*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
25.04.2014 13:25
Zitat von Butterfly05:
Zitat von MissDiamond:
Maren ich muss mich korrigieren,dass Gold von gestern war aus der Garden Palette![]()
Und mit der bin ich heute auch wieder unterwegsGrün/Gold/Lila
Habe das Gold hier zwischen dem grünen und dem lilanen Lidschatten,dass gibt so einen schönen glänzenden Effekt![]()
Oh wie schönSieht super erfrischend an dir aus!
das schaut fantastisch aus!
auf solch eine tolle farbkombi käme ich nie, betrachte ich mir die farben aus der garden of eden... (ist irgendwie so gar nicht meine palette. die stellt sich mir gegenüber störrisch an.
)
25.04.2014 13:25
Zitat von Mama73:
doofe frage... sind die farben aus der lagoon wasserfest?
Puhh das weiß ich nicht,aber mit der Base drunter sind sie es doch alle,irgendwie
25.04.2014 13:26
Zitat von MoneMaus:
Hugu
Ich werf mein AMU mal rein muss zur Arbeit -.-
steht dir absolut, find ich!
25.04.2014 13:27
Zitat von Butterfly05:
So, planänderung... Garden of Eden oder Bad Girl![]()
die ist geil!
25.04.2014 13:28
Zitat von Mama73:
Zitat von Butterfly05:
Zitat von MissDiamond:
Maren ich muss mich korrigieren,dass Gold von gestern war aus der Garden Palette![]()
Habe das Gold hier zwischen dem grünen und dem lilanen Lidschatten,dass gibt so einen schönen glänzenden Effekt![]()
das schaut fantastisch aus!auf solch eine tolle farbkombi käme ich nie, betrachte ich mir die farben aus der garden of eden... (ist irgendwie so gar nicht meine palette. die stellt sich mir gegenüber störrisch an.
)
Dafür hast du ja andere Paletten
Welche hast du denn genau?Hast du die Garden of Eden?Irgendwie kann man aus der Palette nur irgendwas mit grün und lila schminken
25.04.2014 13:30
Zitat von Mama73:
Zitat von Butterfly05:
die ist geil!![]()
Ja da wäre die Bad Girl eher was für dich
25.04.2014 13:30
Zitat von Mama73:
Zitat von Butterfly05:
die ist geil!![]()
Wohl wahr
Aber nicht wirklich hell und frisch
Boah, wer hat hier nochmal mit den Sleek Paletten angefangen???
Böse, Böse, Böse
25.04.2014 13:32
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Mama73:
Zitat von Butterfly05:
Zitat von MissDiamond:
das schaut fantastisch aus!auf solch eine tolle farbkombi käme ich nie, betrachte ich mir die farben aus der garden of eden... (ist irgendwie so gar nicht meine palette. die stellt sich mir gegenüber störrisch an.
)
Dafür hast du ja andere PalettenWelche hast du denn genau?Hast du die Garden of Eden?Irgendwie kann man aus der Palette nur irgendwas mit grün und lila schminken
![]()
ja, ich habe die garden of eden auch. wobei die mittlerweile eher besitz meiner tochter ist. diese, dann die bad girl, die lagoon, die original. und dann die tage ja noch die v1 und die v2.
25.04.2014 13:33
Zitat von Butterfly05:
Zitat von Mama73:
Zitat von Butterfly05:
die ist geil!![]()
Wohl wahrAber nicht wirklich hell und frisch
![]()
Böse, Böse, Böse![]()
![]()
nimm halt beide! ach was: nimm sie alle!
25.04.2014 13:34
Zitat von Mama73:
Zitat von Butterfly05:
Zitat von Mama73:
Zitat von Butterfly05:
die ist geil!![]()
Wohl wahrAber nicht wirklich hell und frisch
![]()
Böse, Böse, Böse![]()
![]()
nimm halt beide! ach was: nimm sie alle!![]()
Genau, raus mit der Kohle
25.04.2014 13:37
Zitat von Mama73:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Mama73:
Zitat von Butterfly05:
...
)
Dafür hast du ja andere PalettenWelche hast du denn genau?Hast du die Garden of Eden?Irgendwie kann man aus der Palette nur irgendwas mit grün und lila schminken
![]()
ja, ich habe die garden of eden auch. wobei die mittlerweile eher besitz meiner tochter ist. diese, dann die bad girl, die lagoon, die original. und dann die tage ja noch die v1 und die v2.![]()
Ja siehst du,kommen ja noch welche dazu,da kannst du bestimmt viele tolle Kombis kreieren
25.04.2014 14:39
Ich bin dafür,das wir die paletten angeben und jeweils die farbn,die genommen wurden,ankreuzen. Ich stell mich mit farbkombis ja auch doof an
Miss: klasse!!! Genau das mein ich: angeben welche palette und welche farben
Mone: sieht nicht schlecht aus,aber etwas mehr verblenden
Butterfly: die badgirl schwirrt mir ja auch noch im kopf rum
Ich hab mir eben in der pause die nyx love in rio "lir01" oderso geholt. Morgen mal testen
Ich sich ja nochmal was,wenn ich nicht zu hause bin, und nicht x-sachen mitnehmen muss...
Miss: klasse!!! Genau das mein ich: angeben welche palette und welche farben
Mone: sieht nicht schlecht aus,aber etwas mehr verblenden
Butterfly: die badgirl schwirrt mir ja auch noch im kopf rum
Ich hab mir eben in der pause die nyx love in rio "lir01" oderso geholt. Morgen mal testen
Ich sich ja nochmal was,wenn ich nicht zu hause bin, und nicht x-sachen mitnehmen muss...
25.04.2014 18:07
Wir können ja,wenn wir mit der Sleek Palette schminken,gleich die Farbnamen mit aufschreiben damit man ganz genau weiß welche Farben genau gemeint sind und bei den anderen Paletten einkreisen oder eben Xe setzen, oder?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt

Grün/Gold/Lila
Sieht super erfrischend an dir aus!