Mütter- und Schwangerenforum

Wer will sich über kreative Ideen für Kinderzimmergestaltung austauschen?

Gehe zu Seite:
nanizi
3935 Beiträge
25.06.2012 22:37
Hallo, ich befinde mich gerade in der Planung unseres Kinderzimmers. Es soll freundlich und vor allem individuell sein. Also keine zusammenpassenden Möbel aus dem Katalog, keine Tapete mit passender Bordüre, sondern ein mit Kreativität schöner Raum für unsere Maus.

Wer hat Lust, mit mir Ideen zu sammeln und sich auszutauschen?
25.06.2012 22:40
Thema gemerkt
Mag nämlich die ganzen einheitlichen Kinderzimmer mit Bodüre auch nicht Ich schaue morgen nochmal rein, dann kann ich dir auch mal unser Babyeckchen im Schlafzimmer zeigen.
25.06.2012 22:43
Gemerkt.
Bin ganz gespannt.
25.06.2012 22:46
Thema gemerkt
Bin dann auch mal gespannt da mir meine ideen ausgehen
vivi20
21583 Beiträge
25.06.2012 22:50
ich hab mir dein thema auch mal gemerkt ...haben zwar zusammenpassende möbel also bett,wickelkomode ,und schrank sind eine serie naja und der rest ist passend dazu ausgesucht ..aber sonst mag ich es auch gern individuell bin aber auch seit leon geboren ist am umbasteln wenn du willst kann ich ja mal zeigen wie es nach seiner geburt aussah und wie jetzt so ein kizi verändert sich ja je nach alter sowieso
nanizi
3935 Beiträge
25.06.2012 22:51
Das freut mich aber!
Warte z.B. gerade auf die Zusendung für die Füllung einer selbstgenähten Sitzraupe aus Filz, und jetzt im Moment schneide ich Papierschmetterlinge aus Zeitschriften aus, die ich mit kleinen Nadeln an die Wand linken will. Morgen wird Farbe gekauft, blau, grün und gelb. Ein rotes Quadrat haben die Vormieter schon an die Wand gemalt (das Kopfteil ihres Bettes stand davor), und wir wollen weitere bunte Quadrate malen.

Fotos folgen.
Vrenchen
1262 Beiträge
25.06.2012 22:53
Also das finde ich wirklich einen großartigen Fred

Meine Möbel sind alles zusammengewürfelt Und habe leider noch eine weiße Wand aber viel liebe drinne

Was hälst du davon wenn wir einfach ein paar Fotos einstellen?? Würde welche machen wenn Felix morgen wach ist

LG Verena
sandyujohanna
2003 Beiträge
25.06.2012 22:54
ich merk mir das thema auch ma.....
also wir haben die möbel auch alle aus einer serie und ich wollt bei meiner tochter auch was spezielles also haben mein mann und ich komikbücher (mickey maus)gekauft und wie eine kollage gemacht.....

das sieht dann so aus
vivi20
21583 Beiträge
25.06.2012 22:58
Zitat von sandyujohanna:

ich merk mir das thema auch ma.....
also wir haben die möbel auch alle aus einer serie und ich wollt bei meiner tochter auch was spezielles also haben mein mann und ich komikbücher (mickey maus)gekauft und wie eine kollage gemacht.....

das sieht dann so aus

cool wie ist das befestigt
nanizi
3935 Beiträge
25.06.2012 23:02
Hey, die Wand sieht wirklich klasse aus!

Ich habe z.B. Bilderrahmen bunt angemalt und mir dann entsprechende Bildchen aus dem Poster der Apothekenzeitschrift für Babys ausgeschnitten.

Immer her mit Euren Fotos!
sandyujohanna
2003 Beiträge
25.06.2012 23:05
das ist mit tapetenkleister befestig
vivi20
21583 Beiträge
25.06.2012 23:09
ich such morgen bilder raus ...für heut bin ich weg ...bin gespannt was hier noch so passiert
pinkcat92
28478 Beiträge
25.06.2012 23:31
uii tolles thema.
wie wäre es wenn du nen schönen Schriftzug mit namen von ihr machst
das haben wir vor fürs kinderzimmer und dazu kommt dann vielleict noch das Geburtstdatum
mandy89
3474 Beiträge
26.06.2012 06:03
ich hab tierbilder ins zimmer gemalt. und derzeit bastel ich an einem hängeschrank. der ist aber noch nicht fertig. als
o es wird eine art waldzimmer.
mandy89
3474 Beiträge
26.06.2012 06:07

das wird der hängeschrank in baumoptik. aber noch lang nicht fertig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15