Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
12.03.2014 21:58
Zitat von schatzibabyy:

Ich hab Bilder versprochen ist Nur mit dem Handy fotografiert leider

Ich bin zu doof schöne Fotos zu Machen mit dem Hand... Also Sry für die Qualität .

hui, schön! sehr elegant auch.

babywish : meine tochter klebt immer ab, wenn sie sich schminkt. da mache ich mich manchmal ein bissel lustig drüber, eben weil es so komisch ausschaut. aber damit bekommt sie super präzise kanten hin.
12.03.2014 22:00
Wie, klebt ab? Was und womit? *Neugier*

Mama73
6325 Beiträge
12.03.2014 22:02
Zitat von Nelaris:

Ich gehöre ja auch zu den Heuschnupfenopfern. Gibt gute & schlechte Jahre - dieses Jahr fängt wenig berauschend an. Kein Wunder bei dem warmen Winter. Welches Medikament hast Du verschrieben bekommen, DonSkorleone ? Ich muss mir zügig wieder Reactine Duo rezeptieren lassen - das haben sie ja vom frei verkäuflichen Markt genommen.

Die Wasserlinie ist die, auf die man üblicherweise den Kajal aufträgt. Da gibt's eben auch die obere und die untere. Ich musste das aber auch erstmal googlen, nachdem ich hier davon gelesen habe ...

Na, es wird doch, Kathili89 !
Dass Deine Haare einen leichten Grünstich haben, wirkt aber nur auf den Bildern so, oder? Wollte ich Dich das letzte Mal schon fragen.

Ganz wunderbares AMU, schatzibabyy ! Und so tolle Haare!

ah, okay, danke für die schnelle info! hatte es noch nicht herausgesucht.
12.03.2014 22:03
Zitat von Nelaris:

ich tippe auf tesa,damit die kante von dreieck sauber läuft oder lidstrich nach aussen sauber bzw.gerade ist

Hab mir heute von nyx nen concealer und nen lila-eyeliner geholt. Ich bin heut zweimal drauf angesprochen worden,was mit meinem auge ist das ist rot und es tut mir teilweise auch weh. Werd morgen wohl nur gaaaanz wenig schminken,weiss nicht was das ist
12.03.2014 22:04
wow sehr schick schatzy

bei mir gibts im Moment keine Fotos, nichts besonderes, nur Kajal,
Mascara und vll mal den üblichen Lidschatten....
12.03.2014 22:05
Zitat von Nelaris:

Mit Tesafilm
Mama73
6325 Beiträge
12.03.2014 22:05
Zitat von Nelaris:

sie nimmt da manchmal eine art tesastrips, die verrückte, oder diese kleinen schmalen länglichen pflaster. ich glaube, im handel gibt es aber was zum abkleben, speziell für diesen zweck. ich meine, sie damit auch schon, vorm spiegel hockend, gesehen zu haben.
Mama73
6325 Beiträge
12.03.2014 22:07
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Nelaris:

Mit Tesafilm

du warst schneller.

hast du dafür auch schon mal tesa benutzt?
12.03.2014 22:12
Mit Tesafilm ? Na gut, warum nicht. Gar keine so doofe Idee eigentlich. Aber nix für mich - ich hasse Klebchen. Egal ob Tesa, Pflaster, die Teile an den Taschentuchpackungen ... brrrr, alleine beim Gedanken läuft's mir kalt den Rücken runter. Bäh!

Klingt ja nicht gut mit Deinem Auge, Looni . Nur eines oder beide? Vielleicht hast Du etwas reinbekommen? Oder bist Du empfindlich auf Pollen? Die fliegen ja bereits fleißig. Du kannst das Auge ja etwas kühlen, das nimmt auch bisschen den Schmerz. Gute Besserung

13.03.2014 08:12
Zitat von schatzibabyy:

Ich hab Bilder versprochen ist Nur mit dem Handy fotografiert leider

Ich bin zu doof schöne Fotos zu Machen mit dem Hand... Also Sry für die Qualität .

Sehr, sehr schön
13.03.2014 08:19
Zitat von Mama73:

Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Nelaris:

Mit Tesafilm

du warst schneller.

hast du dafür auch schon mal tesa benutzt?

Man kann auch ein Stück Papier nehmen das vom Nasenflügel bis zum Ende der Augenbraue verläuft, so hat man auch diese besagte Linie
13.03.2014 08:47
Guten morgen mädels! Ich hab heute frei, deshalb heute mal was farbenfrohes Den lidstrich habe ich mit manhattan eyeliner gemacht, irgendwie wollte er mir nicht gelingen Muss sagen, dass ich mit dem gel eyeliner von maybelline besser klar komme.

13.03.2014 09:18
Zitat von Babywish87:

Guten morgen mädels! Ich hab heute frei, deshalb heute mal was farbenfrohes Den lidstrich habe ich mit manhattan eyeliner gemacht, irgendwie wollte er mir nicht gelingen Muss sagen, dass ich mit dem gel eyeliner von maybelline besser klar komme.

Wow, sieht richtig toll aus
13.03.2014 09:41
Zitat von Babywish87:

Tutorial dazu:

Auf meinen fotos wirken die farben sanfter, real sind die etwas kräftiger.
13.03.2014 09:48
Zitat von Nelaris:

Ich gehöre ja auch zu den Heuschnupfenopfern. Gibt gute & schlechte Jahre - dieses Jahr fängt wenig berauschend an. Kein Wunder bei dem warmen Winter. Welches Medikament hast Du verschrieben bekommen, DonSkorleone ? Ich muss mir zügig wieder Reactine Duo rezeptieren lassen - das haben sie ja vom frei verkäuflichen Markt genommen.

Die Wasserlinie ist die, auf die man üblicherweise den Kajal aufträgt. Da gibt's eben auch die obere und die untere. Ich musste das aber auch erstmal googlen, nachdem ich hier davon gelesen habe ...

Na, es wird doch, Kathili89 !
Dass Deine Haare einen leichten Grünstich haben, wirkt aber nur auf den Bildern so, oder? Wollte ich Dich das letzte Mal schon fragen.

Ganz wunderbares AMU, schatzibabyy ! Und so tolle Haare!

Nein, sie sind nicht grün bzw. haben keinen Grünstich. Ich finde allgemein die Farben die mein Iphone macht ätzend, nichts kommt so rüber wie es wirklich aussieht... bei der Lidschattenfarbe ist ja das gleiche Problem.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt