Mütter- und Schwangerenforum

Weihnachtskalender für Mann

Gehe zu Seite:
julchen1908
2194 Beiträge
25.09.2013 02:04
Ich suche ein Weihnachtskalender für Mann Also am besten einen zum sselber Machen, mein letzter sah echt beschissen aus! Also ich brauch unbedingt ein Bild und eine Anleitung dazu auch das was ich an Materialien brauche BITTE BITTE!
Britta
25259 Beiträge
25.09.2013 02:11
nimm nen kasten bier und lab auf die flaschen die zahlen von 1-24 drauf
AdrastheaAzrael
1580 Beiträge
25.09.2013 02:17
Zitat von Britta:

nimm nen kasten bier und lab auf die flaschen die zahlen von 1-24 drauf


Das wäre doch auch was für mich
25.09.2013 07:48
Zitat von Britta:

nimm nen kasten bier und lab auf die flaschen die zahlen von 1-24 drauf


Super!!!!
25.09.2013 07:50
ich hab letztes Jahr solche Pappkaffeebecher weihnachtslich beklebt und nummeriert und dann befüllt.. fand er ziemlich gut
Alinchen
792 Beiträge
25.09.2013 07:50
Ich merks mir mal und schreib heute Abend was dazu- muss jetzt los zur Arbeit!

25.09.2013 08:16
Zitat von Britta:

nimm nen kasten bier und lab auf die flaschen die zahlen von 1-24 drauf


bei uns in Österreich gibts von der Brauerei Stiegl tatsächlich so nen Bierkalender. Den kriegt mein Mann immer. Da sind auch Gläser oder Schlüsselanhänger und so Zeug drin.
Vielleicht kann man den über Ama*on bestellen.
25.09.2013 08:31
ich habe letztes jahr einen sehr dekorativen kalender gemacht und der kommt auch wieder zum einsatz...simpel is der auch!
hab 24 blumentöpfe in verschiedenen größen geholt (die aus keramik),
die einfach rot anmalen, oben eine styroporkugel drauf und den rand mit watte schmücken...sieht aus wie 24 kleine weihnachtsmützen...
der steht dann hier auf dem ganzen sideboard verteilt und sieht echt süß aus!
Ela86
50 Beiträge
25.09.2013 09:47
Zitat von RaupeNimmersatt:

Zitat von Britta:

nimm nen kasten bier und lab auf die flaschen die zahlen von 1-24 drauf


Super!!!!


Klasse Idee!!!
mamamachma
5853 Beiträge
25.09.2013 09:51
Bei amazon gibt es ausländisches Bier. Aber ich glaube nicht, das es 24 Länder waren. Nur 10 oderso. Ansonsten wäre das auch eine tolle Idee gewesen.
25.09.2013 10:00
Super thread. Hab gestern auch darüber nachgedacht was zu basteln für meinen Schatz
julchen1908
2194 Beiträge
26.09.2013 02:35
Also Bier mag meiner nicht aber gut für die anderen Ich find das mit den Töpfen ganz toll, grad weil ich gerne mit Serviettentechnik arbeite
Alinchen
792 Beiträge
26.09.2013 08:56


Den hatte ich letztes Jahr für meinen Freund
Das Jahr davor hatte ich einen Schlitten aufgestellt mit lauter Päckchen drauf und drumherum. Dann noch kunstschnee, ein paar Zweige und teelichter. Sah toll aus- hab leider kein Bild auf dem Handy.

Dieses Jahr bin ich auch schon fleißig am basteln. Dieses Jahr will ich nämlich 5 Stück basteln
goldfisch
2673 Beiträge
26.09.2013 09:21
mein mann bekommt auch einen. ist bei uns in der Familie so was wie ne Tradition. auch mein vater bekommt seit ich denken kann einen Adventskalender von meiner mutter.

mein mann mag aber kein Bier. daher gibt es für ihn meist so was wie grillsaucen (bei uns wird auch im winter gegrillt), süßkram und salziges zum mitnehmen fürs Büro, Zeitschriften und auch socken. die müssen sein. denn sowas wie socken kann mein mann immer gebrauchen, der hat einen derart hohen verschleiß und immer so viele einzelne. daher gibt es dann in jedem jahr wieder welche mit im Adventskalender.
julchen1908
2194 Beiträge
26.09.2013 15:15
Zitat von Alinchen:

Den hatte ich letztes Jahr für meinen Freund
Das Jahr davor hatte ich einen Schlitten aufgestellt mit lauter Päckchen drauf und drumherum. Dann noch kunstschnee, ein paar Zweige und teelichter. Sah toll aus- hab leider kein Bild auf dem Handy.

Dieses Jahr bin ich auch schon fleißig am basteln. Dieses Jahr will ich nämlich 5 Stück basteln


Super klasse.. ist das ne Leinwand? Und wie hast du die herzen dran gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt