*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
19.04.2014 12:47
Dat ist mein AMU heute,mit "Garden of Eden" geschminkt,ich liebe diese Palette!
19.04.2014 12:59
Hallo ihr lieben
Ich werf mein amu rein muss los zur Arbeit.
Was ich so überflogen hab tolle amus.
Da habt ihr noch ein bild wie ich momentan arbeite
Und das fand ich passend verschiedene lidstriche
Ich werf mein amu rein muss los zur Arbeit.
Was ich so überflogen hab tolle amus.
Da habt ihr noch ein bild wie ich momentan arbeite
Und das fand ich passend verschiedene lidstriche
19.04.2014 13:01
Das mit den Lidstrichen ist ja interessant!
Und wo wir bei interessant sind, finds total spannend hier auch mal ganze Fotos vom Gesicht zu sehen, wenn man sonst nur die Augen kennt! Eine total hübsche Runde! Ich versuchs gleich nochmal mit dem Hochladen.
Kann mich nicht entscheiden, Au Naturel oder Garden of Eden ahhh..
Und wo wir bei interessant sind, finds total spannend hier auch mal ganze Fotos vom Gesicht zu sehen, wenn man sonst nur die Augen kennt! Eine total hübsche Runde! Ich versuchs gleich nochmal mit dem Hochladen.
Kann mich nicht entscheiden, Au Naturel oder Garden of Eden ahhh..
19.04.2014 13:03
Bei nailfreaks bin ich auch, aber ist nur noch wenig los da.
Ich habe die Frage : "wie gehst du damit auf Toilette" - von fremden Menschen - immer sehr geliebt !
Ich kann mal alte Fotos raus kramen, dann stell ich mal Bilder ein, wenn ich darf.
Nfu hab ich auch immer für Blümchen gekommen. Sonst viel mit Entity Powdern gearbeitet.
Mittlerweile mache ich nur noch Gelmodellagen.
Damals in meiner Selbstständigkeit Hab ich beides angeboten.
Hast du das nageldesign nebenbei gemacht
Sorry an alle fürs OT
Ich habe die Frage : "wie gehst du damit auf Toilette" - von fremden Menschen - immer sehr geliebt !
Ich kann mal alte Fotos raus kramen, dann stell ich mal Bilder ein, wenn ich darf.
Nfu hab ich auch immer für Blümchen gekommen. Sonst viel mit Entity Powdern gearbeitet.
Sorry an alle fürs OT
19.04.2014 13:20
mit farben aus der sleek original, amu zwei blautöne/beige:
ich kommentiere später noch! ich wünsch euch einen tollen tag!
ich kommentiere später noch! ich wünsch euch einen tollen tag!
19.04.2014 14:18
Hmm, heut ist der Wurm drin bei mir
Erst sieht der Farbton aufgetragen anders aus erwartet und daher passts farblich nicht mehr soo toll und dann bekomm ich keine anständigen Fotos hin
Die Mascarasauerei hab ich noch beseitigt
Ich kommentiere wie immer abends
Erst sieht der Farbton aufgetragen anders aus erwartet und daher passts farblich nicht mehr soo toll und dann bekomm ich keine anständigen Fotos hin
Die Mascarasauerei hab ich noch beseitigt
Ich kommentiere wie immer abends
19.04.2014 14:59
Juhuuuuuuu! Meine zwei sleek's sind gerade noch gekommen!
Ich habe mich heute morgen schnell geschminkt, leider zu schnell
habe die Base vergessen
Mist!
Ansonsten war ich heute morgen im gartencenter und habe bis gerade meine terasse etwas verschönert mit neuen Blümchen!
Miss: suuuuuper schön! Jetzt freue ich mich richtig auf die Garden oft Eden! Werde sie bestimmt morgen ausprobieren!
Hier meine Arbeit von heute & ich versuche gleich noch mein amu zu fotografieren! Ohne Base nach sovielen stunden könnte schwierig werden...
Ich habe mich heute morgen schnell geschminkt, leider zu schnell
habe die Base vergessen
Mist! Ansonsten war ich heute morgen im gartencenter und habe bis gerade meine terasse etwas verschönert mit neuen Blümchen!
Miss: suuuuuper schön! Jetzt freue ich mich richtig auf die Garden oft Eden! Werde sie bestimmt morgen ausprobieren!
Hier meine Arbeit von heute & ich versuche gleich noch mein amu zu fotografieren! Ohne Base nach sovielen stunden könnte schwierig werden...
19.04.2014 15:03
Hier mein amu nach 7 stunden - ohne Base....
Ein bisschen sieht man noch
Ein bisschen sieht man noch
19.04.2014 15:57
Schöne AMUs Mädels
Kathili,deine Terrasse sieht echt toll aus,vor allem dieser komische Vogel
Ich muss mein Balkon auch noch etwas verschönern...
Kathili,deine Terrasse sieht echt toll aus,vor allem dieser komische Vogel
Ich muss mein Balkon auch noch etwas verschönern...
19.04.2014 16:27
Lana die stilettos sind der Wahnsinn! ich liebe sie! die Länge ist perfekt so und das aussehen sowieso. ich mag Kunstnägel nicht weil man mit dem Plastik an den fingern kaum Gefühl hat. und diese ganzen french Nägel und die anderen bunten finde ich ein bisschen albern. Für mich persönlich meine ich jetzt.
Ich habe immer sehr lange Naturnägel und habe mir im studio auch hin und wieder stilletos machen lassen. aber mit meinen eigenen Nägeln und nur einer Gelschicht zum verstärken. War immer mein Favorit. wenn schon künstlich dann auch so das man es deutlich sieht
Ich habe immer sehr lange Naturnägel und habe mir im studio auch hin und wieder stilletos machen lassen. aber mit meinen eigenen Nägeln und nur einer Gelschicht zum verstärken. War immer mein Favorit. wenn schon künstlich dann auch so das man es deutlich sieht
19.04.2014 16:30
Zitat von Mama73:hier würde ich heute auch gerne einen heiratsantrag machen!
ich kommentiere später noch! ich wünsch euch einen tollen tag!![]()
19.04.2014 17:29
Zitat von MissDiamond:
Dat ist mein AMU heute,mit "Garden of Eden" geschminkt,ich liebe diese Palette!
schöne frische Farben, toll!!!
19.04.2014 17:46
Zitat von Küstenkind:
Bei nailfreaks bin ich auch, aber ist nur noch wenig los da.
Ich habe die Frage : "wie gehst du damit auf Toilette" - von fremden Menschen - immer sehr geliebt !![]()
![]()
Sorry an alle fürs OT![]()
ja Mädels sorry fürs OT....wenn es euch stört sagt bescheid
Sonst können wir auch gerne per PN schreiben
. Ja die Frage mit dem Klo kaum auch immer wieder
. Stimmt im Nailfreaks Forum ist schon lange nicht mehr so viel los, wobei ich auch ewig nicht mehr reingeschaut habe. Aber vorhin habe ich versucht mich dort anzumelden und es hat sogar beim zweiten mal geklappt
. Musste erstmal überlegen ob ich noch meinen Nick und das Passwort kenne
. Und meine Galierie Bilder sind sogar auch noch vorhanden
Seit wann machst du denn Nägel? Ich habe nur ein Nebengewerbe gehabt. Hatte ja 4 Tage die Woche in der Parfümerie gearbeitet und den Rest dann für die Nägel. Ich hatte auch beides angeboten, wobei ich meistens Acrylnägel gemacht habe. Aber der Geruch ist natürlich schon nicht ohne, mein Mann hat mich immer verflucht dafür
. Entity habe ich nie probiert, aber auch nur gutes gehört.
19.04.2014 17:48
Zitat von Turboprinzessin:
Lana die stilettos sind der Wahnsinn! ich liebe sie! die Länge ist perfekt so und das aussehen sowieso. ich mag Kunstnägel nicht weil man mit dem Plastik an den fingern kaum Gefühl hat. und diese ganzen french Nägel und die anderen bunten finde ich ein bisschen albern. Für mich persönlich meine ich jetzt.
Ich habe immer sehr lange Naturnägel und habe mir im studio auch hin und wieder stilletos machen lassen. aber mit meinen eigenen Nägeln und nur einer Gelschicht zum verstärken. War immer mein Favorit. wenn schon künstlich dann auch so das man es deutlich sieht![]()
danke Turbo, ja ich liebe diese langen Teile
. Deine würde ich auch gerne mal sehen.
19.04.2014 17:49
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von Mama73:hier würde ich heute auch gerne einen heiratsantrag machen!
ich kommentiere später noch! ich wünsch euch einen tollen tag!![]()
![]()
jaaaa sooo schön, die Farben sind toll. Ist das das türkis aus der original Palette? Das habe ich heute auch drauf, aber andere Kombi. Werde ich heute Abend dann reinstellen.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt