*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
24.04.2014 14:40
Oder Connie?Mach doch die Bilder mit dem Handy und lade sie einfach hoch!
24.04.2014 14:40
Zitat von Butterfly05:
Wow Lana, das sieht soooooo toll aus!!!![]()
![]()
24.04.2014 14:44
Zitat von FräuleinKunterbunt:
Zitat von lana84:
Zitat von FräuleinKunterbunt:
Zitat von lana84:
so dann kommt auch mal mein AMU von heute, ich biin sommerlich unterwegs, gelbgold und lila von Sleek (lagoon) und pink von dior
![]()
Perfekt![]()
Ich liebe deine Art dich zu schminken, das passt echt so unglaublich gut zu dir!
daaaanke dir ela (war doch ela,oder?![]()
) komme schon durcheinander mit den Namen
![]()
![]()
ja so schminke ich mich schon sehr lange, es ist immer gleich nur andere Farben...möchte manchmal was anderes ausprobieren, aber es kommt dann doch meistens der gleiche Schminkstil durch![]()
![]()
Ela ist richtigIch muss mit den Namen hier auch noch üben, am besten schubsen wir unsere Liste immer neu hoch
![]()
Ja, ist natürlich schön, dass du dich auch ausprobieren und neue Stile versuchen möchtest, aber andererseits ist es ja auch sehr schön, wenn man seinen Schminkstil gefunden hat, da müssen manche lange suchen![]()
da hast du auch wieder Recht
, ich wurde ja auch schon oft von anderen geschminkt, Kolleginnen, Visagisten die bei uns im Laden zum Schminkeinsatz da waren und auch auf Schminkschulungen, da mussten wir uns ja gegenseitig schminken...und ich meine, dass ich mich fast jedesmal nachgeschminkt habe, es hat mir nie gefallen
...so sehr habe ich mich schon an meinen Schminkstil gewöhnt
24.04.2014 14:45
So ihr süßen, baby schläft, die sonne scheint-----> dachterasse
24.04.2014 14:48
Zitat von Butterfly05:
So ihr süßen, baby schläft, die sonne scheint-----> dachterasse![]()
![]()
oh wie schön
, bei uns ist leider nix mit Sonne scheint
...aber morgen soll es dafür richtig schön werden
...ich muss gleich los mit meinen Kids zum Augenarzt bzw. meine Tochter muss da hin, aber der Kleine kommt natürlich mit
...der schläft schon seit über 2 Stunden, muss ihn gleich mal wecken... bis später Mädels
24.04.2014 14:57
uffdala...
amu türkis/braunrot:
bei iwi ist es sehr viel schöner, da eben so herrlich akkurat... dennoch danke für die inspiration!
amu türkis/braunrot:
bei iwi ist es sehr viel schöner, da eben so herrlich akkurat... dennoch danke für die inspiration!
24.04.2014 15:00
auflösung meines kameraproblems: ich bin an den rechner meiner großen ran... tja, und was soll ich sagen: alles tutti hier!
scheint dann an unseren rechner zu liegen.
scheint dann an unseren rechner zu liegen.
24.04.2014 15:04
iwi, du hast tatsächlich das rötliche braun der palette genutzt. ich hatte mein amu zunächst ohne einen rotton. da sah es so aus, und dem deinen noch sehr viel unähnlicher:
auch schön, aber man sieht nen deutlichen unterschied.
auch schön, aber man sieht nen deutlichen unterschied.
24.04.2014 15:04
Zitat von Mama73:
uffdala...
amu türkis/braunrot:
bei iwi ist es sehr viel schöner, da eben so herrlich akkurat... dennoch danke für die inspiration!![]()
An dir sieht es aber auch sehr schön aus
Wirkt direkt ganz anders an dir
Schön, dass es geklappt hat mit den Fotos
24.04.2014 15:07
Zitat von Mama73:
uffdala...
amu türkis/braunrot:
bei iwi ist es sehr viel schöner, da eben so herrlich akkurat... dennoch danke für die inspiration!![]()
Wow!!! Super!!! ♡♡♡♡
24.04.2014 15:09
Zitat von Mama73:
uffdala...
amu türkis/braunrot:
Deins ist auch toll geworden,ich mag es sehr!
Und ja,den Unterschied sieht man deutlich!
Der böse,böse Rechner
24.04.2014 15:17
Zitat von Mama73:
uffdala...
amu türkis/braunrot:
Sieht toll aus!
Und akkurat ist das auch, finde ich
24.04.2014 15:21
Ich werde mit mir heute einfach nicht zufrieden.....habs noch mal abgeändert bzw. mehr aufgetragen.....also mehr Lidstrich und Kajal....ich werde mit dem Braun nicht richtig warm, weil es mir irgendwie zu unauffällig ist.
24.04.2014 15:30
Butterfly: das problem ist,ich hab das ding mit den farbnamen weggeschmissen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt

Ich muss mit den Namen hier auch noch üben, am besten schubsen wir unsere Liste immer neu hoch