*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
28.04.2014 10:06
Zitat von Kathili89:
Hallo Mädels!![]()
Ich war die letzten zwei Tage schminkfaul - habe aber alles mitverfolgt! Tolle Amu's![]()
Heute bin ich auch nochmal komplett geschminkt bzw meine äuglein![]()
Lidschatten: sleek "Garden of Eden"
Farben: hellgrün, Gold, Rose-braun oder so![]()
Die Farbkombi steht dir richtig super!
28.04.2014 10:19
Zitat von MoneMaus:
hallo ihr lieben, war gestern gar nicht online hatte zu viel stress arbeiten Geschenk besorgen und dann auch noch Babysitter besorgen und abends meine geb. Party war echt ko....
super schöne AMUS dabei und tolle Farbkombis...
so ich zeig euch einfach mal zwei Bildchen von mir gestern AMU müsste man erkennen hab kein Augenpic gemacht , kam sogar als Gastgeber 10 min zu spät -.-
Was man sehen kann gefällt mir sehr gut und perfekt zu deinem Oberteil
Ich hoffe deine Feier war schön
28.04.2014 10:20
Zitat von lana84:
Mein heutiges AMU: eisblau aus der Celestial Palette und grün und schwarz aus der original , beide Sleek![]()
und ich habe mal ein Bild wo bei einem Auge noch kein Eyeliner und keine Wimperntusche drauf ist...da sieht man mal was das ausmacht![]()
und noch in ganz![]()
Wieder tip-top und wirklich ein enormer Unterschied, krass, was das ausmacht. Wobei, wenn ich deine AMUs immer ohne Lidstrich und Mascara gesehen hätte und nur so kennen würde, dann wärs gar nicht so krass
28.04.2014 10:25
Zitat von Tatyanna:
Zitat von lana84:
Zitat von lana84:
Zitat von Tatyanna:
...
daaaaanke liebe Taty![]()
, das freut mich, ich will auch mal wieder was von dir und deine n schönen Augen sehen
![]()
![]()
![]()
das finde ich auch, ich kann mich noch gut erinnern als ich die Nägel von der Frau meines Cousins gemacht hatte. Sie hatte immer hellblauen Lidstatten drauf aber nie Wimperntusche...das sah echt verboten aus
![]()
...und dann auch noch so einen rosa-lila metallic Lippenstift dazu
![]()
[/quote
oh man ich mache dauernd Rechtschreibfehler, sorry![]()
Mich stört es nicht. Mein Handy macht auch manchmal lustige Wörter![]()
Vorhin als ich abgeguckt schrieb, wollte mein Handy abgefuckt schreiben![]()
![]()
![]()
![]()
ich schreibe manchmal einfach zu schnell und vergesse nochmal nachzulesen, das sind dann meistens Flüchtigkeitsfehler, aber ja, Autokerroktur ist manchmal was feines
![]()
28.04.2014 10:26
Ene
Ich freue mich schon ein paar Bilder von deinem besonderen Tag zu sehen
Eva
Auch wenn es noch dauern wird, ich drücke die Daumen für die Zusage! Hast du ein gutes Gefühl?
Ich habe es mal in, sagen wir mal "Candy" probiert
Die Farben sind so ein Rosé und Pastellblau, in natura sieht man sie natürlich wieder noch etwas stärker, ist aber generell schon alles hell gehalten. Ein absolutes Experiment für mich und ich bin gespannt wie es euch gefällt, ich behalte meine Meinung noch für mich
Ich freue mich schon ein paar Bilder von deinem besonderen Tag zu sehen
Eva
Auch wenn es noch dauern wird, ich drücke die Daumen für die Zusage! Hast du ein gutes Gefühl?
Ich habe es mal in, sagen wir mal "Candy" probiert
Die Farben sind so ein Rosé und Pastellblau, in natura sieht man sie natürlich wieder noch etwas stärker, ist aber generell schon alles hell gehalten. Ein absolutes Experiment für mich und ich bin gespannt wie es euch gefällt, ich behalte meine Meinung noch für mich
28.04.2014 10:32
Zitat von Mama73:
Zitat von lana84:
So ihr Süßen, ich muss dann mal ins Bettchen...wir sehen uns morgen, gute Nacht wünsche ich euch
![]()
![]()
schlaf du auch schön!![]()
so viele ähnlichkeiten zu beginn deiner beiden schon... sind sie sich ähnlich auch in ihrem wesen?
nee die sind total verschieden die zwei, klar manchmal gibts es schon Ähnlichkeiten, aber Angelina war viel ruhiger als Ben, er ist ein kleiner Chaot und hält mich hier ganz schön auf Trab
...aber deine 4 sind betimmt auch alle ganz verschieden , oder?
28.04.2014 10:34
Zitat von FräuleinKunterbunt:
Zitat von lana84:
Soooo ich habe mich an Iwi's türkis braunes AMU getraut...natürlich habe ich mal wieder meine Schminktechnik angewendet...deswegen sieht es etwas anders aus...aber ich fand es cool![]()
Wow!
dankeeeee Ela!!!
28.04.2014 10:37
Zitat von lana84:
Mein heutiges AMU: eisblau aus der Celestial Palette und grün und schwarz aus der original , beide Sleek![]()
und ich habe mal ein Bild wo bei einem Auge noch kein Eyeliner und keine Wimperntusche drauf ist...da sieht man mal was das ausmacht![]()
und noch in ganz![]()
Wieder tip-top und wirklich ein enormer Unterschied, krass, was das ausmacht. Wobei, wenn ich deine AMUs immer ohne Lidstrich und Mascara gesehen hätte und nur so kennen würde, dann wärs gar nicht so krass![]()
vielen Dank
, ja das kann sein, wenn man es nicht anders kennt, aber für mich natürlich schon pure Gewohnheit, deswegen ein Muss!!!
28.04.2014 10:40
Ene
Ich freue mich schon ein paar Bilder von deinem besonderen Tag zu sehen![]()
Eva
Ich habe es mal in, sagen wir mal "Candy" probiert![]()
Die Farben sind so ein Rosé und Pastellblau, in natura sieht man sie natürlich wieder noch etwas stärker, ist aber generell schon alles hell gehalten. Ein absolutes Experiment für mich und ich bin gespannt wie es euch gefällt, ich behalte meine Meinung noch für mich![]()
also an sich finde ich auch die zarten Farben ganz schön, aber die dunkleren Töne gefallen mir besser
. Ich würde ja auch gerne mal das ganze Gesicht sehen
, dann könnte man das noch besser beurteilen
28.04.2014 10:49
Guten morgen ladies,
auf in eine neue Woche
FräuleinKunterbunt: sieht ganz schön aus. Leider haben deine Bilder einen "Blaustich"(?) bearbeitest du die Bilder so oder spinnt deine Kamera?
Milla: deine Amu's sind der absolute Wahnsinn! Das Türkise steht dir absolut toll! Ben (?) ist auch ein gaaaaanz süßer junge!
Connie: dein Amu war auch total schön! Musstest du es wirklich abschminken aufgrund der angeschwollenen Lider?
Den Rest habe ich glaube ich gestern schon kommentiert
Ich habe heute wieder mit der sleek "Storm" geschminkt! Langsam wird diese meine Lieblingspalette!
Farben heute: Gold, rosa, blau
Habe eben erst Zweifel gehabt, dass es zu soll geschminkt ist (für mich) & ob ich es lieber wegmachen soll...?! Aber ich gehe nun einkaufen
sollen die Leute doch doof gucken
ich habe mich dran gewöhnt und finde es garnicht mehr sooo schlecht.
Und weil eine neue Woche ist.... für euch extra noch ein Bild komplett...
auf in eine neue Woche
FräuleinKunterbunt: sieht ganz schön aus. Leider haben deine Bilder einen "Blaustich"(?) bearbeitest du die Bilder so oder spinnt deine Kamera?
Milla: deine Amu's sind der absolute Wahnsinn! Das Türkise steht dir absolut toll! Ben (?) ist auch ein gaaaaanz süßer junge!
Connie: dein Amu war auch total schön! Musstest du es wirklich abschminken aufgrund der angeschwollenen Lider?
Den Rest habe ich glaube ich gestern schon kommentiert
Ich habe heute wieder mit der sleek "Storm" geschminkt! Langsam wird diese meine Lieblingspalette!
Farben heute: Gold, rosa, blau
Habe eben erst Zweifel gehabt, dass es zu soll geschminkt ist (für mich) & ob ich es lieber wegmachen soll...?! Aber ich gehe nun einkaufen
sollen die Leute doch doof gucken
ich habe mich dran gewöhnt und finde es garnicht mehr sooo schlecht. Und weil eine neue Woche ist.... für euch extra noch ein Bild komplett...
28.04.2014 10:56
Zitat von Kathili89:
Guten morgen ladies,
auf in eine neue Woche![]()
Connie: dein Amu war auch total schön! Musstest du es wirklich abschminken aufgrund der angeschwollenen Lider?![]()
Den Rest habe ich glaube ich gestern schon kommentiert![]()
Ich habe heute wieder mit der sleek "Storm" geschminkt! Langsam wird diese meine Lieblingspalette!![]()
Farben heute: Gold, rosa, blau![]()
Habe eben erst Zweifel gehabt, dass es zu soll geschminkt ist (für mich) & ob ich es lieber wegmachen soll...?! Aber ich gehe nun einkaufensollen die Leute doch doof gucken
ich habe mich dran gewöhnt und finde es garnicht mehr sooo schlecht.
Vielen Dank Katja
, ja Ben ist richtig
also ich muss ja sagen, dass mir dieses und auch dein letztes AMU bisher am besten gefallen haben, und sooo doll finde ich es auch gar nicht
, aber gut, für mich gibt es auch kaum ein zu doll
es steht dir ausgezeichnet
...glaube nicht das die Leute da gucken weil es zu viel ist, sondern wenn dann weil es toll aussieht
28.04.2014 10:58
ach das komplette Bild habe ich erst jetzt gesehen, bist ja auch eine hübsche und das AMU ist genau richtig
28.04.2014 11:22
Katja tolles amu
Hier nur kurz meins reingeschmissen...ähnlich wie gestern..hoffe meine sleek Palette kommt morgen an
Hier nur kurz meins reingeschmissen...ähnlich wie gestern..hoffe meine sleek Palette kommt morgen an
28.04.2014 12:18
Zitat von lana84:
Ene
Ich freue mich schon ein paar Bilder von deinem besonderen Tag zu sehen![]()
Eva
Ich habe es mal in, sagen wir mal "Candy" probiert![]()
Die Farben sind so ein Rosé und Pastellblau, in natura sieht man sie natürlich wieder noch etwas stärker, ist aber generell schon alles hell gehalten. Ein absolutes Experiment für mich und ich bin gespannt wie es euch gefällt, ich behalte meine Meinung noch für mich![]()
also an sich finde ich auch die zarten Farben ganz schön, aber die dunkleren Töne gefallen mir besser. Ich würde ja auch gerne mal das ganze Gesicht sehen
, dann könnte man das noch besser beurteilen
![]()
dito!
also mir wiederum gefallen deine candy augen recht gut, sofern ich's ausmachen kann. (ela, du hast es wieder etwas verdunkelt, oder?
)
28.04.2014 12:19
Zitat von sissyle:
Katja tolles amu![]()
Hier nur kurz meins reingeschmissen...ähnlich wie gestern..hoffe meine sleek Palette kommt morgen an![]()
super schöne farbkombi! passt ganz toll zu dir!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt

Wow!