Mütter- und Schwangerenforum

...Ein kleines stilles Örtchen zum plaudern und austauschen...

Gehe zu Seite:
08.12.2018 11:54
Einige von euch kennen es vielleicht, man schlendert so durch die MC und hat aber keinen richtigen, festen Ort wo man aktiv mitschreibt,so geht mir zumindest. In meinem damaligen Monatsthread ist seid Ewigkeiten nix mehr los,hibbeln tue ich auch nicht, und ich vermisse den Austausch und das schreiben einfach ein bisschen...

Vielleicht geht es dem ein oder anderen auch so,dann könnte man diesen Thread dazu nutzen um sich kennenzulernen und sich nett zu unterhalten und auszutauschen

Maysen
259 Beiträge
08.12.2018 12:11
Finde ich eine gute Idee. Ich Kugel zwar aktuell und bin daher aktiv aber nach meiner Elss sollten wir nicht gleich hibbeln und dann wollten wir beruflich bedingt nicht sofort wieder, da hatte ich hier auch nicht mehr wirklich was zu schreiben obwohl das Thema in meinem Gedanken natürlich ganz präsent war.

Werde gleich mal auf 'merken' klicken und mitlesen/schreiben
Bri_na
22102 Beiträge
08.12.2018 12:13
Da muss ich dir recht geben, wenn man nicht hibbelt oder gar schwanger ist dann wird's schnell öde und langweilig weil man irgendwie nie dazugehört.
08.12.2018 12:18
Ich bin zwar schwanger aber es gibt dann auch hier und da Themen die nicht zum schwanger sein dazu gehören. Sich normal austauschen ist dann doch mal was anderes.
Butterfly1989
1262 Beiträge
08.12.2018 12:19
Hallo

Mir geht es ähnlich lese überall einwenig mit aber wirklich aktiv schreiben tue ich nicht
Klar hat man seine lieblings User und begleitet still den ein oder anderen weg aber bei uns ist jetzt alles abgeschlossen wir habe zwei süß Kinder der jüngste ist jetzt 7 Wochen alt . Mein Mann hat sich vorgestern sterilisieren lassen und nach 1 halben Jahr kann man dann auch sicher sein das es abgeschlossen bleibt so das ich auch kein Therad habe wo ich was aktiver schreiben kann und würde mich freuen wenn das hier einer wird
08.12.2018 12:44
Ich finde auch nicht so recht Anschluss, seit ich den Monatsthreads nun schon entwachsen bin und meine Kinder alle schon groß sind (naja fast ^^)
Bin schon seit 08 hier, ist aber mein zweiter Account hier, der erste exisitiert nicht mehr...
Nickitierchen
26421 Beiträge
08.12.2018 12:47
Moinsen
Bin dabei
08.12.2018 12:47
Hallo.
Ich finde es eine gute Idee von dir.
Ich werde mir deinen Tread merken/mitlesen und mitschreiben wenn ich darf.
08.12.2018 12:59
Schön das sich einige hier eingefunden haben Ich freue mich über jeden der hier mitschreiben will,also legt einfach los

Ich stelle mich einfach kurz mal vor. Ich heiße Iwi,bin 30 und seid 10 Jahren mit meinem Mann zusammen,davon in 3 Wochen 5 Jahre verheiratet. Zweit wundervolle Kinder im Alter von 2&fast 6 gehören auch zu uns,wie unsere Fellnase Balu Wir wohnen in Bawü und fühlen und hier Pudelwohl. Was gibt's sonst noch,ich backe für mein Leben gern,heute war der Ofen auch schon an,morgens geht's zum Geburtstag von meinem Bruder und der hat sich einen Schokokuchen gewünscht Ansonsten bin ich gerade dabei meinen Führerschein zu machen,die ersten Fahrstunden habe ich auch schon absolviert und bin einfach nur froh wenn ich endlich meinen Lappen habe
08.12.2018 13:37
Ich stell mich auch mal vor.
Ich bin 32 Jahre bin mit meinem Mann seit 13 Jahren zusammen und seit 2 Jahren verheiratet. Wir haben zwei süße Mädchen. Mit zweieinhalb und 8 Wochen. Naja die große ist grad weniger süß. Sie steckt mitten in der Testphase/trotzphase.
Rotkäppchen dein Tread über dein Hobby das backen hab ich auch mal gesehen. Wunderschöne Kunstwerke. machst du das auch beruflich oder ist es wirklich nur Hobby?
08.12.2018 13:38
Ich heiße Bianka . Bin 28 Jahre alt . Habe bald 6 Kinder. Davon dann 5 an der Hand und meinen geliebten Strahlemann tief im Herzen. Wir wohnen im schönen Dresden . Bin seit fast 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Koche und backe sehr gern . Liebe die Weihnachtszeit. wer fragen hat kann sie gerne stellen .
08.12.2018 13:40
Ach ja wir kommen auch aus BaWü. In der Nähe von dem schönen Bodensee
Flyding
453 Beiträge
08.12.2018 13:52
Hu Hu ihr
Lese Grade backen und co.
Habt ihr schonmal schoko Äpfel selber gemacht ?
pooma
3185 Beiträge
08.12.2018 13:57
Eine sehr gute Idee. Ich merke mir den Thread auch mal, schreibe gerne mit.

Ich bin 30, habe eine 10 Monate alte Tochter, bin mit meinem Mann jetzt seit 4 Jahren verheiratet und wir wohnen im schönen Münsterland.
Maysen
259 Beiträge
08.12.2018 15:16
Dann schließe ich mich mal an mit einer kurzen Vorstellung.
Ich bin Jessica, 30 Jahre, lebe in Kassel, seit knapp 14 Jahre mit meinem Mann zusammen, seit 1,5 Jahren verheiratet.
Wir erwarten nach einer ELSS (im Nov. '17) nun im Mai '19 unser erstes Kind.
Beruflich vom Steuerrecht zum Personalwesen. Meine Hobbies sind: lesen, zeichnen, fotografieren, handwerkliche Dinge, außerdem bin ich Fußball Fan.

@Flyding: Schokoäpfel habe ich bisher noch nicht gemacht. Aber wir haben so getöpferte Apfelbräter mit Teelichtern und ich steche gerne Äpfel aus, fülle sie mit Mandeln, zerstoßenen Plätzchen, Weihnachtsgewürzen, Likör und/oder Karamell und/oder Sirup und zum Schluss lege ich darauf gerne etwas Schokolade, dass ist echt himmlisch und duftet in der Wohnung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10