Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
06.08.2014 21:15
Zitat von Tanzmäusle:

Mein heutiges AMU
Am unteren Wimpernkranz sollte eigentlich ein lila hin, aber irgendwie wirkt es blau.

Gesamtbild hab ich dann auch mal in meine Galerie geladen

Ohhhh ganz ganz ganz toll!
Das ist das tollste bis jetzt!!!!

Bin begeistert.
Tanzmäusle
4217 Beiträge
06.08.2014 21:16
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Tanzmäusle:

Mein heutiges AMU
Am unteren Wimpernkranz sollte eigentlich ein lila hin, aber irgendwie wirkt es blau.

Gesamtbild hab ich dann auch mal in meine Galerie geladen

Ohhhh ganz ganz ganz toll!
Das ist das tollste bis jetzt!!!!

Bin begeistert.

Danke
Hab mich so auch sehr wohl gefühlt.
06.08.2014 21:40
Tanzmäusle: woooooow! Das ist mit Abstand das tollste amu von dir!!! wow! Was ist denn das für eine Farbe oben drauf? Irgendeine Palette?
Tanzmäusle
4217 Beiträge
06.08.2014 22:13
Zitat von Kathili89:

Tanzmäusle: woooooow! Das ist mit Abstand das tollste amu von dir!!! wow! Was ist denn das für eine Farbe oben drauf? Irgendeine Palette?

Danke!

Das ist die 88 Color Cool Shimmer von bh-cosmetics

Hauptfarbe ist das grün, 1. Reihe, 7. von links
Ganz bisschen am äußeren Augenwinkel von dem grün in der 4. Reihe, 6. von links

hoernchen
3001 Beiträge
06.08.2014 22:20
danke nochmal für die komplimente

@ tanzmäusle: die farbe find ich klasse! und das steht dir gut!
Tanzmäusle
4217 Beiträge
06.08.2014 22:22
Danke Sahra
lana84
2565 Beiträge
06.08.2014 23:40
Zitat von MissDiamond:

Zitat von lana84:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Meine Sleek ist da... Gott, ich bin schon süchtig danach. Ds ist ja furchtbar. Was ist nur aus mir geworden.

Wir sind schon alle SÜCHTIG danach Welche Palette war es nochmal?

oh jaaaa
und am liebsten möchte ich auch die haben, die es schon gar nicht mehr zu kaufen gibt, wie die jewels, me myself & i, safari, bohemian...aber da muss man Glück haben wenn die jemand bei ebay verkauft. Meistens gehen die dann recht teuer weg, da Sammlerstücke

schlimm, diese Sucht (mit den Pigmenten geht es mir genauso )

Ich hocke auch jeden Tag bei eBay und schaue ob es neue Paletten zu ersteigern gibt Manchmal sind tolle dabei aber gehen wie du sagtest eher teurer weg!Zur Zeit gibt es aber nur die gleichen wie "Au Naturel+Oh so Spezial"...

Falls du DEN Goldton gefunden hast sag Bescheid

mache ich

ich muss auch mal wieder nach einer Sleek Palette schauen bei ebay, habe ich länger nicht mehr gemacht...aber ok, ich habe ja auch schon ziemlich viele , da gibt es bald nicht mehr viel zu kaufen

06.08.2014 23:48
Wißt ihr, was ihr mir mal empfehlen könntet? Ein richtig gut deckendes weißes Pigment. Weiß verbrauch ich unheimlich viel. Ohne geht iwie bei keinem AMU. Vorzugsweise nehm ich Bio, sofern das vernünftig deckt. Und brauch ich da noch was zu? Mischt man das mit Wasser an, oder was?

Pigmente sind für mich noch böhmische Dörfer. und ich bin auch nicht sicher, ob es schlau ist, nun auch noch darauf zu springen. Aber egal, sagt mal!
lana84
2565 Beiträge
06.08.2014 23:53
Chelsea: Klar, wenn es dir nicht sooo gut geht momentan dann kann man auch kein Lächeln erwarten, ich hoffe aber ,dass es sich bald bessert
Schöner Bauchi
und das Gedicht von Connie ist ja sooooo schön

Katja : Also mich nervst du nicht wenn du von deinen Schwangerschaftsplänen schreibst , ich freue ich mich generell auch mal wenn übere andere Themen geschrieben wird als nur über unsere AMU's
Ich habe ja mal meine Motivtorten gezeigt oder kurz mit Küstenkind über Naildesign geschrieben...ich denke das stört hier keinen , solange man trotzdem ganz normal die anderen Beiträge kommentiert ( zumindest wenn man die Zeit dazu hat)

Maren: Ui die Farbe ist sehr hübsch, so schön frisch , gefällt mir gut

Zaubi: Dein au Naturell AMU sieht spitze aus, das Gesamtbild ebenso

Ich bin jetzt schon am überlegen was ich morgen schminke , und kann mich wie immer nicht entscheiden...

wir werden sehen

Gute Nacht ihr Lieben
lana84
2565 Beiträge
06.08.2014 23:56

Wißt ihr, was ihr mir mal empfehlen könntet? Ein richtig gut deckendes weißes Pigment. Weiß verbrauch ich unheimlich viel. Ohne geht iwie bei keinem AMU. Vorzugsweise nehm ich Bio, sofern das vernünftig deckt. Und brauch ich da noch was zu? Mischt man das mit Wasser an, oder was?

Pigmente sind für mich noch böhmische Dörfer. und ich bin auch nicht sicher, ob es schlau ist, nun auch noch darauf zu springen. Aber egal, sagt mal!

ein richtig gut deckendes weißes Pigment besitze ich selbst leider auch noch nicht , ich habe mir jetzt mal den Jumbo Stift von Nyx in weiß (milk) gekauft, der ist schön, aber nicht bio
vielleicht wäre der trotzdem was für dich?

07.08.2014 00:03
Danke Lana... ich guck mal. aber gibt es keine weißen pigmente???? oder stoßt ihr euch jetzt an dem "deckend?"
Mama73
6325 Beiträge
07.08.2014 00:14

hier, zaubi: lily lolo , farbe: orchid , bio. klasse, dieses pigment!
lana84
2565 Beiträge
07.08.2014 00:14

Danke Lana... ich guck mal. aber gibt es keine weißen pigmente???? oder stoßt ihr euch jetzt an dem "deckend?"

soll es denn ein mattes weiß sein? Oder schimmernd?
Ich kaufe meine Pigmente ja immer aus Amerika, da sie da sehr günstig sind. Da habe ich gerade geschaut, und es gibt da ein weißes Pigment

http://fyrinnae.com/index.php?_a=viewProd&prod uctId=101

sonst musst da mal Connie fragen, oder Ela, die beiden haben ja Bio Pigmente, mir fällt aber der Name gerade nicht ein
lana84
2565 Beiträge
07.08.2014 00:15
Zitat von Mama73:

hier, zaubi: lily lolo , farbe: orchid , bio. klasse, dieses pigment!

ah siehste da bist du ja schon
Mama73
6325 Beiträge
07.08.2014 00:18
zaubi , der link dazu: http://www.ecco-verde.de/lily-lolo/lily-lolo-eyesh adow

und wenn es auch ein lidschatten sein darf, empfehle ich das sante trio smoke eye: http://www.bio-naturel.de/sante/sante-eyeshadow-tr io-no06-smoke-eye/

das weiß darinnen ist auch ziemlich gut. das orchid pigment noch n ticken weißer/seidiger/deckender.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt