* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
25.11.2014 15:56
Das Gesamt bild sieht auch supi aus Zaubi
Hallo ihr Lieben
ich habe dann mal das letzte AMU mit der Garden of Eden...das hat mir so gar nicht gefallen gestern
zu braun
...aber na ja, ich probiere ja unterschiedliche Kombis aus...aber so weis ich, was ich definitv nicht wieder schminken werde
Ich wollte nur matte Farben nehmen, aber dann fand ich es doch zu fad und habe deswegen etwas glitzdernden Eyeliner in hellgold oben und dunkelblau unten von Catrice mitdazu gemacht
Und wieder die Übersicht von allen 5 AMU's
Hallo ihr Lieben
ich habe dann mal das letzte AMU mit der Garden of Eden...das hat mir so gar nicht gefallen gestern
zu braun
...aber na ja, ich probiere ja unterschiedliche Kombis aus...aber so weis ich, was ich definitv nicht wieder schminken werde
Ich wollte nur matte Farben nehmen, aber dann fand ich es doch zu fad und habe deswegen etwas glitzdernden Eyeliner in hellgold oben und dunkelblau unten von Catrice mitdazu gemacht
Und wieder die Übersicht von allen 5 AMU's
25.11.2014 17:28
Zaubi ich magl grün
sieht toll aus!
Lana hahahaha das sollte Wimperntusche heissen. Ka was da passiert ist
Am Sonntag hab ich Weihnachtsfeier. Mal gucken was ich da für ein amu mache ☺
sieht toll aus! Lana hahahaha das sollte Wimperntusche heissen. Ka was da passiert ist
25.11.2014 17:34
Zitat von lana84:Mir gefallen 2 und 3 ambesten
Das Gesamt bild sieht auch supi aus Zaubi![]()
Hallo ihr Lieben![]()
ich habe dann mal das letzte AMU mit der Garden of Eden...das hat mir so gar nicht gefallen gestern![]()
zu braun
![]()
Ich wollte nur matte Farben nehmen, aber dann fand ich es doch zu fad und habe deswegen etwas glitzdernden Eyeliner in hellgold oben und dunkelblau unten von Catrice mitdazu gemacht![]()
Und wieder die Übersicht von allen 5 AMU's![]()
26.11.2014 20:06
Hier bin ich
Geht etwas drunter und drüber bei uns
Lana: Gar nicht zu braun..ich mags
Zu mir. Also hab jetzt extra für euch nochmal abends den Pinsel geschwungen..Ist grün geworden. Etwas scheckig und ungleichmäßig und für euch sicher noch immer zu dezent..aber für mich schon sehr doll
Gerade jetzt abends und allgemein fehlt mir das Licht...
Lana: Gar nicht zu braun..ich mags
Zu mir. Also hab jetzt extra für euch nochmal abends den Pinsel geschwungen..Ist grün geworden. Etwas scheckig und ungleichmäßig und für euch sicher noch immer zu dezent..aber für mich schon sehr doll
26.11.2014 22:40
Zitat von Fee1604:
Zaubi ich magl grünsieht toll aus!
Lana hahahaha das sollte Wimperntusche heissen. Ka was da passiert ist
ahhhh
bin gespannt wie du dich schminkst
26.11.2014 22:43
Huhu
Naddischatz: Ja mir gefallen auch Nr.2 und 3 am besten
Mondkind: Danke!
Ich trage so selten braunen Lidschatten auf dem beweglichen Lid....da habe ich andere Farben lieber
Aber deins gefällt mir richtig gut!!!
Hast du auch schön geschminkt...mit etwas braun an den äußeren Augenwinkeln könnte ich mir das auch gut vorstellen...aber so ist es auch schön
Naddischatz: Ja mir gefallen auch Nr.2 und 3 am besten
Mondkind: Danke!
Ich trage so selten braunen Lidschatten auf dem beweglichen Lid....da habe ich andere Farben lieber
Aber deins gefällt mir richtig gut!!!
Hast du auch schön geschminkt...mit etwas braun an den äußeren Augenwinkeln könnte ich mir das auch gut vorstellen...aber so ist es auch schön
26.11.2014 22:48
Mein AMU von heute
auf dem beweglichen Lid sind drei Farben von Shiseido und der Rest ist Sleek Bad Girl (ich glaube das wird die nächste Palette
)
Katja, wo steckst du denn?
auf dem beweglichen Lid sind drei Farben von Shiseido und der Rest ist Sleek Bad Girl (ich glaube das wird die nächste Palette
) Katja, wo steckst du denn?
27.11.2014 11:42
Zitat von lana84:
Mein AMU von heute![]()
auf dem beweglichen Lid sind drei Farben von Shiseido und der Rest ist Sleek Bad Girl (ich glaube das wird die nächste Palette)
Katja, wo steckst du denn?![]()
uhhhh das gefällt mir... das sieht echt klasse aus...
27.11.2014 11:44
sodele ich melde mich auch mal wieder... in letzter zeit waren so viele geburtstage und da hin und dort hin... war bissl nervig... und ich mache ja auch gerade meine fahrschule... da bin ich auch viel unterwegs... und von daher eigentlich immer gleich unterwegs... außer zu opas 80. da hatte ich das lilane make up, aber kaum das ich fertig war mit schminken mussten wir schon fast los, also hab ichs nicht geschafft bilder zu machen...
aber ich gelobe besserung... hab jetzt meine mama mit schminken angesteckt... nächste woche habe ich ja frei und wir gehen shoppen... mal sehen was wir für sie finden... sie ist da gerade sehr aufgeschlossen...
aber ich gelobe besserung... hab jetzt meine mama mit schminken angesteckt... nächste woche habe ich ja frei und wir gehen shoppen... mal sehen was wir für sie finden... sie ist da gerade sehr aufgeschlossen...
27.11.2014 11:44
Zitat von Mondkind:
Hier bin ich![]()
![]()
![]()
![]()
Lana: Gar nicht zu braun..ich mags![]()
Zu mir. Also hab jetzt extra für euch nochmal abends den Pinsel geschwungen..Ist grün geworden. Etwas scheckig und ungleichmäßig und für euch sicher noch immer zu dezent..aber für mich schon sehr doll![]()
![]()
das sieht doch schon nicht schlecht aus...
27.11.2014 11:45
Zitat von lana84:
Hallo ihr Lieben![]()
ich habe dann mal das letzte AMU mit der Garden of Eden...das hat mir so gar nicht gefallen gestern![]()
zu braun
![]()
Ich wollte nur matte Farben nehmen, aber dann fand ich es doch zu fad und habe deswegen etwas glitzdernden Eyeliner in hellgold oben und dunkelblau unten von Catrice mitdazu gemacht![]()
mir gefallen auch 2 und 3 am besten... das letzte ist bei dir halt sehr ungewohnt aber ich finde es trotzdem schön...
welche palette kommt denn jetzt als nächstes?
27.11.2014 13:47
Wird besser gell
Ich merke schon, das ich mich anders schminke als früher...auch wenn es noch sehr ausbaufähig ist.
So toll, wie bei dir Lana, wird es nie aussehen. Erstens durch die Brille. Zweitens hast du ganz andere Augen..schön groß, mit viel Fläche am Lid. Ich hab eben doch Schlupflider..das mir das hier erstmal jemand sagen muss, bis ich das rausfinde. Ist mir nie aufgefallen, aber so im Vergleich der Bilder sieht man es natürlich doch
Katja: Ich bin auch selten hier. Irgendwie ist gerade immer was anderes los hier. Ein Termin jagd den nächsten. Meist bleibt mir morgens nicht viel Zeit. Bzw ich nehme sie mir nicht. Ich schlaf lieber etwas länger weil ich Abends oft durch lesen spät zum schlafen komme. Wenn ich also nicht abends weggehe oder so, hab ich meist nur Kajal und Mascara drauf
Ich merke schon, das ich mich anders schminke als früher...auch wenn es noch sehr ausbaufähig ist. So toll, wie bei dir Lana, wird es nie aussehen. Erstens durch die Brille. Zweitens hast du ganz andere Augen..schön groß, mit viel Fläche am Lid. Ich hab eben doch Schlupflider..das mir das hier erstmal jemand sagen muss, bis ich das rausfinde. Ist mir nie aufgefallen, aber so im Vergleich der Bilder sieht man es natürlich doch
Katja: Ich bin auch selten hier. Irgendwie ist gerade immer was anderes los hier. Ein Termin jagd den nächsten. Meist bleibt mir morgens nicht viel Zeit. Bzw ich nehme sie mir nicht. Ich schlaf lieber etwas länger weil ich Abends oft durch lesen spät zum schlafen komme. Wenn ich also nicht abends weggehe oder so, hab ich meist nur Kajal und Mascara drauf
27.11.2014 15:56
Zitat von Mondkind:
Wird besser gellIch merke schon, das ich mich anders schminke als früher...auch wenn es noch sehr ausbaufähig ist.
So toll, wie bei dir Lana, wird es nie aussehen. Erstens durch die Brille. Zweitens hast du ganz andere Augen..schön groß, mit viel Fläche am Lid. Ich hab eben doch Schlupflider..das mir das hier erstmal jemand sagen muss, bis ich das rausfinde. Ist mir nie aufgefallen, aber so im Vergleich der Bilder sieht man es natürlich doch![]()
Katja: Ich bin auch selten hier. Irgendwie ist gerade immer was anderes los hier. Ein Termin jagd den nächsten. Meist bleibt mir morgens nicht viel Zeit. Bzw ich nehme sie mir nicht. Ich schlaf lieber etwas länger weil ich Abends oft durch lesen spät zum schlafen komme. Wenn ich also nicht abends weggehe oder so, hab ich meist nur Kajal und Mascara drauf![]()
Hihi, so ging es mir auch. Hab ich nämlcih auch. Und mir ist auch erst seit ich hier dabei bin aufgefallen, wie faltig ich auch schon um die Augen bin..
naja, Mitte 40 darf man das.
Ich finde es auch schon gut geschminkt bei dir.. auf jeden Fall sehr viel besser, als meine ersten Versuche..
Ich bin heute mal wieder ungeschminkt.
Keine Lust gehabt. LG Zaubi
28.11.2014 23:33
Zitat von Katja2903:
Zitat von lana84:
Hallo ihr Lieben![]()
zu braun
![]()
mir gefallen auch 2 und 3 am besten... das letzte ist bei dir halt sehr ungewohnt aber ich finde es trotzdem schön...
welche palette kommt denn jetzt als nächstes?
huhu Katja
danke!!
Die nächste Palette ist jetzt die Bad Girl...schööön dunkel
...nachdem es in der Garden kein schwarz gab musste es jetzt was dunkles, kühles von den Farben sein
Und ich verstehe es total, wenn man nicht die Zeit und auch nicht immer Lust hat sich zu schminken und auch hier zu schreiben...ich schreibe ja auch manchmal einige Tage nichts
morgen muss ich auch wieder arbeiten ...da schaffe ich es bestimmt auch nicht mein AMU zu knipsen...erst Sonntag dann wieder
Monkind: Du hast nur gaaanz minimal Schlupflider...da kann man bei dir auch sehr schöne AMU's schminken
...aber klar, jeder hat eine andere Augenform und somit sieht ein AMU bei jedem auch anders aus...ich habe auch schon öfters mal versucht einige AMU's nachzuschminken die dann bei mir schlimm aussahen und bei anderen dafür toll
also alles geht bei mir auch nicht
und Brille macht natürlich auch noch viel aus...
28.11.2014 23:39
So dann habe ich zwei AMU's für euch
eins geschminkt mit meiner neuen Palette von Urban Decay...die Ammo Palette, hab ich bei Kleiderkreisel erstanden
Bad Girl Nr.1
eins geschminkt mit meiner neuen Palette von Urban Decay...die Ammo Palette, hab ich bei Kleiderkreisel erstanden
Bad Girl Nr.1
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt