Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
06.08.2014 12:14
So, nun wird also in paar Minuten ihr Thread gelöscht bzw nur noch für die mods sichtbar sein - um evtl Wege einzuleiten... Falls ihr euch wundert, warum er gleich weg ist... Endlich! Einfach nur krank...

Chelsea: du bist süß danke... Aber mich nimmt generell vieles schnell mit - ein amu gibt es heute leider wieder nicht. Mein Schatz und ich sind seid 9 Uhr unterwegs (waren schon bei Ikea, im hundeladen & gehen jetzt lecker essen)

Zaubi: dein amu von gestern ist toll! Die urlaubsbilder sind wunderbar! Ihr seit eine ganz tolle Familie! Danke das ich diese Bilder sehen durfte

Iwi: schöööön! Ein goldener Traum! Ich bin im Moment auch auf dem Gold-Beige Tripp finde es auch schön zur sonne

So, wir sind vor dem Restaurant! Bis später
kizim
6155 Beiträge
06.08.2014 12:16
http://likemag.com/riesen-fail-rasierer-wurde-hier -mit-einer-pinzette-verwechselt

hier mal etwas zum lachen, zum stimmung auflockern und wie man es bitte bitte bitte nicht machen sollte
Mama73
6325 Beiträge
06.08.2014 12:17
ich habe gestern und heute nur mit lidschatten mal wieder geschminkt...

gestern, dunkelgrau, schwarz und ein leichtes orange zum ausblenden:

heute, amazing green, dunkelgrau, schwarz und ein leichtes aubergine zum ausblenden:

06.08.2014 12:35
Zitat von chelsea:

http://likemag.com/riesen-fail-rasierer-wurde-hier -mit-einer-pinzette-verwechselt

hier mal etwas zum lachen, zum stimmung auflockern und wie man es bitte bitte bitte nicht machen sollte

Ach du heilige scheiße
06.08.2014 12:36
Zitat von Mama73:

ich habe gestern und heute nur mit lidschatten mal wieder geschminkt...

gestern, dunkelgrau, schwarz und ein leichtes orange zum ausblenden:

heute, amazing green, dunkelgrau, schwarz und ein leichtes aubergine zum ausblenden:

Beide AMU sind wieder ein Traum!!!
06.08.2014 12:36
Zitat von Kathili89:

So, nun wird also in paar Minuten ihr Thread gelöscht bzw nur noch für die mods sichtbar sein - um evtl Wege einzuleiten... Falls ihr euch wundert, warum er gleich weg ist... Endlich! Einfach nur krank...

Chelsea: du bist süß danke... Aber mich nimmt generell vieles schnell mit - ein amu gibt es heute leider wieder nicht. Mein Schatz und ich sind seid 9 Uhr unterwegs (waren schon bei Ikea, im hundeladen & gehen jetzt lecker essen)

Zaubi: dein amu von gestern ist toll! Die urlaubsbilder sind wunderbar! Ihr seit eine ganz tolle Familie! Danke das ich diese Bilder sehen durfte

Iwi: schöööön! Ein goldener Traum! Ich bin im Moment auch auf dem Gold-Beige Tripp finde es auch schön zur sonne

So, wir sind vor dem Restaurant! Bis später

Danke süße

Guten Hunger!Was gibts?
06.08.2014 12:37
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

So, nun bin ich kurz am Rechner.

Wie gesagt, das mit Turbo hat sich jetzt erledigt. Eine Frau, die mehrere Persönlichkeiten in sich trägt, würde ich sagen. Ich sie nun so, wie auch anders kennen gelernt. Die eine mag ich, die andere find ich einfach nur dumm und Dummheit ist etwas, mit dem ich mich nicht befasse.

Ich hab noch ein AMU von gestern. Am Abend hab ich mich dann endlich mal durchgerungen und mich doch noch geschminkt, weil ich nochmal für ne Stunde ausser Haus gegangen bin.

Ganzes Bild in meiner Galerie, allerdings mit noch klatschnassen Haaren. Denkt sie euch weg.

Wer war das mit dem ganz bunten AMU? Das gefällt mir auch sehr gut. Hach, ich muss mich mehr trauen.

So, ansonsten werde ich heute eher weniger online sein. Will mir endlich mein Kleid nähen, denn wir sind am 22. zur Hochzeit eingeladen und da will ich das anziehen. Weiß nur nicht, ob ich es hinbekomme und deshalb muss ich anfangen, denn ansonsten muss cih noch eins bestellen.

LG Zaubi

Sehr schick Zaubi
06.08.2014 12:53
Krissi:
Danke
Ich habe von den Pigmenten insgesamt 11, davon allerdings auch zwei Farben eher zur Rahmung bzw. als Highlighter

chelsea:
Dankeschön
Genau, ich habe auch grüne Augen und im Grunde genommen sind Pigmente ja nicht so viel anders wie normale Lidschatten und die Farbauswahl ist auch enorm, da gäbe es sicher auch Farben für dich. Manche Farben stehen mir auch nicht bzw. gefallen mir nicht an mir, aber so Apricot find ich passt sehr gut. Du kannst es ja auch mal ausprobieren, ich denke an dir kann es durchaus auch sehr gut aussehen
Dein zweites AMU gestern find ich übrigens auch super

Iwi:
Danke
Es freut mich natürlich ungemein, dass euch das AMU auch so gut gefällt
Tolle Wände und Einrichtung hast du So Sofa in der Art mag ich auch sehr gern, wir haben ein reines Ledersofa Nur der Wohnzimmertisch wäre nicht meiner, ich liebe unseren
Tolle Ausbeute und tolles AMU! Steht dir sehr gut! Wobei ich dich gern noch mehr in Gold sehen würde, dies wirkt eher so Braun-Beige für mich

Katja & Iwi:
Ihr seid echt Zwillinge im Geiste, krass
Wobei ich auch sagen muss, dass meine Schwiegereltern auch so ein ähnliches Sofa haben wie ihr

Ene:
Willkommen zurück

Maren:
Steht dir super die Farbe!

Sahra:
Wow, das knallt mal Steht dir aber sehr, sehr gut!

Zaubi:
Steht dir gut dein AMU Find ich auch gut, dass du dich mehr trauen willst, wobei sicher nicht jedem so ein AMU wie von Sahra oder auch Lana steht, das ist natürlich auch immer typabhängig Meins wäre es zum Beispiel nicht, den beiden stehts aber

Connie:
Danke dir für deine wieder so lieben Worte
Deine AMUs sehen zauberhaft aus!! Das gestern gefällt mir sehr, da es deinem Moonlight-Pigment ähnelt und dir dieser warme Braunton unglaublich gut steht! Und das von heute hat eine erstklassige Farbkombination! Sehr schön!

Sonja:
Unglaublich....
hoernchen
3001 Beiträge
06.08.2014 13:18
Zitat von Mama73:

kathi , ja, ich las es drüben eben... nachvollziehen kann ich beispielsweise eine gewisse ungeduld und ein desinteresse manche themen in der mc betreffend... aber die meidet man dann halt.

wobei: ich habe es auch bei mir festgestellt, und festgestellt, dass ich dann etwas barsch und auf eine gewisse weise bestimmt auch "klugscheißernd" rüberkomme... das fiel mir jetzt bei den märzmäusen auf. dort hinterließ ich einen beitrag, und das zog recht viel kontraproduktive auseinandersetzung zwischen den frauen dort nach sich. ich äußerte mein unverständnis, ohne abzuwägen, was diese einmischung letztlich für folgen haben könnte. was mir sehr leid tut, denn hilfreich - oder aufklärend sein wollen - ist und geht anders.

connie, deine anmerkung drüben war vollkommen okay! der streit war lange überfällig. dabei ging es weniger um deine aussage, als um die "danke" kommentare danach. die gruppe hat sich jetzt aufgeteilt und so wird es sicher mehr ruhe in zukunft geben. schade, aber manche menschen sind einfach zu unterschiedlich, um gut miteinander auszukommen
hoernchen
3001 Beiträge
06.08.2014 13:20
so. und danke für die lieben kommentare
bin gespannt, was taty dazu sagt

connie: deine amus sehen wieder klasse aus! ich liebe deinen lidstrich
aber das obere amu gefällt mir farblich besser, als das untere

zaubi: ist das grau/silber? ich mags! aber mach doch mal was bunteres
hoernchen
3001 Beiträge
06.08.2014 13:24
Zitat von chelsea:

wer bitte... sagt solchen leute, dass das gut aussieht????
dann kann man lieber garnichts machen und alles natürlich lassen, als DAS
aber mal ehrlich: da sind nicht nur die augenbrauen hässlich
hoernchen
3001 Beiträge
06.08.2014 13:25
Zitat von Enemenebu:

Hoernchen das sieht toll aus.

Du bist so eine zierliche süße Maus.

meinst du mich damit? .............
06.08.2014 13:31
Zitat von hoernchen:

Zitat von Enemenebu:

Hoernchen das sieht toll aus.

Du bist so eine zierliche süße Maus.

meinst du mich damit? .............

Ja, dich wieso?
kizim
6155 Beiträge
06.08.2014 13:32

puh das hat laaaaaaang gedauert -.-
so geh mal spülen und mittagessen für lütti machen
06.08.2014 13:34
Zitat von MissDiamond:

Guten Hunger!Was gibts?

Iwi: Wir waren beim Italiener essen
klingt vielleicht Banane, aber diesen Urlaub genießen wir derzeit mehr denn je... Irgendwie KÖNNTE dies der letzte lange (3 wöchige Urlaub) ohne Kind sein...

Hoernchen: Ich finde auch, dass du auf dem Gesamtbild wunderschön & zierlich aussiehst! Du bist eine gaaaanz hübsche Frau & hast eine ganz tolle persönliche Ausstrahlung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt