Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
07.04.2014 13:08
Hi Mädels!

Danke FräuleinKunterbunt

Engelchen dein AMU von gestern gefällt mir

Schminkt sich denn keiner mehr?
*
*
Ich zeige euch mein AMU trotzdem

cooky
12597 Beiträge
07.04.2014 13:32
Huhu ihr Lieben,
ich les nun seit rund einer Woche alles nach bin auf Seite 151

Schminck mich gerne, allerdings ist es an den Augen meist Mascara, Eyliner, Kajal
In der letzten Woche hab ich dann aber immer wieder, dank euch, was mit Lidschatten ausprobiert. Hab aber nur welchen aus so einem No Name Kosmetikkoffer. Sind zwar viele Töne, aber die glitzern alle so. Das ist dann null alltagstauglich.
Die Nyx und die Sleek Paletten schwirren mir daher nun seit Tagen im Kopf rum, achja die BH auch Hab aber noch ein Gutschein von der Stadtparfümerie Pieper und wollt daher erstmal nicht bei amazon oder Douglas bestellen.Weiß einer obs dort Empfehlenswerte gibt? Die HP gibt wegen Wartungsarbeiten kein Aufschluss.

Fotos der ersten Versuche folgen heute oder morgen
07.04.2014 13:39
Zitat von MissDiamond:

Hi Mädels!

Danke FräuleinKunterbunt

Engelchen dein AMU von gestern gefällt mir

Schminkt sich denn keiner mehr?
*
*
Ich zeige euch mein AMU trotzdem

Schick siehst du wieder aus

Heut bin ich zwar auch mal wieder geschminkt, aber nude eben und dann auch noch nur die Handykamera dazu.....hab versucht ein Foto zu machen, aber man sieht wirklich rein gar nichts.
cooky
12597 Beiträge
07.04.2014 13:43
Achja auch wenn schon drölfzig Mal erwähnt welche (günstigen) Pinsel gehören zur Grundausrüstung?
07.04.2014 13:55
Zitat von cooky:

Achja auch wenn schon drölfzig Mal erwähnt welche (günstigen) Pinsel gehören zur Grundausrüstung?

Ich hab unter anderem die hier http://www.bhcosmetics.de/Produkte/pinsel/10pcs-ec o-brush-set und ich finde die ziemlich gut.
Sind jetzt zwar keine High-End Pinsel, aber ich mag sie gerne.
Mama73
6325 Beiträge
07.04.2014 14:56
missdiamond : frühling pur! wunderschön!

engelchen: ja, topp! das grüne amu, gerahmt mit lid-, und kajalstrich finde ich klasse an deinen augen!

turbo : sauber, genial deine lidstriche! gefällt mir irre gut.

ich bin heute mit "dramatic" eyes unterwegs. tannengrün/schwarz. ich mag die augen grad kräftig hervorgehoben an mir. entspricht meiner drama-stimmung derzeit einfach.

( looni , ich war dann mit lila unterwegs am ende. )

an alle : macht ihr eure pinsel grundsätzlich feucht beim auftragen des lidschattens?
Mama73
6325 Beiträge
07.04.2014 15:02
pinsel ... da habe ich einige noname pinsel. ich schminke mich mittlerweile aber ausschließlich mit den pinseln aus dem reiseset von bh: http://www.bhcosmetics.de/Produkte/pinsel/zweiseit iges-reisepinselset
Tanzmäusle
4217 Beiträge
07.04.2014 15:30
Huhu Mädels

Ich mach ein paar Tage AMU-Pause. Mir misslingt alles und ich bin total genervt
Les hier aber weiterhin mit und wenns mal wieder mehr gibt als Wimperntusche bin ich auch wieder aktiv
Mama73
6325 Beiträge
07.04.2014 15:43
Zitat von Tanzmäusle:

Huhu Mädels

Les hier aber weiterhin mit und wenns mal wieder mehr gibt als Wimperntusche bin ich auch wieder aktiv

mach das. frustrieren soll es ja nicht. ich hatte mich vorgestern und gestern auch nicht geschminkt. die lider juckten und waren wieder leicht geschwollen.
07.04.2014 15:50
Zitat von Mama73:

ich bin heute mit "dramatic" eyes unterwegs. tannengrün/schwarz. ich mag die augen grad kräftig hervorgehoben an mir. entspricht meiner drama-stimmung derzeit einfach.

Zeigen, zeigen
07.04.2014 15:50
Ich habe im Moment auch mit starker Gräserallergie zu kämpfen...
Dazu seid dem we Magenkrämpfe...

Habe heute aber trotzdem etwas Farbe auf den Augen: hell und dunkel orange und unten was silber

07.04.2014 15:51
Zitat von Kathili89:

Habe heute aber trotzdem etwas Farbe auf den Augen: hell und dunkel orange und unten was silber

Gefällt mir gut
Tanzmäusle
4217 Beiträge
07.04.2014 16:02
Zitat von Mama73:

Zitat von Tanzmäusle:

Huhu Mädels

mach das. frustrieren soll es ja nicht. ich hatte mich vorgestern und gestern auch nicht geschminkt. die lider juckten und waren wieder leicht geschwollen.

Eben
Äh, nicht schön. Vom schminken oder Heuschnupfen?
Mama73
6325 Beiträge
07.04.2014 16:55
Zitat von Kathili89:

ich finde orange richtig toll an dir! gefällt mir.
Mama73
6325 Beiträge
07.04.2014 16:56
Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von Mama73:

Zitat von Tanzmäusle:

Huhu Mädels

Eben
Äh, nicht schön. Vom schminken oder Heuschnupfen?

so sicher bin ich nicht. da ich aber um diese zeit jährlich mit juckenden, leicht geschwollenen lidern zu tun habe, gehe ich von einer pollenallergie aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt