Mütter- und Schwangerenforum

Permanent make up

Gehe zu Seite:
Scratty
1859 Beiträge
18.04.2014 13:15
Hallo ihr lieben,
Ich habe mich dazu entschlossen, mich mittels Permanent make up verschönern zu lassen
Oberer und unterer Lidschatten in schwarz, hätte aber evtl gerne noch einen oberen zweiten Lidstrich in einer Farbe, damit ich auf Lidschatten verzichten kann.
Habe dunkelbraune Augen und habe nun gelesen, dass hierzu blau- und grüntöne sehr gut passen (nun sind das aber absolut nicht meine Farben). Hat mit jemand ein Beispiel für eine andere schöne Farbe, die gut zu braunen Augen passt? Vielen Dank im voraus!
mell85
4226 Beiträge
18.04.2014 13:27
Wie alt bist du wenn man fragen darf?
Hast du dich schon mal beraten lassen?
Ich würde es niemals machen lassen aber helfen kann ich dir leider nicht. Sorry
katti85
15106 Beiträge
18.04.2014 14:20
Huhu

Ich habs mir letztes jahr stechen lassen und bin super zufrieden damit. Nix anderes mehr. Da ich sehr empfindliche haut habe musste ich 3x (!!!) Zum stechen kommen. Aber das ergebnis ist toll. Ich hab blaue augen und hab mich für die farbe blau-schwarz entschieden. Eigentlich kein großer unterschied zum richtigen schwarz. Aber wenn die sonne drauf scheint dann schimmert es ganz leicht durch.

Wenn du es machen lässt, dann bitte von einem profi. Und nicht von irgendwelchen möchtegerns. Lieber auch etwas mehr dafür bezahlen. Lass dich vorher gut beraten. Wie kannst du mit schmerzen umgehen?
Scratty
1859 Beiträge
18.04.2014 15:29
Also ich bin 27 Jahre alt. Natürlich lasse ich das nur von einem Profi machen, auch wenn man dafür natürlich tiefer in die Tasche greift. Ich habe Mitte Mai ein Beratungsgespräch und dann 2 Wochen später einen Termin zum "stechen".
Scratty
1859 Beiträge
18.04.2014 15:30
Mit Schmerzen habe ich kein Problem
katti85
15106 Beiträge
18.04.2014 15:41
Zitat von Scratty:

Mit Schmerzen habe ich kein Problem


Dann freu dich drauf
Scratty
1859 Beiträge
18.04.2014 16:00
Zitat von katti85:

Zitat von Scratty:

Mit Schmerzen habe ich kein Problem


Dann freu dich drauf


Und wie
SamyDean
2858 Beiträge
18.04.2014 17:27
Ich würde einfach schwarz nehmen
Da hab ich auch noch ne Frage.. Was kostet sowas denn eigentlich und wie lange dauert das? Wie lange hält sowas?
Scratty
1859 Beiträge
18.04.2014 18:14
Also für Lidstrich oben und unten 460€, Augenbrauen 310€

Sie hat sich für den ersten Termin (Augenbrauen) ca 3h eingeplant. Beim Nachstechen der Brauen ist dann der Lidstrich auch dran.

Durchschnittlich hält Permanent etwa 3 Jahre
katti85
15106 Beiträge
18.04.2014 22:44
Ufffff.....das sind aber stolze preise. Hab für den oberen und unteren lidstrich 210€ gezahlt. 3h std am stück stechen??? Ich hätte das nicht überlebt bei mir gings pro termin max ne stunde. Bin echt gespannt was du berichtest.
Zur haltung kann ich sagen, dass ich eine kenne, bei der sieht man es noch echt gut nach 17 (!!!!) Jahren.
Strahlebacke
1137 Beiträge
19.04.2014 12:16
Zitat von Scratty:

Also für Lidstrich oben und unten 460€, Augenbrauen 310€

Sie hat sich für den ersten Termin (Augenbrauen) ca 3h eingeplant. Beim Nachstechen der Brauen ist dann der Lidstrich auch dran.

Durchschnittlich hält Permanent etwa 3 Jahre


Ich hab immer gedacht, sowas hält wie ein Tattoo ewig... Kenne mich damit aber nicht aus. Ich glaube ich hätte zuviel Angst davor. Aber wenn man sich ohnehin jeden Tag schminkt (was ich nicht mache), ist es vielleicht eine Alternative. Den Lidstrich kann ich nachvollziehen, aber ich glaube mit der Farbe würde ich nicht machen, dann ist man so festgelegt und kann nicht mal eben wechseln. Farbe passt ja auch nicht zu jeder Klamotte, Brille, Schmuck etc. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich drück dir die Daumen, dass du für dich das richtige findest.
katti85
15106 Beiträge
19.04.2014 23:38
Nein, hält nicht ewig, wie das wort permanent ja schon sagt
Beim richtugen tattoo benutzt man tattoo-farbe und sticht in die 3. Hautschicht. Beim permanent wird ''nur'' in die 2. Hautschicht gestochen.
Der große vorteil darin ist, man sieht absolut nicht geschminkt aus. Weil die linien die gestochen werden so perfekt sind. Es fühlt sich eher so an, als ob es zu einem gehört.
Ich zeig mal die tage ein foto von meinen augen, vielleicht sieht man dann was ich meine
Scratty
1859 Beiträge
20.04.2014 11:24
Ich würde auch gerne ein Foto sehen
Die Preise die ich genannt habe gehen noch. Habe Studios in der Nähe gefunden, die wollen das doppelte (bspw. Augenbrauen ca 800€)

Sie hat so viel Zeit eingeplant, damit wir genug Zeit zum Anzeichen und evtl verändern haben.

Wie hast Du danach ausgesehen? War der Bereich lange angeschwollen?
katti85
15106 Beiträge
20.04.2014 13:29
800€?????? Hossa!!!!! Das ist krass.

Ich hab sehr empfindliche haut und schon nach kurzem stechen ist es angeschwollen liegt aber einfach am hauttypen. Ich war vormittags zum stechen und nachmittags war die schwellung nur noch ganz leicht.
Scratty
1859 Beiträge
20.04.2014 13:35
Ah okay, ja 800€ finde ich auch ganz schön happig. Weise jetzt immer noch nicht, ob ich es farbig machen lasse. Hätte gerne einen dezenten Ton. Trage meistens rose oder hellbraunen Lidschatten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt