❀Style-Thread❀
15.06.2012 21:41
Ich hab mir mal die Listen angeschaut wegen der Tierversuche, ich hab nicht viel hier von Marken die Tierversuche machen.
Im Moment kaufe ich meist P2 oder Essence.
Ich hab ein paar Sachen von Manhatten hier, aber die sind ja Tierversuchsfrei, so wie ich gesehen habe.
Leider ist mein Flüssig Make-Up von Maybelline, und das Make-Up liebe ich total. Lässt sich super verteilen, es gibt keine Ränder und meine Haut kommt super damit zurecht. Aber Maybelline steht auch auf der roten Liste, oder?
Im Moment kaufe ich meist P2 oder Essence.
Ich hab ein paar Sachen von Manhatten hier, aber die sind ja Tierversuchsfrei, so wie ich gesehen habe.
Leider ist mein Flüssig Make-Up von Maybelline, und das Make-Up liebe ich total. Lässt sich super verteilen, es gibt keine Ränder und meine Haut kommt super damit zurecht. Aber Maybelline steht auch auf der roten Liste, oder?
15.06.2012 21:43
Zitat von Jana1985:
Oh man, jetzt bekomme ich echt ein schlechtes gewissen... Habe mich ehrlich gesagt nie damit befasst... Ich hab wahrscheinlich alles schön mit Tierversuchenist ja blöd. Aber alverde ist so gar nicht meine Marke. Jetzt alles weg schmeißen ??? Och menno....
bringt ja nix, aufbrauchen und nach andere umsehen.
15.06.2012 21:56
Also ich werde nichts wegwerfen.... hat zusammen genommen sehr viel Geld gekostet... Ok so viel hab ich nicht mit Tierversuchen aber die die ich hab verbrauche ich jetzt einfach.... Und ich gib offen zu, auch wenn ich jetzt verurteilt werde, da ich mit Makeup von maybelin zufrieden bin, werde ich es weiterhin benutzen
15.06.2012 21:58
Mädels, sooo viele neue Beiträge? Ihr wisst doch genau das ich Faul bin! Schämt euch!
15.06.2012 22:07
Zitat von Alica:
Mädels, sooo viele neue Beiträge? Ihr wisst doch genau das ich Faul bin! Schämt euch!![]()
![]()
Immer noch Tierversuchsfreie Kosmetik und Silikone in Schampoos .....
15.06.2012 22:11
mit catrice und manhatten bin ich gar nicht zufrieden.essence ist ok.
ich bin mit astor (nur lidschatten) ,rimmel,loreal,olaz und maybellin zufrieden. so langsam bekomm ich ein ganz kleines bissl ein schlechtes gewissen...
ich bin mit astor (nur lidschatten) ,rimmel,loreal,olaz und maybellin zufrieden. so langsam bekomm ich ein ganz kleines bissl ein schlechtes gewissen...
15.06.2012 22:19
Zitat von mawa86:
Zitat von Alica:
Mädels, sooo viele neue Beiträge? Ihr wisst doch genau das ich Faul bin! Schämt euch!![]()
![]()
Bei Shampoo werde ich jetzt drei Stück aus der liste, die du gepostet hast, probieren. Ich wollte sowieso neues Shampoo
)
15.06.2012 22:21
Zitat von babylove87:
Zitat von mawa86:
Zitat von Alica:
![]()
Bei Shampoo werde ich jetzt drei Stück aus der liste, die du gepostet hast, probieren. Ich wollte sowieso neues Shampoo)
Liste?
15.06.2012 22:23
Zitat von yoshi91:
mit catrice und manhatten bin ich gar nicht zufrieden.essence ist ok.
ich bin mit astor (nur lidschatten) ,rimmel,loreal,olaz und maybellin zufrieden. so langsam bekomm ich ein ganz kleines bissl ein schlechtes gewissen...![]()
Geht mir auch immer so.. gerade heute erst, hat jemand aus meienr Liste bei FB so ein Tierversuchsfoto von Loreal gepostet
Da waren so Häschen drauf.... war auch kurz am überlegen es hier zu posten, aber ich dacht des dann vllt doch was zu heavy
15.06.2012 22:25
Zitat von mawa86:hier die Liste
Zitat von Gwen85:
Ich merke gerade echt das ich vom Dorf komm....
![]()
Muss mich mal mehr mit dem Thema befassen, ist wirklich interessant, was wo drin ist. Mein Frisör sagt aber auch immer, man soll Schampoo ohne Silicon verwenden....aber darauf achten?(nur wenn ich seins kaufe....*hüstel*)
http://www.haarshampoos.de/silikonfrei.html
15.06.2012 22:30
Zitat von babylove87:
Zitat von mawa86:
Zitat von Alica:
![]()
Bei Shampoo werde ich jetzt drei Stück aus der liste, die du gepostet hast, probieren. Ich wollte sowieso neues Shampoo)
probieren geht über studieren
zu dem Haare waschen, ich wasche Sie nur nich 1. Die Woche weil ich dazu neige Sie zu überpflegen, genauso mit Hautcremen ich benutzte garkeine,
15.06.2012 22:32
Zitat von mawa86:
Zitat von mawa86:hier die Liste
Zitat von Gwen85:
Ich merke gerade echt das ich vom Dorf komm....
![]()
Muss mich mal mehr mit dem Thema befassen, ist wirklich interessant, was wo drin ist. Mein Frisör sagt aber auch immer, man soll Schampoo ohne Silicon verwenden....aber darauf achten?(nur wenn ich seins kaufe....*hüstel*)
http://www.haarshampoos.de/silikonfrei.html
![]()
15.06.2012 22:32
Zitat von mawa86:
Zitat von babylove87:
Zitat von mawa86:
Zitat von Alica:
![]()
zu dem Haare waschen, ich wasche Sie nur nich 1. Die Woche weil ich dazu neige Sie zu überpflegen, genauso mit Hautcremen ich benutzte garkeine,
![]()
1x die Woche?
Fetten sie denn nicht? Also, ich muss mindestens 3mal die Woche ran
15.06.2012 22:39
Nee das Problem hab ich nicht
) alles in Massen, so wie es sein soll
) alles in Massen, so wie es sein soll
15.06.2012 22:40
Zitat von Alica:
Zitat von mawa86:
Zitat von babylove87:
Zitat von mawa86:
Zitat von Alica:
![]()
![]()
1x die Woche?Fetten sie denn nicht?
Also, ich muss mindestens 3mal die Woche ran
Jaaa ich hab auch so geschaut.... Unglaublich gelle
- Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt