* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
17.10.2014 09:12
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Katja2903:also Lana wunderschön! Ich bin neidisch auf deine augenform da geht das Super mit dem Katzen Look und den liebe ich!
Zitat von lana84:
Laggon AMU Nr.2
ich habe heute mal eine andere Variante des Lidstrichs probiert, erst normal schwarz und dann aber nicht ganz durchgezogen noch einen neuen aus der LE von P2 metallicblauen Eyeliner drübergemalt![]()
das es klasse aussieht weißt du ja... dieses metallicblau sieht ja toll aus![]()
Das ist eines der schönsten die ich von dir je gesehen habe!
danke Liebes!!!!
17.10.2014 09:13
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Gäääääähn, was bin ich müde heute.Bevor ich jetzt gleich im Bett verschwinde, noch mein AMU von heute.
So langsam hab ich es zumindest für den Alltag gut raus und geht auch ziemlich zügig. Im Alltag muss es 1. nicht ganz so perfekt sein und 2. nicht ganz so grell...
Allerdings muss ich das mit dem lidstrich unbedingt noch üben.. das will iwie nicht so.. was wohl auf daran liegt, dass ich den unter der Woche nicht ziehe...
![]()
nadine, danke.Und ich mache meine Fotos doch nun schon länger mit dem Camcorder... damit werden sie wesentlich besser.
![]()
So, nun hier meine Bildchen und dann bin ich weg..![]()
Gute Nacht zusammen!
super schön Zaubilein!!!!
17.10.2014 09:19
Zitat von Mondkind:
Zaubi: Deine AMU´s mag ich immer besonders gerne. Weil es etwas natürlicher ist, so wie ich es auch gerne könne will für den Alltag.
So.. hab nun etwas recherchiert, weils bei mir auch etwas an der Ausstattung scheitert.
Cake Make up. Die Firma Grima* kenn ich schon...hab 2 Paletten für Karneval hierWie findet ihr das Make up..wirkt es zu maskenhaft? Hab immer Angst das man es zu sehr sieht. Ich mag es nicht, wenn man aussieht als müsste man erst 1cm Spachtelmasse vom Gesicht kratzen.. Und ich wüsste gerade nicht ob ich W1 oder B1 nehmen sollte..
Ihr schwärmt alle so von den Sleek-Paletten. Was würdet ihr mir empfehlen. Heller, natürlicher Typ![]()
Ich frag so blöd, weil ich bald Geburtstag hab und der Mann sicher noch keine Idee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
erstmal gute Besserung!!! Hört sich ja nicht schön an
Ich finde ja auch, dass du eher der natürlich Typ bist, da würde ich dir die au naturell und die oh so Special empehlen. Die sind für den Einstieg super.
Zum Cake make up. Ich liebe es und ganz viele andere hier ja auch. Die Deckkraft kann auch variiert werden. Am besten mit diesem Make up Ei auftragen, je feuchter das Ei desto deckender das Make up. ABER, es sieht nicht zugekleistert aus, du fühlst es nichtmal im Gesicht. B1 müsste denke ich ganz gut sein vom Ton her, oder auch die G1. Soooo viel unterscheiden die sich da auch nicht, denke ich
.
17.10.2014 09:55
Haaaalllooo
Heute erstmal das letzte AMU mit der Lagoon (von gestern), denn heute und morgen muss ich arbeiten und da schminke ich mich mit den Farben die wir auch im Laden führen, falls mal ein Kunde fragen sollte was ich da so im Gesicht alles habe muss es ja auch verkäuflich sein
(muss nicht, aber wäre schon von Vorteil für unseren Laden) Und da ich ja jetzt drei neue Dior Paletten habe bietet sich das dann auch natürlich an
. Und für morgen leihe ich mir heute Tester aus und schminke mich dann damit...die Wahl wird seeeehr schwer werden
Am Sonntag gibt es dann das vierte lagoon AMU
achso nicht das ihr euch wundert, ich arbeite erst um 14:00, da Ben ja noch keinen Krippenpaltz hat. Somit muss ich warten bis meine Mama von der Arbeit nach Hause kommt um auf die Kinder aufzupassen. Morgen ist ja mein Mann zu Hause
Heute erstmal das letzte AMU mit der Lagoon (von gestern), denn heute und morgen muss ich arbeiten und da schminke ich mich mit den Farben die wir auch im Laden führen, falls mal ein Kunde fragen sollte was ich da so im Gesicht alles habe muss es ja auch verkäuflich sein
(muss nicht, aber wäre schon von Vorteil für unseren Laden) Und da ich ja jetzt drei neue Dior Paletten habe bietet sich das dann auch natürlich an
. Und für morgen leihe ich mir heute Tester aus und schminke mich dann damit...die Wahl wird seeeehr schwer werden
Am Sonntag gibt es dann das vierte lagoon AMU
achso nicht das ihr euch wundert, ich arbeite erst um 14:00, da Ben ja noch keinen Krippenpaltz hat. Somit muss ich warten bis meine Mama von der Arbeit nach Hause kommt um auf die Kinder aufzupassen. Morgen ist ja mein Mann zu Hause
17.10.2014 13:32
lana das mit dem blauen eyeliner ist jawohl hammer!
zaubi très chic
heute The Original Nr. 1 (ich komme lana einfach nicht hinterher
)
zaubi très chic
heute The Original Nr. 1 (ich komme lana einfach nicht hinterher
)
17.10.2014 18:59
so hab mein eigentliches make up von heute tagsüber noch bissl dunkler gemacht... das eine mal ohne nachtuschen, das andere mal mit, weil ich noch dran gedacht habe
und halt noch ein gesamtbild, aber da sieht man nicht wirklich viel...
morgen werd ich mir mal wieder länger zeit nehmen zum schminken... das hier ist nach oben raus nicht schön...
und nicht auf die haare achten, hatte davor was ausprobiert, was ich in nem video gesehen hatte...
und halt noch ein gesamtbild, aber da sieht man nicht wirklich viel...
morgen werd ich mir mal wieder länger zeit nehmen zum schminken... das hier ist nach oben raus nicht schön...
und nicht auf die haare achten, hatte davor was ausprobiert, was ich in nem video gesehen hatte...
17.10.2014 19:00
Zitat von hoernchen:
lana das mit dem blauen eyeliner ist jawohl hammer!![]()
zaubi très chic![]()
heute The Original Nr. 1 (ich komme lana einfach nicht hinterher)
sehr schön
aber du kannst es halt auch
17.10.2014 19:01
Zitat von lana84:
Haaaalllooo![]()
Heute erstmal das letzte AMU mit der Lagoon (von gestern), denn heute und morgen muss ich arbeiten und da schminke ich mich mit den Farben die wir auch im Laden führen, falls mal ein Kunde fragen sollte was ich da so im Gesicht alles habe muss es ja auch verkäuflich sein(muss nicht, aber wäre schon von Vorteil für unseren Laden) Und da ich ja jetzt drei neue Dior Paletten habe bietet sich das dann auch natürlich an
![]()
![]()
Am Sonntag gibt es dann das vierte lagoon AMU![]()
achso nicht das ihr euch wundert, ich arbeite erst um 14:00, da Ben ja noch keinen Krippenpaltz hat. Somit muss ich warten bis meine Mama von der Arbeit nach Hause kommt um auf die Kinder aufzupassen. Morgen ist ja mein Mann zu Hause![]()
gefällt mir auch, aber die farben gefallen mir nicht so wie sonst
ohh mach bitte von dem make up mit den dior palettchen bitte bilder... die fand ich sooo toll... bin gespannt und viel spaß beim arbeiten
achso und ne frechheit ist das... dir steht alles
auch die neue haarfarbe mit dem rotstich...
17.10.2014 19:03
Zitat von lana84:
Gäääääähn, was bin ich müde heute.Bevor ich jetzt gleich im Bett verschwinde, noch mein AMU von heute.
So langsam hab ich es zumindest für den Alltag gut raus und geht auch ziemlich zügig. Im Alltag muss es 1. nicht ganz so perfekt sein und 2. nicht ganz so grell...
Allerdings muss ich das mit dem lidstrich unbedingt noch üben.. das will iwie nicht so.. was wohl auf daran liegt, dass ich den unter der Woche nicht ziehe...
![]()
nadine, danke.Und ich mache meine Fotos doch nun schon länger mit dem Camcorder... damit werden sie wesentlich besser.
![]()
So, nun hier meine Bildchen und dann bin ich weg..![]()
Gute Nacht zusammen!
super schön Zaubilein!!!!![]()
dem kann ich mich nur anschließen...
17.10.2014 19:04
Zitat von lana84:
Zitat von Mondkind:
Zaubi: Deine AMU´s mag ich immer besonders gerne. Weil es etwas natürlicher ist, so wie ich es auch gerne könne will für den Alltag.
So.. hab nun etwas recherchiert, weils bei mir auch etwas an der Ausstattung scheitert.
Cake Make up. Die Firma Grima* kenn ich schon...hab 2 Paletten für Karneval hierWie findet ihr das Make up..wirkt es zu maskenhaft? Hab immer Angst das man es zu sehr sieht. Ich mag es nicht, wenn man aussieht als müsste man erst 1cm Spachtelmasse vom Gesicht kratzen.. Und ich wüsste gerade nicht ob ich W1 oder B1 nehmen sollte..
Ihr schwärmt alle so von den Sleek-Paletten. Was würdet ihr mir empfehlen. Heller, natürlicher Typ![]()
Ich frag so blöd, weil ich bald Geburtstag hab und der Mann sicher noch keine Idee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
erstmal gute Besserung!!! Hört sich ja nicht schön an![]()
Ich finde ja
auch, dass du eher der natürlich Typ bist, da würde ich dir die au naturell und die oh so Special empehlen. Die sind für den Einstieg super.![]()
Zum Cake make up. Ich liebe es und ganz viele andere hier ja auch. Die Deckkraft kann auch variiert werden. Am besten mit diesem Make up Ei auftragen, je feuchter das Ei desto deckender das Make up. ABER, es sieht nicht zugekleistert aus, du fühlst es nichtmal im Gesicht. B1 müsste denke ich ganz gut sein vom Ton her, oder auch die G1. Soooo viel unterscheiden die sich da auch nicht, denke ich.
also ich find das cake make up auch super... und es fühlt sich nicht zugekleistert aus... ich hab g1...
17.10.2014 19:40
So..auf meinem Amazon-Wunschzettel steht das cake make up, make up ei und 3 sleek-paletten
oh so Special
au natural
garden of eden
denke damit mach ich nix falsch
frage für mich doofe.. die eine hat so ein Waffelmuster die anderen farben sind flach oben..hat das nen besonderen sinn/grund?
oh so Special
au natural
garden of eden
frage für mich doofe.. die eine hat so ein Waffelmuster die anderen farben sind flach oben..hat das nen besonderen sinn/grund?
17.10.2014 19:54
Huhu, danke für eure lieben Komplimente.. da werd ich ja glatt rot und dann sieht mein heutiges AMU gar nicht mehr, das ist nämlich rot.
(Bilder kommen noch, muss das erstmal auf den PC ziehen)
Mondkind zu dir nochmal ein wenig mehr.
Ich finde mein AMU alles andere, als natürlich...
Für MICH ist das echt richtig viel... bevor ich hier aus dummer Langeweile durch MC geschnippt bin und dabei in diesen Thread gestolpert bin, mich ebenfalls in Lanas Augen verliebt habe (und Mama73 damals noch, ist ja leider nicht mehr dabei) habe ich mich dann auch erstmal grundausgestattet...
Bis dato befand sich in meinem Schminktäschen nämlich lediglich eine Mascara, eine Lippenpomade und Puder... nebst einer leicht getönten Tagescreme.. DANN war ich einkaufen und mein Schminktäschen reicht seitdem nur noch aus, um meine Schwämme aufzubewahren.
Also.. vorsicht, das macht hier nicht nur süchtig, das ist auch iwie ein teurer Spaß, es sei denn man kauft nur den Billigkram, was ok ist, wenn man es verträgt, aber ich vertrag es ja nicht und nutz ja auch aus Überzeugung eher Naturprodukte, wobei ich eben sagen muss, was nun meine Schminke angeht, ertappe ich mich immer häufiger dabei, dass ich sage : Och... das ist aber besser, als das von Alverde und kauf dann eben auch mal Catrice oder Loreal oder so.. (Wimperntusche z. Bsp.) oder eben Sleek, was ja auch kein Naturprodukt ist.
Welche Palette... mh. Für den Anfang würde ich, als Anfänger (Lol.. schminktechnisch bin ich selbst noch grün hinter den Ohren und fange an, hier Tipps zu geben...
) dir auch zur Au Natural raten. Das fällt nicht gleich so auf und man kann sich gut gewöhnen. Ich hatte am Anfang allerdings die Vintage ... weiß nicht genau, wie sie heißt.
und iwie wird es dann auch immer mehr... nachdem ich das für meine Augen perfekt zusammenhatte, habe ich dann ausgeweitet... dann wollte auch ich meine Augenringe verschwinden lassen und habe mir Camouflage gekauft... was ein Aufwand.. dauerte ewig... und dann hab ich mir iwann das CakeMakeUp bestellt. Ich werde gelbbraun, daher habe ich B2 gewählt, muss aber sagen, dass ist zu hell. Mein nächstes wird B3 werden müssen, zumind. für den Sommer. Und ich geh seitdem ich das habe nicht mehr ohne los.
Das ist sooo toll. Und läst sich wirklich supereinfach auftragen. Ich finde am besten mit einem MakeUpEi.. gibts bei dm.
Viel besser können dich aber Lana, Hörnchen, Schatzy, Baby und Taty beraten...
ich probier auch immer noch rum.
Ach nochwas.. am Anfang dachte ich UND JETZT LEST MAL ALLE NICHT WEITER, IST NUR FÜR MONDKIND BESTIMMT... die haben doch hier alle nen Knall... was machen die denn mit sovielen Pinseln... einer zum breitrubbeln reicht doch...
JETZT KÖNNT IHR WIEDER MITLESEN..... inzwischen habe ich aber auch schon 10 verschiedene...
und reihe mich damit bei den Knallbehafteten ein.
(Bilder kommen noch, muss das erstmal auf den PC ziehen) Mondkind zu dir nochmal ein wenig mehr.
Ich finde mein AMU alles andere, als natürlich...
Für MICH ist das echt richtig viel... bevor ich hier aus dummer Langeweile durch MC geschnippt bin und dabei in diesen Thread gestolpert bin, mich ebenfalls in Lanas Augen verliebt habe (und Mama73 damals noch, ist ja leider nicht mehr dabei) habe ich mich dann auch erstmal grundausgestattet...
Bis dato befand sich in meinem Schminktäschen nämlich lediglich eine Mascara, eine Lippenpomade und Puder... nebst einer leicht getönten Tagescreme.. DANN war ich einkaufen und mein Schminktäschen reicht seitdem nur noch aus, um meine Schwämme aufzubewahren.
Also.. vorsicht, das macht hier nicht nur süchtig, das ist auch iwie ein teurer Spaß, es sei denn man kauft nur den Billigkram, was ok ist, wenn man es verträgt, aber ich vertrag es ja nicht und nutz ja auch aus Überzeugung eher Naturprodukte, wobei ich eben sagen muss, was nun meine Schminke angeht, ertappe ich mich immer häufiger dabei, dass ich sage : Och... das ist aber besser, als das von Alverde und kauf dann eben auch mal Catrice oder Loreal oder so.. (Wimperntusche z. Bsp.) oder eben Sleek, was ja auch kein Naturprodukt ist. Welche Palette... mh. Für den Anfang würde ich, als Anfänger (Lol.. schminktechnisch bin ich selbst noch grün hinter den Ohren und fange an, hier Tipps zu geben...
) dir auch zur Au Natural raten. Das fällt nicht gleich so auf und man kann sich gut gewöhnen. Ich hatte am Anfang allerdings die Vintage ... weiß nicht genau, wie sie heißt. und iwie wird es dann auch immer mehr... nachdem ich das für meine Augen perfekt zusammenhatte, habe ich dann ausgeweitet... dann wollte auch ich meine Augenringe verschwinden lassen und habe mir Camouflage gekauft... was ein Aufwand.. dauerte ewig... und dann hab ich mir iwann das CakeMakeUp bestellt. Ich werde gelbbraun, daher habe ich B2 gewählt, muss aber sagen, dass ist zu hell. Mein nächstes wird B3 werden müssen, zumind. für den Sommer. Und ich geh seitdem ich das habe nicht mehr ohne los.
Das ist sooo toll. Und läst sich wirklich supereinfach auftragen. Ich finde am besten mit einem MakeUpEi.. gibts bei dm. Viel besser können dich aber Lana, Hörnchen, Schatzy, Baby und Taty beraten...
ich probier auch immer noch rum.
Ach nochwas.. am Anfang dachte ich UND JETZT LEST MAL ALLE NICHT WEITER, IST NUR FÜR MONDKIND BESTIMMT... die haben doch hier alle nen Knall... was machen die denn mit sovielen Pinseln... einer zum breitrubbeln reicht doch...
JETZT KÖNNT IHR WIEDER MITLESEN..... inzwischen habe ich aber auch schon 10 verschiedene...
17.10.2014 19:56
Zitat von Mondkind:
So..auf meinem Amazon-Wunschzettel steht das cake make up, make up ei und 3 sleek-paletten
oh so Special
au natural
garden of eden
Also.. cih weiß es nicht genau... versuche es mal mit Logik. Ich habe insgesamt 5 Paletten jetzt.. eine von ihnen hat auch ein Waffelmuster... das ist die jewels und ich glaube, das war eine limitierte Version... oder so.. und vll. haben die dann eben dieses Waffelmuster.. wäre für mich halt eine Erklärung. Bin aber nicht sicher...
17.10.2014 20:03
Huhu, danke für eure lieben Komplimente.. da werd ich ja glatt rot und dann sieht mein heutiges AMU gar nicht mehr, das ist nämlich rot.![]()
![]()
(Bilder kommen noch, muss das erstmal auf den PC ziehen)
Mondkind zu dir nochmal ein wenig mehr.Ich finde mein AMU alles andere, als natürlich...
![]()
![]()
Also.. vorsicht, das macht hier nicht nur süchtig, das ist auch iwie ein teurer Spaß, es sei denn man kauft nur den Billigkram, was ok ist, wenn man es verträgt, aber ich vertrag es ja nicht und nutz ja auch aus Überzeugung eher Naturprodukte, wobei ich eben sagen muss, was nun meine Schminke angeht, ertappe ich mich immer häufiger dabei, dass ich sage : Och... das ist aber besser, als das von Alverde und kauf dann eben auch mal Catrice oder Loreal oder so.. (Wimperntusche z. Bsp.) oder eben Sleek, was ja auch kein Naturprodukt ist.
Welche Palette... mh. Für den Anfang würde ich, als Anfänger (Lol.. schminktechnisch bin ich selbst noch grün hinter den Ohren und fange an, hier Tipps zu geben...) dir auch zur Au Natural raten. Das fällt nicht gleich so auf und man kann sich gut gewöhnen. Ich hatte am Anfang allerdings die Vintage ... weiß nicht genau, wie sie heißt.
und iwie wird es dann auch immer mehr... nachdem ich das für meine Augen perfekt zusammenhatte, habe ich dann ausgeweitet... dann wollte auch ich meine Augenringe verschwinden lassen und habe mir Camouflage gekauft... was ein Aufwand.. dauerte ewig... und dann hab ich mir iwann das CakeMakeUp bestellt. Ich werde gelbbraun, daher habe ich B2 gewählt, muss aber sagen, dass ist zu hell. Mein nächstes wird B3 werden müssen, zumind. für den Sommer. Und ich geh seitdem ich das habe nicht mehr ohne los.Das ist sooo toll. Und läst sich wirklich supereinfach auftragen. Ich finde am besten mit einem MakeUpEi.. gibts bei dm.
Viel besser können dich aber Lana, Hörnchen, Schatzy, Baby und Taty beraten...ich probier auch immer noch rum.
![]()
Ach nochwas.. am Anfang dachte ich UND JETZT LEST MAL ALLE NICHT WEITER, IST NUR FÜR MONDKIND BESTIMMT... die haben doch hier alle nen Knall... was machen die denn mit sovielen Pinseln... einer zum breitrubbeln reicht doch...JETZT KÖNNT IHR WIEDER MITLESEN..... inzwischen habe ich aber auch schon 10 verschiedene...
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für deine ausführliche Antwort
Also natürlich finde ich deines schon sehr.... im Gegensatz zu lanas eben
Und ich stolperte hier so rein und musste 2x auf deinen Namen gucken, weil ich es fast nicht glauben konnte
Ich dachte nie, nie, nie das du es "so krachen lässt"
Und Lana ich find deine AMU´s unglaublich super toll!!!! Und das passt sehr zu dir und steht dir wunderbar. Ich würde damit denk ich nur aussehen, als ginge ich zum Karneval
Das mit den 100000000 Pinseln dachte ich auch immer. Aber hey..Menschen ändern sich. Und ich trug früher auch nur Jeans und Shirt und nicht viel Farbe und mittlerweile lass ich mir sogar die Nägel machen
(Aber das auch ein bissl weil ich leider Nägelkaue..so eben gar nicht) - Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt