Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
kizim
6155 Beiträge
16.07.2014 12:38
ene: ich bins auch sehr sogar

hörnchen: nä... also nach so einer nacht bin froh das ich gradaus laufen kann
16.07.2014 12:41
na der hat dich ja auseinander genommen aber freut mich sehr, dass es "weiter geht" - ich hoffe, dass daraus was gaaaaanz großes wird! Genieß die erste Zeit, wo einfach aaaaaaalles kribbelt

Zaubi: echt tolle Bilder! Du bist ja echt ein fleißiges Bienchen! Da könnte ich mir mal eine Scheibe von abschneiden...
kizim
6155 Beiträge
16.07.2014 13:07
Zitat von Kathili89:

na der hat dich ja auseinander genommen aber freut mich sehr, dass es "weiter geht" - ich hoffe, dass daraus was gaaaaanz großes wird! Genieß die erste Zeit, wo einfach aaaaaaalles kribbelt

Zaubi: echt tolle Bilder! Du bist ja echt ein fleißiges Bienchen! Da könnte ich mir mal eine Scheibe von abschneiden...

es tut einfach gut sich einem menschen zu unterhalten der fast genauso denkt und man dabei nicht denkt :"oh gott... jetzt... verblöde...ich!" meine ganzen anderen guten freundinnen, zwei davon auch alleinerziehend, sind in ihrerer situation so eingespannt das sie nicht mal gescheit einen satz zu ende bringen und nur das thema kind haben. klar mütter unter sich schön und gut. aber er ist das was ich brauche, wir unterhalten uns darüber, also eigentlich das was tagtäglich in den nachrichten zu sehen ist, israel-konflikt ect. über das ganze system und stellen fest... ja es passt
hach ich könnte einen roman schreiben. aber das hier ist der amu thread.

mein kind ist wach und ich bin off.
aber sie möchte euch auch noch wa
kizim
6155 Beiträge
16.07.2014 13:09
Zitat von chelsea:

Zitat von Kathili89:

es tut einfach gut sich einem menschen zu unterhalten der fast genauso denkt und man dabei nicht denkt :"oh gott... jetzt... verblöde...ich!" meine ganzen anderen guten freundinnen, zwei davon auch alleinerziehend, sind in ihrerer situation so eingespannt das sie nicht mal gescheit einen satz zu ende bringen und nur das thema kind haben. klar mütter unter sich schön und gut. aber er ist das was ich brauche, wir unterhalten uns darüber, also eigentlich das was tagtäglich in den nachrichten zu sehen ist, israel-konflikt ect. über das ganze system und stellen fest... ja es passt
hach ich könnte einen roman schreiben. aber das hier ist der amu thread.

mein kind ist wach und ich bin off.
aber sie möchte euch auch noch wa

s hinterlassen:

ghgzuköoöühjbgztr6ewkb

okay ich hab sie geführt. aber sie ist schuld das mein beitrag unterbrochen wurde.
so nun raus an die sonne.

euch einen wunderschönen tag... :-*
16.07.2014 13:35
Ich denke hier hat niemand was dagegen wenn du ein bisschen erzählst. Hast du auch einen eigenen Thread?

Wann seht ihr euch denn nun wieder?????
Mama73
6325 Beiträge
16.07.2014 13:44
ich werfe nur schnell ein amu rein, kommentieren werde ich später.

mit diesem pigment hatte ich noch nicht geschminkt, auch wenn es dem roten matten pigment ähnelt - es ist ein schimmerndes pigment, ein leichter rotbrauner stich ist drin:

Mama73
6325 Beiträge
16.07.2014 13:45
chelsea : das hört sich guuuut an!
lana84
2565 Beiträge
16.07.2014 13:57
Zitat von Mama73:

mit diesem pigment hatte ich noch nicht geschminkt, auch wenn es dem roten matten pigment ähnelt - es ist ein schimmerndes pigment, ein leichter rotbrauner stich ist drin:

wooooow Connie, das gefällt mir unglaublich gut. Es passt einfach alles
die Pigmente sind schon was schönes, nicht?
Ich muss sagen, dass mir so wie du dich jetzt schminkst, es bis jetzt am besten gefällt, die Höhe des Lidschattens, das Verblenden, der Eyeliner....alles suuuuuper!!! Auch die beiden vorherigen AMU's waren bombe

16.07.2014 14:01
Zitat von Mama73:

hoernchen
3001 Beiträge
16.07.2014 16:58
connie! das sieht wahnsinnig gut aus!!! die Farben! wie bekommst du den lidstrich so schön hin? ich versuche das morgen auch mal so an der Seite. das ist einfach Hammer
kizim
6155 Beiträge
16.07.2014 17:08
ich habe einen thread aber der pennt
hm, so wie es aussieht sehen wir uns heute noch einmal
er ist bei seinem opa der ist irgendwas mit 87 jahre alt, und er möchte von ihm das www gezeigt bekommen. der opa wohnt in meinem ort danach schaut er vlt vorbei

soooooooo mamaaaaaa: das sieht spitze aus! mir gefällts total. deine schminkweise, wow. ich versuch das mal nachzumachen xD
16.07.2014 18:09
Zitat von Mama73:

Einfach nur WOW ,Connie!!!!
16.07.2014 18:58
Chelsea das freut mich für dich

Sry das ich grad nix kommentiere, war heute beim Zahnarzt und
hab jetzt richtig Zahnschmerzen
kizim
6155 Beiträge
16.07.2014 19:00
iihhhh zahnarzt. gute besserung. ich hasse zahnärzte, beim letzten besuch habe ich unter schmerzen gemeint, das er doch ein sadist sein muss um so einen beruf ausüben zu können

was ist bei dir gemacht worden?
16.07.2014 19:03
Ich auch, letztes mal wo nur geguckt wurde hat ich schon ne Panikattacke

Hatte da schon ne Füllung und das wurde aber wohl nicht richtig
weggemacht, jedenfalls hat sich der Karies jetzt da drunter weiter
ausgebreitet und einmal um den halben Zahn rum, musste den halben
Zahn wegboren und ne Keramikfüllung machen (juchu mal eben 80€
weg *.*) weil Amalgam nicht gehalten hätte Und irgendwann muss
er nu überkront werden.... ganz toll.

Danke. Zahnschmerzen sind blöd....:s
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt