*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
12.05.2014 16:28
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von lana84:
So das war ich dann heute...später habe ich es aber doch etwas abgemildert...die gucken mich schon immer komisch an im Kindergarten wenn ich Angelina abhole![]()
Sooooo geil!
Den Lidstrich solltest du öfter so tragen, das macht deine Augen so "Rrrrrrrrr"![]()
danke Sonja!!!
12.05.2014 16:31
Achso, Milla. Sollen die doch alle gucken. Sind doch nur neidisch. Jeder hat einen eigenen Geschmack. Muss doch nicht jeder gleich aussehen
12.05.2014 16:31
Zitat von Tatyanna:
Zitat von lana84:
So das war ich dann heute...später habe ich es aber doch etwas abgemildert...die gucken mich schon immer komisch an im Kindergarten wenn ich Angelina abhole![]()
Das sieht traumhaft aus. Die kleinen Highlights sind echt soooo schön . Auf solche Ideen muss man erstmal kommen![]()
Vielen Dank Süße!!!
das war jetzt aber nicht meine eigene Idee, das AMU hatte ich die Tage mal irgendwo im Internet gesehen und mr hat es so gut gefallen, dass ich es auch mal nachschminken wollte
ist natürlich nicht genau gleich geworden
12.05.2014 16:34
Zitat von Tatyanna:
Achso, Milla. Sollen die doch alle gucken. Sind doch nur neidisch. Jeder hat einen eigenen Geschmack. Muss doch nicht jeder gleich aussehen![]()
hihi , hast ja recht
....aber zu viel Stoff zum Lästern muss ich den anderen Muddis ja auch nicht liefern
12.05.2014 17:02
Zitat von lana84:
Zitat von lana84:
Sooooo geil!
Den Lidstrich solltest du öfter so tragen, das macht deine Augen so "Rrrrrrrrr"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke Sonja!!!![]()
Womit hast du den Lidstrich eigentlich gemacht? Das sieht so unheimlich sauber am inneren Augenwinkel aus.
Meine gesamten Eyeliner haben sich abgesprochen und machen gemeinsam die Hocke
12.05.2014 17:19
Sag mal Mädels, benutz jemand von euch auch Pigmente?
Ich habe letztens beim Aufräumen zwei Abfülldöschen aus unserem Laden entdeckt und da waren Pigmente drinne. Weis gar nicht von welcher Marke die sind
Ich muss ja sagen, dass ich die voll schön finde. Dann fiel mir noch ein, dass ich mal Pigmente auf einer Naildesign Messe gekauft hatte um sie mit klarem Gel oder Acryl zu mischen. Hab die jetzt rausgekramt und mal auf den Augen ausprobiert. War ganz schick
hab sie mal auf meinem Handrücken geswatcht
Und dann hatte ich auch schon öfters wunderschöne AMU's mit Pigmenten geschminkt auf verschiedenen Beautyblogs gesehen. Und da waren viele mit den Fyrinnae Pigmenten geschminkt.
Jetzt habe ich mir auch mal 9 Pigmente und eine Base bestellt
. Wird wohl nur etwas mit dem Versand dauern, denn die kommen aus den USA
Da gibt es auch kleine Größen für 2,25 US Dollar, finde ich ganz ok den Preis
http://www.fyrinnae.com/index.php?_a=viewCat&c atId=18
hier mal ein Paar AMU's geschminkt mit den Pigmenten
http://rosesofbeauty.blogspot.de/2012/11/amu-und-n ochmal-fyrinnae.html
http://rosesofbeauty.blogspot.de/2013/12/silvester -look.html
http://www.creamsbeautyblog.de/2013/07/fyrinnae-sw atches-mephisto-meerkat.html
Ich habe letztens beim Aufräumen zwei Abfülldöschen aus unserem Laden entdeckt und da waren Pigmente drinne. Weis gar nicht von welcher Marke die sind
Ich muss ja sagen, dass ich die voll schön finde. Dann fiel mir noch ein, dass ich mal Pigmente auf einer Naildesign Messe gekauft hatte um sie mit klarem Gel oder Acryl zu mischen. Hab die jetzt rausgekramt und mal auf den Augen ausprobiert. War ganz schick
hab sie mal auf meinem Handrücken geswatcht
Und dann hatte ich auch schon öfters wunderschöne AMU's mit Pigmenten geschminkt auf verschiedenen Beautyblogs gesehen. Und da waren viele mit den Fyrinnae Pigmenten geschminkt.
Jetzt habe ich mir auch mal 9 Pigmente und eine Base bestellt
. Wird wohl nur etwas mit dem Versand dauern, denn die kommen aus den USA
Da gibt es auch kleine Größen für 2,25 US Dollar, finde ich ganz ok den Preis
http://www.fyrinnae.com/index.php?_a=viewCat&c atId=18
hier mal ein Paar AMU's geschminkt mit den Pigmenten
http://rosesofbeauty.blogspot.de/2012/11/amu-und-n ochmal-fyrinnae.html
http://rosesofbeauty.blogspot.de/2013/12/silvester -look.html
http://www.creamsbeautyblog.de/2013/07/fyrinnae-sw atches-mephisto-meerkat.html
12.05.2014 17:21
Zitat von lana84:
Zitat von lana84:
Sooooo geil!
![]()
![]()
![]()
![]()
danke Sonja!!!![]()
Womit hast du den Lidstrich eigentlich gemacht? Das sieht so unheimlich sauber am inneren Augenwinkel aus.
Meine gesamten Eyeliner haben sich abgesprochen und machen gemeinsam die Hocke![]()
den habe ich mit einem Khol Eyeliner Stift von P2 gemacht
12.05.2014 17:23
Zitat von lana84:
Zitat von lana84:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
danke Sonja!!!![]()
Meine gesamten Eyeliner haben sich abgesprochen und machen gemeinsam die Hocke![]()
Ach und der hält auch so?
Ich war hin und her gerissen ob ich den holen soll oder nicht und hab mir dann gedacht, dass das Khol-Zeugs eh verschmiert und habs sein gelassen.
Ärgerlich im Nachhinein wenn ich das so sehe
12.05.2014 17:28
Zitat von lana84:
Zitat von lana84:
...
Ach und der hält auch so?
Ich war hin und her gerissen ob ich den holen soll oder nicht und hab mir dann gedacht, dass das Khol-Zeugs eh verschmiert und habs sein gelassen.
Ärgerlich im Nachhinein wenn ich das so sehe![]()
![]()
ja, ich finde ihn wirklich super!!!
Also beim nächsten Mal dann doch mitnehmen
12.05.2014 17:56
Hallo Mädels,
ich komme erst jetzt dazu mein Amu von heute online zu stellen
War heute wieder ein kleiner Stresstag & gleich gehts auf den Geburtstag von meiner Oma's neuen Mann...
Eure Amu's heute waren wieder spitze! Besonders toll fand ich Sonjas amu & iwi's
die anderen waren aber auch toll!
Mein amu:
Palette: sleek Storm (meine ich
)
Farben: braun, dunkel rot/braun oder sowas...
ich komme erst jetzt dazu mein Amu von heute online zu stellen
War heute wieder ein kleiner Stresstag & gleich gehts auf den Geburtstag von meiner Oma's neuen Mann...
Eure Amu's heute waren wieder spitze! Besonders toll fand ich Sonjas amu & iwi's
die anderen waren aber auch toll! Mein amu:
Palette: sleek Storm (meine ich
) Farben: braun, dunkel rot/braun oder sowas...
12.05.2014 18:38
Zitat von lana84:
So einer heißen Mama wie dir würde ich auch hinterher schauen
12.05.2014 18:39
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!
Turbo dein AMU sieht super aus! Das schwarz steht dir ausgezeichnet![]()
Iwi du hast mich an meine nyx-paletten erinnert und ich hab sie heute mal rausgekramt![]()
Tatyanna auf den fotos sieht dein AMU etwas fleckig aus, kann das sein?![]()
Lana dein AMU ist wie immer hammer![]()
Habe mich heute mit meiner NYX-Palette Secret World geschminkt, hach, ich hab sie zu unrecht vernachlässigt. Die sleek gefallen mir sehr, nur muss ich immer aufpassen, dass es nicht zu viel wird. Nyx hat zwar gut pigmentierte farben, aber dennoch nicht so stark wie sleek, weshalb ich heute das schminken irgendwie entspannend fand![]()
Ich habe auch schon ganz vergessen wie toll eigentlich die NYX Paletten sind!
Und dein AMU ist wieder traumhaft
12.05.2014 18:44
Danke Kati ,dein AMU ist auch wieder total toll
Lana ,mit Pigmenten kenne ich mich NULL aus,die Farben an deiner Hand sehen ja genial aus!
*
*
Habe gerade mein Test-AMU für den Wettbewerb geschminkt,bzw.1 Auge,und das wird es,werde es morgen dann so schminken!
Lana ,mit Pigmenten kenne ich mich NULL aus,die Farben an deiner Hand sehen ja genial aus!
*
*
Habe gerade mein Test-AMU für den Wettbewerb geschminkt,bzw.1 Auge,und das wird es,werde es morgen dann so schminken!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt