Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
26.07.2014 16:09
Hallo ihr lieben!

Ich hab damals im Amu Thread mitgepostet. War ewig nicht online, haben viiiiel zu tun gehabt die letzten 2-3 Monate. Und aus Zeitmangel gabs auch kaum schminke! Nur eben immer schnell Mascara, dann ab zur Arbeit und danach direkt wieder zum Haus und renovieren.

Nun sind wir endlich fertig! Seid ner Woche wohnen wir nun im Haus und ich habe eeendlich wieder Zeit mich wieder meinem Hobby zu widmen!

Gekauft habe ich mir nicht viel neues. Habe ja zig Liedschatten und alles mögliche.
Das einzig neue ist glaub ich n neuer Gloss und n flüssig Eyeliner

Werde morgen sicher mal was posten. Aber erstmal muss ich das endlich mit den Bilder machen hinbekommen.

Mag mir nochmal wer netterweise sagen, wie man das foto macht, sodass es gut aussieht? ich hab das problem immer, das mein gesicht so dunkel aussieht! Und die farben dadurch auf nem foto nie zur geltung kommen!

Oh, und ich trage nun regelm meine Brille. Hab sie seid nem jahr, aber trage sie erst seid ein paar wochen. Hab mir vom profi tipps geben lassen, wie man sich die augen schminkt, wenn man weitsichtig ist! Falls wer interesse an tipps hat

gehe alle 2-3 monate zur kosmetikerin, die hat mir paar tricks verraten, wie die augen durch die brille bei kurzsichtigkeit nicht zu klein wirken lassen!

liiiiebe grüße!
yoshi91
7198 Beiträge
26.07.2014 17:26
Zitat von Jay88:

Hallo ihr lieben!

Ich hab damals im Amu Thread mitgepostet. War ewig nicht online, haben viiiiel zu tun gehabt die letzten 2-3 Monate. Und aus Zeitmangel gabs auch kaum schminke! Nur eben immer schnell Mascara, dann ab zur Arbeit und danach direkt wieder zum Haus und renovieren.

Nun sind wir endlich fertig! Seid ner Woche wohnen wir nun im Haus und ich habe eeendlich wieder Zeit mich wieder meinem Hobby zu widmen!

Gekauft habe ich mir nicht viel neues. Habe ja zig Liedschatten und alles mögliche.
Das einzig neue ist glaub ich n neuer Gloss und n flüssig Eyeliner

Werde morgen sicher mal was posten. Aber erstmal muss ich das endlich mit den Bilder machen hinbekommen.

Mag mir nochmal wer netterweise sagen, wie man das foto macht, sodass es gut aussieht? ich hab das problem immer, das mein gesicht so dunkel aussieht! Und die farben dadurch auf nem foto nie zur geltung kommen!

Oh, und ich trage nun regelm meine Brille. Hab sie seid nem jahr, aber trage sie erst seid ein paar wochen. Hab mir vom profi tipps geben lassen, wie man sich die augen schminkt, wenn man weitsichtig ist! Falls wer interesse an tipps hat

gehe alle 2-3 monate zur kosmetikerin, die hat mir paar tricks verraten, wie die augen durch die brille bei kurzsichtigkeit nicht zu klein wirken lassen!

liiiiebe grüße!

fotos machst du am besten tagsüber vor dem fenster. ob mit oder ohne blitz,dass weiß ich nicht mehr.

ich mach es immer mit blitz.
yoshi91
7198 Beiträge
26.07.2014 17:32
Zitat von MissDiamond:

Huhu!

Schmeiße mal schnell mein AMU rein,habe mal was anderes ausprobiert,gerade den Lidstrich Man sieht richtig wie anders die matten Töne rüber kommen,so schwach und ungleichmäßig...

mir gefällts sehr. vermisse da deinen schwarzen lidstrich überhaupt nicht.
yoshi91
7198 Beiträge
26.07.2014 18:00
Zitat von Mama73:

ich husch kurz nur rein (mein sohn hat heute geburtstag ) und hinterlasse mein amu-bild.

ich habe mich bei der farbgebung und kombi von lanas gestrigem amu leiten lassen. ich hoff, es stört dich nicht lana, und du siehst es als kompliment. allerdings find ich, steht es mir gar nicht, setze ich bei amus ein highlight in den innenwinkel. (oder generell eine andere farbe.)

schärfere bildchen hab ich bis jetzt leider noch nicht hinbekommen (vielleicht im laufe des tages noch):

alles gute an deinen sohn. ich hoffe ihr habt eine schöne feier.

dein highlight gefällt mir auch sehr gut.

lana das matte AMU hast du aber klasse hinbekommen.

linda hallberg kann sich echt hammermäßig verwandeln. ihr augenbrauen gefallen mir allerdings überhaupt nicht. vorn so "buschig" und hinten so gestylt. ne,ist nicht so meins.
26.07.2014 19:57
Ich danke euch Mädels

Wollte das mit dem halben Lidstrich einfach mal ausprobieren,finde beide Varianten gut und mit meinem heutigen AMU habe ich mich sau wohl gefühlt,werde es öfters so schminken Ähm,Palette war eine Mischung aus "Del Mar"(rosa) und der "Au Naturel"(die anderen 2 Farben)

Connie ,wieder ein schönes grünes/türkises AMU Und ja,ich denke auch das Chelsea jetzt was gaaanz anderes tolles vor hatte die letzten tage

Und Happy Birthday an deinen Sohnemann

Kathi viel Spaß auf dem Geburtstag

Lana ,beide AMUs wieder fabelhaft!!!

Jay88 ,willkommen zum 2ten Yoshi hat ja schon erklärt wie man gute Fotos hin bekommt,ich freue mich auf deine AMUs
*
*
Nach einem schönen Tag im Garten werde ich es mir jetzt mit meinem Schatz richtig gemütlich auf der Couch machen!

Schönen abend euch
Mama73
6325 Beiträge
26.07.2014 21:15
dank euch! wir hatten einen tollen tag! nebenbei konnte ich die mutter meines freundes für chrimaluxe begeistern. beziehungsweise, begeisterte sie sich selbst dafür, nachdem sie begeisterung für mein amu zeigte. sie trug dann auch gleich mal eins meiner pigmente auf, und da es ihr ganz wunderbar stand, gab ich es ihr mit, nebst einem farb passenden kajalstift von alterra.

hm, ihr findet es also mehrheitlich nicht schlimm, mit dem weiß im innenwinkel...

ich konnte dann kein ordentliches bild vom amu mehr knipsen. die reinen gedachten augenbilder waren super unscharf und meine wenigen insgesamt-bilder total überbelichtet und unscharf. ein komplett überbelichtetes insgesamt-bild fand ich, auf dem zumindest die augen schärfer sind. ich musste es trotzdem etwas bearbeiten:

edit: ich seh grad, das nimmt sich eigentlich nix mit dem ersten bild... außer dass die farben mehr knallen... naja.

ich kommentiere, sobald die zwei kleinen schlafen. bis dann!

26.07.2014 21:27
Von mir auch 2 Bildchen.
Es ärgert mich so sehr, in echt sah es wirklich schön aus aber auf den Bildern echt fürn Popo.

Kommentieren tue ich nachdem ich 289 Beiträge gelesen habe.

Hier mein AMU:

26.07.2014 22:01
Meins von heute....

Mama73
6325 Beiträge
26.07.2014 23:38
engelchen , silber/lila, oder? ich finde es eine sehr schöne kombi für deine augen! gefällt mir.

ene , da habe ich tatsächlich ein wenig probleme die lidschattenfarbe auf dem beweglichen lid auszumachen... aber ich meine, es wäre ein mint - oder ein zärteres türkisfarben? was ich sehe, passt jedenfalls toll zu deinen weichen blauen augen.
Mama73
6325 Beiträge
26.07.2014 23:40
Zitat von yoshi91:

Zitat von MissDiamond:

Huhu!

Schmeiße mal schnell mein AMU rein,habe mal was anderes ausprobiert,gerade den Lidstrich Man sieht richtig wie anders die matten Töne rüber kommen,so schwach und ungleichmäßig...

mir gefällts sehr. vermisse da deinen schwarzen lidstrich überhaupt nicht.

mir ebenso. wunderschön schaut es aus!
Mama73
6325 Beiträge
26.07.2014 23:47
lana , das hast du wirklich fantastisch, und super sauber dazu, geschminkt. das amu mit den matten farben. und die töne gehen ja alle so in die erdene, sehr natürliche, richtung und: es steht dir trotzdem unfassbar gut! (weil du ja oft sagst, schlichter ist nicht so deins.)

das heutige amu ist wieder ein sahneschnittchen! traumhaft!

was schätzt du wieviele pigmente du mittlerweile hast? und du trägst sie auch feucht aus, oder irre ich mich?

lana, wenn sich deine ehemalige arbeitskollegin mit solcher arbeit selbstständig gemacht hat - wie nennt sich dann offiziell, was sie da macht? welche berufbezeichnung gibt sie sich damit? das finde ich interessant...
26.07.2014 23:58
ja silber-lila danke

morgen wirds wohl nix mit schminken, Danilo liegt total flach
armer Hase....
27.07.2014 00:02
Hallo ihr lieben,

ich muss euch leider beichten, dass ich völlig vergessen habe Fotos zu machen!!! Das ist mir echt noch nie passiert aber es war dann kurz vorher etwas hektisch & dann ist es passiert. Ich kann euch also leider nichts zeigen... Morgen wieder

Noch kurz zu euch:
Lana, wow! Dein mattes amu gefällt mir riiiiiiiichtig gut! Dein heutiges aber auch. Das sind tolle farben

Engelchen: die Farbe gefällt mir ansich gut - mir fehlt aber irgendwas, was es aufpeppt... Vielleicht einen bunten farbkleks irgendwo...

Ene: haaaaallo süße! Lange nichts von die gesehen dein amu ist toll! Zeug dich öfters! Ist deine Übelkeit weg?

Jay: tach Kollegin Fotos machst du am besten direkt vor dem Fenster - damit es schön hell ist wieso hast du keine ticker?

Soooo, ich mache dann mal Haia bis morgen
Mama73
6325 Beiträge
27.07.2014 00:12
Zitat von Kathili89:

Hallo ihr lieben,

ich muss euch leider beichten, dass ich völlig vergessen habe Fotos zu machen!!! Das ist mir echt noch nie passiert aber es war dann kurz vorher etwas hektisch & dann ist es passiert. Ich kann euch also leider nichts zeigen... Morgen wieder

das geht doch nicht! hattest du einen schönen abend?
27.07.2014 00:12
bunten farbkleks? *.* wo soll der denn hin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt