Mütter- und Schwangerenforum

Rasiercreme,- schaum... was nehmt ihr?

Gehe zu Seite:
Lade
9698 Beiträge
25.03.2018 19:40
Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, was ihr zum Rasieren so benutzt? Eines für alles? Beine und Intim unterschiedliches?
Und hat irgendjemand vielleicht einen Tipp für natürliche Produkte? Ich suche eigentlich was, wo nicht unbedingt Erdöl, Mikroplastik etc. drin ist, aber bisland habe ich das nur für Männer gefunden, und bin mir nicht so sicher, ob ich das auch im Intimbereich benutzen will/sollte...
Also her mit euren Erfahrungen!

Vielen lieben Dank!
DieEine2
1869 Beiträge
25.03.2018 19:45
Ich nehm immer irgendein sensitiv-Gel für Männer.
Einfach, weil die günstiger sind als gleiche Produkte für Frauen.

Meine Haut ist da aber auch unproblematisch.
Feloidea
4127 Beiträge
25.03.2018 19:46
Ich nehme die Seife die ich auch grad für meinen Körper benutze, rutscht meist super und ist vollkommen natürlich!
Janna
19141 Beiträge
25.03.2018 19:50


Ich nutze keine zusätzlichen Mittel wenn es um die Rasur geht ehrlich gesagt.
Ich rasiere mich nach dem einseifen.
Hatte ganz zu Beginn mal mit Schaum rasiert aber schnell gemerkt dass das nix für meine haut ist und seit her nur so beim duschen oder Baden.

BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
25.03.2018 19:57
Mmmhhh ich nehm immer das Rasiergel von meinem Mann.
Manchmal auch einfach nur Duschgel, für die Beine reicht das auch.
Achseln rasier ich manchmal auch einfach so, also ohne Rasiergel oder Duschgel.
25.03.2018 20:01
Nix.. normales duschgel halt..
Irishmom
2575 Beiträge
25.03.2018 20:02
Ich mache Seife selbst und auch Rasierseife
Pauli
10295 Beiträge
25.03.2018 20:12
Rasierseife...selbstgemacht von meiner Mama
Juliane2011
3646 Beiträge
25.03.2018 20:12
Einfach eingeseift beim duschen.
25.03.2018 20:29
Nivea RasierGel von Männe... Das Sensitive
25.03.2018 20:31
Rasiergel, Schaum mag ich nicht so gerne
Serafinchen
4537 Beiträge
25.03.2018 20:33
Ich nehme garnichts. Nur Wasser. Rasiere mich immer beim Baden.
Vanellope
15442 Beiträge
25.03.2018 20:36
Ich nehme immer rasiergel. Beine und Achseln manchmal auch einfach beim duschen nach dem einseifen. Rasiergel für Männer nehme ich nur für die Beine. Finde das brennt untenrum.
Bad_but_nice
15903 Beiträge
25.03.2018 20:39
Ich nehme das RasierGEl von meinem Mann...
Schaum mögen wir nicht ! Das vom Lidl reicht vollkommen
FoxMami
2969 Beiträge
25.03.2018 20:40
Zitat von Lade:

Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, was ihr zum Rasieren so benutzt? Eines für alles? Beine und Intim unterschiedliches?
Und hat irgendjemand vielleicht einen Tipp für natürliche Produkte? Ich suche eigentlich was, wo nicht unbedingt Erdöl, Mikroplastik etc. drin ist, aber bisland habe ich das nur für Männer gefunden, und bin mir nicht so sicher, ob ich das auch im Intimbereich benutzen will/sollte...
Also her mit euren Erfahrungen!

Vielen lieben Dank!


Ich nehme Männer sensitiv Rasiergel und auch einen Männerrasierer mit 5 Klingen. Die von den Frauen finde ich zu dick und zu leicht. Komme mit Männersachen besser klar und habe weniger Irritationen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt