Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
09.08.2014 13:46
Zitat von chelsea:

kein einziges wort ist böse gemeint, nur ehrlich und ich mag euch alle.
los gruppenkuscheln!!!!!!!!!!!
09.08.2014 13:47
Ene, genau das meinte ich heute vormittag mit meinem Post.
Jeder hier hat einen super Fortschritt gemacht & jeder schminkt sich aus die eigene Weise & dass gefällt mir so bei jedem so wie es ist. Klar gibt es immer mal etwas was etwas unsauber ist oder kantig - aber trotzdem ist das gesamt Augen make up schön

Ich möchte hier wirklich keinen erneuten Streit! Hier muss auch niemand gehen! Vielleicht könnt ihr (lana und iwi) euch erstmal ignorieren. Aber Lanas Tipps sind für viele glaube ich echt viel Wert bzw freuen sich viele über "Kritik"! Ich schminke mich ja auch alles andere als perfekt - aber ich bemühe mich & kann mich halt nicht 3x täglich neuschminken und rumprobieren

@alle: ich würde gerne von euch allen weiterhin Amu's sehen!

Engelchen: ich glaube es ging jetzt nicht speziell um dich - du warst legendlich ein Beispiel das iwi und lana das Wort "Top" anders sehen. Du schminkst dich auf deine eigene Weise ganz toll & ich finde, du hast dich schon enorm verbessert!
Zitat von chelsea:

man muss immer sehen in welchem verhältnis dieses "top" und "perfekt" steht, ich zum beispiel mache das nicht jeden tag. wie lana, du bist in deinem beruf damit jeden tag verbunden, wir alle nicht! du siehst das aus ganz anderen blickwinkeln und bist meiner nach etwas zu kritisch. du schminkst dich top und perfekt keine frage aber es ist nicht mit mir oder zb tanzmäusle zu vergleichen, wir alle haben unseren stil. ich würde mich wie einige hier niemals schminken, zb wie hörnchen, zu ihr passt es, sie macht es aus meiner sicht perfekt. jeder hier ist auf seine eigene art und weise individuell und das ist das was wir schätzen sollen... natürlich ist auch positive und negative kritik angebracht, genauso wie verbesserungsvorschläge. wir wollen es ja alle gut machen kritik muss man auch annehmen können, wenn es einem nicht gut gefällt dem anderen aber schon... dann ist das so.

Sehr schön erklärt Chelsea
Zitat von MissDiamond:

Ich will noch einmal klar stellen das ich nichts dagegen habe das auch über andere Sachen die zum schminken gehören erwähnt werden,um Gottes Willen,nur wollte ich die Diskussion einfach nicht weiter führen die ich mit Lana hatte die eben um genau das ging denn das hätte wieder kein Ende gefunden,mit anderen kann sie ja gerne darüber schreiben
aber man kann doch hier auch drüber diskutieren finde da gar nichts
dabei irgendwann findet alles ein Ende
09.08.2014 13:49
Zitat von Kathili89:

Ene, genau das meinte ich heute vormittag mit meinem Post.
Jeder hier hat einen super Fortschritt gemacht & jeder schminkt sich aus die eigene Weise & dass gefällt mir so bei jedem so wie es ist. Klar gibt es immer mal etwas was etwas unsauber ist oder kantig - aber trotzdem ist das gesamt Augen make up schön

Ich möchte hier wirklich keinen erneuten Streit! Hier muss auch niemand gehen! Vielleicht könnt ihr (lana und iwi) euch erstmal ignorieren. Aber Lanas Tipps sind für viele glaube ich echt viel Wert bzw freuen sich viele über "Kritik"! Ich schminke mich ja auch alles andere als perfekt - aber ich bemühe mich & kann mich halt nicht 3x täglich neuschminken und rumprobieren

@alle: ich würde gerne von euch allen weiterhin Amu's sehen!

Engelchen: ich glaube es ging jetzt nicht speziell um dich - du warst legendlich ein Beispiel das iwi und lana das Wort "Top" anders sehen. Du schminkst dich auf deine eigene Weise ganz toll & ich finde, du hast dich schon enorm verbessert!
ja können sie doch auch hab mich nur zu geäußert

zufrieden bin ich mit meiner Schminkweise aber eben noch nicht

AMU gibts heute noch keins bin noch nackt
09.08.2014 13:52
Zitat:
[q
uote=Engelchen1711]
Zitat von MissDiamond:

Ich will noch einmal klar stellen das ich nichts dagegen habe das auch über andere Sachen die zum schminken gehören erwähnt werden,um Gottes Willen,nur wollte ich die Diskussion einfach nicht weiter führen die ich mit Lana hatte die eben um genau das ging denn das hätte wieder kein Ende gefunden,mit anderen kann sie ja gerne darüber schreiben

Sicher kann man darüber diskutieren,ich wollte es aber nicht schon wieder mit Lana tun denn ich wusste wo es wieder endet,genau da und SO,verstehst du?Deswegen schrieb ich ihr die PN,um es unter 4 Augen zu klären,aber es hat wie man sieht nicht funktioniert...

09.08.2014 13:52
Engelchen: ich wollte nur nicht, dass du dich jetzt schlecht fühlst. Das ganze kommt doch mit der zeit! Man kann auch nicht von heute auf morgen perfekt Fahrrad fahren oder ohne Schwimmflügel schwimmen der eine lernt schnell andere brauchen dagegen eben etwas länger! Und für mich hast du dich schon total gut weiterentwickelt seh das ruhig mal positiv wir machen halt kleine Schritte da zähle ich mich dazu... Bzw finde ich sogar, dass ich mich schon lange garnicht mehr verbessert habe - mein schminkstil ist so seit Wochen und es tut sich einfach nichts.. Aber mir gefällt es auch so & ich bin zufrieden.... Und wenn ich mir die ersten Bilder ansehe die ich hier hochgeladen habe - ist der Fortschritt auch zu sehen
09.08.2014 13:53
Zitat:
Zitat von MissDiamond:

[q
uote=Engelchen1711]
Zitat von MissDiamond:

Sicher kann man darüber diskutieren,ich wollte es aber nicht schon wieder mit Lana tun denn ich wusste wo es wieder endet,genau da und SO,verstehst du?Deswegen schrieb ich ihr die PN,um es unter 4 Augen zu klären,aber es hat wie man sieht nicht funktioniert...

hm ok
09.08.2014 13:55
Zitat von Kathili89:

Engelchen: ich wollte nur nicht, dass du dich jetzt schlecht fühlst. Das ganze kommt doch mit der zeit! Man kann auch nicht von heute auf morgen perfekt Fahrrad fahren oder ohne Schwimmflügel schwimmen der eine lernt schnell andere brauchen dagegen eben etwas länger! Und für mich hast du dich schon total gut weiterentwickelt seh das ruhig mal positiv wir machen halt kleine Schritte da zähle ich mich dazu... Bzw finde ich sogar, dass ich mich schon lange garnicht mehr verbessert habe - mein schminkstil ist so seit Wochen und es tut sich einfach nichts.. Aber mir gefällt es auch so & ich bin zufrieden.... Und wenn ich mir die ersten Bilder ansehe die ich hier hochgeladen habe - ist der Fortschritt auch zu sehen
ich hab doch keine Zeit das Leben ist kurz
(ich brauch mal eben nen Edward bitte )

doch Fahrrad fahren konnt ich von heute auf morgen perfekt drauf gesetzt
und losgefahren
09.08.2014 13:55
So, dann mach ich mal schnell ans Kommentieren.

Tanzmäusele: Ich mag dein AMU und ich finde, du hast so ganz spezielle Augen. Iwie so exotisch!

Iwi: Nicht streiten oder ärgern! Ich finde es ok, wenn Lana da Tipps gibt, man muss sie doch nicht anwenden, wenn man nicht mag. Ich mag deine AMU´s, ebenso, wie ihre und ich würde nur sehr ungern auf eins von beiden verzichten.
Und Danke für dein Kompliment.

Kathili: Danke. Ich bin, was das Schminken angeht, ja wirklich reichlich dämlich unterwegs und bin auch sehr froh zu euch gestossen zu sein und vor allem darüber, dass ihr mich so gut aufgenommen habt. Wo doch Schminken bisher eher zu den Tätigkeiten gehörte, denen ich nichts abgewinnen konnte.

Lana: Eins gleich vorweg: Geh nicht! Ich profitiere hier sehr von dir und deinen Tipps, auch wenn ich lange nicht alles so handhabe, wie du es empfiehlst. Beispiel: Augenringe und Concealer/Camouflage: Jetzt, wo ich Urlaub habe, habe ich so gut wie keine Augenringe, daher benutze ich beides nicht. Ich habe die aber, wenn ich arbeiten muss und war schon begeistert, wie sehr man da trixen kann. Der Übung halber mache ich es manchmal und muss sagen, dass das wesentlich schneller geht, als das AMU selbst. Von daher finde ich deine Tipps zum Gesamtbild sehr gut, auch wenn ich nicht alle für mich nutze. Und ja, ich finde und erwarte, dass ihr alle ehrlich zu mir seid. Schließlich renne ich hier so rum!!!!! Und wenn etwas gar nicht geht, dann will ich das auch wissen und ich will auch wissen, wie ich es perfektionieren kann. Momentan finde ich manche AMU´s von mir auch für mich perfekt, aber eben nur für mich. Mein Ziel: Ganz klar, ich will das alles so können, wie du, Iwi und Connie, daher würde ich es ausgesprochen Schade finden, wenn sich eine von euch verabschiedet. Was haltet ihr denn davon, wenn ihr euch gegenseitig auf Igno setzt? Dann könnte ihr euch nicht mehr lesen und das Blut gerät nicht in Wallung und wir achten darauf,keinen von euch zu zitieren, dann bleibts auch so.
So habt ihr beide Frieden und wir müssen auf keine von euch verzichten.
Und wie ich schon vorher im anderen Zusammenhang mit Connie erwähnte, bin ich eher ein Mensch, der das ehrliche und offene Wort mag. Ich will nicht hören, dass es perfekt ist, wenn es das nicht ist.

Engelchen: Ich übe auch noch und cih finde es sehr, sehr schwer das so hinzubekommen. Also lass das mal mit dem: Ich bin zu doof dafür, denn das sind wir beide nicht. Wir müssen nur üben. Und ich ahne, dass es mit Pigmenten sehr viel besser klappen wird, als mit dem Lidschatten. Im Übrigen... du hast Malpinsel benutzt??? Sehr gut. ich finde, das geht viel besser. Also: Kopf hoch, nicht dich selbst schlechter machen, als du bist und üben, üben, üben... ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Chelsea, ich mag bunte Hosen und du kannst sie doch tragen!! Ich finde das Grn sehr schön. Und viel Spaß bei deinen Eltern weiterhin. Geniess es!

So ihr Süßen, ich rauche jetzt noch eine und dann muss ich mal einkaufen. Bis später also und bitte, bitte vertragt euch und zankt nicht. Lana und Iwi: setzt euch auf Igno!!!
09.08.2014 13:56
Aber ehrlich, ich finde es auch echt kindisch bei jedem Streit zu sagen ich geh jetzt. Das hat für mich Niveau aus dem Kindergarten.

09.08.2014 13:59
Zaubi du rauchst??

Du bist doch so Öko
Du wirst ja zur richtigen Tussi.

Rauchen dann schminken
09.08.2014 14:00
Määäääääädels!

Bitte beruhigen - ich möchte keinen ärger & möchte das alle hier bleiben!
Ich mag hier jeeeeeden einzelnen auf eine andere Art! Wir sind eben alle verschieden & das ist auch gut so - wie ich finde! Es wäre doch langweilig, wenn wir alle gleich wären & alle gleich schminken dann bräuchten wir so einen Thread nicht, wenn alle schon perfekt in diesem Thema wären
09.08.2014 14:02
Zaubi, dass wie ene dachte ich auch eben: du rauchst????!!! Auf die Sonnenbank könntest du noch gehen dann ist es echt lustig! Ich muss ja gestehen, dass ich noch NIE eine Zigarette im Mund hatte
09.08.2014 14:03
Ich habe sie schon auf Igno gesetzt und von mir aus muss sie nicht gehen,verstehe es auch nicht ganz,wir sind doch alle erwachsen,man muss doch nicht gleich verschwinden!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt