Mütter- und Schwangerenforum

Wenn die 4.Kerze brennt, sich das Äffchen von der Kokosnuss trennt

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43296 Beiträge
12.11.2013 01:36
Halli Hallo Hallöchen,
herein spaziert.

Doch bevor es richtig losgeht:
IRIS bzw. NIJI , falls du zufällig über diesen Thread stolperst,
dann darfst du ihn jetzt gaaaanz schnell wieder verlassen. und nicht moggeln !!!!!
Bis später
Alle anderen dürfen sich gerne anschließen:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Soooooooooooo, können wir loslegen ?
Ladys...kommt rein, setzt euch und machts euch bequem.

-
-
-
Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, hat auch unsere Niji am 19.4.
positiv getestet und kugelt nun dem Ende entgegen.
ET soll der 24.12.2013 sein, aber der kleine Mann ist wohl sehr groß.
Falls er bald Inas Maße überholt kann es evtl auch noch eine vorzeitige Einleitung geben.
Einen Namen hat sie bisher nicht genannt, der ist geheim.

Genäht hat sie fürs Äffchen schon mehrere Bodys und auch die eine Seite der Decke ist fertig.

Daher wären Einzelprojekte evtl. besser als ein großes Projekt.
Es sollte wenn möglich alles bis zum 16.12 in der Sammelstelle eintreffen. Diese kann ich gerne übernehmen, ich muss nur noch schauen wo ich ihre Anschrift herbekomme.
-
-
-
Wer ist dabei?
-
Ich werde den Link ein wenig teilen, doch falls ihr hier jemanden vermisst oder meint, derjenige würde gerne mitmachen (egal in welcher Form), dann gebt den Link einfach weiter.
-
Und nun haut in die Tasten und lasst die Nähmas glühen.
Eure Umi
josisMami
12659 Beiträge
12.11.2013 03:04
Dabei
Britta
25259 Beiträge
12.11.2013 03:21
Ich bin auch dabei
Mathelenlu
49368 Beiträge
12.11.2013 06:23
Bin da und nähe eine Zwergenmütze .

Umi, schickst Du mir bitte Deine Adresse? Ich muss das möglichst bald machen, ich bin so rappelvoll mit Aufträgen vor Weihnachten, dass ich nicht weiß, wo mir der Kopf steht...
Holunderbluete
16467 Beiträge
12.11.2013 06:32
Bin auch dabei!
12.11.2013 06:52
Bin nur mit dem handy online. Melde mich nachher.
Kimsophie74
11953 Beiträge
12.11.2013 06:54
Ich kenne sie zwar eigentlich gar nicht, ausser aus dem Stoffpaket-Tausch Thread, aber eine Kleinigkeit steuer ich gern bei, entweder ein Halstuch oder ein kleines Körnerkissen.... was ist besser?
Tanne85
17149 Beiträge
12.11.2013 07:05
Oh wie ober cool - Logo dabei!!!!!

Ich nähe was zum anziehen!

Thema Anschrift - übernehme ich gerne, wenn es recht ist?

Brauche dann aber auch noch deine Adresse, Umi.
12.11.2013 07:10
Bin auch dabei
diamant
4994 Beiträge
12.11.2013 07:22
Natürlich dabei.

Überlege mir was evtl. ne Einschlagdecke für die Babyschale, wenn sie das noch nicht hat.
Lolla
6856 Beiträge
12.11.2013 07:26
ich bin natürlich auch dabei
Lolla
6856 Beiträge
12.11.2013 07:32
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich den Namen vom Thread total klasse finde??

Ich hatte an einen Body gedacht, mit passendem Puppenbody für die kleine??
12.11.2013 08:04
So, Nun bin ich kurz richtig mit dem Lappi online. ich steuer gern was bei, allerdings ist meine Zeit arg begrenzt im Moment... so, dass ich zügig wissen müßte, was es sein soll. Ich würde vll. auch was Kleines häkeln... hab nur keine Ahnung was so richtig. Oder auch gern aus Tonkarton? Ahhh ich hab eine Idee... nein mehrere.

Was meint ihr? Also was mir gerade im Kopf rumschwirrt:

1. ein Mobile aus Häkeltierchen, genähten Tierchen oder auch Tonkarton.
2. Wanddeko aus Tonkarton

Was ich eher schlecht kann ist Kleidung. Ich bin da eher der Accessoiretyp.

LG Zaubi
12.11.2013 08:05
Ach, was bekommt Niji eigentlich? Junge oder Mädchen?
Holunderbluete
16467 Beiträge
12.11.2013 08:05
Junge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55