Mütter- und Schwangerenforum

Neu-modellage Fingernägel Chlorwasserverträglich?

Gehe zu Seite:
Rebella
1289 Beiträge
02.07.2018 21:10
Guten Abend

Würde mir nächste Woche gern die Nägel machen lassen. Wäre ne Neu-modellage. Mit Tips.

Jetzt zu meinen Fragen

Ich bin allerdings auch Schwimmerin und trainiere 3 mal in der Woche.
Macht das den gemachten Nägeln etwas aus?

Was für Material sollte ich draufmachen lassen (Gel, Acryl oder wie das heißt) damits besser mit Chlor zurecht kommt?

Ich habe leider sehr kurze Nagelbetten (erblich, bin kein Nagelkauer) und habe derzeit noch etwas "mollige" Fingerchen. Welche Form sollten meine Nägel denn haben damit die Finger etwas schlanker wirken?

Bin mir sicher hier sind ein paar gute Nagelfeen unterwegs die mir helfen können
Seesternchen_2.0
9665 Beiträge
02.07.2018 21:37
Meine gelnägel macht das chlorwasser nichts aus!

02.07.2018 21:38
Zitat von Seesternchen_2.0:

Meine gelnägel macht das chlorwasser nichts aus!

Sieht schick aus
Seesternchen_2.0
9665 Beiträge
02.07.2018 21:40
Zitat von Ilayda_94:

Zitat von Seesternchen_2.0:

Meine gelnägel macht das chlorwasser nichts aus!

Sieht schick aus

Danke!
Rebella
1289 Beiträge
02.07.2018 21:53
Zitat von Seesternchen_2.0:

Meine gelnägel macht das chlorwasser nichts aus!


Ohhh die sind ja schicki
Könnten fast meine Hände sein hihi.
Echt schön!
Zwergmaus83
1532 Beiträge
03.07.2018 06:48
Meinen hat es bis jetzt auch nicht geschadet.

Benutzername
1833 Beiträge
03.07.2018 07:01
Zitat von Zwergmaus83:

Meinen hat es bis jetzt auch nicht geschadet.



Du solltest unbedingt deinen Ring weiten lassen, das sieht gar nicht gesund aus
Lana_Fey
6790 Beiträge
03.07.2018 07:07
Ich habe auch ein breites Nagelbett. Meine Hände sind auch breit, mit kurzen, molligen Fingern. Mir stehen eher spitze Nagelformen. Oval macht das Nagelbett in der Mitte noch breiter.
Eckig geht auch, aber dafür müssen sie wirklich lang sein.

Chlorwasser halten die Nägel super aus, keine Sorge.
Rebella
1289 Beiträge
03.07.2018 07:18
Das klingt ja alles ganz gut, danke euch

Habt ihr ein bestimmtes Material dafür verarbeitet/verarbeiten lassen?
Hör ja ab und an was von Acryl oder wie das heißt.
03.07.2018 07:50
Acryl hat bei mir immer super gehalten Gelnägel dagegen nicht so ..
Ich find Acryl einfach besser
Seesternchen_2.0
9665 Beiträge
03.07.2018 08:05
Zitat von Ilayda_94:

Acryl hat bei mir immer super gehalten Gelnägel dagegen nicht so ..
Ich find Acryl einfach besser


Bei mir isz es genau andersherum. Die Gelnägel halten super! Ich habe extrem weiche Nägel. Da hält Gel besser als Acryl.

Ein gutes Nagelstudio sollte dich aber gut beraten, was bei dir besser hält. Ich persönlich mag die spitzen nägel nicht so. Daher werden sie immer rund gefreilt. Aber das ist absolut geschmacksache!
Seesternchen_2.0
9665 Beiträge
03.07.2018 08:05
Zitat von Rebella:

Zitat von Seesternchen_2.0:

Meine gelnägel macht das chlorwasser nichts aus!


Ohhh die sind ja schicki
Könnten fast meine Hände sein hihi.
Echt schön!


Dankeschön!
03.07.2018 12:18
Zitat von Benutzername:

Zitat von Zwergmaus83:

Meinen hat es bis jetzt auch nicht geschadet.



Du solltest unbedingt deinen Ring weiten lassen, das sieht gar nicht gesund aus

Definitiv!
03.07.2018 12:19
Ich hatte bis zur 1. SS immer Gelnägel und denen hat weder Chlor- noch Salzwasser was anhaben können.
Rebella
1289 Beiträge
03.07.2018 12:21
Ahhh super, jetzt kann ich die Nägel doch machen lassen
Ich "leide" unter diesen blöden kurzen Nagelbetten. Ich HASSE meine Finger!!! Früher hatte ich hier und da mal die Nägel machen lassen und war total happy. War mir dann aber nicht mehr sicher als ich mit Schwimmen angefangen habe, hab sie dann abmachen lassen weil ich nicht mit ansehen wollte wie die kaputt gehen

So, na dann weiß ich was ich jetzt gleich machen werde

Daaaaaaanke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt