*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
15.05.2014 11:06
Zitat von MissDiamond:
Tagchen![]()
Eva ,beide AMUs sind toll,ich mag es sehr an die wenn du mit farbigen Lidstrich unterwegs bist![]()
Connie ,auch ganz toll![]()
*
,
Bei mir ist es heute ein Mix aus der "Snapshots" (rot) und "Garden of Eden" (gold und unten violett) geworden
15.05.2014 11:13
Ich hab heute wohl auch mal einen Bad-AMU-Day.....am liebsten hätt ich den Kram in die Ecke gehauen
Überall hab ich das Glitzerzeugs verteilt, die Farbe ist schlimm, zu verblenden ging es auch nicht anständig....und wie ich ja neulich schon mal erwähnte, alle meine Eyeliner gehen kaputt.
Der Dip-Eyeliner klumpt, die Stifte die aussehen wie Filzstifte sind irgendwie vertrocknet obwohl die neu sind, der Pinsel vom Gel-Eyeliner ist irgendwie nicht mehr ok. Da stand ja dabei, dass man den nur in einem Tuch abwischen soll, hab ich immer gemacht. Dann wurde der steinhart, also hab ich ihn gewaschen. Jetzt ist der irgendwie so dick und einzelne Borsten stehen ab, sodass ich damit nix mehr machen kann
Also musste ich meinen Gel-Eyepencil nehmen. Ist sowas wie ein Kajal, nur andere Konsistenz. Da bricht der mir beim Lidstrich ziehen ab.......
Überall hab ich das Glitzerzeugs verteilt, die Farbe ist schlimm, zu verblenden ging es auch nicht anständig....und wie ich ja neulich schon mal erwähnte, alle meine Eyeliner gehen kaputt.
Der Dip-Eyeliner klumpt, die Stifte die aussehen wie Filzstifte sind irgendwie vertrocknet obwohl die neu sind, der Pinsel vom Gel-Eyeliner ist irgendwie nicht mehr ok. Da stand ja dabei, dass man den nur in einem Tuch abwischen soll, hab ich immer gemacht. Dann wurde der steinhart, also hab ich ihn gewaschen. Jetzt ist der irgendwie so dick und einzelne Borsten stehen ab, sodass ich damit nix mehr machen kann
Also musste ich meinen Gel-Eyepencil nehmen. Ist sowas wie ein Kajal, nur andere Konsistenz. Da bricht der mir beim Lidstrich ziehen ab.......
15.05.2014 12:35
Huhu
@Mama: Ohwe du hast Recht! Hab deinen Kommi dazu ganz überlesen. Das ist irgendwie unter gegangen weil ihr gestern morgen so wahnsinnig viel geschrieben habt
I'm sorry!
@Miss: Sehr schön!
@Turbo: Für so nen Bad-AMU-Day hast du aber doch noch gut gerettet!
Sieht auf den Bildern irgendwie so aus, als hättest du unten gar keine Wimpern
Mein AMU von heute.
Irgendwie konnte ich die Farben nicht naturgetreu einfangen, live ist da viel mehr Lila mit drin eigentlich und es ist etwas heller .. außerdem sieht man mit Augen auf kaum bis nix, das ist live auch anders
- trotz Sonnenplatz am Fenster war nix zu machen
naja ... komisch heute
Seid lieb gegrüßt
@Mama: Ohwe du hast Recht! Hab deinen Kommi dazu ganz überlesen. Das ist irgendwie unter gegangen weil ihr gestern morgen so wahnsinnig viel geschrieben habt
I'm sorry! @Miss: Sehr schön!
@Turbo: Für so nen Bad-AMU-Day hast du aber doch noch gut gerettet!
Sieht auf den Bildern irgendwie so aus, als hättest du unten gar keine Wimpern
Mein AMU von heute.
Irgendwie konnte ich die Farben nicht naturgetreu einfangen, live ist da viel mehr Lila mit drin eigentlich und es ist etwas heller .. außerdem sieht man mit Augen auf kaum bis nix, das ist live auch anders
- trotz Sonnenplatz am Fenster war nix zu machen
naja ... komisch heute
Seid lieb gegrüßt
15.05.2014 12:40
Abgeschminkt und 5-Minuten AMU hinterher geschoben
Achtet bitte nicht auf den verdammischten Lidstrich
Achtet bitte nicht auf den verdammischten Lidstrich
15.05.2014 12:42
Zitat von LaFlorecita:
Huhu![]()
@Mama: Ohwe du hast Recht! Hab deinen Kommi dazu ganz überlesen. Das ist irgendwie unter gegangen weil ihr gestern morgen so wahnsinnig viel geschrieben habtI'm sorry!
@Turbo: Für so nen Bad-AMU-Day hast du aber doch noch gut gerettet!Sieht auf den Bildern irgendwie so aus, als hättest du unten gar keine Wimpern
![]()
![]()
Mein AMU von heute.
Irgendwie konnte ich die Farben nicht naturgetreu einfangen, live ist da viel mehr Lila mit drin eigentlich und es ist etwas heller .. außerdem sieht man mit Augen auf kaum bis nix, das ist live auch anders- trotz Sonnenplatz am Fenster war nix zu machen
naja ... komisch heute
![]()
Seid lieb gegrüßt
Das gefällt mir
Schöne Farben! Wegen meinen Wimpern: Ich habe unten wirklich nur ganz wenige Wimpern und die paar die ich habe, die sind sooo kurz, dass ich die gar nicht tuschen brauche. Das endet dann immer so, dass ich unter dem Lid dann alles voller Tusche habe, meine Wimpern trotzdem nicht zu sehen sind
Daher verschwinden die hin und wieder tatsächlich mal ganz, je nachdem was ich mache.
15.05.2014 12:42
Zitat von Turboprinzessin:
Achtet bitte nicht auf den verdammischten Lidstrich![]()
Find ich viiiiiiiiiiiiiiiel besser !!
15.05.2014 12:45
Zitat von LaFlorecita:
Find ich viiiiiiiiiiiiiiiel besser !!![]()
Danke, ich auch
Dieses Grün von vorhin nehme ich auch nicht mehr.....das ist einfach schlecht.
15.05.2014 12:49
Zitat von LaFlorecita:
Huhu![]()
@Mama: Ohwe du hast Recht! Hab deinen Kommi dazu ganz überlesen. Das ist irgendwie unter gegangen weil ihr gestern morgen so wahnsinnig viel geschrieben habtI'm sorry!
@Turbo: Für so nen Bad-AMU-Day hast du aber doch noch gut gerettet!Sieht auf den Bildern irgendwie so aus, als hättest du unten gar keine Wimpern
![]()
![]()
Mein AMU von heute.
Irgendwie konnte ich die Farben nicht naturgetreu einfangen, live ist da viel mehr Lila mit drin eigentlich und es ist etwas heller .. außerdem sieht man mit Augen auf kaum bis nix, das ist live auch anders- trotz Sonnenplatz am Fenster war nix zu machen
naja ... komisch heute
![]()
Seid lieb gegrüßt
Das gefällt mirSchöne Farben!
Wegen meinen Wimpern: Ich habe unten wirklich nur ganz wenige Wimpern und die paar die ich habe, die sind sooo kurz, dass ich die gar nicht tuschen brauche. Das endet dann immer so, dass ich unter dem Lid dann alles voller Tusche habe, meine Wimpern trotzdem nicht zu sehen sind![]()
Daher verschwinden die hin und wieder tatsächlich mal ganz, je nachdem was ich mache.
Das ist ja irgendwie witzig
scheint echt auch viel damit zu tun zu haben, wie du geschminkt bist ob das auffällt oder nicht. Bisher ist mir das noch gar nicht so ins Auge gestochen, heute das 1. mal
hihi
15.05.2014 13:32
Zitat von LaFlorecita:
Huhu![]()
![]()
![]()
Mein AMU von heute.
naja ... komisch heute
![]()
Seid lieb gegrüßt
Hi du
Sieht doch so auch super aus,deine grünen Augen leuchten ja schon fast,echt schön
15.05.2014 13:33
Ja,dieses AMU gefällt mir auch besser,wobei das erste ja nicht schlecht ist
15.05.2014 15:05
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von lana84:das sind Pigmente von nyx, ich habe von kiko eine flüssigkeit für Pigmente ich weiß den Namen gerade nicht kann dir ein Foto Posten wenn du möchtest damit trage ich auch lidschatten feucht auf.
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Babywish87:
Schatzibabyy das sieht toll aus! Hast du es mit Pigmenten geschminkt?
Ja mit Pigmenten, danke dir
jaaa seeeehr schön!!!!![]()
Was für Pigmente sind das? Wie trägst du die auf? Und sind das nur Pigmente oder hast du da auch noch normalen Lidschatten drunter?
Ich habe mit ja jetzt auch von Fyrinnae bestellt. Bin schon sooo gespannt wie die sind![]()
Drunter habe ich nur eine Base die ich schön einziehen Lassen habe. Ich habe es aber doppelt geschminkt erst alles verblendet die Verläufe gemacht und dann die Farben intensiviert.
ah ok danke. Ja wäre lieb wenn du die Flüssigkeit mal zeigen könntest.
15.05.2014 15:06
Zitat von yoshi91:
krissy, gute besserung.![]()
hier mein amu von.. ähm.. vorgestern?!![]()
von gestern. ich liebe diesen kajalstift.
connie , falls du einen öko kajalstift suchst, alterra hat schöne glitzer stifte,sogar mit schwämmchen hinten zum verblenden.![]()
sieht super aus Eva!!
15.05.2014 15:08
Zitat von Mama73:
alverde tag 5 oder 6, nachtblau/grau/lila:
deckkraft ließ ein bissel zu wünschen übrig:
mir gefällt es sehr gut!!!
15.05.2014 15:09
Zitat von MissDiamond:
Tagchen![]()
Eva ,beide AMUs sind toll,ich mag es sehr an die wenn du mit farbigen Lidstrich unterwegs bist![]()
Connie ,auch ganz toll![]()
*
,
Bei mir ist es heute ein Mix aus der "Snapshots" (rot) und "Garden of Eden" (gold und unten violett) geworden
gaaaanz toll schaut das aus Iwi!!!
15.05.2014 15:10
Zitat von LaFlorecita:
Huhu![]()
![]()
![]()
Mein AMU von heute.
naja ... komisch heute
![]()
Seid lieb gegrüßt
ich finds schön und man kann auch gut die Farbe erkennen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt