Mütter- und Schwangerenforum

Wie macht ihr euch Locken?

Gehe zu Seite:
25.01.2018 19:55
So.. mal zum thema frisuren..

Wenn ihr euch locken macht.. womit?

Ich habe den babylis* vor einem jahr geschenkt bekommen.. aber der macht eher dünne locken, weil man nicht so viele haare da reingeben kann und wenn ich mir mit meinen langen haaren da welche machen will, brauch ich eeeewig.. also ca 1 stunde und das ist mir echt zu blöd.

Habt ihr irgendwelche tollen sachen zu empfehlen?

Gern auch welche, die eher größere locken machen und vor allem nicht sooo zeitaufwendig ist.

Freu mich über jeden tipp.

Danke schonmal
sarah126
1033 Beiträge
25.01.2018 20:10
Ich mache meine immer mit dem Glätteisen, wenn man es raus hat geht es super einfach .
Es gibt aber auch tolle Anleitungen bei YouTube.
25.01.2018 20:11
Pustekuchen
6291 Beiträge
25.01.2018 20:22
Zitat von .Fee:

Von R*mington. Der macht schöne große Locken

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/6 1l8NUNpL9L._SL1080_.jpg

Top Produkt und schöne Ergebnisse
poldana
1268 Beiträge
25.01.2018 20:28
Gar nicht da ich das von Natur aus habe. Möchte ich glatte Haare mache ich mir einen Zopf oder mit der Haarklammer. Nach dem schwimmen lasse ich sie so trocknen dann sind sie gewellt oder ich arbeite die locken weiter raus mit flüssig Haargel oder Haarcreme. Die müssen Nass sein die Haare. Hab ich keine lust auf etwas kämme ich die im nassen zustand glatt und danach seh ich wie ein "Wischmop" aus

Locken sollte man nicht kämen. Das sieht verdammt scheiße aus, wenn dann die Haare trocken sind.

Irishmom
2575 Beiträge
25.01.2018 20:39
Zitat von poldana:

Gar nicht da ich das von Natur aus habe. Möchte ich glatte Haare mache ich mir einen Zopf oder mit der Haarklammer. Nach dem schwimmen lasse ich sie so trocknen dann sind sie gewellt oder ich arbeite die locken weiter raus mit flüssig Haargel oder Haarcreme. Die müssen Nass sein die Haare. Hab ich keine lust auf etwas kämme ich die im nassen zustand glatt und danach seh ich wie ein "Wischmop" aus

Locken sollte man nicht kämen. Das sieht verdammt scheiße aus, wenn dann die Haare trocken sind.


Davon kann ich dir ein Liedchen singen
Aber wie bekommst du die Haare mit einem Zopf glatt?
Bei mir helfen nur harte MIttel, Glätteisen usw
Fjörgyn
2765 Beiträge
25.01.2018 22:00
Glätteisen, klassischer Lockenstab, Schaumstoffwickler oder diese Wondercurler (??) klappt alles wunderbar, aber meine Hasre sind auch eher dünn und nur schulterlang.
25.01.2018 22:02
Mit meinem ghd Glätteisen
myschka91
220 Beiträge
25.01.2018 22:14
Abends Haare waschen, etwas Festiger in die nassen Haare und dann über Nacht auf Papilotten drehen und trocknen lassen. Morgens dann noch etwas mit Haarspray bearbeiten. Klappt bei mir wunderbar. Aber jedes Haar ist auch anders. Mit Hitze oder Lockenstab wird bei mir nicht so gut und schädigt die Haare.
25.01.2018 22:16
Hast du denn von Natur aus schon ein paar Wellen, oder sind deine Haare glatt?

Ich habe von Natur aus Locken, aber wenn ich sie noch etwas "unterstützen" möchte, dann nehme ich das Traumlocken-Spray von John Frieda und föhne anschließend kopfüber. Das ergibt schöne Korkenzieherlocken.

Wellen mache ich mit dem Glätteisen. Dazu glätte ich die Haare erst und dreh sie anschließend damit auf, so wie man es ja ganz oft in Tutorials auf YouTube sehen kann.
Zum Schluss fixiere ich mit dem Volumen-Haarspray von Balea.
myschka91
220 Beiträge
25.01.2018 22:26
Wer leichte Welle hat ist sicher schon etwas im Vorteil. Ich habe glatte Haare.
26.01.2018 06:29
Hab auch glatte haare.

Kennt jemand die teile wo man irgendwie die haare durchzieht? Und dann sofort eine locke da ist? Ohne strom aber..
Nickitierchen
26421 Beiträge
26.01.2018 06:48
ich hab von natur aus locken und mich nervt das so

Ich mache auch einfach ins nasse haar lockenschaum.
Gekämmt sind sie auch nicht schön. Also finde ich ich beneide frauen mit maximal gewelltenm haar... ich hätte gerne eine Kurzhaarfrisur mit frechem Pony... no way

myschka91
220 Beiträge
26.01.2018 15:05
Die Personen mit Locken wollen glatte Haare und umgekehrt. Zum Glück kann man ja nachhelfen.
26.01.2018 15:37
Zitat von myschka91:

Die Personen mit Locken wollen glatte Haare und umgekehrt. Zum Glück kann man ja nachhelfen.

Das ist wahr. Als Teenie habe ich einen regelrechten Krieg gegen meine Locken geführt.
Heute finde ich es super, dass beides geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt