Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
yoshi91
7198 Beiträge
07.05.2014 22:32
141 leute haben sich den thread gemerkt.
vielleicht ist da ja jemand der lidschatten von Sante oder Lavera benutzt?? hat jemand erfahrungen mit den beiden marken?
07.05.2014 22:34
Yoshi: ich habe eine andere. ein paar Seiten vorher hab ich meinen kram ja auch fotografiert. wenn du Lust hast such mal danach und halte bei dem Bild mit den lidschatten Ausschau nach was grünem. ich habe nur die eine Palette von alverde,du wirst sie erkennen.
ansonsten mach ich morgen einfach noch ein Foto davon
lana84
2565 Beiträge
07.05.2014 22:35
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

hallo meine lieben,

ich werde gleich einmal all eure amus anschauen... der tag ist wieder lang geworden, und ich lag dann gestern auch noch ziemlich flach mit stärkerem fieber und: mistigem geschwollenen lid! ich habe mir dann heute endlich mal augentropfen besorgt und kann jetzt nur hoffen, dass da wirklich eine pollenallergie hintersteckt und die augentropfen mir über die erste zeit helfen. ich würde das augenschminken nicht gern aufgeben wollen.

dann war heute sehr spontan mein kleines schwesterchen da, und ich konnte/durfte schminken, yeah!

es sollten zwei abendmake-up's werden. etwas ausdrucksstärkeres also. (normal schminkt sich meine schwester absolut dezent in erdigen tönen.) ich hatte freie farbwahl etc. es machte mir irrsinnigen spaß! ich kam mir vor wie eine malerin.

nun bitte ich euch um absolut ehrliche kommentare! was lässt sich anders machen, wie lässt es sich anders machen? wobei ich absolut versagte, das weiß ich ohne einschränkung, war das ziehen eines gescheiten lidstrichs.

vom ersten amu haben wir etliche bilder gemacht. (ich darf diese auch einstellen.) beim zweiten war dann die zeit für sie etwas knapp, deshalb reduzierten wir das knipsen von bildern.

garden of eden palette: dreimal grün

bad girl palette: weiß, silber, schwarz schimmernd

Also zuerst muss ich sagen das du das echt super hingekommen hast mit dem schminken!!!Das grüne AMU steht ihr besser finde ich,nur ich würde nicht so weit nach oben schminken,dass sieht etwas zu doll aus,ansonsten SUPER!!!

Wow Connie, das hast du super gemacht ...und ich stimme Iwi zu, etwas weniger nach oben, dann würde ich es auch besser finden. Grün gefällt mir auch besser, deine Schwester hat seeehr schöne Augen!!! Und den Lidstrich finde ich auch gelungen. Aber ich finde man sieht, dass es deine Schminktechnik ist ...ich hätte sie bestimmt so ähnlich wie mich selbst geschminkt
lana84
2565 Beiträge
07.05.2014 22:40
Zitat von Küstenkind:

Guten Abend Ladys

Ich schleich mich mal eben bei euch rein um zu fragen :

Wo bestellt ihr die sleek Paletten ?

Könnt ihr mir einen link geben ?

Ich danke euch schon mal !!!

Liebste Grüße

Ich habe meine hier bestellt
http://www.kosmetik4less.de/de/

und liebes Küstenkind: Ich warte immer noch auf deine Stilettos Bilder
lana84
2565 Beiträge
07.05.2014 22:42
Connie:
Mensch das ist ja doof mit deinem Fieber und den geschwollenen Lidern , ich hoffe, dass es dir ganz schnell wieder besser geht und du uns noch weiterhin deine schönen AMU's zeigen kannst !!!
07.05.2014 22:49
Zitat von lana84:

Zitat von Küstenkind:

Guten Abend Ladys

Ich schleich mich mal eben bei euch rein um zu fragen :

Wo bestellt ihr die sleek Paletten ?

Könnt ihr mir einen link geben ?

Ich danke euch schon mal !!!

Liebste Grüße

Ich habe meine hier bestellt
http://www.kosmetik4less.de/de/

und liebes Küstenkind: Ich warte immer noch auf deine Stilettos Bilder

Ich danke dir und auch der anderen lieben Userin, die den link gesagt hat !!!

Stimmt, da war ja was... Uups... Ich werde morgen mal schauen gehen ob ich die fotos in den Dunklen des Nagelzeugs finde !!!
Mama73
6325 Beiträge
07.05.2014 22:53
ganz ehrlich: verblende ich nicht viel zu wenig? ich habe den eindruck, gutes schminken macht sorgfältiges verblenden aus. in den übergangen
fließend. mir gefällt es spontan immer etwas differenztierter. auf den ersten blick schon. aber nur an dieser weise einer schminkidee... ich bin jedenfalls unschlüssig darüber, es ob nicht zu "zergehackt" wirkt insgesamt...
07.05.2014 22:54
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

hallo meine lieben,

ich werde gleich einmal all eure amus anschauen... der tag ist wieder lang geworden, und ich lag dann gestern auch noch ziemlich flach mit stärkerem fieber und: mistigem geschwollenen lid! ich habe mir dann heute endlich mal augentropfen besorgt und kann jetzt nur hoffen, dass da wirklich eine pollenallergie hintersteckt und die augentropfen mir über die erste zeit helfen. ich würde das augenschminken nicht gern aufgeben wollen.

dann war heute sehr spontan mein kleines schwesterchen da, und ich konnte/durfte schminken, yeah!

es sollten zwei abendmake-up's werden. etwas ausdrucksstärkeres also. (normal schminkt sich meine schwester absolut dezent in erdigen tönen.) ich hatte freie farbwahl etc. es machte mir irrsinnigen spaß! ich kam mir vor wie eine malerin.

nun bitte ich euch um absolut ehrliche kommentare! was lässt sich anders machen, wie lässt es sich anders machen? wobei ich absolut versagte, das weiß ich ohne einschränkung, war das ziehen eines gescheiten lidstrichs.

vom ersten amu haben wir etliche bilder gemacht. (ich darf diese auch einstellen.) beim zweiten war dann die zeit für sie etwas knapp, deshalb reduzierten wir das knipsen von bildern.

Also zuerst muss ich sagen das du das echt super hingekommen hast mit dem schminken!!!Das grüne AMU steht ihr besser finde ich,nur ich würde nicht so weit nach oben schminken,dass sieht etwas zu doll aus,ansonsten SUPER!!!

Ich bin auch derselben meinung wie MissDiamond, grün steht deiner schwester sehr gut und wunderschön verblendet. Ich würde den lidschatten auch nicht zu weit nach oben ziehen und nicht zu stark zu den seiten. Meine Fausregel ist: der Lidschatten darf nicht über die getuschten wimpern rausschauen (Wenn man das auge öffnet).

Bei dem dunklen AMU würde ich auf jeden fall versuchen stärker zu verblenden, damit es schön smokey ist
Mama73
6325 Beiträge
07.05.2014 23:07
ich danke für die anhaltspunkte, die es auch zu verbessern gilt! ich werde einige überlegungen anstellen.
lana84
2565 Beiträge
07.05.2014 23:16
Zitat von Babywish87:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

hallo meine lieben,

Ich bin auch derselben meinung wie MissDiamond, grün steht deiner schwester sehr gut und wunderschön verblendet. Ich würde den lidschatten auch nicht zu weit nach oben ziehen und nicht zu stark zu den seiten. Meine Fausregel ist: der Lidschatten darf nicht über die getuschten wimpern rausschauen (Wenn man das auge öffnet).

Bei dem dunklen AMU würde ich auf jeden fall versuchen stärker zu verblenden, damit es schön smokey ist

das sehe ich z.B. nicht so, denn es kommt ja darauf an was für Augen man hat und auch die Wimpernlänge spielt da eine Rolle. Bei mir schaut der Lidschatten IMMER über die getuschten Wimpern raus...und ich finde es nicht schlimm, aders würde es bei mir komisch aussehen . Und da es ein Abend make-up bei Connies Schwester werden sollte kann man da auch ruhig etwas "mehr" schminken, auch an den Seiten . Ist halt auch einfach Geschmackssache...das Gesamtbild muss stimmig sein Und ihr selbst sollte es ja auch gefallen. Wie fand sie es denn überhaupt?
schatzibabyy
7970 Beiträge
08.05.2014 00:02
Danke euch ich finde die farbkombi auch wunderschön!
Ja bei meiner Freundin ist es wirklich etwas ungleichmäßig geworden, aber die Lichtverhältnisse waren auch nicht sonderlich toll beim Schminken.
Was war noch

Ach bei ihrem ist es absichtlich nicht so arg verblendet, das passt jetzt auch gut zum Thema wegen dem anderen make up der Schwester.
Ein gutes make up heißt nicht alles zu blenden bis es sanft aussieht, man möchte ja auch manchmal intensivere Farben klar kann man dann mit dem Aufbau arbeiten das man die dunkle Farbe immer und immer wieder vertiefend aufträgt.
Die Fotos sind auch so unterschiedlich weil die von meiner Freundin mit Blitz gemacht sind und meine vorm Fenster.
08.05.2014 07:00
Guten morgen die damen. Heute morgen ist es nur nen schnell-schnell-amu geworden. Das andere hab ich wieder abgeschminkt. 6.30h jnd zwei quäkende kinder....ne,das ist mir zu früh also gibt es heut leider kein foto von mir
08.05.2014 07:09
Zitat von lana84:

Zitat von Babywish87:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

hallo meine lieben,

das sehe ich z.B. nicht so, denn es kommt ja darauf an was für Augen man hat und auch die Wimpernlänge spielt da eine Rolle. Bei mir schaut der Lidschatten IMMER über die getuschten Wimpern raus...und ich finde es nicht schlimm, aders würde es bei mir komisch aussehen . Und da es ein Abend make-up bei Connies Schwester werden sollte kann man da auch ruhig etwas "mehr" schminken, auch an den Seiten . Ist halt auch einfach Geschmackssache...das Gesamtbild muss stimmig sein Und ihr selbst sollte es ja auch gefallen. Wie fand sie es denn überhaupt?

Jetzt habe ich mir extra dein bild nochmal angeschaut Wenn du die augen ganz aufreißt, würden deine wimpern doch am rand der farbe enden oder nur nur minimal darunter. Es geht ja auch vor allem um die "harte kante", wenn man den rand stärker verblendet könnte es wiederrum anders aussehen. Wie du gesagt hast, das Verhältnis muss eben stimmen Das ist das worauf ich bei mir achte, deshalb habe ich ja geschrieben: Meine Faustregel
08.05.2014 07:47
Wunderschönen guten Morgen die Damen

@schatzibaby: An dir gefällt es mir 1000 mal besser als an deiner Freundin - was aber ganz bestimmt an ihren Augenbrauen liegt Hammer Farben!

@FrauUngewiss: Das gefällt mir richtig gut!! Sieht sehr ordentlich geschminkt aus Schöne Farben!

@Mama: Mir gefällt das grün sehr gut an deine Schwester! Hast du schön hinbekommen!! Aber mir persönlich gefällt es besser, wenn es nicht ganz so hoch geschminkt ist vielleicht Geschmacksache - aber sonst top!

... Mist, den Rest hab ich vergessen glaub wollte noch irgendwas kommentiern .. ...

Zur mir:
Ich hab mir heute voll einen abgebrochen beim fotografieren Ich hoffe ihr verzeiht mir die schlechten Bilder

Hier sehen die Farben so unterschiedlich aus, weil ich schief fotografiert habe und das Licht schräg drauffällt - in Wirklichkeit ist es nicht so ungleich

Unten ist ein dunkel grüner Lidstrich (aus der Garden Paette, unten ganz rechts).. sieht man nur nicht so

Seid lieb gegrüßt!
Mama73
6325 Beiträge
08.05.2014 08:00
meine schwester schien richtig angetan zu sein... auch wenn sie zunächst vorallem das grüne ungewohnt fand. farbe, in dem sinne, trägt sie sonst ja nicht auf. halt wirklich nur gedeckte töne. beige, sand. sie strahlte aber ziemlich und meinte wiederholend, sie käme nun jeden morgen zum schminken zu mir.

ich sehe es am foto auch nochmal anders, als beim schminken selbst. so finde ich das grüne amu auch etwas zu sehr nach außen hin reichend. da bin ich beim zweiten amu ein wenig geschickter gewesen, denk ich. allerdings gefällt mir beim grünen amu die weise des verblendens sehr viel besser.

aber unfassbar fand ich, dass mir das so dermaßen viel spaß gemacht hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt