* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
05.08.2014 14:11
Dann mal wieder wie gewünscht ein AMU von mir
Geschminkt mit den Pigmenten Nectar & Copper Shimmer :
05.08.2014 14:13
Zitat von FräuleinKunterbunt:
Dann mal wieder wie gewünscht ein AMU von mir![]()
Wooooow ela, das sieht hammer aus.Pigmente sind ja wie für dich geschaffen
05.08.2014 14:20
chelsea: das steht dir gut! hätte nur etwas mehr verblendet glaub ich
butterfly: das sind tolle Farben! schimmern richtig schön!
taty: das dunkle sieht auch sehr gut aus. kannst auch alles tragen,mhn?
fräuleinkunterbunt hnd jay: bei den serienjunkies kann ich mich anschließen!
wir haben:
leverage 1-4
criminal minds 1-7
smallville 1-10
desperate housewives 1-8
fringe 1-5
charmed 1-8
supernatural 1-7
prison break 1-4
ghost whisperer 1-5
the mentalist 1-5
heroes 1-4
lasko 1+2
grimm 1
und dr. house bis jetzt nur 1
wir haben:
leverage 1-4
criminal minds 1-7
smallville 1-10
desperate housewives 1-8
fringe 1-5
charmed 1-8
supernatural 1-7
prison break 1-4
ghost whisperer 1-5
the mentalist 1-5
heroes 1-4
lasko 1+2
grimm 1
05.08.2014 14:24
Taty:
Das sieht super aus, steht dir sehr gut!![]()
Zitat von Jay88:
Jay:
Wie heißt du eigentlich?![]()
Von den Gilmore Girls habe ich auch jede Folge gesehen und wir haben die ersten drei Staffeln auf DVD, ich versteh dich da also![]()
Wir sind sowieso totale Serienjunkies und sammeln DVDs, daher mein Interesse![]()
Jennifer heiße ich!![]()
Da gehts euch ja wie unswir haben ne gute sammlung... alle staffeln von:
Two and a half men
gilmore girls
how i met your mother
big bang theory
true blood
breaking bad
gossip girl
90210 (aber die neuen net die alten)
Simpsons
dr. House
greys anatomie
desperate housewifes
mein liebster tut sich den ganzen "weiberkram" mit mir an xD mittlerweile finder er gilmore girls sogar lustig![]()
wir haben son abo von lovefilm. Da lassen wir uns jede woche 2 blue rays zukommen. Ab und an au 3d filme. Haben nen 3d tv von sony. 60zoll. Totaaal geil.
Machen ganz oft mit freunden dvd abende deswegen ^^
Ich bin Ela![]()
Das ist wirklich eine gute Sammlung, ich will auch mal unseren Stolz auflisten![]()
- Alle vier Staffeln "O.C. California"
- Alle sechs Staffeln "L-Word"
- Komplette Serie "Ich heirate eine Familie"
- Die ersten neun Staffeln "NCIS"
- Die ersten drei Staffeln "Criminal Intent"
- Die erste Staffel "Family Guy"
- Komplette Serie "Berlin, Berlin"
- Die ersten drei Staffeln "Gilmore Girls"
- Komplette Serie "Hinter Gittern"
- Die ersten fünf Staffeln "Pastewka"
- Die ersten zwei Staffeln "King of Queens"
- Komplette Serie "Queer as Folk"
- Komplette Serie "Desperate Housewives"
- Die erste Staffel "Revenge"
- Die ersten zwei Staffeln "Pretty Little Liars"
Also einiges und noch lange nicht das Ende![]()
Lovefilm-Abo haben wir auch![]()
O.C will ich auch unbedingt noch!
hatte als ich kleiner war n häschen- das hieß pancakes
unsere sammlung wird sich auch noch erweitern ^^ man findet ja immer was!
Schlimm ist unsere sammlung von der playstation und wii... wir haben langsam kein platz mehr in der glasvitirine!
05.08.2014 14:26
Zitat von hoernchen:
chelsea: das steht dir gut! hätte nur etwas mehr verblendet glaub ich
wir haben:
leverage 1-4
criminal minds 1-7
smallville 1-10
desperate housewives 1-8
fringe 1-5
charmed 1-8
supernatural 1-7
prison break 1-4
ghost whisperer 1-5
the mentalist 1-5
heroes 1-4
lasko 1+2
grimm 1
auch ne tolle sammlung! Ich find immer das gefühl so toll, wenn man von einer serie die letzte staffel kauft. Da ist man irgendwie total happy
05.08.2014 14:31
Jennifer:
Ja, wenn man erstmal süchtig nach einer bestimmten Serie ist, dann möchte man auch alle Staffeln davon haben (allein "Hinter Gittern" hat 16 Staffeln) und so erweitert sich das Sortiment natürlich stetig, gerade wenn die Serien aktuell noch gedreht werden und davon haben wir ja auch einige
Allein schon je eine Staffel von insgesamt drei Serien werden auf meinem Wunschzettel zum Geburtstag stehen
Sahra:
Klasse, noch mehr Gleichgesinnte
"Charmed" liebe ich auch, haben wir bisher aber noch nicht auf DVD
Und Wii und Playstation-Spiele... hör mir auf, da haben wir auch echt viele
Taty:
Daaanke
Ich bin auch sehr angetan von den Pigmenten
Ja, wenn man erstmal süchtig nach einer bestimmten Serie ist, dann möchte man auch alle Staffeln davon haben (allein "Hinter Gittern" hat 16 Staffeln) und so erweitert sich das Sortiment natürlich stetig, gerade wenn die Serien aktuell noch gedreht werden und davon haben wir ja auch einige
Allein schon je eine Staffel von insgesamt drei Serien werden auf meinem Wunschzettel zum Geburtstag stehen
Sahra:
Klasse, noch mehr Gleichgesinnte
"Charmed" liebe ich auch, haben wir bisher aber noch nicht auf DVD
Und Wii und Playstation-Spiele... hör mir auf, da haben wir auch echt viele
Taty:
Daaanke
Ich bin auch sehr angetan von den Pigmenten
05.08.2014 14:33
ja jay, das finde ich auch immer klasse
bei mir fing das 2009 mit dem sammeln an. da hat mein ex sich von mir getrennt und ich hab angefangen viel dvd zu schauen, um mich abzulenken
und ich hab Glück, dass mein Mann jetzt auch so gerne schaut
fräuleinkunterbunt: die Farbe leuchtet ja bombastisch!!!
bei mir fing das 2009 mit dem sammeln an. da hat mein ex sich von mir getrennt und ich hab angefangen viel dvd zu schauen, um mich abzulenken
und ich hab Glück, dass mein Mann jetzt auch so gerne schaut
fräuleinkunterbunt: die Farbe leuchtet ja bombastisch!!!
05.08.2014 14:55
Ela: 16staffeln? Woah das dauert ja ewig bis man da alle hat!!! Die wo ich so sammel haben höchstens 7 bisher... wenns die dann iwo mal im angebot gibt kauf ich gleich alle staffeln immer direkt xD
ich werde gleich meinen kram für die nordsee packen. Hab entschlossen das ich doch fahren will. Ich lass mich jezzt auf keinen fall runter ziehen
Das klappt schon wenn es soll. Wenn nicht eben nicht.
Freundin hat mir eben erz das sie in der 8 woche is. Ausgerechnrt heute -.- das is ihr 3 kind.
ich werde gleich meinen kram für die nordsee packen. Hab entschlossen das ich doch fahren will. Ich lass mich jezzt auf keinen fall runter ziehen
Das klappt schon wenn es soll. Wenn nicht eben nicht.
Freundin hat mir eben erz das sie in der 8 woche is. Ausgerechnrt heute -.- das is ihr 3 kind.
05.08.2014 14:56
Zitat von hoernchen:
ja jay, das finde ich auch immer klasse![]()
bei mir fing das 2009 mit dem sammeln an. da hat mein ex sich von mir getrennt und ich hab angefangen viel dvd zu schauen, um mich abzulenken![]()
und ich hab Glück, dass mein Mann jetzt auch so gerne schaut![]()
fräuleinkunterbunt: die Farbe leuchtet ja bombastisch!!!![]()
ja is ähnlich wie bei mir
ich schau ja au immer wenn ich traurig bin ^^
05.08.2014 14:56
Huhu ihr Lieben!
Ich habe mir gestern die Sleek Natural (oder so ähnlich) bestellt.
Das ist für den Alltag ziemlich cool, denke ich, weil es nicht ganz so auffällig ist. Ausserdem sind da auch nochmal viele helle Farben drinnen, die ich wirklich ganz viel benutze.
Kathili: Viel Spaß beim Nageltermin. Meine sind, erstaunlicherweise, noch immer dran. Nun muss ich mir auch bald einen neuen Termin machen. Das Versprechen des neuen Nagelstudios bewahrheitet sich. Bei mir hielt das nämlcih nie, doch jetzt sind schon 3 Wochen um und sie sind, bis auf einen, immer noch alle dran. Den einen hab ich mir im Urlaub mit der Tür der Mikrowelle abgeschlagen... aua.
Allergie ist nciht so schön.... gute Besserung!
Jay, es tut mir sehr leid mit deinem Abgang. Lass dich knuddeln.
Fräulein Kunterbunt: Danke! Ja, es macht mitr inzwischen Spaß mit den AMU´s und man glaubt es kaum... ich geh ohne nicht mehr aus dem Haus.
Unvorstellbar noch vor 3 Monaten.
Chelsea: Das sieht gut aus. SOOO intensiv trau ich mich noch nicht.
Übrigens... wir sind jetzt Freunde und du kannst mich ausspionieren.
Nochmal Jay: Lol.. deine Staffeln
Two and a half men- liebt mein Sohn und ich schau es gern mit
gilmore girls- hab ich immer im TV geschaut.. vor Jahren und konnte mich gut mit der Mama identifizieren.
Sie ist so himmlisch durchgeknallt.
how i met your mother- liebt ebenfalls mein Sohn und auch das schau ich gern mit.
big bang theory- dito, auch das trifft auf meinen Sohn zu
true blood- fand ich ganz furchtbar, habe mir die erste staffel angetan, die 2. noch 2 oder 3 episoden, aber diese Sookie nervt mich mit ihrer dümmlichen Art ganz einfach.
ist definitiv, trotz Vampiren, nicht meine Serie
breaking bad- hab ich schon viel von gehört, noch nie gesehen, will cih aber mal
gossip girl- kenn ich gar nicht
90210 (aber die neuen net die alten)- lol, ich kenn nur die alten, hab ich als teenie geschaut und da fand ich es toll, noch besser allerdings melrose place damals.
Simpsons- DAS geht gar nicht. Mein Sohn hat striktes TV Verbot was diese Serie angeht, das will er nämlcih auch sehen und cih finde es ganz, ganz furchtbar
dr. House- lieb ich im TV, gibts da neue Folgen?
greys anatomie- schau ich gar nicht
desperate housewifes - schau ich ebenfalls nicht
Zu meinen Lieblingsserien gehören ganz klar: Vampire Diaries (alle Staffeln hier), Games of Thrones (alle Staffeln hier), Revenge (leider nur Staffel 1 hier und ENDLICH gehts weiter im TV), Dark Angel (beide Staffeln hier), Doctors Diaries (will ich mir mal unbedingt holen, momentan schau ich es im Tv mal wieder) und ich freue mich wie verrückt auf The Orginals (spinnoff zu VD)
, ach und was ich auch geliebt habe sind Ally Mc Beal und Monk.
Fräulein Kunterbunt: das Amu find ich auch toll. Ich muss das mit den Pigmenten auch mal probieren, glaub ich.
To me: Sammeln tue ich BBC Verfilmungen. Ich liebe sie einfach.
und ich heul mich kaputt, wenn ich sie anschau. Aber ich steh ja eh auf Jane Austen, Brönte usw... ich les das gern und cih schau das gern. Und am liebsten eben als BBC Verfilmung. Ansonsten sammel ich Bücher... fangen wir besser nicht an.
Tonnen befinden sich in diesem Haus und meine neuen Regale aus dem Frühjahr sind nun auch fast wieder voll. Kein Problem so eigentlich, denn mein Motzi baut die selbst, nur weigert er sich, weil er meint: WOHIN??? sollen sie noch? Nun, ich finde ja, im Wohnzimmer ist noch genug Platz, aber das verweigert er.
Ich bin heute noch nackig, mach ich nachher. Ich habe den Drucksatz vom Verlag bekommen und arbeite am letzten Feinschliff.
Das wird großartig. Ich denke, ich poste nacher in meinem Threat mal eine Buchseite, wie so ein Kapitelanfang aussehen wird bei mir.
LG Zaubi
Ich habe mir gestern die Sleek Natural (oder so ähnlich) bestellt.
Das ist für den Alltag ziemlich cool, denke ich, weil es nicht ganz so auffällig ist. Ausserdem sind da auch nochmal viele helle Farben drinnen, die ich wirklich ganz viel benutze. Kathili: Viel Spaß beim Nageltermin. Meine sind, erstaunlicherweise, noch immer dran. Nun muss ich mir auch bald einen neuen Termin machen. Das Versprechen des neuen Nagelstudios bewahrheitet sich. Bei mir hielt das nämlcih nie, doch jetzt sind schon 3 Wochen um und sie sind, bis auf einen, immer noch alle dran. Den einen hab ich mir im Urlaub mit der Tür der Mikrowelle abgeschlagen... aua.
Allergie ist nciht so schön.... gute Besserung!
Jay, es tut mir sehr leid mit deinem Abgang. Lass dich knuddeln.
Fräulein Kunterbunt: Danke! Ja, es macht mitr inzwischen Spaß mit den AMU´s und man glaubt es kaum... ich geh ohne nicht mehr aus dem Haus.
Unvorstellbar noch vor 3 Monaten. Chelsea: Das sieht gut aus. SOOO intensiv trau ich mich noch nicht.
Übrigens... wir sind jetzt Freunde und du kannst mich ausspionieren.
Nochmal Jay: Lol.. deine Staffeln
Two and a half men- liebt mein Sohn und ich schau es gern mit
gilmore girls- hab ich immer im TV geschaut.. vor Jahren und konnte mich gut mit der Mama identifizieren.
Sie ist so himmlisch durchgeknallt. how i met your mother- liebt ebenfalls mein Sohn und auch das schau ich gern mit.
big bang theory- dito, auch das trifft auf meinen Sohn zu
true blood- fand ich ganz furchtbar, habe mir die erste staffel angetan, die 2. noch 2 oder 3 episoden, aber diese Sookie nervt mich mit ihrer dümmlichen Art ganz einfach.
ist definitiv, trotz Vampiren, nicht meine Serie breaking bad- hab ich schon viel von gehört, noch nie gesehen, will cih aber mal
gossip girl- kenn ich gar nicht
90210 (aber die neuen net die alten)- lol, ich kenn nur die alten, hab ich als teenie geschaut und da fand ich es toll, noch besser allerdings melrose place damals.
Simpsons- DAS geht gar nicht. Mein Sohn hat striktes TV Verbot was diese Serie angeht, das will er nämlcih auch sehen und cih finde es ganz, ganz furchtbar
dr. House- lieb ich im TV, gibts da neue Folgen?
greys anatomie- schau ich gar nicht
desperate housewifes - schau ich ebenfalls nicht
Zu meinen Lieblingsserien gehören ganz klar: Vampire Diaries (alle Staffeln hier), Games of Thrones (alle Staffeln hier), Revenge (leider nur Staffel 1 hier und ENDLICH gehts weiter im TV), Dark Angel (beide Staffeln hier), Doctors Diaries (will ich mir mal unbedingt holen, momentan schau ich es im Tv mal wieder) und ich freue mich wie verrückt auf The Orginals (spinnoff zu VD)
, ach und was ich auch geliebt habe sind Ally Mc Beal und Monk.
Fräulein Kunterbunt: das Amu find ich auch toll. Ich muss das mit den Pigmenten auch mal probieren, glaub ich.
To me: Sammeln tue ich BBC Verfilmungen. Ich liebe sie einfach.
und ich heul mich kaputt, wenn ich sie anschau. Aber ich steh ja eh auf Jane Austen, Brönte usw... ich les das gern und cih schau das gern. Und am liebsten eben als BBC Verfilmung. Ansonsten sammel ich Bücher... fangen wir besser nicht an.
Tonnen befinden sich in diesem Haus und meine neuen Regale aus dem Frühjahr sind nun auch fast wieder voll. Kein Problem so eigentlich, denn mein Motzi baut die selbst, nur weigert er sich, weil er meint: WOHIN??? sollen sie noch? Nun, ich finde ja, im Wohnzimmer ist noch genug Platz, aber das verweigert er. Ich bin heute noch nackig, mach ich nachher. Ich habe den Drucksatz vom Verlag bekommen und arbeite am letzten Feinschliff.
Das wird großartig. Ich denke, ich poste nacher in meinem Threat mal eine Buchseite, wie so ein Kapitelanfang aussehen wird bei mir.
LG Zaubi
05.08.2014 15:19
Sahra & Zaubi:
Danke euch
Jennifer:
Ohja, 16 Staffeln dauern schon ne Weile, allein sie zu gucken schon
Aber alle im Angebot kaufen, nee, das könnten wir nicht. Teilweise schauen wir unsere Serien auch nur oder teilweise nur auf DVD und nicht im Fernsehen und dann müssten wir ja ewig warten, nee, nee, das könnten wir nicht
Platz nehmen so 16 Staffeln natürlich auch weg und dann noch die ganzen anderen Serien, da haben wir ja auch viele Staffeln, aber es sieht so toll die ganzen Serien da stehen zu haben
Find ich toll, dass ihr nun doch an die Nordsee fahrt!
Danke euch
Jennifer:
Ohja, 16 Staffeln dauern schon ne Weile, allein sie zu gucken schon
Aber alle im Angebot kaufen, nee, das könnten wir nicht. Teilweise schauen wir unsere Serien auch nur oder teilweise nur auf DVD und nicht im Fernsehen und dann müssten wir ja ewig warten, nee, nee, das könnten wir nicht
Platz nehmen so 16 Staffeln natürlich auch weg und dann noch die ganzen anderen Serien, da haben wir ja auch viele Staffeln, aber es sieht so toll die ganzen Serien da stehen zu haben
Find ich toll, dass ihr nun doch an die Nordsee fahrt!
05.08.2014 15:22
Huhu ihr Hübschen
vielen Dank euch allen für eure schönen Worte
Katja: jaaa ich und Taty verstehen uns echt super, sind total auf einer Wellenlänge und haben einen ähnlichen Humor
Doof mit der Allergie
. Deine Nägel verstärkst du nur mit Gel, oder?
Jay: Oh je, mir tut das auch gaaanz doll leid
. Das mit der Spritze ist ja mal ein absolutes No Go von deinem Arzt
Fühl dich auch von mir gedrückt!!!
Schön, dass ihr doch an die Nordsee fahren wollt, das lenkt bestimmt ein bisschen ab.
Wo genau gehts denn hin?
Krissi: Schön mal wieder was von dir zu lesen
, tolle AMU's, die Arabian Nights fehlt mir noch in meiner Sleek Sammlung
Habt ihr euch schon eingelebt im Haus?
Engelchen: Das was man erkennt gefällt mir gut
Iwi : Viel Spaß beim Streichen, ich will auch Bilder sehen, ich liebe Bilder
Chelsea : DAS sieht heute echt klasse aus, gefällt mir von der Farbe seeehr gut, top zu deiner Augenfarbe.
Nur ein bischen mehr nach oben hin verblendet, dann wäre es perfekt.
Ela: Nee klar, ich verstehe das, dass du dich nicht täglich schminken möchtest. Aber da dein letztes AMU schon ein paar Tage her ist, dacht ich , ich frag mal nach
Und siehe da, das ist es schon
Schaut suuuper aus, tolle Farbe!!!
Ihr seid ja hier voll die Serienjunkies
, cool. Da kann ich leider nicht mitreden. Einiges davon habe ich früher im Fernsehen sehr gerne geschaut. Die einzige Staffel die wir besitzen ist Lost, die hat mein Mann sich angeschafft. Prison Break habe ich jetzt von meiner Cousine bekommen, das werden wir demnächst uns angucken.
Ich lese aber wie Zaubi auch sehr gerne, da leihe ich mir aber meistens die Bücher aus, da kein (kaum) Platz vorhanden ist bei uns zu Hause.
Zaubi: Ich freue mich schon auf dein Buch
Taty: Süße, das dunkle steht dir ausgezeichnet, fand ich schon damals, als du deine smokey eyes geschminkt hattest
vielen Dank euch allen für eure schönen Worte
Katja: jaaa ich und Taty verstehen uns echt super, sind total auf einer Wellenlänge und haben einen ähnlichen Humor
Doof mit der Allergie
. Deine Nägel verstärkst du nur mit Gel, oder?
Jay: Oh je, mir tut das auch gaaanz doll leid
. Das mit der Spritze ist ja mal ein absolutes No Go von deinem Arzt
Fühl dich auch von mir gedrückt!!!
Schön, dass ihr doch an die Nordsee fahren wollt, das lenkt bestimmt ein bisschen ab.
Wo genau gehts denn hin? Krissi: Schön mal wieder was von dir zu lesen
, tolle AMU's, die Arabian Nights fehlt mir noch in meiner Sleek Sammlung
Habt ihr euch schon eingelebt im Haus?
Engelchen: Das was man erkennt gefällt mir gut
Iwi : Viel Spaß beim Streichen, ich will auch Bilder sehen, ich liebe Bilder
Chelsea : DAS sieht heute echt klasse aus, gefällt mir von der Farbe seeehr gut, top zu deiner Augenfarbe.
Nur ein bischen mehr nach oben hin verblendet, dann wäre es perfekt.
Ela: Nee klar, ich verstehe das, dass du dich nicht täglich schminken möchtest. Aber da dein letztes AMU schon ein paar Tage her ist, dacht ich , ich frag mal nach
Und siehe da, das ist es schon
Schaut suuuper aus, tolle Farbe!!!
Ihr seid ja hier voll die Serienjunkies
, cool. Da kann ich leider nicht mitreden. Einiges davon habe ich früher im Fernsehen sehr gerne geschaut. Die einzige Staffel die wir besitzen ist Lost, die hat mein Mann sich angeschafft. Prison Break habe ich jetzt von meiner Cousine bekommen, das werden wir demnächst uns angucken.
Ich lese aber wie Zaubi auch sehr gerne, da leihe ich mir aber meistens die Bücher aus, da kein (kaum) Platz vorhanden ist bei uns zu Hause.
Zaubi: Ich freue mich schon auf dein Buch
Taty: Süße, das dunkle steht dir ausgezeichnet, fand ich schon damals, als du deine smokey eyes geschminkt hattest
05.08.2014 15:30
mein AMU von gestern
Auf dem beweglichen Lid habe ich Pigmente diesmal mit der Kiko Flüssigkeit aufgetragen, das klappt suuuper damit, da bröselt auch endlich kaum was runter
Schwarz und pink sind aus der Sleek Candy
Und von heute: Das silber ist von Kiko, das schimmert so schön im Licht, konnte es leider nicht so einfangen auf den Bildern...auf dem letzten sieht man es etwas besser, da mit Blitz geknipst, rest ist auch Sleek Candy
Auf dem beweglichen Lid habe ich Pigmente diesmal mit der Kiko Flüssigkeit aufgetragen, das klappt suuuper damit, da bröselt auch endlich kaum was runter
Schwarz und pink sind aus der Sleek Candy
Und von heute: Das silber ist von Kiko, das schimmert so schön im Licht, konnte es leider nicht so einfangen auf den Bildern...auf dem letzten sieht man es etwas besser, da mit Blitz geknipst, rest ist auch Sleek Candy
05.08.2014 15:32
Zitat von lana84:
mein AMU von gestern![]()
Auf dem beweglichen Lid habe ich Pigmente diesmal mit der Kiko Flüssigkeit aufgetragen, das klappt suuuper damit, da bröselt auch endlich kaum was runter![]()
Schwarz und pink sind aus der Sleek Candy![]()
Und von heute: Das silber ist von Kiko, das schimmert so schön im Licht, konnte es leider nicht so einfangen auf den Bildern...auf dem letzten sieht man es etwas besser, da mit Blitz geknipst, rest ist auch Sleek Candy![]()
Ohh... das letzte ist wirklich total schön.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt