* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
29.08.2014 12:09
Zitat von Babywish87:
Zitat von Jay88:
Zitat von Babywish87:
Huhu Jay!
Dein Amu ist super geschminkt, aber irgendwie nicht wirklich mein Falletwas zu extravagant
![]()
extravagant?hab eigentlich versucht, ein wenig so wie lana zu schminken
![]()
Ich finde es ein wenig zu stark nach außen rausgezogen und die obere kante ist zu weit unten und hat eine scharfe kanteLana schminkt in der Lidfalte immer weiter nach oben und verblendet die kante stark, so dass keine harte linien entstehen. Hab garnicht an Lanas AMU gedacht als ich deins gesehen hab
![]()
Die kante ganz außen hab ich bis zu meinen brauen fast gezogen... bzw es versucht
das schwarz hab ich auf die lidfalte aufgetragen und dann bis auf den knochen hochgezogen. hab ich bisher immer so gemacht- weiß nicht ob man das schwarz noch höher zieht
ich hab nen kleinen schrägen pinsle genutzt- glaube beim nächsten mal nehme ich noch nen großen und wisch da etwas rum ums mehr zu verblenden
mal sehen obs beim nächsten mal "weicher" wird
aber tipps helfen ja, um besser zu werden
29.08.2014 12:42
Zitat von Jay88:
Meins heute![]()
oh das is toll auch im gesamtbild find ich es gut . steht dir
29.08.2014 12:44
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!
Heute mal wieder was von mir![]()
ulallllaaaa das sind mega farben , genau meins ^^.
29.08.2014 12:47
danke ihr lieben =) meine Tochter geht es chon etwas besser, dafür fängt mein Mann jetzt an und der stirbt ja direkt
oh mir gehts nicht gut schatz kannse dies kannse das
nicht mit mir nein nein
Engelchen Danke auch dir und deinem kleinen Gute und schnelle Besserung =)
Ich hoffe ich kann euch am We mal ein AMU zeigen
oh mir gehts nicht gut schatz kannse dies kannse das
nicht mit mir nein nein Engelchen Danke auch dir und deinem kleinen Gute und schnelle Besserung =)
29.08.2014 12:48
Zitat von Engelchen1711:
Danilo liegt auch flach, bei mir und Amaro fängts auch an.
ganz vergessen... auch euch gute Besserung...
29.08.2014 12:48
Zitat von MoneMaus:
danke ihr lieben =) meine Tochter geht es chon etwas besser, dafür fängt mein Mann jetzt an und der stirbt ja direktoh mir gehts nicht gut schatz kannse dies kannse das
![]()
nicht mit mir nein nein
schön wenn es bei deiner maus besser wird... das mit dem mann kenne ich auch nur zu gut
29.08.2014 12:50
Zitat von Katja2903:
Zitat von MoneMaus:
danke ihr lieben =) meine Tochter geht es chon etwas besser, dafür fängt mein Mann jetzt an und der stirbt ja direktoh mir gehts nicht gut schatz kannse dies kannse das
![]()
nicht mit mir nein nein
schön wenn es bei deiner maus besser wird... das mit dem mann kenne ich auch nur zu gut![]()
echt nervend, ich mach noch en haushalt geh einkaufen kochen und war heute trzd 2 std arbeiten .. ne ne Männer stellen sich immer an
29.08.2014 13:27
babywish das sieht toll aus! und dein lidstrich
sag mal, nutzt du irgendwelche peelings/cremes sonstiges für deine haut? die sieht ja sowas von ebenmäßig und schön aus!!!!
jay ich finde zwar, dass es ganz anders aussieht, wie lanas schminkstil, ABER: ich mag gerade diese harte kante dabei! es sieht im gesamtbild auch richtig toll aus!
sag mal, nutzt du irgendwelche peelings/cremes sonstiges für deine haut? die sieht ja sowas von ebenmäßig und schön aus!!!!
jay ich finde zwar, dass es ganz anders aussieht, wie lanas schminkstil, ABER: ich mag gerade diese harte kante dabei! es sieht im gesamtbild auch richtig toll aus!
29.08.2014 14:28
Zitat von Mupsi_1113:
Zitat von steph28:
Zitat von lana84:
Sahra: Oh wenn Zähne kommen ist das immer nicht so schön, ich hoffe, dass der Zahn oder die Zähne bald durchkommen.
Babywish : Cool, das ist ja ein super Schnäppchen![]()
Zaubi: Mit Lidstrich würde ich das AMU noch besser finden.![]()
Und danke für den Link
Nelaris: Schicke Nägel. Wolkenseife werde ich mir mal merken, hört sich interessant an
Und wegen der Anti Aging Maske: Es gibt ja auch schon Anti-Aging Produkte ab 25
, ab da beginnt nämlich die Haut laaangsam zu altern. Mit den entsprechenden Produkten soll dem vorgebeugt werden. Da muss man sich aber informieren, denn manche Produkte sind ab 25, 30 Jahren, manche erst ab 50.
Die ab 50 würde ich dir natürlich nicht empfehlen, das ist definitv zu früh. Aber die Maske kannst du ruhig mal ausprobierenDie wird deiner Haut bestimmt nicht schaden, am besten eigenen sich solche Masken wenn man etwas vor hat, also z.B zum Geburtstag, auf Party usw...das gibt der Haut einen Frischekick und glättet sie
![]()
Ich bin diese Woche völlig eingespannt und daher gibt es von mir kaum AMU's, die fallen nämlich immer nicht so spannend aus.
AAAAber ich habe gestern doch auch einfach mal das Wettbewerbs thema geschminkt, zwar nur auf die schnelle, aber ist ja eh wurscht![]()
![]()
![]()
Auch wenn ich nicht teilnehmen darf kann ich es ja trotzdem schminken![]()
Du weißt ja, dass ich deine AMUs liebe, aber diesmal sieht die äußere Kante aus, wie mir dem Lineal gezogen und nicht so verblendet. Oder täuscht das?
Ich tippe jetzt mal das das mit Absicht so ist, das wird abgeklebt, damit man so eine saubere Linie hat, mache ich auch ab und zu und finde das sehr schön, weil es mal was anderes ist![]()
Wieder was dazu gelernt, danke!!!
29.08.2014 14:44
Zitat von hoernchen:
babywish das sieht toll aus! und dein lidstrich![]()
sag mal, nutzt du irgendwelche peelings/cremes sonstiges für deine haut? die sieht ja sowas von ebenmäßig und schön aus!!!!![]()
jay ich finde zwar, dass es ganz anders aussieht, wie lanas schminkstil, ABER: ich mag gerade diese harte kante dabei! es sieht im gesamtbild auch richtig toll aus!![]()
hoernchen, das ist nur eine täuschung
zum einen hab ich cake make up drauf und zum anderen wird das foto automatisch von meinem handy so bearbeitet dass die haut so glatt aussieht
Also ohne mein zutun
Glaub mir, meine haut ist nicht so makellos
29.08.2014 15:33
Zitat von steph28:
Zitat von Mupsi_1113:
Zitat von steph28:
Zitat von lana84:
Sahra: Oh wenn Zähne kommen ist das immer nicht so schön, ich hoffe, dass der Zahn oder die Zähne bald durchkommen.
Und danke für den Link
Nelaris: Schicke Nägel. Wolkenseife werde ich mir mal merken, hört sich interessant an
, ab da beginnt nämlich die Haut laaangsam zu altern. Mit den entsprechenden Produkten soll dem vorgebeugt werden. Da muss man sich aber informieren, denn manche Produkte sind ab 25, 30 Jahren, manche erst ab 50.
Die ab 50 würde ich dir natürlich nicht empfehlen, das ist definitv zu früh. Aber die Maske kannst du ruhig mal ausprobierenDie wird deiner Haut bestimmt nicht schaden, am besten eigenen sich solche Masken wenn man etwas vor hat, also z.B zum Geburtstag, auf Party usw...das gibt der Haut einen Frischekick und glättet sie
![]()
Ich bin diese Woche völlig eingespannt und daher gibt es von mir kaum AMU's, die fallen nämlich immer nicht so spannend aus.
AAAAber ich habe gestern doch auch einfach mal das Wettbewerbs thema geschminkt, zwar nur auf die schnelle, aber ist ja eh wurscht![]()
![]()
![]()
Du weißt ja, dass ich deine AMUs liebe, aber diesmal sieht die äußere Kante aus, wie mir dem Lineal gezogen und nicht so verblendet. Oder täuscht das?
Ich tippe jetzt mal das das mit Absicht so ist, das wird abgeklebt, damit man so eine saubere Linie hat, mache ich auch ab und zu und finde das sehr schön, weil es mal was anderes ist![]()
Wieder was dazu gelernt, danke!!!![]()
genau
, das ist mit Tesa abgeklebt, ist Absicht
. Mache ich eigentlich aber nur ganz selten, zu etwas spezielleren AMU's hier habe ich das auch gemacht
ich hatte das Silber schwarz weiß AMU hinterher aber etwas abgeschwächt, die Kanten waren dann nicht mehr ganz so exakt
29.08.2014 15:35
hier auch ein AMU von Linda, da hat sie das auch bestimmt abgeklebt
29.08.2014 15:39
Zitat von Küstenkind:
Zitat von lana84:
Und danke für den Link
![]()
![]()
![]()
Lana, du wunderschöne aller Wunderschönsten ... Ich könnt dich auffressen !!! Du bist meine Gewinnerin - ohne bei irgendeinem WB mitmachen zu müssen !
ohhh du bist ja süüüüüß, daaaaaanke, jetzt bin ich aber rot geworden
29.08.2014 15:42
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!
Heute mal wieder was von mir![]()
wunderschöööön!!!
und du kannst dich sehr wohl genauso gut schminken, du schminkst dich blos etwas anders als ich, was ja auch vollkommen in Ordnung ist, da es so zu dir perfekt passt
...ich liebe es halt bunt und dunkel
29.08.2014 16:02
Zitat von Küstenkind:
Zitat von Jay88:
Zitat von Küstenkind:
Zitat von Jay88:
...
So wirkt es gleich ganz anders und gefällt mir sehr gut ! Daumen hoch, du Promi![]()
Wie hat es denn vorher gewirkt![]()
Ziemlich hart (und das ist absolut nicht böse gemeint). Von nahem hätte ich es stärker verblendet. Im Gesamtbild sieht es aber top aus !
dem schließem ich mich an. Im Geamtbild gefällt es mir ganz gut, von nahem sehe ich das ähnlich wie babywish. Wobei manchmal solch harte Kanten ja auch ganz schick aussehen können, es muss einfach insgesamt passen...und es passt bei dir
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt

, ich hoffe, dass der Zahn oder die Zähne bald durchkommen.