Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
17.08.2014 14:31
Zitat von Küstenkind:

Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von Küstenkind:

Zitat von NaddiSchatz22:

Huhu,

tolle Amus habt ihr da gezaubert

Hier auch mal wieder was von mir,bitte achtet nicht so auf meine Augenbrauen -.-

Huhu, ich hätte wohl noch ein wenig dunklen Lidschatten verwendet, aber das blau sieht wirklich schön aus. Trägst du öfter blau ? Wenn ich jetzt richtig gesehen habe, hast du auch blaue Augen. Ich habe gestern mal wieder drauf gehabt , aber ich kann mich wegen meinen blauen Augen irgendwie nicht damit anfreunden. Bei mir sieht das komisch aus - finde ich
Eigentlich soll das das grün darstellen Egal,ja die Farbe nutze ich öfter mal....stimmt iwas fehlt da,aber ich wusste nicht was ich für eine dunkele Farbe nehmen sollte

Oh, entschuldige, auf meinem Display sieht es aus wie blau.
Verzeihung !
Gar nicht schlimm
hoernchen
3001 Beiträge
17.08.2014 14:31
hier auf dem monitor sieht es auch blau aus
tschuldige... da stimmen glaub ich öfter mal die lichverhältnisse beim fotografieren nicht
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
17.08.2014 14:32
Zitat von hoernchen:

hier auf dem monitor sieht es auch blau aus
tschuldige... da stimmen glaub ich öfter mal die lichverhältnisse beim fotografieren nicht
Ja,nicht schlimm. Ich hab gefühlte 1000 Fotos gemacht...um die Farbe einigermaßen einzufangen
hoernchen
3001 Beiträge
17.08.2014 14:33
Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von hoernchen:

naddischatz: ich finde blau so toll! steht dir auch, also ich persönlich mag blau bei blauen augen. aber ich habe gelernt, dass es dann sehr kräftig sein soll. Also ruhig etwas kräftiger machen oder etwas dunkleres blau nehmen. UND: du glitzerst unterm auge auch ganz doll... mir ist das auch voll oft passiert... dann habe ich mir beim dm von ebelin solche pads gekauft, die man unter das auge macht während des schminkens. dann fällt der lidschatten nicht runter
Oh,ja stimmt...werd mich mal nach diesen Pads umschauen.

tadaaaaaa

http://www.dm.de/de_homepage/ebelin_home/produkte/ ebelin_produkte_beauty/ebelin_produkte_beauty_beau tyhelfer/374874/ebelin-schminkhilfe.html
Anna124
2702 Beiträge
17.08.2014 14:42

Dann will ich auch mal mein erste AMU zeigen mal im meiner neuen essense Palette , da ich starke Schlupflider habe trage ich den lidschatten nur auf dem beweglichen Augenlid auf
steph28
4167 Beiträge
17.08.2014 14:53
Hallo ihr Lieben, ich hab gestern mein cake Makeup bekommen und ich muss sagen, das ist der absolute oberhammer!! Hab ja schon viele Makeups durch, aber so ein super Makeup hatte ich noch nie. So deckend und doch so leicht, nicht so kleisternd. Hab dir Farbe B3 und für den Winter B2, passt perfekt. Ich kauf mir nie wieder ein anderes, kann ich echt nur empfehlen für die, die es noch nicht haben.
lana84
2565 Beiträge
17.08.2014 15:56
Hallo

ich kommentiere mal schnell, denn gleich müssen wir los zu meinen Eltern

Zaubi : Ah die Tochter der Tryll hatte ich mir schon mal gemerkt, muss ich mir wohl auch demnächst zulegen

Küstenkind: Daanke dir , dien AMU gefällt mir wieder sehr gut, ich mag es auch wenn du den unteren Wimpernkranz etwas mehr betonst, aber genauso mag ich es ohne. DU kannst das super tragen , ICH nicht
Und ungeschminkt bist du auch eine Augenweide, ich finde mich schlimmer

Katja: Vielen dank , ich mag an mir persönlich auch andere Farben lieber , so wie heute z.B.
Vielleicht kannst du die Bilder mit einem Programm bearbeiten? Helligkeit und Kontrast hinzufügen. Das macht schon einiges aus. Kenne mich da blos nicht aus, da ich meine Bilder immer mit der Spiegelreflexkamera mache.

Anna: Herzlichen Willkommen , schön , dass du zu uns gefunden hast

Die Naked Palette ist toll keine Frage, aber mir zu teuer, gerade weil ich nicht sooo viel in den Tönen schminke. Ich mag es da eher dunkel und farbig . Kennst du die Sleek Paletten?
Und wie Küstenkind schon schrieb gibt es ganz tolle Dupes zu den Naked Paletten 2 und 3. Sind wohl auch gut und vieeel günstiger. Aber schön, dass deine Mami dir eine schenken möchte
Schönes AMU hast du da. Sind das deine natürlichen Wimpern? Die sehen sooo lang aus

Sahra: Auch dir danke!!!
Ich denke auch, dass du locker die häfte bis 1/3 vom Neupreis verlangen kannst. Wie teuer war denn dein zweites Paket?

Jay: Etwas dunkel die Bilder, aber das was man erkennt gefällt mir gut. Auch der Eyeliner sieht heute super aus.

naddiSchatz : Ich sehe auch mehr blau als grün , aber ich schließe mich den anderen Mädels an. Eine etwas dunklere Farbe dazu würde ich besser finden, z.B grau oder schwarz, oder auch dunkelbraun

Nelaris: Na klar passieren mir Fehler. Ich sehe die nur meistens erst wenn ich die Bilder gemacht habe. Dann korregiere ich noch sehr oft bis es mir gefällt , gestern habe ich mich z.B. zweimal geschminkt, da der Eyeliner total misslungen ist

Steffi: Schöööön , ich lieeebe es auch!!!

Von mir gibt es erstmal nur ein Geamtbild , die Augenbilder kommen heute Abend, müssen noch zugeschnitten und als Collage gemacht werden

bis später

Anna124
2702 Beiträge
17.08.2014 17:28
Ja klar sleek kenne ich auch , aber jemand schrieb hier schon das besitzen ist so toll
Und nein das nicht nicht meine natürlichen Wimpern , ich benutze immer die künstlichen wimpern von essence und schneide eine einzelne in zwei hälften und benutze sie außen am wimpernkranz
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
17.08.2014 17:29
Zitat von hoernchen:

Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von hoernchen:

naddischatz: ich finde blau so toll! steht dir auch, also ich persönlich mag blau bei blauen augen. aber ich habe gelernt, dass es dann sehr kräftig sein soll. Also ruhig etwas kräftiger machen oder etwas dunkleres blau nehmen. UND: du glitzerst unterm auge auch ganz doll... mir ist das auch voll oft passiert... dann habe ich mir beim dm von ebelin solche pads gekauft, die man unter das auge macht während des schminkens. dann fällt der lidschatten nicht runter
Oh,ja stimmt...werd mich mal nach diesen Pads umschauen.

tadaaaaaa

http://www.dm.de/de_homepage/ebelin_home/produkte/ ebelin_produkte_beauty/ebelin_produkte_beauty_beau tyhelfer/374874/ebelin-schminkhilfe.html
Wahnsinn,was es nicht alles gibt. Ich werde nächste Woche mal nach Rossmann gehen,ich hoffe die habe es dort auch.
Anna124
2702 Beiträge
17.08.2014 17:31
lana84:
Du bist so wunderhübsch ich bin total fasziniert
Katja2903
4423 Beiträge
17.08.2014 17:43
so ich habe das mit den Bildern nochmal probiert... es will nicht klappen... ihr müsst viel Gebuld mit mir haben... vllt sieht man es mit dann nicht nur Brauntönen auch besser... ich weiß es nicht...

es sieht auf jeden Fall in echt ganz anders aus ach man...

@ lana... die Farben heute gefallen mir wieder vieeel besser

@ anna... herzlich willkommen
MoneMaus
745 Beiträge
17.08.2014 18:01
Zitat von lana84:

Ich durfte heute meine Freundin schminken, sie wollte auch unbedingt , dass ich ihr Wimpern aufklebe

es sollte auch schön auffällig sein das AMU, also gesagt getan

Nur leider habe ich erst auf den Bildern gesehen, dass ich auf einem Auge die Wimpern zu hoch aufgeklebt hatte, deswegen sieht der Eyeliner da viel dünner aus , aber der war genau gleich dick wie der andere, man doof...naja bin also doch nicht perfekt , aber Wimpern habe ich bei mir auch nur ein paar mal geklebt, bin da noch nicht so geübt
ich habe auch nur das AMU gemacht, den Rest wollte sie sich später selbst schminken, kurz bevor sie zur Hochzeit ihrer Freunde losfahren wollte. Also nicht auf die Augenbrauen achten

wooow was für eine megaaaa Augenfarbe . wunderschööön
MoneMaus
745 Beiträge
17.08.2014 18:07
hallo ihr lieben ...

Alo zu meinem blauen AMU das war nur farb probe bin so gar nicht aus dem haus gegangen deswegen auch nicht verblendet hihi

Lana das AMU das du an deiner Freundin gezaubert hast wunderschööööööööön

Zu den anderen Amus die gefallen mir alle heute ...

Naked pallette ist toll aba ich auch das 46 euro zu viel sind..

von mir gibt es heute nix ich bin nicht in der lage , ich habe ne fette blutige ( sry) Blasenentzündung seit dieser tollen party da im garten ... weiiiiiiiiiiin
Anna124
2702 Beiträge
17.08.2014 19:08
MoneMaus:
Ich wünsche gute Besserung ! Blasenentzündung ist so fies Durchhalten & schmerztabletten schlucken
MoneMaus
745 Beiträge
17.08.2014 20:22
Zitat von Anna124:

MoneMaus:
Ich wünsche gute Besserung ! Blasenentzündung ist so fies Durchhalten & schmerztabletten schlucken

danke werde morgen früh zum arzt gehen brauche antibiozika ich kann nicht pink... ohne zu schreiben oder zu heulen vor schmerzen -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt