Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
06.05.2014 14:02
Nina sehr geile Augenfarbe
06.05.2014 14:10
@ babywish: Könntest du mir einmal nen Link oder so von deinem Pinselset geben ??
Das wäre wirklich super lieb !!
Butterfly05
626 Beiträge
06.05.2014 14:27
Zitat von LaFlorecita:

@ babywish: Könntest du mir einmal nen Link oder so von deinem Pinselset geben ??

Ich bin mal so frei und antworte darauf

http://www.amazon.de/Real-Techniques-RLT-1406-Star ter-Set/dp/B004TSFE28/ref=sr_1_3?s=beauty&ie=U TF8&qid=1399379183&sr=1-3&keywords=rea l+techniques

Zitat von Mama73:

und hier ist ein beispiel, dass frühes licht die farben sehr viel heller wirken lässt, als sie es sind. bitte, ela . das furchtbare lipgloss schmierte ich hernach ab. ich dachte zunächst, es würd passen:

und jetzt wickle ich mich mal in zig decken. draußen ist es schön, und ich hab leichtes fieber und kleine schüttelfrostanfälle bekommen.

Das sieht sehr schön aus
Und ich persönlich finde, zumindest auf dem Bild, den Lipgloss gar nicht furchtbar
Ohje, dann mal eine schnelle und gute Besserung an dich
Zitat von MissDiamond:

Ich sehe ohne schwarzen Lidstrich einfach komisch aus...

Deine Augen strahlen auch so schon ausreichend.

Der Eyeliner haut mich jetzt nicht sooo von den Socken, wirkt der in Real stärker?
Zitat von MissDiamond:

Ach so!Ich glaube bei "Picasa" kann man auch eine Kollage machen wenn ich mich nicht irre...hast du dieses Programm?

Ich habe z.B. hierfür PhotoScape
06.05.2014 14:28
Zitat von Nina_Nekro:

Boah eh.. ihr schreibt sooooooooooo viel

Erstmal lieben Dank und die Konzert-AMU-Fotos werden am Wochenende folgen.

Hallo an Ela und Schatziii

So.. es überrascht wahrscheinlich nicht, dass ich überwiegend die Au Natural Palette benutze.

Das ist von Sonntag:

Irgendwie kommen die Bilder auch nicht so richtig an die Realität ran. Das sah real noch um einiges dunkler aus.

Ich bin ja wahrlich keine Expertin, aber ich würde glaube ich das dunkle noch ein wenig höher mitschminken, so dass es auch bei offenen Augen mit zusehen ist. Sonst wahnsinnig gut geschminkt, steht dir.
Ansonsten bist du wirklich wahnsinnig hübsch und ich find deine Piercings total scharf.
06.05.2014 14:30
Zitat von Mama73:

ich mache nachher mal noch ein bild von beiden augen. auf der aufnahme schaute es sehr ungleichmäßig geschminkt aus, dabei issses das gar nicht.

amu nach "lana" (und doch wieder ganz anders wirkend) weiß/türkis/lila/lila/schwarz:

Traumhaft schön und du bist immer so mutig was Farben angeht. An Lanas AMU hätte ich jetzt aber nicht sofort gedacht, ihr habt beide einfach ne ganz andere Schminkweise.
06.05.2014 14:30
Zitat von MoneMaus:

Hallo ihr lieben. Mein AMU heute...
Kommentiere gleich mach jetzt Budenzauber und gleich geht es ab zum Friseur

gefällt mir auch gut und ich glaube wir haben ne recht ähnliche Augenform.
06.05.2014 14:33
Zitat von Butterfly05:

Zitat von LaFlorecita:

http://www.amazon.de/Real-Techniques-RLT-1406-Star ter-Set/dp/B004TSFE28/ref=sr_1_3?s=beauty&ie=U TF8&qid=1399379183&sr=1-3&keywords=rea l+techniques

Oh super, danke dir !!!
Und davon könnt ihr gutes berichten ?!
Die ersten beiden Pinsel scheinen mir doch sehr groß zu sein
Hach schwierig alles
Ich habe vorhin ein Youtube Video zur Garden Palette geguckt und das Mädel hatte nen tollen Pinsel für die Lidfalte, der war so ... hmmm "rund" irgendwie ?!
Butterfly05
626 Beiträge
06.05.2014 14:36
Zitat von LaFlorecita:

Zitat von Butterfly05:

Zitat von LaFlorecita:

Oh super, danke dir !!!
Hach schwierig alles
Ich habe vorhin ein Youtube Video zur Garden Palette geguckt und das Mädel hatte nen tollen Pinsel für die Lidfalte, der war so ... hmmm "rund" irgendwie ?!

ich kann dir leider nichts zu dem Set sagen.. ich nutze ein anderes..
Aber Babywish und MissDiamond sind soweit ich weiss sehr zufreiden! Und ihre AMU´s sehen ja immer top aus
06.05.2014 14:36
Zitat von Butterfly05:

Zitat von LaFlorecita:

Zitat von Butterfly05:

Zitat von LaFlorecita:

Oh super, danke dir !!!
Hach schwierig alles

Aber Babywish und MissDiamond sind soweit ich weiss sehr zufreiden! Und ihre AMU´s sehen ja immer top aus

Welches hast du ??
06.05.2014 14:37
So genug gespamt.

Noch zu dir Turbo, du schminkst wahnsinnig genau und gut. Ich mags auch immer, wenn du kräftige Farben nimmst.
Auch dein Gesamtbild finde ich echt schön, nur dein Pony passt für mich immer nicht ganz ins Bild

Lana, ich wohne in Berlin, da könnt ich locker zu Douglas rein. ABER ich finds da unerträglich mit den ganzen Gerüchen. Vlt überwinde ich mich aber wirklich mal.

Zu mir: Ich hab heute mein Schminkfach aufgeräumt.

Butterfly05
626 Beiträge
06.05.2014 14:38
Zitat von LaFlorecita:

Zitat von Butterfly05:

Zitat von LaFlorecita:

Zitat von Butterfly05:

...

Oh super, danke dir !!!
Hach schwierig alles

Welches hast du ??

Dieses hier:

http://www.amazon.de/teiliges-Pinselset-von-BH-cos metics/dp/B00EX232L0/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=13 99379850&sr=8-8&keywords=bh+cosmetics

Bin sehr zufrieden damit..
06.05.2014 14:40
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von Mama73:

und hier ist ein beispiel, dass frühes licht die farben sehr viel heller wirken lässt, als sie es sind. bitte, ela . das furchtbare lipgloss schmierte ich hernach ab. ich dachte zunächst, es würd passen:

und jetzt wickle ich mich mal in zig decken. draußen ist es schön, und ich hab leichtes fieber und kleine schüttelfrostanfälle bekommen.

Das sieht sehr schön aus
Und ich persönlich finde, zumindest auf dem Bild, den Lipgloss gar nicht furchtbar
Ohje, dann mal eine schnelle und gute Besserung an dich

Von mir auch gute Besserung,werde bloß nicht krank!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt