Mütter- und Schwangerenforum

Tattoo - habt ihr welche?

Gehe zu Seite:
Mausi1984
398 Beiträge
20.06.2019 22:20
Guten Abend

Ich bin am überlegen,mir ein Tattoo stechen zu lassen.Evtl einen kleinen Hund auf der Schulter.

Wer hat alles Tattoo's und mag sie vielleicht mal zeigen?
DieOhneNamen
28903 Beiträge
20.06.2019 22:30
Huhu.

Ja, hab sehr viele, aber kaum noch Fotos.

Habe über der Brust, Rücken, beide Arme komplett, linker Handrücken und beide Beine re komplett und links fast..

Auch ein Hund ist dabei, meiner isses

Lg
Shnaddy
11002 Beiträge
20.06.2019 22:33
Ich habe eins an der Wade,3 chinesische Zeichen übereinander (Liebe,Glück und Gesundheit) und eins auf der linken Schulter...Das habe ich selbst „gezeichnet“...Das ist ein Tribal (symbolisch für meine Mutter die alles zusammen hält),drei Blumen verschieden groß (meine Geschwister und ich) und ein Schmetterling (mein Vater, verstorben 2009)...Darunter steht „in ewiger Erinnerung“...
20.06.2019 22:36
Hab eines auf am rechten Schulterblatt - aber ich lass es mir jetzt upcovern und mach ein komplett neues Motiv draus.
AniMaxi
15819 Beiträge
20.06.2019 23:35
Zitat von StillLonely:

Hab eines auf am rechten Schulterblatt - aber ich lass es mir jetzt upcovern und mach ein komplett neues Motiv draus.


Warum willst du es covern? Mein Mann hat auch eins auf der Schulter, er möchte es auch gerne covern lassen. Leider findet er keinen der es machen möchte. Also wenn du jemanden kennst, würden wir uns über eine Adresse freuen
Tifa
8330 Beiträge
21.06.2019 03:27
Mein erstes (Schriftzug am linken Oberschenkel) ist mittlerweile gecovert vom kleinen Prinzen, symbolisch für meine Kinder.
Dann habe ich am Oberkörper, linke Seite, auf Höhe der Rippen eine Tulpe als Zeichen für die Vergänglichkeit.
Und auf dem linken Unterarm habe ich „Unikat“ stehen. Ist ein Song, bedeutet mir recht viel

Es kommt aber noch einiges dazu um fertig zu werden brauch ich n zweiten Körper
Trixi1987
7170 Beiträge
21.06.2019 06:58


21.06.2019 09:59
Pfotenabdruck und Name von unserem Hund, auf der vorderen Schulter, Sterne auf den Schulterblättern, Schriftzug für meinen Papa am Unterarm, anderen Unterarm einen halben Stern mit Flügel für unsere Sternchen, wo mein Mann das Gegenstück hat und es ein Bild ergibt, wenn wir die Arme zusammenhalten, Jugendsünde 1 ein Tribal am Steißbein, Jugendsünde 2 ein Tribal am Bauch bis zur Leiste und einen Schmetterling am Knöchel.

Da zu kommen werden noch einige, wenn ich irgendwann nicht mehr Stille, so in 2 Jahren oder so Arme und Beine sollen irgendwann voll sein und für den Rücken hab ich auch schon einen Plan
21.06.2019 10:19
Ich hab zwei, beides Schriftzüge. Ich glaube, ich bin generell nicht der "Typ" für etwas Anderes als Schriftzüge.

Das erste hab ich mir als Erinnerungsstück an meine Zeit in Irland machen lassen - in einem winzig kleinen Tattoo-Studio in der Nähe von Cork. Ich bin ehrlich, ich hab mir das Studio sogar passend zu meinem Wunschtattoo ausgesucht: The Riding Wizard. Also steht auf meiner linken Schulter ein Dumbledore-Zitat (bzw. ein Teil davon): It is our choices that show what we truly are.
Leider ist es zu tief gestochen und demnach jetzt schon ziemlich verschwommen, die Schriftgröße war auch zu klein gewählt. Aber ich liebe es trotzdem.
Und das zweite gebührt meinem Sternenkind, es ist ihr Name, ihr Geburtsdatum und symbolisch für sie eine kleine Maus - dieselbe Maus, die auch auf ihrem Grabstein eingraviert ist.
21.06.2019 13:23
Ja,ich habe 3 Tattoos,ein kleines Herz an der rechten Hand nahe Daumen,dann am linken Innenknöchel eine Katze und am linken innen Unterarm die Namen meiner Kinder im Pfeil integriert. Es werden sicher noch weitere kleine Folgen
Josa2014
680 Beiträge
21.06.2019 13:42
Insgesamt 6 Stück eines am linken Ringfinger, linker Handrücken seitlich zum Unterarm. Rechte Hand zwischen Daumen und Zeigefinger, Nacken, rechter Fußknöchel und rechter Oberarm.
Tifa
8330 Beiträge
21.06.2019 15:24
Zitat von Trixi1987:


So eins kommt bei mir auch noch
Mama_2o13
1866 Beiträge
21.06.2019 17:08
Ja ich habe welche. 5 Stück an der Zahl und alles am Unterarm.
wurmli
6029 Beiträge
21.06.2019 17:12
Ich hab auch welche rechter Oberarm und Unterarm, nächsten Monat wird der Unterarm zu gemacht. Linker Unterarm und zwischen den Schulterblättern
brini88
7784 Beiträge
21.06.2019 17:32
Ich hab ein Herz mit einer Endlosschleife mit den Wörtern „du, ich, wir“ für meinen Mann und mich, darum sind drei Herzchen für die Kids und ein Stern für unser Sternchen, Schnörkel sind auch dabei, das ist auf meinem rechten Unterarm Innenseite. Die Schnörkel gehen dann hoch bis zur Schulter und an der Außenseite meines rechten Oberarm sind vier Sterne für meine verstorbene Familienmitglieder, jetzt kommt dann noch einer für die Oma meines Mannes dazu, die wie meine eigene Oma war.

Am Rücken hab ich nochmal einen Stern mit paar Schnörkel, der hat aber keine Bedeutung, da brauch ich aber noch was, was von Schulter zu Schulter einen Art Rahmen darstellt. Ich hätte auch noch gerne mein Bein, angefangen vom Knöchel bis hoch zum Oberschenkel.

Bilder hab ich leider keine.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt