Mütter- und Schwangerenforum

Alternative zur Jeanshose

Gehe zu Seite:
Janine1984
608 Beiträge
30.08.2018 09:52
Hallo ihr lieben ich,

Ich habe folgende Frage an euch. Ich bin ein sehr schmaler Mensch ( Hosengröße 26 ) . mein Problem ist es immer eine passende Jeanshose zu finden weil sie öfter größer ausfallen für meine Figur. WENN ich eine Jeanshose finde ist sie mir am Bauch aber etwas zu eng. Ich mag es nicht wenn mein Bauch so zugeschnürt wird. Bekomm dann Bauchweh. Gibt es irgendwelche Alternativen zu einer Jeanshose? Was auch gut bei dunnen Leuten aussieht? Es ist schwer für mich Kleidung zu kombinieren sprich Hose und Schuhe. ich ziehe gerne Sachen an die etwas auftragen damit man nicht gleich sieht wie dunn ich bin. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps was man anziehen kann was etwas aufträgt und vor allem gibt es eine Alternative zu Jeanshosen? Also wie trage ich Röcke. Welche Art und was drunter und welchen Schuh dazu. Und dann noch das passenden Oberteil dazu
30.08.2018 10:02
Leggins und längere Oberteile, Kleider oder Tuniken drüber. Fertig.
Da kann man auch von Turnschuh über Stiefel bis zur Sandale alles dazu tragen.
Metalgoth
17541 Beiträge
30.08.2018 10:02
Ich trage schon lange keine Jeans mehr, finde ich unbequem (obwohl ich passende finde)
Leggings gehen immer.
Ich hab Kleider, oder Longtops.
Im Sommer ohne was, oder mit kurzer Hose; Übergang mit 3/4, oder langer dünner Leggings, Winter ne dickere Leggings; wenn Schnee liegt mit Socken und Stiefeln, ansonsten barfuß

Meine Kleidung lässt sich fast komplett mit einander kombinieren; ich hab morgens keine Lust zu schauen, was zusammen passt.

Das geht auch gut als dünner Mensch, wenn du lange weite Oberteile anziehst.
Ich war auch mal sehr dünn.
Serafinchen
4537 Beiträge
30.08.2018 10:04
Hast du schon Jeggins getestet? Dadurch dass sie am Bauch einen Gummizug haben, sind sie nicht so steif am Bauch
Janine1984
608 Beiträge
30.08.2018 10:05
Zitat von Metalgoth:

Ich trage schon lange keine Jeans mehr, finde ich unbequem (obwohl ich passende finde)
Leggings gehen immer.
Ich hab Kleider, oder Longtops.
Im Sommer ohne was, oder mit kurzer Hose; Übergang mit 3/4, oder langer dünner Leggings, Winter ne dickere Leggings; wenn Schnee liegt mit Socken und Stiefeln, ansonsten barfuß

Meine Kleidung lässt sich fast komplett mit einander kombinieren; ich hab morgens keine Lust zu schauen, was zusammen passt.

Das geht auch gut als dünner Mensch, wenn du lange weite Oberteile anziehst.
Ich war auch mal sehr dünn.


Aber machen Leggings nicht noch dünner? Ich bin jemand der nicht so daß mega Selbstbewusstsein hat. Ich weiß deshalb bis was ich anziehen soll weil ich denke die Leute gucken blöd
cooky
12537 Beiträge
30.08.2018 10:05
Mit der Größe kann man doch alles machen
Ich trage auch eine 26 und habe allerdings nicht das Jeansproblemt. Probier aber immer gerne alles mögliche aus. Strech Hosen in verschiedenen Farben, China, Culottes, Paperback, Palazzo.... Alles doch super bei deiner Größe
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
30.08.2018 10:06
Hallo,
seit meinen Schwangerschaften träge ich auch keine Jeanshosen mehr die engen mich zu sehr ein und schmerzen an meiner Kaiserschnittnarbe.

Ich trage gerne Jeggings eine Mischung aus Jeans und Leggins. Die passen auch sicher hervorragend zu dünneren Frauen.

LG
30.08.2018 10:06
Latzhose.
Janine1984
608 Beiträge
30.08.2018 10:06
Zitat von Serafinchen:

Hast du schon Jeggins getestet? Dadurch dass sie am Bauch einen Gummizug haben, sind sie nicht so steif am Bauch


Leggings hab ich mir letztes welche bestellt aber das sah komisch aus weil zwischen meinen Beinen alles ab geformt war
Janine1984
608 Beiträge
30.08.2018 10:07
Zitat von cooky:

Mit der Größe kann man doch alles machen
Ich trage auch eine 26 und habe allerdings nicht das Jeansproblemt. Probier aber immer gerne alles mögliche aus. Strech Hosen in verschiedenen Farben, China, Culottes, Paperback, Palazzo.... Alles doch super bei deiner Größe


Ich muss erstmal Google was das alles für Hosen sind
cooky
12537 Beiträge
30.08.2018 10:10
Zitat von Janine1984:

Zitat von cooky:

Mit der Größe kann man doch alles machen
Ich trage auch eine 26 und habe allerdings nicht das Jeansproblemt. Probier aber immer gerne alles mögliche aus. Strech Hosen in verschiedenen Farben, China, Culottes, Paperback, Palazzo.... Alles doch super bei deiner Größe


Ich muss erstmal Google was das alles für Hosen sind


https://www.google.com/search?q=Paperbag+hose& hl=de-DE&source=android-browser&prmd=sinv& amp;source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahU KEwj79c2aqZTdAhUO6KQKHdpvDqAQ_AUIEigC&biw=393& amp;bih=631#imgrc=5TNkPrgwPZkFpM:
Paperbag Hose

Das betont beispielsweise nicht zu extrem (zu) dünne Beine. Aber kann man schlank gut tragen. Wobei auch etwas "runder" macht so ein Schnitt eine schöne Taille.
kullerkeks74
2988 Beiträge
30.08.2018 10:10
Chino Hosen ?
cooky
12537 Beiträge
30.08.2018 10:11
Zitat von cooky:

Mit der Größe kann man doch alles machen
Ich trage auch eine 26 und habe allerdings nicht das Jeansproblemt. Probier aber immer gerne alles mögliche aus. Strech Hosen in verschiedenen Farben, China , Culottes, Paperback, Palazzo.... Alles doch super bei deiner Größe

Chino natürlich
Janine1984
608 Beiträge
30.08.2018 10:12
Kennt ihr einen Shop wo es schöne jeggings gibt?
abaddon2708
6972 Beiträge
30.08.2018 10:34
H&M hat finde ich schöne Jeggings oder Treggings (die dann sogar Taschen angenäht haben)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt