Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Butterfly05
626 Beiträge
16.04.2014 08:27
Hey Mädels,

ich meld mich auch mal wieder... Sind grad etwas im Umzugsstress deswegen komm ich kaum dazu hier was zu schreiben

Kathili: Ich finde dein Make up wird immer besser!!!
Wünsche dir gute Besserung!!!!

Turbo: WOW, das nenn ich mal n Sommer Make Up! Ich finds suuuuuper!

MissDiamond:

Tanzmäusle: Hammer!!! Kannst du super tragen!!!

Lana: Du bist ja auch unverschämt hübsch

Mama: Ich finde deine AMUs immer total klasse! Und das blau stand dir echt super toll!

Babywish: Ich wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen das du bald einen kleinen Wurm in dir trägst

Ich hab mir jetzt auch mal ne Sleek Palette bestellt.. Oh so special... Die müsste heute ankommen Ich bin ja mal gespannt..

Weil ihr alle grad im Blau Wahn seid, habe ich mich heute auch mal gewagt... Ich finde es uübrigens auch nicht grade leicht das blau zu verarbeiten.. da kann man schnell wie verprügelt aussehen

aaaahhh, meine Bilder können irgendwie nicht hoch geladen werden..

16.04.2014 08:53
Zitat von lana84:

Ich war heute rosa anthrazit und unten etwas hellgrün unterwegs

Steht dir
16.04.2014 08:56
Zitat von Butterfly05:

Hey Mädels,

ich meld mich auch mal wieder... Sind grad etwas im Umzugsstress deswegen komm ich kaum dazu hier was zu schreiben

MissDiamond:

Mama: Ich finde deine AMUs immer total klasse! Und das blau stand dir echt super toll!

Babywish: Ich wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen das du bald einen kleinen Wurm in dir trägst

Ich hab mir jetzt auch mal ne Sleek Palette bestellt.. Oh so special... Die müsste heute ankommen Ich bin ja mal gespannt..

Weil ihr alle grad im Blau Wahn seid, habe ich mich heute auch mal gewagt... Ich finde es uübrigens auch nicht grade leicht das blau zu verarbeiten.. da kann man schnell wie verprügelt aussehen

Hi Butterfly!Schön das du dich mal meldest Ich hoffe das Hochladen klappt noch,will mal wieder deine Wimpern bewundern,und natürlich dein ganzes AMU

Wünsche dir einen weniger stressigen Umzug,bis bald
17.04.2014 08:54
Eeeeeeeeeeeeendlich geht MC wieder!!!!!!

17.04.2014 09:01
Zitat von MissDiamond:

Hat ja auch lange genug gedauert
lana84
2565 Beiträge
17.04.2014 09:12
Zitat von MissDiamond:

Zitat von lana84:

Ich war heute rosa anthrazit und unten etwas hellgrün unterwegs

Steht dir

Danke Miss
Tanzmäusle
4217 Beiträge
17.04.2014 09:12
Zitat von Isabel88:

Zitat von MissDiamond:

Hat ja auch lange genug gedauert

Ohja!
17.04.2014 09:22
Hallo Mädels,

was ein Tag gestern, ohne Mc schrecklich...
Kurz eine Frage: Wo sind denn die Sleek Paletten derzeit im Angebot? Ich finde nichts & würde mir dann auch noch eine für unseren Urlaub in 5 Wochen bestellen

Mein Bild von gestern und heute kommt später, ich muss erstmal duschen gehen
lana84
2565 Beiträge
17.04.2014 09:25
Zitat von Butterfly05:

Hey Mädels,

MissDiamond:

Vielen Dank Butterfly, da werde ich ja rot . Bin auch gespannt auf deine AMU's . Wünsche dir ebenfalls einen schnellen und weitgehends stressfreien Umzug!
17.04.2014 09:27
Ja,zu lange...

Ich schmeiße mal mein AMU von gestern rein,dass heutige kommt später!

Ich hoffe man kann das "Muster" erkennen
*
*
Jetzt wo MC wieder geht muss ich Haushalt machen Das heutige AMU kommt dann später!
17.04.2014 09:28
Zitat von MissDiamond:

Ja,zu lange...

Ich schmeiße mal mein AMU von gestern rein,dass heutige kommt später!

Ich hoffe man kann das "Muster" erkennen
*
*
Jetzt wo MC wieder geht muss ich Haushalt machen Das heutige AMU kommt dann später!

Sehr schön, Grün steht dir super
17.04.2014 09:28
Zitat von Kathili89:

Hallo Mädels,

Kurz eine Frage: Wo sind denn die Sleek Paletten derzeit im Angebot? Ich finde nichts & würde mir dann auch noch eine für unseren Urlaub in 5 Wochen bestellen

http://www.kosmetik4less.de/de/catalogsearch/resul t/index/?p=2&q=sleek+Palette
lana84
2565 Beiträge
17.04.2014 09:29
Zitat von Kathili89:

Hallo Mädels,

das war bei kosmetik4less.de, aber ich habe gerade geschaut und die sind gar nicht mehr im Angebot ...war wohl nur eine kurze Aktion....
17.04.2014 09:36
Danke Miss.
Habe jetzt zwei Sleek's bestellt: Garden of Eden und Storm...

@Lana: Ja, deswegen habe ich eben gefragt... Die sindjetzt wieder 9,95 EUR - egal habe trotzdem 2 bestellt
Tanzmäusle
4217 Beiträge
17.04.2014 10:13
Soo, ich werf auch mal schnell mein gestriges AMU in die Runde, bevor ich den Haushalt mache

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt