Mütter- und Schwangerenforum

Haarfarbe

Gehe zu Seite:
03.04.2020 13:21
Weil mir ein bisschen langweilig ist, wollte ich mal fragen wie die Haarsituation bei euch aktuell aussieht.

Welche Haarfarbe habt ihr? Färbt ihr wegen Corona alleine oder lasst ihr momentan unfreiwillig die Farbe rauswachsen? Erzählt mal
Vanellope
15442 Beiträge
03.04.2020 13:32
Zitat von FrauNovember:

Weil mir ein bisschen langweilig ist, wollte ich mal fragen wie die Haarsituation bei euch aktuell aussieht.

Welche Haarfarbe habt ihr? Färbt ihr wegen Corona alleine oder lasst ihr momentan unfreiwillig die Farbe rauswachsen? Erzählt mal


Habe erst im Mai wieder Termin. Sollte der nicht stattfinden, richtet meine Friseurin ein farbkit mit meiner Mischung und ich mache es zuhause selbst
Pumkin
6895 Beiträge
03.04.2020 13:33
Also ich trage durch die Schwangerschaft und die derzeitige Schließung von sämtlichen Friseurläden einen eleganten Ombre-Look
Mein Ansatz ist dunkelbraun und mittlerweile knapp 13cm und dann kommen die "blonden Strähnen" von der Hochzeit

Das Einzige, was etwas nervt ist der Pony, der langsam etwas in den Augen hängt... aber den kann mir vlt Smu mal richten
JuRa1014
6112 Beiträge
03.04.2020 13:40
Ich habe silberblonde Haare und mittlerweile schon einen bescheidenen Ansatz. Ich färbe Zuhause nicht selber nach, sondern werde warten.
Wie sagte der Friseur Daniel Golz auf Instagram:"Werde kein Drogerie-Täter!"
Anja_FFM
2685 Beiträge
03.04.2020 13:40
Ich färbe selbst, sonst habe ich einen weißen Haaransatz ... nö danke
TiniBini
9974 Beiträge
03.04.2020 13:50
Ich färbe auch selbst, aber unabhängig von der aktuellen Situation
Ich vertrage meine Farbe besser als die von meinem Friseur.
Marf
28106 Beiträge
03.04.2020 14:03
Heute kam meine Farbe.
Ansonsten sehen wir hier alle inzw.etwas zauselig aus.Wenn man wieder darf hat unsere Haus und Hof Friseuse viel zu tun!
Darwin27
10550 Beiträge
03.04.2020 14:08
Hier tangiert die Friseur Schließung niemanden, außer meinem anderthalbjährigen. Und der war erst eine Woche vor Corona beim Friseur. Im Zweifelsfall hat der zum Schluss eine Prinz Eisenherz Frisur

Meine Tochter war mit ihrem fast vier Jahren erst einmal beim Friseur und ich wollte meine Haare sowieso wachsen lassen. Ich habe ganz zarte Strähnen, die können ruhig raus wachsen, das fällt kaum auf. Und meinem Mann rasiere ich die Haare regelmäßig. So ganz viel gibt es da nämlich nicht mehr zu rasieren.
03.04.2020 14:29
Ich färbe schon ewig nicht mehr. Bis die ersten grauen kommen bleibt das auch so.

Meinen Pony lass ich halt rauswachsen. Da leg ich nicht selber Hand an.

Und die 4 Männer schneid ich mit Maschine/Haarschere. Die mögen nix über 24mm am Kopf.
03.04.2020 17:35
Ich war gottseidank 2 Tage vor dem Shutdown noch beim Friseur...

Ich hatte nen riesen Ansatz, das wäre ne Katastrophe gewesen...
Vor allem, weil ich nicht selbst färben kann... Meine Haare starten mit dunkellila und Enden mit knallrot. Das kann ich nicht allein

Die Kids und mein Mann lassen halt grade unfreiwillig wachsen.. Aber sieht ja eh keiner.
Schnecke510
7212 Beiträge
03.04.2020 17:53
Ein schönes Thema.

Ich färbe selbst, mein Zweitname ist mittlerweile Rapunzel. Habe mir heute zum ersten Mal seit Jahren bei der Arbeit die Haare hochstecken müssen, weil sie mich sonst stören.

Und, ach ja: blond.
03.04.2020 18:29
Ich lasse raus Wachsen ,aber das hatte ich eh vor von dem her
03.04.2020 21:32
Mein Sohn sieht aus wie ein schottisches Hochlandrind, mein Mann mutiert so langsam zum Hippie und ich sehe aus wie vorzeitig vergreist.
Ich hab noch eine Packung Drogerie-Tönung hier stehen, die eigentlich meine Freundin für mich auftragen wollte. Da das ja jetzt nicht mehr geht und ich bei allem, was meine Haare angeht, denkbar unbegabt bin, werde ich wohl meinen Mann in die Pflicht nehmen müssen... Oder ich warte einfach noch ein paar Wochen. Sieht ja eh keiner.
03.04.2020 21:39
So lange ist das doch noch gar nicht Wie oft geht ihr denn normalerweise zum Friseur
03.04.2020 23:03
Zitat von Bimbam:

So lange ist das doch noch gar nicht Wie oft geht ihr denn normalerweise zum Friseur

Spätestens alle 4 Wochen werden meiner Männer von unseree Friseurin geschnitten. Wäre letzte Woche so weit gewesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt