Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
14.09.2014 13:01
So, ich habe ein Amu für euch.. was ich selbst gut finde, noch dazu, wo ich keine Zeit hatte es zu schminken. Fazit: Ich sollte mir einfach nicht soviel Zeit nehmen und nicht denken dabei...dann klappt es besser.
Lidstrich habe ich wie so oft weggelassen.. iwie ist mir das oft to much, allerdings wird er dadurch auch nicht besser.

Gesamt in meiner Galerie.

NaddiSchatz22
3992 Beiträge
14.09.2014 17:03
Endlich mal wieder ein neues Amu

schaut toll aus <3
MoneMaus
745 Beiträge
14.09.2014 20:33
Ich schließe mich an das is toll
Ich hab auch eins für euch.
Auf die schnelle heute morgen weil mein mann auf die idee kam weg zufahren.
Matte grün Töne

lana84
2565 Beiträge
15.09.2014 15:56
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

So, ich habe ein Amu für euch.. was ich selbst gut finde, noch dazu, wo ich keine Zeit hatte es zu schminken. Fazit: Ich sollte mir einfach nicht soviel Zeit nehmen und nicht denken dabei...dann klappt es besser.
Lidstrich habe ich wie so oft weggelassen.. iwie ist mir das oft to much, allerdings wird er dadurch auch nicht besser.

Gesamt in meiner Galerie.

gefällt mir guuuut!!!
lana84
2565 Beiträge
15.09.2014 15:57
Zitat von MoneMaus:

Ich schließe mich an das is toll
Ich hab auch eins für euch.
Auf die schnelle heute morgen weil mein mann auf die idee kam weg zufahren.
Matte grün Töne

Schaut ebenfalls supi aus!!!

Wie gehts deiner Maus? Ist sie wieder gesund?
lana84
2565 Beiträge
15.09.2014 16:05
Ich lass dann auch mal wieder was hier

hier habe ich was anderes ausprobiert, ohne Eyeliner, dafür aber mit Wimpern aufgeklebt...na ja war nicht ganz so meins...oder einfach nur ungewohnt

Sahra, dein gewünschtes Pink türkis, nicht ganz so türkis, aber ich mochte es so ganz gerne...nur der blöde Eyeliner musste auf dem linken Auge 3 2 mal neugemalt werden...wurde immer vieeel zu dick

lana84
2565 Beiträge
15.09.2014 16:09
Zitat von lana84:

hier habe ich was anderes ausprobiert, ohne Eyeliner, dafür aber mit Wimpern aufgeklebt...na ja war nicht ganz so meins...oder einfach nur ungewohnt

Sahra, dein gewünschtes Pink türkis, nicht ganz so türkis, aber ich mochte es so ganz gerne...nur der blöde Eyeliner musste auf dem linken Auge 3 2 mal neugemalt werden...wurde immer vieeel zu dick

nein ich habe den Eyeliner nicht 32 mal neugemalt , sondern nur 2 mal, insgsamt also 3 Versuche , hab ich vertippt
Katja2903
4423 Beiträge
16.09.2014 20:49
hallo ihr

@ zaubi und mone... schöne amus habt ihr da gezaubert...

mone gehts deiner maus wieder richtig gut?

@ lana... boah das letzte von den farben her gefällt mir mal sooooowas von gut... der wahnsinn...

@ me... war am we nicht wirklich geschminkt und hab auch nichts neues ausprobiert... hier war das wetter auch nicht so der bringer, da bin ich eher lustlos dann...

freue mich aber schon auf donnerstag, wenn ihr euer amu zu zaubis thema alle präsentiert..
hoernchen
3001 Beiträge
17.09.2014 10:06
OMG ich hab ganz vergessen, hier zu schreiben

lana natürlich sieht das einfach wieder genial aus!!!und das pink-türkis

ich freue mich auch, das amu hochzuladen
wie läufts denn jetzt? morgen im anderen fred oder hier hochladen? und nicht bewerten oder? also nach den regeln im fred oder nach den alten regeln noch? mir ist das egal, ich würde eh nicht gewinnen
17.09.2014 10:14
Zitat von hoernchen:

wie läufts denn jetzt? morgen im anderen fred oder hier hochladen? und nicht bewerten oder? also nach den regeln im fred oder nach den alten regeln noch? mir ist das egal, ich würde eh nicht gewinnen

Ich würde auch nicht gewinnen

Bin dafür es ohne Bewertung zu machen. Zaubi was sagst du dazu?
hoernchen
3001 Beiträge
17.09.2014 10:17
Zitat von Babywish87:

Zitat von hoernchen:

naaaa.... du hast wenigstens nicht die wimpern vergessen und ein bild mit geschlossenen augen
im nachhinein wären die wimpern aber eh too much gewesen glaub ich
17.09.2014 10:32
Zitat von hoernchen:

Zitat von Babywish87:

Zitat von hoernchen:

naaaa.... du hast wenigstens nicht die wimpern vergessen und ein bild mit geschlossenen augen
im nachhinein wären die wimpern aber eh too much gewesen glaub ich

Abwarten
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
17.09.2014 11:27
Oh, gott. Ich muss heut noch ran und mich für den Wettbewerb schminken. Hab das voll vergessen jetzt -.- Das kommt wenn die Tochter krank ist,sie hatte bis gestern hohes Fieber 40 °C ;( . Es war kaum runter zu bekommen, waren auch beim Arzt es ist ein "undefinierbarer Infekt" Hab ich vorher noch nie gehört. Naja,bis jetzt ist das Fieber weg,heute morgen waren es 37,7 ° C .

Freue mich auf eure Amus.
Tatyanna
3774 Beiträge
17.09.2014 17:36
Ich muss heute auch noch
Mal sehen was ich mir drauf klatsche
Naddi gute Besserung deiner maus
Tatyanna
3774 Beiträge
17.09.2014 17:38
Zitat von lana84:

Wie immer einfach nur wunderschön süße

Das etwas andere amu steht dir ausgezeichnet, gefällt mir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt