Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
28.05.2014 12:01
Sonja: toi toi toi mutig!

Wo wir gerade beim Thema augenbrauen sind...

Welche Pinzette habt ihr dafür? Ich habe mir nun schon die 2. bei DM gekauft & es ist der absolute Schrott! Meine Mama hat eine (weiss aber nicht woher) die ist super! Die Härchen Lassen sich total einfach zupfen & es tut so gut wie garnicht weh! Bei meinen zwei tut es meeeeeega weh & die packen die Härchen nicht mal wirklich... Ich hasse es ja eh, die brauen zu zupfen - aber SO macht es echt überhaupt kein Spaß mehr!

Also biiiiitte her mit tollen Pinzetten tipps! Darf auch gerne mehr als 3€ kosten wie bei DM...
28.05.2014 12:52
Hi meine hübschen

Taty ,auf dem ungeschminkten Auge sieht man das Muttermal mehr,aber auch nicht stark!Kannst ja noch versuchen ihn mit dem Concealer abzudecken

Connie ,schade das das Lila nicht gut deckt,dass sieht man auch,leider...Aber mit dem schwarz hast du noch das beste draus gemacht und so sieht es sehr schön aus

Krissi ,sehr schöne AMUs!!!Das schwarz/rote passt super und das 2te ist schön bunt,da gefällt mir die Kombi sehr gut

Sonja ,du bist aber mutig!!!!!Ich könnte das niemals!!!!

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen

*
*
Ja das gute alte Wetter....Hier ist es total bewölkt aber regnet zum Glück nicht!Deswegen ein etwas freundlicheres AMU heute

Geschminkt mit der "Garden of Eden",Gold und grüntöne!

28.05.2014 12:59
puuuuh übelst

nur auf die Schnelle angemalt weil der Kleine wach geworden ist. Das Braun hat die falsche Farbe. Probiere später noch ein anderes Braun aus.

und bitte achtet nicht sonst so auf mich. hatte heute noch keine zeit zum haare machen und so.
28.05.2014 13:08
Zitat von Turboprinzessin:

puuuuh übelst

nur auf die Schnelle angemalt weil der Kleine wach geworden ist. Das Braun hat die falsche Farbe. Probiere später noch ein anderes Braun aus.

und bitte achtet nicht sonst so auf mich. hatte heute noch keine zeit zum haare machen und so.

Sieht irgendwie lustig aus Hast du die Augenbrauen mit einer Schablone ausgemalt?Die sehen so schön gleichmäßig aus!
Tatyanna
3774 Beiträge
28.05.2014 13:23
Zitat von MissDiamond:

Hi meine hübschen

Taty ,auf dem ungeschminkten Auge sieht man das Muttermal mehr,aber auch nicht stark!Kannst ja noch versuchen ihn mit dem Concealer abzudecken

Connie ,schade das das Lila nicht gut deckt,dass sieht man auch,leider...Aber mit dem schwarz hast du noch das beste draus gemacht und so sieht es sehr schön aus

Krissi ,sehr schöne AMUs!!!Das schwarz/rote passt super und das 2te ist schön bunt,da gefällt mir die Kombi sehr gut

*
*
Ja das gute alte Wetter....Hier ist es total bewölkt aber regnet zum Glück nicht!Deswegen ein etwas freundlicheres AMU heute

Auf den fotos kommt das Muttermal auch nicht so stark rüber wie in echt, aber egal ich versuche es heute mal mit Camouflage.

Das grün lässt deine Augen richtig schön strahlen
Tatyanna
3774 Beiträge
28.05.2014 13:26

puuuuh übelst

Sonja wie lange dauert es, bis die wieder nachwachsen??
Sorry,mir hat es vorher besser gefallen. Liegt aber daran. Dass ich aufgemalte Augenbrauen grundsätzlich nicht schön finde .
Bin gespannt wie es später aussieht
28.05.2014 13:30
Ja toll finde ich es auch nicht.
Aber ich hab gezupft und gezupft und irgendwie sahen die immer komisch aus.
Daher jetzt ein mal die radikale Lösung

Iwi: Ist frei Hand. Ist auch nicht gleichmäßig, sieht nur so aus.
Hier hab ich jetzt was Besseres. Für die paar Tage (wenn die so schnell wachsen wie an den Beinen, habe ich am Montag wieder normale Brauen) wird es reichen.

So, jetzt muss ich kochen

Tatyanna
3774 Beiträge
28.05.2014 13:32

Ja toll finde ich es auch nicht.
Aber ich hab gezupft und gezupft und irgendwie sahen die immer komisch aus.
Daher jetzt ein mal die radikale Lösung

Iwi: Ist frei Hand. Ist auch nicht gleichmäßig, sieht nur so aus.
Hier hab ich jetzt was Besseres. Für die paar Tage (wenn die so schnell wachsen wie an den Beinen, habe ich am Montag wieder normale Brauen) wird es reichen.

So, jetzt muss ich kochen

mit was malst du die an?
28.05.2014 13:35
Zitat von Tatyanna:

puuuuh übelst

Sonja wie lange dauert es, bis die wieder nachwachsen??
Sorry,mir hat es vorher besser gefallen. Liegt aber daran. Dass ich aufgemalte Augenbrauen grundsätzlich nicht schön finde .
Bin gespannt wie es später aussieht

Als Ersatz finde ich das angemalte sogar ganz gut!Dann hoffe ich mal das sie wirklich soooo schnell wachsen wie an den Beinen
28.05.2014 13:36
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MissDiamond:

Hi meine hübschen

*
*

Auf den fotos kommt das Muttermal auch nicht so stark rüber wie in echt, aber egal ich versuche es heute mal mit Camouflage.

Danke

Zeigst du uns dann das Ergebnis?Vielleicht mit einem hellen Lidschatten?
28.05.2014 13:37
Das erste war ein normaler Kajalstift in Braun von NYX.
Das zweite war ein Kohl-Kajal von Manhattan.

Der einzige Augenbrauenstift den es bei mir gibt, der ist viiiieel zu dunkel. Da könnt ich auch Edding nehmen
Tatyanna
3774 Beiträge
28.05.2014 13:40
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MissDiamond:

Hi meine hübschen

*
*

Danke

Zeigst du uns dann das Ergebnis?Vielleicht mit einem hellen Lidschatten?

Oki Doki
Tatyanna
3774 Beiträge
28.05.2014 13:41

Das erste war ein normaler Kajalstift in Braun von NYX.
Das zweite war ein Kohl-Kajal von Manhattan.

Der einzige Augenbrauenstift den es bei mir gibt, der ist viiiieel zu dunkel. Da könnt ich auch Edding nehmen

zeigen!!
Das zweite, hellere schaut auf jedenfall besser aus
Was kochst du schönes,?
28.05.2014 13:56
Zitat von Kathili89:

Sonja: toi toi toi mutig!

Wo wir gerade beim Thema augenbrauen sind...

Welche Pinzette habt ihr dafür? Ich habe mir nun schon die 2. bei DM gekauft & es ist der absolute Schrott! Meine Mama hat eine (weiss aber nicht woher) die ist super! Die Härchen Lassen sich total einfach zupfen & es tut so gut wie garnicht weh! Bei meinen zwei tut es meeeeeega weh & die packen die Härchen nicht mal wirklich... Ich hasse es ja eh, die brauen zu zupfen - aber SO macht es echt überhaupt kein Spaß mehr!

Also biiiiitte her mit tollen Pinzetten tipps! Darf auch gerne mehr als 3€ kosten wie bei DM...

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass manche Pinzetten nichts taugen.
Wir haben mehrere sehr gute im Gebrauch, das sind aber stinknormale und keine Ahnung mehr woher
Kann dir also leider keinen Tipp geben, aber vielleicht die anderen
Hast du denn eine abgeschrägte oder eine gerade bisher?
28.05.2014 13:56
Zitat von MissDiamond:

Eine traumhaft schöne Farbkombi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt