Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
10.08.2014 12:43
Das ist ja das was ich die ganze Zeit sage,Lana kann es einfach nicht gut sein lassen,sie kann nicht einfach aufhören weiter zu schreiben und das meine ich auch mit "nerven"!Alles andere wurde ja schon gesagt!Also Lana,bleib hier oder geh,ABER LASS ES ENDLICH GUT SEIN!!!
*
*
Ohje Kathi,was für ein Schreck,ich wäre an deiner Stelle auch ins KH gefahren!So sind die Ärzte,sieht man nix,hat man nix,fertig!.....Aber du bist ja wieder am lächeln,dass ist schön

lana84
2565 Beiträge
10.08.2014 12:49
Zitat von Kathili89:

Lana & Babywish: wieso habt ihr denn den Leuten nicht "sanft" gesagt, dass das so nicht gut ist...? Und wenn es per PN gewesen wäre - damit der jenige sich nicht total blamiert?

Ich habe jetzt echt Zweifel, dass meine Schminkweise "gut" ist - oder die richtige für mich... bei jedem Schminken werde ich jetzt "angst" haben etwas falsch zu machen. Ich denke, dass es jetzt vielen so geht.

Klar ist ein "Oh das ist aber toll" dann geheuschelt! Ich hätte dann lieber von einem von euch gelesen: du, dass kannst du da aber noch verändern / oder das ist nicht gut... irgendwas. So macht man sich hier ja wirklich zum Vollaffen...

ja aber darum geht es doch: ICH schreibe eben meine ehrliche Meinung und gebe Tips, wenn ich was an deinem AMU nicht gut fand ,dann habe ich es auch geschrieben, genauso anderes herum

aber dann werde ich wiederum als zu kritisch hingestellt, obwohl ich nur Tips geben möchte, damit ihr euch eben verbessert und nicht ach lass die mal sie so weiterschminken, ich schreibe einfach nur was schönes zu denen und bleibe hier die NR:1 ...das wäre fies gewesen, aber nein, das hatte ich nie im Sinn. Ich freue mich wie blöd wenn ich jemanden einen Tip geben konnte und diejenige es dann beherzigt hat und sich dann sogar gefreut hat , dass ihr der Tip gegeben wurde. Ich bearbeite die Bilder nicht weil ich zeigen möchte. Hey ich kann es besser, sondern schaut so könnte es besser aussehen...wie man es dann anwendet ist natürlich jedem selbst überlassen

also ihr möchtet dass man zu euch ehrlich ist, aber dann wiederum gilt man als zu perfektionisch weil man kritik übt, wohlgemerkt: Ich habe immer freundlich meine Tips gegeben
10.08.2014 12:52
Lana, ich verstehe das auch überhaupt gar nicht wieso du diese Sache jetzt mit dir und Iwi vergleichst

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?
Das du UNSERE Bilder weiter zeigst und sich darüber lustig gemacht wird hat nichts damit zu tun was du für ein Problem mit Iwi hast.

Babywish, schön für dich und wieso sagst du das dann genauso doof wie Lana wenn es zum Streit kommt und nicht vorher das es nicht so schön ist???

Das find ich komisch.
10.08.2014 12:56
Zitat von Kathili89:

Guten Morgen Mädels,

schade das hier immer noch darüber geschrieben wird. Ene & Chelsea kann ich gerade aber irgendwie verstehen... Ich finde es auch etwas seltsam, dass man anderen Leuten Fotos aus der MC zeigt um darüber zu urteilen, was anders gemacht werden kann. Das bestätigt mir zumindest gerade, dass ich hier nur noch Augenbilder öffentlich hochlade & die Gesamtbilder in meine Galerie kommen... Aber das hatte ich ja eh so vor

Lana: ich denke wenn du deinen eigenen Thread aufmachst, werden viele von hier einfach dort rüberwandern... ob das dann dort besser läuft weiß man auch nicht wirklich. Und wenn Iwi dich eh auf der Ignoriertliste hat lest ihr euch doch eh nicht mehr gegenseitig oder? So haben wir nachher mehrere Thread's und müssen in verschiedenen Threads schauen... ich weiß nicht, ob das besser ist auf Dauer.

Chelsea: wielange bleibt ihr bei deinen Eltern? Konntest du wieder relaxen weil sie deine Kleine viel abgenommen haben?

Kurz zu mir...
ich habe gestern Nacht um 0 Uhr einen kleinen Ausflug in eine Notaufnahme gemacht... wir sind um 23 Uhr hoch ins Bett wo wir noch eine Sendung zuende schauen wollten,... aufeinmal merke ich, wie mein Hals innen dick wird... einfach so aus heiterem Himmel. Sowas habe ich noch nie gehabt & bin dadruch etwas in Panik geraten... da hört man ja doch oft gruseliges wenn jmd. der Hals zugeht... vorallem ohne Grund. Ich habe dann erstmal mit einer Taschenlampe in meinen Hals geschaut - man konnte aber absolut nichts sehen... es war halt weiter unten richtung Kehlkopf/Schildrüse oder so... ich habe mich dann wieder hingelegt & wollte TV sehen... bis das ganze wieder kam, quasi Schubweise... ich merkte also, dass mir erneut der Hals zugeht & bekam wieder Angst... ich habe dann nur zu meinem Mann gesagt: Zieh dich bitte an, ich will das abchecken lassen... das klingt evtl blöde, aber ich hätte mich nicht beruhigt schlafen legen können aus Angst es kommt in der Nacht & ich ersticke... oh man wie doof das klingt... *** Wir kamen auch sofort dran & eine sehr unfreundliche müde Ärztin (die hat vermutlich bis zum Klingeln geschlafen???) kam zu uns... sie legte einen Aufnahmebogen an & schrieb auf was ich erzählt: das ich nichts außergewöhnliches gegessen + getrunken habe, dass mich kein Tier gestochen hat ect... sie schaute noch in meinen Hals & tastete diesen ab... von da an wurde ich ziemlich doofe angeschaut so nach dem Motto: die spinnt klar, mir war langweilig & ich wollte uuuunbedingt nachts um 0 Uhr ins Krankenhaus fahren... jaja.... Die ging dann weg & kam wieder und sagte: Sie haben zwei Möglichkeiten: entweder bleiben sie eine Nacht hier & wir beobachten das oder sie fahren und warten ab... ich sagte dann, dass ich wieder gehe & hoffe es kommt nicht wieder... also gab sie mir eine Kortisontablette mit, falls es in der Nacht wieder auftaucht... wir waren dann heute Nacht um 2 Uhr wieder Daheim & völlig müde... so müde, dass ich sofort einschlief - zum Glück! heute morgen merkte ich dann nur noch einen leichten Druck im Hals... und nun ist es weg... ich hoffe das bleibt nun auch so... * Ich finde es aber ganz schön heftig, dass man in einem Krankenhaus nicht für ernst genommen wird, wenn man nicht sichtbar etwas hat! Ich meine, ich bin erwachsen & war noch NIE in meinem Leben in einer Notaufnahme (außer beim Armbruch) - ich habe doch deutlich gemerkt, dass mein Hals angeschwollen ist!?!?!?

Aus diesem Grund bin und bleibe ich heute ungeschminkt & in Jogginghose... hier nun ein letztes Gesamtbild von gerade... quasi ohne alles... nur mit Bebe Creme im Gesicht... Nun seht ihr auch meine ungeschminkte Wahrheit...und sorry für den langen Roman...

Du bist auch ungeschminkt so wunderschön!
UNd die Sache mit dem Krankenhaus: Ich wäre auch gefahren. Ärzte sind manchmal extrem unsensibel. Ich wünsche dir, dass es nicht wieder kommt und nun weg bleibt.
10.08.2014 12:56
Zitat von lana84:

Zitat von Kathili89:

Lana & Babywish: wieso habt ihr denn den Leuten nicht "sanft" gesagt, dass das so nicht gut ist...? Und wenn es per PN gewesen wäre - damit der jenige sich nicht total blamiert?

Ich habe jetzt echt Zweifel, dass meine Schminkweise "gut" ist - oder die richtige für mich... bei jedem Schminken werde ich jetzt "angst" haben etwas falsch zu machen. Ich denke, dass es jetzt vielen so geht.

Klar ist ein "Oh das ist aber toll" dann geheuschelt! Ich hätte dann lieber von einem von euch gelesen: du, dass kannst du da aber noch verändern / oder das ist nicht gut... irgendwas. So macht man sich hier ja wirklich zum Vollaffen...

ja aber darum geht es doch: ICH schreibe eben meine ehrliche Meinung und gebe Tips, wenn ich was an deinem AMU nicht gut fand ,dann habe ich es auch geschrieben, genauso anderes herum

aber dann werde ich wiederum als zu kritisch hingestellt, obwohl ich nur Tips geben möchte, damit ihr euch eben verbessert und nicht ach lass die mal sie so weiterschminken, ich schreibe einfach nur was schönes zu denen und bleibe hier die NR:1 ...das wäre fies gewesen, aber nein, das hatte ich nie im Sinn. Ich freue mich wie blöd wenn ich jemanden einen Tip geben konnte und diejenige es dann beherzigt hat und sich dann sogar gefreut hat , dass ihr der Tip gegeben wurde. Ich bearbeite die Bilder nicht weil ich zeigen möchte. Hey ich kann es besser, sondern schaut so könnte es besser aussehen...wie man es dann anwendet ist natürlich jedem selbst überlassen

also ihr möchtet dass man zu euch ehrlich ist, aber dann wiederum gilt man als zu perfektionisch weil man kritik übt, wohlgemerkt: Ich habe immer freundlich meine Tips gegeben

Und darum geht es doch auch nicht.
Es geht darum das du es weiter zeigst und sich darüber lustig gemacht wird, und wir uns jetzt ziemlich dumm vorkommen.
10.08.2014 13:01
Ene, du hast recht, vielleicht sollte ich bereits früher was dazu schreiben.

Ich denke es wurde bereits alles gesagt. Ich wünsche euch allen schöne AMU-Tage Wer tipps haben möchte, kann mich gerne anschreiben
10.08.2014 13:05
Zitat von Babywish87:

Ene, du hast recht, vielleicht sollte ich bereits früher was dazu schreiben.

Ich denke es wurde bereits alles gesagt. Ich wünsche euch allen schöne AMU-Tage Wer tipps haben möchte, kann mich gerne anschreiben

Danke ..
10.08.2014 13:06
Erstmal kathili: Gute Besserung! Ich hab das auch ab und zu mal. Das kommt von meinen Allergien. Gräser Pollen etc. Tee trinken und Inhalieren hilft mir da immer- oder einfach ein Ricola

Zum Thread: ich weiß jetzt wirklich nicht, ob ich mein heutiges Amu posten soll.
Ich find kritik gut. Wenn sie ehrlich ist. Aber hintenrum denken "ieh" und vorne rum was anderes sagen geht gar nicht! Ich höre dann lieber die ernst gemeinte kritik. Man kann kritik auch höflich sagen ohne beleidigend zu sein.

Mir wurde auch schon ab und an gesagt das mein lidstrich unsauber ist. Das stimmt total und das finde ich gut zu hören. Heißt zwar nicht das es dadurch besser wird, aber das ich vllt versuche diesen sauberer zu machen. Obs klappt ist was anderes.

aber das find ich hier irgendwie schade...

vllt sollte es sonst n thread für anfanger und fortgeschittene geben. Da kan man sich zwar net mega verbessern- weil halt alle anfanger sind. Aber da kann keiner den anderen mega kritisieren, da es alle gleich gut können
10.08.2014 13:08
Chelsea möchte heute Abend einen Thread für uns "schlechten" eröffnen.

10.08.2014 13:11
Hier mein heutiges AMU,passend zum Oberteil in Creme

Und ich poste es jetzt weil es mir echt egal ist ob es jemandem gefällt oder nicht,ob es perfekt ist oder nicht,dass letztere triffts eher und ihr mag es!Nur Mädels,lasst euch dadurch nicht verunsichern!!!

10.08.2014 13:14
Zitat von Enemenebu:

So ein quatsch,dass macht ihr nicht,ihr alle bleibt hier!

Mich macht es echt traurig das es jetzt schon wieder so kommen musste,dabei wollte ich es mit Lana unter 4 Augen klären,es sollte nicht schon wieder so breit getreten werden
kizim
6155 Beiträge
10.08.2014 13:14
ich finds top! du kannst es besser als ich iwi keine frage. aber mir gegenueber hast dichnie ueber mich gestellt
10.08.2014 13:17
Zitat von chelsea:

ich finds top! du kannst es besser als ich iwi keine frage. aber mir gegenueber hast dichnie ueber mich gestellt

Danke Chelsea

Ich würde es auch nicht wagen mich über irgendjemanden zu stellen,denn perfekt bin ich bei weitem nicht!
10.08.2014 13:18
Zitat von Enemenebu:

das trifft sich doch gut
10.08.2014 13:18
Zitat von MissDiamond:

Zitat von chelsea:

Danke Chelsea

Ich würde es auch nicht wagen mich über irgendjemanden zu stellen,denn perfekt bin ich bei weitem nicht!

Das finde ich auch, und genau das mag ich an Iwi.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt