Mütter- und Schwangerenforum

Mit welchen Produkten pflegt ihr euren Körper? Beautytipps?

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20309 Beiträge
03.03.2019 20:17
Hallo,
Ich hab vor kurzem entschieden, mich mehr um mich selbst zu kümmern.

Und nun frag ich mich so, mit welchen Produkten pflegt ihre euren Körper? Von welchen Marken seid ihr überzeugt oder was kommt euch nicht mehr ins Haus?

Ich hab die ganze Zeit nur eine Gesichtscreme benutzt und davon auch nichts besonderes. Da es aber meinem Gesicht nicht allzu gut geht (trocken,schuppig) hab ich mir jetzt eine Creme bestellt.

Also veratet mir eure Beautytipps.

Danke für eure Antworten und Tipps.

Liebe Grüsse Puste
Schnatterienchen
1760 Beiträge
03.03.2019 20:40
Sowas nehme ich mir auch immer wieder mal vor. Ganz besonders da eincremen nach dem Baden / der Dusche. Da nehme ich am liebsten die Body Butter von The Body Shop.
Pumkin
6895 Beiträge
03.03.2019 20:41
Also ich bin begeisterter Eucerin-Nutzer
Sei es die Handcreme, über Body-Lotion, Lippenbalsam oder Gesichtscreme.
Ich liebe es und bin sehr zufrieden. Es kostet zwar etwas mehr, aber hält eben auch lange.
SarahLou
1331 Beiträge
03.03.2019 20:41
Willst du jetzt bestimmte Produktmarken wissen oder Produktarten?
03.03.2019 20:45
Ich habe sehr empfindliche Haut und Pflege sie sehr. Ich nehme für den Körper Body Milk von La Roche posay, und fürs Gesicht Tonic von Avene cleanance. Make-up immer jade maybeline. Gesichtscreme für nachts nehme ich nutrix von lancome. Da schwört meine Mutter schon 50 Jahre drauf und hat mit über 70 keine Falten diese Tradition übernehme ich jetzt
03.03.2019 21:35
Zitat von Julemaus:

Ich habe sehr empfindliche Haut und Pflege sie sehr. Ich nehme für den Körper Body Milk von La Roche posay, und fürs Gesicht Tonic von Avene cleanance. Make-up immer jade maybeline. Gesichtscreme für nachts nehme ich nutrix von lancome. Da schwört meine Mutter schon 50 Jahre drauf und hat mit über 70 keine Falten diese Tradition übernehme ich jetzt


Ich bin auch Avene Fan, bisher die einzige Creme, die bei meiner trockenen Gesichtshaut etwas bewirkt.
Marf
28124 Beiträge
03.03.2019 21:48
Für Gesicht und Hals nehme ich Hydra Genius von Loreal.Die ist sehr angenehm,duftet kaum und hinterlässt keinen Glanz.Und kostet kein Vermögen.
Ansonsten creme ich mich nur selten ein,im Sommer öfters mal mit so einer Apre Sun Lotion.
Bis auf die Füße,Schienbeine und Hände,die werden jeden Tag gecremt.Da habe ich zur Zeit irgendwas von Eucerin.
Und einmal die Woche gibts eine Serummaske von Rubinstein,die dann das gesparte Geld von Loreal wieder aufhebt.
Rebella
1289 Beiträge
03.03.2019 22:22
Ganz primitiv die Bodylotion von Balea (eigenmarke von DM). Immer die neuste hehe.
Fürs Gesicht hab ich von Balea die Beauty Effect Tagescreme. Ganz oft nehm ich aber einfach nur die Softcreme. Balea. Natürlich
sweetie
88 Beiträge
03.03.2019 22:30
Wenn es dir um den Wohlfühlfaktor und die Selbstpflege geht würde ich z.B zu Lush greifen, diese tollen Düfte berühren immer auch die Seele finde ich.

Meine allerliebste Empfehlung kannst du dir selbst herstellen; ein Körperpeeling aus Kaffeesatz und Kokosöl.. und ansonsten benutze ich vor allem Baby-Pflegeprodukte
Lobulus
1386 Beiträge
03.03.2019 22:46
Gesichtspflege von la roche posay. Dermalogica augencreme - unschlagbar! Bodylotion, hamdcreme und duschöl von Rituals. Haarpflege von kerastase und loreal
Pfirsich88
240 Beiträge
04.03.2019 06:48
Für den Körper nix . Und er ist weich wie eh und je...
Nur für das Gesicht ab und zu mal von YvesRocher
04.03.2019 06:58
Ich verwende fürs Gesicht seit Jahren die Cremes von AOK.

Bodylotion hab ich meist von nivea, ab und an bekomm ich was tolles von the body shop geschenkt.
Pusteblume13
20309 Beiträge
04.03.2019 07:15
Danke für eure Antworten. Ich werde mal googeln gehen.

Ich hatte die ganze eine Feuchtigkeitscreme von Nivea fürs Gesicht aber die hilft nichts.

Ich hab mir jetzt eine von Judith Wi... gekauft, mal sehen ob diese besser ist da ist noch ein Serum dabei. Für den Preis, sollte sie was taugen

Bodylotion werde mich mal testen, ich brauch eine Lotion die schnell einzieht

Pusteblume13
20309 Beiträge
04.03.2019 07:16
Zitat von sweetie:

Wenn es dir um den Wohlfühlfaktor und die Selbstpflege geht würde ich z.B zu Lush greifen, diese tollen Düfte berühren immer auch die Seele finde ich.

Meine allerliebste Empfehlung kannst du dir selbst herstellen; ein Körperpeeling aus Kaffeesatz und Kokosöl.. und ansonsten benutze ich vor allem Baby-Pflegeprodukte


Ich werde mal nach Lush googeln. Hab ich noch nie gehört.
04.03.2019 09:40
Ich bin komplett auf Produkte von Sauberkunst umgestiegen
Das ist eine Seifenmanufaktur aus Berlin, glaube ich

Feste Seifen, Festes Shampoo, Peelings, Körpermousse, Gesichtsöl, Creme Deos, Rasierseife, Badezusatz... Ich liebe die Düfte und das Gefühl auf der Haut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt