Mütter- und Schwangerenforum

Schönheitseingriffe

Gehe zu Seite:
Puderzcker
364 Beiträge
23.08.2019 22:32
Habt ihr welche machen lassen oder habt ihr es vor?

Will mir definitiv meine Nase machen lassen, weil ich von der 1. Op (gesundheitlich) voll die Knubbeln auf der Nase habe Sonst noch Brüste und Lippen, aber davor hab ich total Angst

Würde mich über ein Austausch freuen
23.08.2019 22:51
Nein, ich mag mich so wie ich bin. Mit allen Ecken und Kanten.
Alaska
18847 Beiträge
23.08.2019 22:55
Nein, nie. Ich mag zwar auch nicht alles an mir, aber das käme niemals in Frage.
Linamaus93
454 Beiträge
23.08.2019 22:57
Ich möchte unbedingt meinen Bauch im nächsten Jahr straffen lassen, der ist wirklich schrecklich..
Evtl. Auch was an den Oberschenkeln, aber da warte ich erstmal meinen Arzt Termin ab
Nuya
10450 Beiträge
23.08.2019 23:05
Ich hab ab und an mal über narben lasern lassen nachgedacht. Hab aber gar keine vorstellung davon, ob das wirklich was bringt, und wie teuer sowas grossflächig ist?

Für wirklich realistisch halte ich es nicht und es wird vermutlich ein gedankenspiel bleiben.
Puderzcker
364 Beiträge
23.08.2019 23:22
Zitat von MrsSophie86:

Nein, ich mag mich so wie ich bin. Mit allen Ecken und Kanten.


Gute Einstellung
Puderzcker
364 Beiträge
23.08.2019 23:22
Zitat von Alaska:

Nein, nie. Ich mag zwar auch nicht alles an mir, aber das käme niemals in Frage.


Warum denn wenn ich fragen darf?
Puderzcker
364 Beiträge
23.08.2019 23:23
Zitat von Linamaus93:

Ich möchte unbedingt meinen Bauch im nächsten Jahr straffen lassen, der ist wirklich schrecklich..
Evtl. Auch was an den Oberschenkeln, aber da warte ich erstmal meinen Arzt Termin ab


Wie ist das denn mit dem Kinderwunsch weiterhin?
Rebella
1289 Beiträge
23.08.2019 23:29
Ich werde nach meiner Abnahme auf jeden Fall am Bauch die Schürze entfernen lassen. Und ne Brustverkleinerung. Dann sollte es mir wieder rundum gut gehen
Chi_Chi_88
242 Beiträge
23.08.2019 23:30
Also ich mag mich so wie ich bin.
Aaaaber eine Kleinigkeit gibts da dann doch: seit der Schwangerschaft (Zwillinge) schaut mein Bauchnabel immer noch raus... ich hab auch noch Bauch... das ist alles auch ok. Aber wenn der Nabel nach einem Jahr immer noch so ist will ich den „nach innen“ setzten lasse
23.08.2019 23:31
Meine Brüste würde ich irgendwann schon gerne machen lassen, glaube ich
Kommt halt drauf an, ob sich da noch etwas ändert, wenn ich irgendwann mal nicht mehr Stille. Sie waren mal perfekt, aber mittlerweile nach 2 Schwangerschaften sind sie weich, leer und hängen. Das ich keine 18 mehr bin und die Schwerkraft auch seine Spuren hinterlassen hat, ist mir bewusst und deswegen müssen sie auch nicht wieder perfekt sein. Aber so weich und mit der vielen überschüssigen Haut möchte ich sie dann doch nicht mein Leben lang behalten
Linamaus93
454 Beiträge
23.08.2019 23:53
Zitat von Puderzcker:

Zitat von Linamaus93:

Ich möchte unbedingt meinen Bauch im nächsten Jahr straffen lassen, der ist wirklich schrecklich..
Evtl. Auch was an den Oberschenkeln, aber da warte ich erstmal meinen Arzt Termin ab


Wie ist das denn mit dem Kinderwunsch weiterhin?

Der ist "eigentlich" abgeschlossen
N_athalie
678 Beiträge
24.08.2019 07:04
Ich möchte nach unserem 3 Zwerg, nach dem stillen und ein wenig abnehmen, meine Brüste verkleinern lassen. Sind mir viel zu groß, schwer, ungemütlich usw... Wirkt sich auch auf meine Haltung aus...
24.08.2019 08:18
Ich habe mir die Ohren anlegen lassen und bin total zufrieden damit.

Wenn ich das Geld über hätte (habe ich aber nicht), würde ich mir Fett an den Beinen absaugen lassen. Die sind nämlich erblich bedingt dicker (erstens hatte ich vor der Pubertät dünne Beine und zweitens sieht man das auch bei den weiblichen Vorfahren) und deshalb hilft da auch kein Sport. Ich kaschiere die Beine mit Hosen und sehe mit meinem schlanken Oberkörper dann schlank aus. Aber ich würde auch gerne mal Röcke und kurze Kleider tragen und dabei gut aussehen...

Da mein Baby männlich ist, hat es wenigstens die Stampfer nicht geerbt, das scheint ein weibliches Gen zu sein (habe noch nie einen Mann mit dünnem Oberkörper und dicken Beinen gesehen). Aber die Ohren auch nicht, hat von allem nur das niedlichste bekommen. XD
Seramonchen
37744 Beiträge
24.08.2019 08:23
Ich würde mir gerne meine rektusdiastase schließen und den Bauch straffen lassen, aber ich scheue mich sehr vor der OP. Also versuche ich es gerade mit abnehmen. Hat auch schon gut geklappt und der Bauch sieht nicht mehr so schlimm als. Die diastase ist noch da und die überschüssige Haut auch. Mal sehen, was ich da noch durch Sport und Ernährung ändern kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10