*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
01.05.2014 19:09
Danke mama, das sieht toll aus !!!
Kathili: wunderschön
Jemand neues,namen nicht behalten
: super geschminkt,kannst morgen abend so losziehen
Kathili: wunderschön
Jemand neues,namen nicht behalten
: super geschminkt,kannst morgen abend so losziehen
01.05.2014 19:38
Bei mir wurds heut doch nur Mascara, also hab ich heute leider kein Foto für euch
Florecita (oder so
): Super geschminkt, und die garden of eden ist toll. Ich glaub jeder hier, der die hat, ist am schwärmen.
Wir waren heute im Wildpark. Ne halbe Stunde von uns gibts einen, der auch keinen Eintritt oder so kostet, also haben wir heute Elche, Luchse, Wildschweine, Ziegen usw. gesehen
Jetzt gibts gleich noch lecker Geschnetzeltes und dann wird Germanys next topmodel angeschaut
Florecita (oder so
): Super geschminkt, und die garden of eden ist toll. Ich glaub jeder hier, der die hat, ist am schwärmen.
Wir waren heute im Wildpark. Ne halbe Stunde von uns gibts einen, der auch keinen Eintritt oder so kostet, also haben wir heute Elche, Luchse, Wildschweine, Ziegen usw. gesehen
Jetzt gibts gleich noch lecker Geschnetzeltes und dann wird Germanys next topmodel angeschaut
01.05.2014 19:38
Huhu mädels!
Ich schau ab und zu rein und ich finde es toll wie ihr euch alle entwickelt!
Ich hab eine Seite gefunden, wo man fast alle Paletten von Sleek kaufen kann, ich glaub jemand hat "Glory" gesucht oder?
http://www.cambree.de/Augen/Sleek-i-Divine-Palette n:::3_196.html
Viel spass beim shoppen
Ich hab eine Seite gefunden, wo man fast alle Paletten von Sleek kaufen kann, ich glaub jemand hat "Glory" gesucht oder?
Viel spass beim shoppen
01.05.2014 19:59
Zitat von Babywish87:
Huhu mädels!
Ich hab eine Seite gefunden, wo man fast alle Paletten von Sleek kaufen kann, ich glaub jemand hat "Glory" gesucht oder?![]()
![]()
Viel spass beim shoppen![]()
Hallo Baby,schön von dir zu lesen,ich hoffe dir geht's gut?
Vielen dank für die Seite,werde gleich mal gucken gehen.
Machs gut
01.05.2014 20:23
Sorry das ich so spät bin und auch nur ganz kurz grad.
danke an alle für die Komplimente
und alle amus die ich heute gesehen habe sahen toll aus! muss es grad leider echt kurz fassen
danke an alle für die Komplimente
und alle amus die ich heute gesehen habe sahen toll aus! muss es grad leider echt kurz fassen
01.05.2014 20:37
Hallo ihr lieben,
nun will ich mich mal endlich richtig vorstellen. Ich lese fast von der ersten Seite an bei euch mit.
Durch euch bin ich ein absoluter Schminksuchti geworden (auch wenns vorher immer Conealer, Mascara und Augenbrauenpuder gab), aber mit Lidschatten konnte ich mich davor einfach nicht anfreunden, auch wenn ichs immer wieder versucht habe.
Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister, auch wenn ich noch nicht ganz bei euch mithalten kann. Spaß machts trotzdem
Auch wenn ich niemand bin, der sooo viel schreibt, würde ich mich freuen, ab und an mal ein paar Kommentare zu euren Werken.
dalassen zu dürfen.
Ich werf auch mal mein heutiges AMU mit rein. Auch wenn das ne Wissenschaft für sich ist mit den Fotos und meine Augenbrauen immer so fies drauf aussehen.
Achja geschminkt mit der Garden of Eden.
nun will ich mich mal endlich richtig vorstellen. Ich lese fast von der ersten Seite an bei euch mit.
Durch euch bin ich ein absoluter Schminksuchti geworden (auch wenns vorher immer Conealer, Mascara und Augenbrauenpuder gab), aber mit Lidschatten konnte ich mich davor einfach nicht anfreunden, auch wenn ichs immer wieder versucht habe.
Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister, auch wenn ich noch nicht ganz bei euch mithalten kann. Spaß machts trotzdem
Auch wenn ich niemand bin, der sooo viel schreibt, würde ich mich freuen, ab und an mal ein paar Kommentare zu euren Werken.
dalassen zu dürfen.
Ich werf auch mal mein heutiges AMU mit rein. Auch wenn das ne Wissenschaft für sich ist mit den Fotos und meine Augenbrauen immer so fies drauf aussehen.
Achja geschminkt mit der Garden of Eden.
01.05.2014 21:08
Hey
Wir waren heute das erste Mal im Indoorspielplatz. Hier hats die ganze Zeit nur geschüttet wie aus Eimern, also sind wir mit noch einer Freundin und deren 2 Kids los.
War ganz schön, wenn auch anstrengend, weil laut
Geschminkt war ich heute langweilig, nur mit etwas goldenem Lidschatten, Lidstrich und Wimperntusche
Iwi , MEGA!!
Eva , schick! Deine Augen faszinieren mich immer wieder
Krissy , ich fand es erst viel zu bunt, aber in der Gesamtansicht gefällts mir richtig gut! Wahnsinn, was das manchmal für einen Unterschied macht...
Connie , auch deine veränderte Variante vom rosa AMU gefällt mir!
Turbo , super schön! Deine AMU's der letzten Tage waren wirklich alle top an dir!
Katja , WOW! Bei dir denk ich in letzter Zeit ständig "Das ist das schönste bisher" und dann kommt der nächste Tag mit einem noch tolleren
LaFlorecita , sehr schön! So kannst du morgen weggehen
FrauUngewiss , mir gefällts
Babywish , schön von dir zu lesen
Wie gehts dir? Soweit alles gut?
Die Seite hab ich mir gleich mal unter Favoriten gespeichert
Looni , ich hab ja dieselbe bh-Palette wie du und auch wenn ich nicht mehr hundertprozentig überzeugt bin, find ich sie für den Preis mit soviel Farbauswahl recht gut.
Hab jetzt mal aus Neugierde die Farben, die du heute gewählt hast, ausprobiert. Ist natürlich ein anderer Schminkstil, aber ich finde irgendwie, dass die Farben bei mir deutlich mehr decken, oder?
Allerdings muss ich auch sagen, dass diese Farben die bisher schlechsteste Deckkraft aus der Palette haben.
Achso, nicht erschrecken, hab weder Mascara noch Lidstrich drauf. Lediglich die Base hab ich vorher drauf
Kann es wirklich sein, dass die Deckkraft so unterschiedlich ist? Liegt das irgendwie an der Haut, oder so?
Wir waren heute das erste Mal im Indoorspielplatz. Hier hats die ganze Zeit nur geschüttet wie aus Eimern, also sind wir mit noch einer Freundin und deren 2 Kids los.
War ganz schön, wenn auch anstrengend, weil laut
Geschminkt war ich heute langweilig, nur mit etwas goldenem Lidschatten, Lidstrich und Wimperntusche
Iwi , MEGA!!
Eva , schick! Deine Augen faszinieren mich immer wieder
Krissy , ich fand es erst viel zu bunt, aber in der Gesamtansicht gefällts mir richtig gut! Wahnsinn, was das manchmal für einen Unterschied macht...
Connie , auch deine veränderte Variante vom rosa AMU gefällt mir!
Turbo , super schön! Deine AMU's der letzten Tage waren wirklich alle top an dir!
Katja , WOW! Bei dir denk ich in letzter Zeit ständig "Das ist das schönste bisher" und dann kommt der nächste Tag mit einem noch tolleren
LaFlorecita , sehr schön! So kannst du morgen weggehen
FrauUngewiss , mir gefällts
Babywish , schön von dir zu lesen
Wie gehts dir? Soweit alles gut?
Die Seite hab ich mir gleich mal unter Favoriten gespeichert
Looni , ich hab ja dieselbe bh-Palette wie du und auch wenn ich nicht mehr hundertprozentig überzeugt bin, find ich sie für den Preis mit soviel Farbauswahl recht gut.
Hab jetzt mal aus Neugierde die Farben, die du heute gewählt hast, ausprobiert. Ist natürlich ein anderer Schminkstil, aber ich finde irgendwie, dass die Farben bei mir deutlich mehr decken, oder?
Allerdings muss ich auch sagen, dass diese Farben die bisher schlechsteste Deckkraft aus der Palette haben.
Achso, nicht erschrecken, hab weder Mascara noch Lidstrich drauf. Lediglich die Base hab ich vorher drauf
Kann es wirklich sein, dass die Deckkraft so unterschiedlich ist? Liegt das irgendwie an der Haut, oder so?
01.05.2014 21:17
Tanzmusiken, hab ich ne montagspalette? Bei mir sind im Prinzip alle hellen Farben nicht so klasse denkend
wobei ich bei de sleek "Au Naturel" die oberen auch nicht wirklich denkend finde. Vielleicht liegt das wirklich an meiner haut
wobei ich bei de sleek "Au Naturel" die oberen auch nicht wirklich denkend finde. Vielleicht liegt das wirklich an meiner haut
01.05.2014 21:19
FrauUngewiss: schaut gut aus!!! Garden of Eden ist einfach der Hammer ^^
01.05.2014 21:29
Zitat von Looni:
Tanzmusiken, hab ich ne montagspalette? Bei mir sind im Prinzip alle hellen Farben nicht so klasse denkendwobei ich bei de sleek "Au Naturel" die oberen auch nicht wirklich denkend finde. Vielleicht liegt das wirklich an meiner haut
![]()
Ich hab absolut keine Ahnung. Ich hatte auch mal eine Farbe, die gaanz schlecht gedeckt hat, weiß aber gar nicht mehr welche. Ansonsten gehts eigentlich. Wobei ich halt bisher keine Sleekpalette zum Vergleich hab
Wenn du nochmal eins mit der bh-Palette machst und es so schlecht deckt, probier ichs nochmal nachzumachen. Würd mich jetzt wirklich mal interessieren
Base benutzt du ja, oder?
01.05.2014 21:31
Engelchen, ich hab noch immer total mitm Lidstrich zu kämpfen und ich tue mich mit Kombis oft super schwer, da fehlt mir der Blick für.
Tanzmäusle, Danke. Bei dir find ich übrigens die Entwicklung die du Schmicktechnisch gemacht hast total enorm.
Looni, wegen dir ist die Garden of Eden einer meiner Lieblingssleekpaletten geworden. Du hast irgendwann mal nen Gold-Grün AMU gepostet und dann hab ich sie mir gekauft.
Ich lieeeebe deine Schminktechnik.
Ich brauch auch eher "bessere" Schminke, meine Haut scheint irgendwie alles abzustoßen.
Und ohne Base seh ich nach ner Std. quasi ungeschminkt aus. Also vlt. wirklich auch ne Hautsache.
Tanzmäusle, Danke. Bei dir find ich übrigens die Entwicklung die du Schmicktechnisch gemacht hast total enorm.
Looni, wegen dir ist die Garden of Eden einer meiner Lieblingssleekpaletten geworden. Du hast irgendwann mal nen Gold-Grün AMU gepostet und dann hab ich sie mir gekauft.
Ich lieeeebe deine Schminktechnik.
Ich brauch auch eher "bessere" Schminke, meine Haut scheint irgendwie alles abzustoßen.
Und ohne Base seh ich nach ner Std. quasi ungeschminkt aus. Also vlt. wirklich auch ne Hautsache.
01.05.2014 21:33
Zitat von FrauUngewiss:
Engelchen, ich hab noch immer total mitm Lidstrich zu kämpfen und ich tue mich mit Kombis oft super schwer, da fehlt mir der Blick für.
Looni, wegen dir ist die Garden of Eden einer meiner Lieblingssleekpaletten geworden. Du hast irgendwann mal nen Gold-Grün AMU gepostet und dann hab ich sie mir gekauft.Ich lieeeebe deine Schminktechnik.
![]()
Ich brauch auch eher "bessere" Schminke, meine Haut scheint irgendwie alles abzustoßen.Und ohne Base seh ich nach ner Std. quasi ungeschminkt aus. Also vlt. wirklich auch ne Hautsache.
![]()
Danke
01.05.2014 21:41
Zitat von FrauUngewiss:
Hallo ihr lieben,
Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister, auch wenn ich noch nicht ganz bei euch mithalten kann. Spaß machts trotzdem![]()
dalassen zu dürfen.![]()
Achja geschminkt mit der Garden of Eden.![]()
Wow ....
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt