Mütter- und Schwangerenforum

Welche Sonnencreme fürs Gesicht

Gehe zu Seite:
Junikind
47 Beiträge
21.05.2023 18:17
Endlich ist die Sonne da.
Welche sonnencreme benutzt ihr für das Gesicht? Ich finde man sieht immer "speckig" und glänzend aus. Das finde ich schrecklich.

Ich würde mich über eure Empfehlungen freuen.
Sarah2022
2519 Beiträge
21.05.2023 18:41
Ich nehme die ganz normale Sonnenmilch vom dm-Drogeriemarkt, Eigenmarke sundance.

Mir ist bisher noch nicht aufgefallen, dass die speckig glänzen würde. Aber das kann natürlich jeder anders sehen. Also eine Schutzschicht muss ja schon drauf sein, sonst bringt es ja nichts.
nilou
14120 Beiträge
21.05.2023 19:00
Wir nehmen transparentes Spray, das fettet nicht so stark wie die weiße Creme.
Anvil
312 Beiträge
21.05.2023 19:15
Noch eine Stimme für transparenten Spray
Bad_but_nice
15904 Beiträge
21.05.2023 19:29
Wir nehmen nur Nivea 50+ für die Kids.

Welche aber nicht so stark fetten soll und rückstandslos einzieht , soll die Pediprotect sein
FoxMami
2995 Beiträge
21.05.2023 20:18
Zitat von Junikind:

Endlich ist die Sonne da.
Welche sonnencreme benutzt ihr für das Gesicht? Ich finde man sieht immer "speckig" und glänzend aus. Das finde ich schrecklich.

Ich würde mich über eure Empfehlungen freuen.


Meine Kosmetikerin (Ich habe mischhaut mit unreinheiten und unterlagerungen) hat mir die Heliocare 360 gel oil free empfohlen. Mit der glänze ich tatsächlich nicht.
ladyone
8735 Beiträge
21.05.2023 20:34
Ich benutze ganzjährig für den Alltag eine foundation mit LSF 20, ausser ich bin mehrere Stunden an der Sonne, dann benutze ich die von nivea LSF 50, die ist ganz angenehm
AliceImTraumland
512 Beiträge
21.05.2023 20:57
Nivea Sun Mattierender Sonnenschutz anti Glanz

Für das gesicht

Liebe Grüße
Sternchen0245
457 Beiträge
22.05.2023 06:03
Wir benutzen nur noch Sonnencreme-Roller. Ich finde da sieht nichts speckig aus
22.05.2023 07:09
D*m & R*ssmann haben Sonnenfluids fürs Gesicht (die nehme ich) ich meine, die sind ölfrei.
Blueberry82
4100 Beiträge
22.05.2023 07:15
Ich nehme von proW** den Sonnenstick. Der ist mega
Zirkonia85
1979 Beiträge
22.05.2023 22:15
Von la roche gel fürs Gesicht. Nicht festige ne man bekommt keine Pickel
Sarah_dietrich
37 Beiträge
23.05.2023 12:31
Hay, wir verwenden die mineralische Sonnenpflege von RINGANA, da sie keine schdstoffe enthält, falls dir wichtig ist was in den Produkten enthalten ist. Wenn nicht wurden dir e schon einige empfohlen Liebe Grüße
Sarah2022
2519 Beiträge
23.05.2023 12:40
Zitat von Sarah_dietrich:

... da sie keine schdstoffe enthält, falls dir wichtig ist was in den Produkten enthalten ist. Wenn nicht wurden dir e schon einige empfohlen ...
Was für ein zynischer Satz.
Natürlich ist es uns anderen völlig egal, ob Schadstoffe enthalten sind und natürlich enthalten alle oben genannten Produkte Schadstoffe.
Sarah_dietrich
37 Beiträge
23.05.2023 12:50
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Sarah_dietrich:

... da sie keine schdstoffe enthält, falls dir wichtig ist was in den Produkten enthalten ist. Wenn nicht wurden dir e schon einige empfohlen ...
Was für ein zynischer Satz.
Natürlich ist es uns anderen völlig egal, ob Schadstoffe enthalten sind und natürlich enthalten alle oben genannten Produkte Schadstoffe.


es gibt genügend Menschen, denen sowas einfach nicht wichtig ist, deshalb schreibe ich es dazu aber wenn dir langweilig ist, darfst du gerne weiter sticheln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt