Mütter- und Schwangerenforum

Ballerina Schuhe... bin ratlos...

Gehe zu Seite:
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
11.07.2014 16:19
Zitat von LaLeLuuu:

Ich kann meine Ballerinas ganz ohne irgendwelche Einlagen tragen. Ich kaufe aktuell immer die von Jumex (ist so eine ganz billige Marke; die Ballerinas kosten ungefähr 10€).
Ich bekomme weder Blasen noch sonst was von denen Sind aber auch die einzigen bei denen es ohne Probleme geht, ich weiß auch nicht warum.


Da kauf ich meine auch
Ich trag täglich (Jumex) Ballerinas und hatte noch nie eine Blase!
Also, vielleicht mal ausprobieren - viel Glück!!
11.07.2014 16:20
Ich kauf meine ballerinas bei deichmann, von graceland also wirklich die billigen und hatte noch nie Probleme mit blasen.....
Vielleicht machst du bei deinen neuen Schuhen erstmal einen Schuhspanner rein um sie zu weiten??vielleicht hilft dir das....
11.07.2014 16:30
Ich hatte das bis dato immer bei den billigen Dingern, bei Tamaris nie und mein absoluter Favorit Rieker
11.07.2014 16:31
Doppelpost
hallöchen
2613 Beiträge
11.07.2014 17:01
Bei neuen Ballerinas klebe ich mir vorsorglich schonmal Pflaster auf und das so lange bis sie eingelaufen sind. ca. 1-2 Wochen.
Danach geht es wunderbar ohne und sie sind total bequem.
11.07.2014 17:09
in der drogerie kann man so einen anti-blasen-stick kaufen. das trägt man auf die stellen auf wie einen labello, wo der schuh reibt.

hilft tatsächlich.
soev
7376 Beiträge
11.07.2014 18:45
Ich achte beim Kaufen einfach drauf, dass sie hinten gut gepolstert sind. Das ist nicht mal vom preis abhängig. Teure wie billige Ballerinas können gepolstert sein, aber eben auch nicht.
Ivestra
28 Beiträge
11.07.2014 19:44
Huhu das ist mein bester Freund!
Seitdem hab ich keine Probleme mehr...

Laura2012
1962 Beiträge
12.07.2014 00:15
Ich war gerade etwas verwirrt. Ich hatte noch nie Blasen von Ballerinas. Meine Schuhe sind alle aus Leder. Vielleicht liegt es daran?

Meine letzten Ballerinas sind von Marc. Schweine bequem und total schick.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt