Mütter- und Schwangerenforum

.....ich kann doch so bleiben wie ich bin ......

Gehe zu Seite:
Super_kind
1528 Beiträge
05.02.2012 17:17
hallo mädels,

gestern war ich ganz schön sauer auf meine schwiegereltern.
mein schwiegerpapa hat sich aufgregt weil ich mit jocking hose und jack übern hof ging um müll raus zubringen und um an briefkasten zugehen.
er sagt ich soll mir was richtiges anziehen.
aber ich bin doch daheim, ich will mich doch wohl fühlen oder sehe ich das falsch und er hat recht.
würde verstehen wenn ich so spazieren gehen würde aber es waren ja nur kurze strecken.

bin etwas darüber enttäuscht zumal er mir das nich persönlich sagte sondern das beim mittag erzählte.
05.02.2012 17:19
Alte Leute halt Mach das auch so, ist ja schließlich dein Körper und deswegen tu das was dir gut tut....
Super_kind
1528 Beiträge
05.02.2012 17:21
naja so alt sind sie nun auch wieder nich
aber sie vestehen meinen standpunkit nich.

dann kam meine schwiegermutter, wenn ich raus gehe könnte ich mich ja umziehen
aber warum, nur dafür das ich 3 min. aufm hof bin.
CookieMonster
12 Beiträge
05.02.2012 17:24
Quatsch.....
Du Sollst das tragen in dem du dich Wohl Fühlst.
Ich gehe meist auch ne runde im Jogging Anzug mit
dem Kurzen Spazieren wenn ich lusten habe eher gemütliches
zu tragen tu ich das. Außer ich bin bei meinen Schwiegereltern oder eltern zu essen dann ist es etwas anderes.
Aber so kannst du doch mit joggin anzug rumlaufen ich mache sogar den Garten und eingang (Straße) mit Joggin anzug.
Mach dir keinen Kopf ältere leute sind da etwas anders
Mucki87
2330 Beiträge
05.02.2012 17:24
Wohnst du mit denen zusammen im Haus?

Wenn es sie stört gib denen den Müll, dann sollen se sich anziehen und den weg bringen
Super_kind
1528 Beiträge
05.02.2012 17:27
wir haben die eine haushälfte
kleinaberfein
2581 Beiträge
05.02.2012 17:28
Wie soll man sich denn auf dem hof anders anziehen?? İm Anzug rum laufen oder hab ich jetzt in dem beitrag etwas falsch verstanden? Bist ja nicht im schlafanzug rumgelaufen sonder mit ner jogginghose.. Ich gehe sogar so in die stadt..
Nachteule1981
2837 Beiträge
05.02.2012 17:30
Lass dich net Verunsichern,...
Ich Laufe Zuhause nur mit Jogginghose und Schlabberpulli rum,..so geh ich zum Briefkasten,Müll Rausbringen,zum Kiga,Bäcker und Metzger im Ort.
Warum auch nicht?? ich zieh mich doch keine 5 mal am Tag um,nur um für Nachbarn,Schwiegereltern und Co gut auszusehen,...
Super_kind
1528 Beiträge
05.02.2012 17:31
naja mit jeans und ner richtigen jacke
Nachteule1981
2837 Beiträge
05.02.2012 17:33
Warum machst du dir deswegen so nen Kopf?
Habt ihr generell ein etwas Gespannteres Verhältniss zueinander?

Mann muss sich Im Berufsleben und auch in einigen Privaten Lebenslagen doch genug an die Gesellschaftlichen Gegebenheiten anpassen,da brauch man das doch net zuhause auch noch,..
05.02.2012 17:34
wie sind die denn drauf? oh man... ich geh auch im jogger den müll runterbringen, oder putze das treppenhaus im jogger... soll man sich auch noch schminken? mir doch egal was andere denken, wenn ich mich wohl fühle.wenn es ihn stört, dann sag er muss ja nicht hinschauen, oder er soll den müll rausbringen.
Redrose01
220 Beiträge
05.02.2012 17:34
emmmm ich habe mal ne kleine Frage?!

Was hat denn deinen Schwiegervater zu interessieren was du anhast???

Ich kann sowas gar nicht verstehen, ok wenn es ein Schlafanzug wäre dann würd ich es ja verstehen.

Er soll einfach net hingucken wenn es ihn stört!

Menschen gibts
mel75
784 Beiträge
05.02.2012 17:37
Hallo ... Du bist Zuhause,und hast nur
den müll rausgebracht. Wenn es deinen
Schwiegereltern nicht gefällt sollen sie
nicht hin schauen
Ich geh auch mal in jogginghose einkaufen.
Was ist dabei ??? Finde es echt albern von
deinen Schwiegereltern . Mach das was DU
Für richtig hältst
Nachteule1981
2837 Beiträge
05.02.2012 17:38
Zitat von Redrose01:

emmmm ich habe mal ne kleine Frage?!

Was hat denn deinen Schwiegervater zu interessieren was du anhast???

Ich kann sowas gar nicht verstehen, ok wenn es ein Schlafanzug wäre dann würd ich es ja verstehen.

Er soll einfach net hingucken wenn es ihn stört!

Menschen gibts


Meistens kommen solche Blöden Kommentare von Leuten die in ihrem Eigenen Leben nix zu Lachen haben oder total Unzufrieden sind,..

Unsre Nachbarin Putzt im Sommer immer in Top und mit Unterhose ihre Treppe,...sie ist net gerade dünn,aber es hat sich noch nie jemand darüber aufgeregt,..
05.02.2012 17:39
Sonntagnachmittag und ich lunger hier in Jogginghose und Schlabberpulli rum... und ich geh übrigens im schlafanzug meinen Müll raus bringen, wenn ich den noch anhab, aber der Müll muß raus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt