Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
24.08.2014 12:36
Zitat von MoneMaus:

[---]

Das is schlicht und schön. Ich würde nur den lidstrich etwas weiter raus ziehen. Denke das würde noch besser aussehen.
Ich mag deine Augenfarbe
ich mags nicht wenn der so weit raus ist

@Nelaris... stimmt wirkt irgendwie so in echt sah es gar nicht so kantig aus
komisch....

dein Amu gefällt mir
Katja2903
4423 Beiträge
24.08.2014 13:12
hallo...

Ich bin noch ungeschminkt...aber werde gleich nochmal was versuchen... fahren dann nämlich noch zu meinen eltern... werd die Bilder aber sicher erst heut abend reinstellen...

Wünsche euch nen schönen tag
24.08.2014 15:41
Danke Euch!

Wir sind gestern noch an einem DM vorbei gekommen und da konnte ich natürlich mal wieder nicht anders ....

Mal schauen, was das Puder taugt. Ich habe ja relativ schnell eine glänzende Speckschwarte im Gesicht ...

... hat von Euch eigentlich schon mal jemand Salzseifen ausprobiert? Ich kriege ja ab und an meinen Öko-Rappel und die Teile klingen ganz interessant.

Das Ei habe ich mir extra für's Cake-MakeUp geholt, welches ich von Küstenkind zugeschickt bekomme. Will es aber auch mit dem Pinsel versuchen, den mag ich nämlich ganz gern.

MoneMaus
745 Beiträge
24.08.2014 18:29
Guten abend .
Morgen mach ich mir nen termin beim arzt. Hab von tag zu tag mehr pickel.

Hörnchen hab hier was für dich das sind die zwei Varianten wie ich meinen lidstrich momentan mache.

Das is mein eyeliner ich liiiiebe ihn.

Genauso mach ich das dann mit gel eye liner von Manhattan
Tatyanna
3774 Beiträge
24.08.2014 18:50
Zitat von MissDiamond:

Zitat von lana84:

warum schreibst du JEDER , wenn ich und Taty und auch bestimmt Babywish und Schatzibaby da nicht mitschreiben dürfen?

Ist am besten so!

Ich möchte mal wissen, aus welchem Grund du mich ausschließt? Hab ich hier irgendwas geschrieben, was dir nicht in den Kram passt? Oder war ich nicht deiner Meinung...
Meiner Meinung nach (die darf mir auch zum Glück keiner verbieten, daher meldet mich so oft ihr wollt!) bist du sowas von falsch, das ist der Wahnsinn. Und noch viel viel erstaunlicher finde ich es,dass die vielen mädchen das noch immer nicht gemerkt haben... So kann man sich in menschen täuschen...
Es ist auch echt erbärmlich, dass ihr hier die ganzen Tips lest und sie als eure eigenen in eurem thread verkauft.
So bis dann. Ich bin jetzt erst mal weg hier.
Katja2903
4423 Beiträge
24.08.2014 19:02
sodele mein amu von heute... ach mich ärgert es immer, dass die farben nicht so rauskommen wie sie sollen..

kein lidstrich, da wir ja noch weg sind dann und ich mich nicht nochmal schminken wollte
Katja2903
4423 Beiträge
24.08.2014 19:03
Zitat von Nelaris:

Danke Euch!

Wir sind gestern noch an einem DM vorbei gekommen und da konnte ich natürlich mal wieder nicht anders ....

Mal schauen, was das Puder taugt. Ich habe ja relativ schnell eine glänzende Speckschwarte im Gesicht ...

... hat von Euch eigentlich schon mal jemand Salzseifen ausprobiert? Ich kriege ja ab und an meinen Öko-Rappel und die Teile klingen ganz interessant.

Das Ei habe ich mir extra für's Cake-MakeUp geholt, welches ich von Küstenkind zugeschickt bekomme. Will es aber auch mit dem Pinsel versuchen, den mag ich nämlich ganz gern.

also ich hab davon noch nichts gehört... also den seifen...

das ei finde ich aber echt klasse für das cake make up
Putsch
26805 Beiträge
24.08.2014 19:26
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von lana84:

warum schreibst du JEDER , wenn ich und Taty und auch bestimmt Babywish und Schatzibaby da nicht mitschreiben dürfen?

Ist am besten so!

Ich möchte mal wissen, aus welchem Grund du mich ausschließt? Hab ich hier irgendwas geschrieben, was dir nicht in den Kram passt? Oder war ich nicht deiner Meinung...
Meiner Meinung nach (die darf mir auch zum Glück keiner verbieten, daher meldet mich so oft ihr wollt!) bist du sowas von falsch, das ist der Wahnsinn. Und noch viel viel erstaunlicher finde ich es,dass die vielen mädchen das noch immer nicht gemerkt haben... So kann man sich in menschen täuschen...
Es ist auch echt erbärmlich, dass ihr hier die ganzen Tips lest und sie als eure eigenen in eurem thread verkauft.

Ich kann totaaal gut nachvollziehen, dass ihr wissen wollt, warum sie euch ausschließt!
Aber bitte: Klärt das per PN!
Wenn sie euch nicht antworten möchte, muss die Sache wohl offen bleiben.
24.08.2014 19:40
Zitat von Putsch:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von lana84:

Ist am besten so!

Ich kann totaaal gut nachvollziehen, dass ihr wissen wollt, warum sie euch ausschließt!

Ich frage mich, warum die mods sich nun so verpflichtet fühlen, hier einzugreifen? Ich kann es auch totaaaal nachvollziehen, wenn du nicht antworten möchtest
Tatyanna
3774 Beiträge
24.08.2014 19:44
Zitat von Putsch:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von lana84:

Ist am besten so!

Ehrlich gesagt, weiß ich genau,warum sie uns ausgeschlossen hat
Ich möchte hier ja auch kein Stress verursachen
Wieso müssen wir das per pn klären?
Es wird hier doch keiner beleidigt
Ich versteh, dass du deinen Pflichten als mod nachgehst,aber das hier ist nun echt Kindergarten (das Verhalten von missdiamond und denjenigen, die uns melden )
Putsch
26805 Beiträge
25.08.2014 07:39
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Putsch:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MissDiamond:

...

Ehrlich gesagt, weiß ich genau,warum sie uns ausgeschlossen hat
Ich möchte hier ja auch kein Stress verursachen
Wieso müssen wir das per pn klären?
Es wird hier doch keiner beleidigt
Ich versteh, dass du deinen Pflichten als mod nachgehst,aber das hier ist nun echt Kindergarten (das Verhalten von missdiamond und denjenigen, die uns melden )

Dass persönliche Differenzen per PN zu klären sind, besagen die Forenregeln. Dazu müssen keine Beleidigungen fallen.
Wenn sie nicht bereit ist, was zu klären, muss man es leider dabei belassen
Putsch
26805 Beiträge
25.08.2014 07:41
Zitat von Babywish87:

Zitat von Putsch:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MissDiamond:

...

Ich frage mich, warum die mods sich nun so verpflichtet fühlen, hier einzugreifen? Ich kann es auch totaaaal nachvollziehen, wenn du nicht antworten möchtest

Weil es gemeldet wurde - ausschließlich deshalb
Es geht nur darum, dass solche Diskussionen den Thread nicht dominieren sollen, ganz egal wer da im Recht ist. Es verbreitet schlechte Stimmung und bringt im Endeffekt nichts wenn eine der Parteien nicht zur Klärung bereit ist.
25.08.2014 11:08
Zitat von Putsch:

Zitat von Babywish87:

Zitat von Putsch:

Zitat von Tatyanna:

...

Weil es gemeldet wurde - ausschließlich deshalb
Es geht nur darum, dass solche Diskussionen den Thread nicht dominieren sollen, ganz egal wer da im Recht ist. Es verbreitet schlechte Stimmung und bringt im Endeffekt nichts wenn eine der Parteien nicht zur Klärung bereit ist.

Schade dass deine Zeit mit solchen unnötigen Meldungen verschwendet wird

An dieser Stelle möchte ich einen lieben gruß an die Mädels aussprechen, die es gemeldet haben - DAS ist sehr erwachsen. Ich kann diese persönliche Differenz wohl schlecht über PN klären, es sei denn du gibst mir konkrete Namen, wer gemeldet hat.
Tatyanna
3774 Beiträge
25.08.2014 11:41
Putsch, tut mir leid, dass du damit jetzt genervt wirst, wirklich.

Aber wenn wir mal genauso kleinlich sind, wie die, die uns gemeldet haben, dann ist es Tatsache, dass dieser thread von schatzi erstellt wurde und sie absolut nichts dagegen hat, wenn man mal vom Thema abweicht. Wieso müssen wir uns den Mund verbieten lassen, von welchen, die hier gar nicht mehr mitschreiben wollen und Vorallem geschrieben haben, dass sie den thread von der Merkliste genommen haben!?!??
Und wenn wir nochmal ehrlich sind, gibt es doch keinen Grund uns tu melden. Sollen die doch in ihrem thread schreiben was die wollen und wir schreiben hier was wir wollen...
Mir fällt zu euch echt nix mehr ein, wenn man nciht in der Lage ist, sich sachlich miteinander auseinander zu setzen, dann melden wir mal ohne ende. Wie im Kindergarten...ganz ehrlich!

Tut mir leid, dass jetzt so viel ot geschrieben wurde, aber sowas muss halt auch mal sein. ist halt nicht alles nur Friede,Freude Eierkuchen. Wenn ihr Damen damit nicht klar kommt, dann bleibt diesem Thread fern ganz einfach.
25.08.2014 13:55
Ihr Lieben,
es tut mir leid das ich so lange nicht kommentiert habe. Kleine problemcjdk haben mich leider davon abgehalten.
Heute zeige ich mal wieder mein AMU. Leider nicht gut verblendet und überhaupt ....

Geschminkt mit den Naked Dupes
Ich hoffe, ich sehe heute noch viele schöne Amu's
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt