Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
30.05.2014 21:21
Zitat von Mama73:

schön, dich zu sehen, sahra ! eine hübsche junge frau und mama bist du. lass dich hier öfters mal mit einem amu blicken.

Ja, da schließe ich mich dann mal vollumfänglich an!

Und das war wirklich ein sehr schönes AMU von der Taufe. Tolle Farben!
yoshi91
7198 Beiträge
30.05.2014 22:26
hörnchen ,willkommen
dein wochen amu hat mir sehr gut gefallen.

connie ich drücke dir die dauemn für den essence lidschatten.

zu meinem grünen: ja,auch nass musste ich ganz schön schichten.
dein rosa amu sieht sehr schön aus. ich hoffe ich bekomme es nass auch so sauber hin.
ein ganzes lid habe ich bis jetzt noch nicht nass geschminkt.

bei müller gibt es von terra naturi ein trio grün für ca. 4 ,-
sind nicht ganz meine farben sonst hätte ich es mal zum testen geholt.

krissi dein amu gefällt mir auch sehr gut. das dunkelblau finde ich sehr schön. musste mir heute auch noch eins holen.

wischst du beim benutzen der wimpernzange eigentlich viel make up weg?

ich habe heute nur mal zur probe angesetzt,ist ein merkwürdiges gefühl.
am WE werde ich sie mal komplett ausprobieren.

ich habe mir heute noch ein türkis und ein apricot von lavera + ein dunkelblau von terra naturi geholt.

Mama73
6325 Beiträge
31.05.2014 10:44
Eva , wie ist deine handhabung beim feuchten auftragen?

Ich hatte jetzt einfach nur den pinsel etwas nass gemacht und bin damit reibend in die farbe. nun sind mir aber danach zwei der farben aus dem quattro "gebrochen" quasi.

Die zwei lidschatten von essence habe ich mir auch fuers wochenamu besorgt... aber nein, die vertrage ich auch nicht. leicht geschwollene lider wieder heut früh. ich hatte sie gestern abend probeweise aufgetragen noch. nur die zwei farben, ohne lidstrich, wimperntusche und anderem schnickschnack.

was für ein türkis und apricot hast du dir von lavera bestellt, magst du es mir mal zeigen?

ist ja doof, dass du das grün dennoch mehrfach schichten musstest... also das ging dann mit den quattro lavender farben eher weniger umständlich, nachdem der pinsel nass war.
Mama73
6325 Beiträge
31.05.2014 11:20
ich habe gerade nur meinen mittleren sohn hier... ich denke, wir huschen nachher noch fix bei dm vorbei. der zwerg benötigt für seinen sport auch noch neue turnschuhe.
31.05.2014 12:17
Bin wieder daheim ihr lieben!

Jetzt ist erstmal Wäschemarathon angesagt melde mich daher bestimmt erst morgen oder Montag :-*
Mama73
6325 Beiträge
31.05.2014 12:25
ich mag nur schnell überrascht noch einwerfen:

auch das lila von dr. hauschka .... nass aufgetragen: ein traum an farbe!
31.05.2014 12:43
Hi Mädels!

Kati ,willkommen zurück

Connie ,es freut mich das die Farben dir jetzt nass doch gefallen Ich muss nachher auch noch zum dm was für das Wochen-AMU holen!
*
*
Heute geschminkt mit dem matten ton aus der "Au Naturel" und meinem grünen Kajal.Mascara ist von Kiko,ich finde sie ok,Hammer ist sie jetzt nicht!

Mama73
6325 Beiträge
31.05.2014 13:15
schaut schön aus, iwi !

dann hoffe ich, du findest was gleich tolles.

ich musste sogar noch etwas von dem lila "austupfen", weil es mir zu intensiv war... ich bin einfach echt selig gerade... von mir aus tusche ich dann halt jetzt (ich habe tuschen im kunstunterricht gehasst! ich bin immer die bleistiftzeichnerin - oder auch kohle - gewesen) . hauptsache ich komme zur farbe und meinen augen geht's gut.

so, wir sind dann jetzt auch erstmal weg.

ah.... welcome back, katja!
hoernchen
3001 Beiträge
31.05.2014 13:44
iwi, das sieht echt super aus!
grün passt auch klasse zu deinen augen
yoshi91
7198 Beiträge
31.05.2014 14:03
Zitat von MissDiamond:

Hi Mädels!

Kati ,willkommen zurück

Connie ,es freut mich das die Farben dir jetzt nass doch gefallen Ich muss nachher auch noch zum dm was für das Wochen-AMU holen!
*
*
Heute geschminkt mit dem matten ton aus der "Au Naturel" und meinem grünen Kajal.Mascara ist von Kiko,ich finde sie ok,Hammer ist sie jetzt nicht!

steht dir auch toll. irgendwie steht dir alles.egal ob schlicht oder knallig. mit oder ohne ,lidstrich. wie machst du das bloß immer?!
31.05.2014 14:05
Zitat von yoshi91:

Zitat von MissDiamond:

Hi Mädels!

Kati ,willkommen zurück

*
*

steht dir auch toll. irgendwie steht dir alles.egal ob schlicht oder knallig. mit oder ohne ,lidstrich. wie machst du das bloß immer?!

Ich weiß es nicht
*
*
Danke Connie und Hörnchen
yoshi91
7198 Beiträge
31.05.2014 14:16
connie
schön, das dr. hauschka noch verwendung gefunden hat.

sorry, bilderflut

meine ausbeute von gestern:

mit blitz

ohne blitz

mein heutiges AMU

ich von dem apricot total enttäuscht. 6,- und ein paar zerquetschte hat einer gekostet.
geswatcht ist er ja in ordnung aber aufgetragen... ihr seht ja selbst das so gut wie nichts auf dem lid landet. ich habe getupft.gefühlte 10x.

es kann sein das er nass wieder efektiver ist. um das zu testen haben mir vorhin die nerven gefehlt. -.-

und mal ehrlich, wieso kann man keinen hinweis dazu schreiben,dass der farbton nass besser aufzutragen ist?!

also nocheinmal werde ich lavera nicht kaufen.
vielleicht das braun von dir connie,aber dafür müssen die anderen brauntöne erstmal alle werden.
31.05.2014 14:17
Hallo Mädels,

ich werfe heut einfach mal nur schnell mein AUM ein. Hab mich heute mal wieder dazu aufgerafft - vielleicht liegts am Sonnenschein der mich etwas motiviert hat

lila/beere/gold

Ansonsten waren alle AUM die ich hier so gesehen habe die letzten Tage wirklich schön! Ich habs alle mittlerweile wirklich toll drauf und @Mama : Deine letzten AUMs mit Naturkosmetik sind richtig schön!
@ Kathi: Welcome back, ich hoffe du hattest nen schönen Urlaub!!

LG
yoshi91
7198 Beiträge
31.05.2014 14:18
und danke für euer feedback gestern zu dem grün.

am anfang war ich etwas skeptisch aber bei looni und krissy (die beiden haben ja auch blaue augen) sah das grün immer so schön aus.

kathi, willkommen zurück.
Tatyanna
3774 Beiträge
31.05.2014 14:33
Hallo Mädels

Iwi, sehr schön schauen deine Augen aus
Wie teuer war die Mascara von kiko? Ich kenne die Marke gar nicht

Eva, schade, dass du enttäuscht von dem apricot bist, aber der lidstrich sieht super aus. was ist das für ein Stift?
Wo gibt's lavera?

LaFlo, schönes schlichtes amu. Du hast auch so schöne grüne Augen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt