*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
25.05.2014 12:55
Zitat von MissDiamond:
Mein AMU ist heute wieder schlicht da wir eh nur in den Tierpark fahren![]()
Rosa aus der Lagoon!
mit Eyeliner wäre es zwar noch schöner, aber so gefällt es mir auch
viel Spaß im Tierpark
25.05.2014 12:59
Zitat von Kathili89:
Hallo ihr lieben!
Wir haben am Pool wirklich super tollen WLAN empfang - daher eine kurze
Urlaubsmeldung von mir![]()
Uns geht es superWetter ist suuuuuuper!
Hier mal ein kleines Bild für euch... Ich liege auf der liege & gucke so dahinbis die Tage
![]()
Kaktus: das ist der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch, auch wenn es SO nicht geplant war...! Das schaffst du auch alleine!![]()
haaallo Katja
, oh das hört sich ja klasse an
, ich hoffe wie haben auch so einen guten WLAN Empfang bei uns im Hotel viel Spaß euch noch
25.05.2014 12:59
Zitat von Kathili89:
Hallo ihr lieben!
Hier mal ein kleines Bild für euch... Ich liege auf der liege & gucke so dahinbis die Tage
![]()
Kaktus: das ist der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch, auch wenn es SO nicht geplant war...! Das schaffst du auch alleine!![]()
Traumhaft schön!!!
Machs gut liebes
25.05.2014 13:01
Zitat von lana84:
Zitat von MissDiamond:
Rosa aus der Lagoon!
mit Eyeliner wäre es zwar noch schöner, aber so gefällt es mir auch![]()
viel Spaß im Tierpark![]()
Danke
Nen Eyeliner zu ziehen hatte ich überhaupt keine Lust
25.05.2014 13:02
Lana ,noch eine frage zu den Pigmenten!Brauch ich da noch etwas zum anmischen damit ich es aufs Lid auftragen kann?Das ist nur Pulver oder?
25.05.2014 13:03
Ich habe nochmal die neuen Pigmente ausprobiert, man muss schon etwas aufpassen nicht zu viel zu nehmen, sonst rieselt ein bischen was runter...aber die Farben sind einfach nur geil
...kommen auf den Fotos auch gar nicht so schön rüber wie in echt
...ich bin verliebt
ich bin schon in Urlaubsstimmung
...kommen auf den Fotos auch gar nicht so schön rüber wie in echt
...ich bin verliebt
ich bin schon in Urlaubsstimmung
25.05.2014 13:05
Zitat von lana84:
Ich habe nochmal die neuen Pigmente ausprobiert, man muss schon etwas aufpassen nicht zu viel zu nehmen, sonst rieselt ein bischen was runter...aber die Farben sind einfach nur geil...kommen auf den Fotos auch gar nicht so schön rüber wie in echt
...ich bin verliebt
![]()
![]()
ich bin schon in Urlaubsstimmung![]()
Die Farben sehen mega aus,sie stechen so schön vor und sind kräftig,sieht super aus!!!
25.05.2014 14:15
Zitat von Kathili89:
Hallo ihr lieben!
![]()
Wow, habt eine wundervoll erholsame Zeit
Jap, das wupp ich auch allein.
25.05.2014 16:41
Zitat von lana84:
Guten Morgen Mädels,
es ist ja so ruhig hier![]()
hab grad kurz Zeit und wollte euch schnell was berichten. Gestern kam ja mein Päckchen aus Amerika mit meinen Pigmenten. Was soll ich sagen: Sie sind soooo schön!!!![]()
Und ich habe noch ein Gratisdöschen bekommen, finde ich klasse, und die Farbe ist auch der hammer!!!
![]()
Die Base habe ich erstmal nur in einer Probiergröße gekauft, sie ist etwas gelartig beim Auftragen, trocknet aber aber recht schnell. Man sieht einen richtigen Unterschied bei den Farben( mit und ihne Base). Ich werde wohl bald wieder bestellen
![]()
![]()
Hier mal die Swatches....
Auf dem Bild kann man gut den Unterschied sehen (mit und ohne Base) die mit schwarz verbundenen Farben
hier auch nochmal bei dem lila Ton
Und natürlich ein AMU damit , ist aber nur ganz schnell geschminkt, da ich keine Zeit hatte![]()
Connie: Wäre das nicht auch was für dich? Die Pigmente sind Veganund die Farbintensität ist seeehr gut
![]()
jaaa! ich will!
meine farben sind ja toll, doch farbintensiv ist leider wirklich was anderes.
magst du mir den link mal schicken, bitte?
deine pigment-amus sind traumhaft geworden!
25.05.2014 22:15
eva: ich möchte mal statements zu den gelieferten farben abgeben, für den fall, dass du deinen vorrat an lidschatten einmal erweitern magst... die swatches auf dem handrücken von dr. hauschka und sante (allein die dunklere farbe) überzeugten mich eigentlich... am lid dann weniger muss ich sagen. (die dunkelste farbe aus dem sante smoke trio ist auch ein dunkles grau, kein überzeugendes schwarz. und man muss ordentlich schichten, damit es schön dunkel rüberkommt.) das mono lila von dr. hauschka ist am lid eher ein sehr sehr zartes fliederfarben, schichtet man nicht ordentlich. die pigmentierung beider lidschatten (sante und dr. hauschka ist so: "naja".)
fazit: zumindest dieses trio und der mono lidschatten sind das teurere geld nicht wert, für meine begriffe.
sehr überzeugt bin ich weiterhin von den gebackenen lidschatten von benecos. aber nur von den gebackenen lidschatten dieser marke.
sehr überzeugt bin ich vom quattro oriental brown und dem laguna blue von lavera. weniger überzeugt vom happy hour mono und dem smokey trio. das lavender quattro ist okay.
fazit: zumindest dieses trio und der mono lidschatten sind das teurere geld nicht wert, für meine begriffe.
sehr überzeugt bin ich weiterhin von den gebackenen lidschatten von benecos. aber nur von den gebackenen lidschatten dieser marke.
sehr überzeugt bin ich vom quattro oriental brown und dem laguna blue von lavera. weniger überzeugt vom happy hour mono und dem smokey trio. das lavender quattro ist okay.
25.05.2014 22:18
uff, katja ... das ist zum neidisch werden schön... genießt die zeit dort.
25.05.2014 22:19
Zitat von MissDiamond:
Zitat von lana84:
Zitat von MissDiamond:
Rosa aus der Lagoon!
mit Eyeliner wäre es zwar noch schöner, aber so gefällt es mir auch![]()
viel Spaß im Tierpark![]()
Danke![]()
Nen Eyeliner zu ziehen hatte ich überhaupt keine Lust![]()
ach, schön schaut dein heutiges amu aus! frisch, sommerlich!
25.05.2014 22:24
was mich halt ein bissel traurig stimmt, ist, dass man mischungen mit den veganen lidschatten nicht so hinbekommt. hm... wie soll ich's erklären... und man kann halt keine großen farbsprünge damit machen. es schaut halt alles am auge immer "natürlich"
aus. und ich brauche das schon ab und an knallig, auch wenn ich das "natürliche" richtig liebgewonnen habe an meinen augen. deshalb müssen demnächst noch ein paar pigmente her, so.
aus. und ich brauche das schon ab und an knallig, auch wenn ich das "natürliche" richtig liebgewonnen habe an meinen augen. deshalb müssen demnächst noch ein paar pigmente her, so.
25.05.2014 23:19
Zitat von lana84:
Zitat von MissDiamond:
Guten morgen Mädels!!!!Ich bin auch wieder unter den lebenden![]()
![]()
Nochmal Glückwunsch Kaktus ,dass ist echt der Wahnsinn![]()
Connie ,schöne AMUs![]()
Lana ,die Pigmente sind echt der Hammer!!!Hast du ein paar Infos?Wo bestellt und den Preis??![]()
*
*
Ich habe gestern abend eine "Au Naturel" Palette ersteigert,ENDLICH,jetzt fehlt nur noch die "Vintage"![]()
Schönen Sonntag euch![]()
ja die Farben sind echt sooo schön![]()
ich habe sie bei fyrinnae bestellt
http://www.fyrinnae.com/
musst du einmal bei eyeshadows und dann unter all shades of colors schauen, und dann gibt es noch die arcane magic pigmente, die haben wohl noch zusatzlich Glitzer mit drinne, habe ich aber als ich bestellt hatte nicht gesehen. Sonst hätte die auch bestellt. Aber dann beim nächsten Mal
. Es gibt dort nie normalen Größen und die Probiergrößen. Die kleinen Probier kosten nur 2,25 US Dollar, das sind dann umgerechnet ca. 1,75 €. Ich finde die Größe voll ausreichend für den Anfang. Versand liegt bei ca 6.-€. Bei mir hat die Lieferung jetzt 2 1/2 Wochen gedauert.
![]()
Und Glückwunsch zur Palette, drück dir die daumen für die Vintage!!!
![]()
hier Connie nochmal für dich
25.05.2014 23:22
Zitat von MissDiamond:
Lana ,noch eine frage zu den Pigmenten!Brauch ich da noch etwas zum anmischen damit ich es aufs Lid auftragen kann?Das ist nur Pulver oder?
ichhabe nur die Base von denen drunter aufgetragen und nicht ganz trocknen lassen...muss mal nachforschen ob man die noch anders auftragen kann, aber so hat es schon ganz gut geklappt
...und ja das ist nur Pulver
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt

und die Farbintensität ist seeehr gut