00oo** Die Fiesen geloben Besserung **oo00
13.07.2010 14:23
Zitat von Superbia:
Zitat von WhistlingKite:
Zitat von Nina_Nekro:
Ich kotze gleich!!
Ich kann mich gerade nur ganz schwer am Riemen reissen..
Sowas reisserisches, engstirniges, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhh..
*zensiert*
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/krankenkasseabtreibung?page=4#comment-4754034
frag mich mal... ich fang ständig an nen beitrag zu verfassen und brech das dann doch lieber ab, weil ich zur besinnung komm und merk, das was ich da schreib sollte ich jetzt lieber nicht bringen![]()
ich hab 3 beiträge angefangen gehabt und mich dann doch net getraut![]()
sind wa also schon drei, die mit hochrotem Kopf vor´m PC sitzen und sich mit pochender Halsschlagader davon abhalten müssen einige Leute durch den Monitor zu ziehen..
13.07.2010 14:28
Ich schreib das auch nix dazu... das is mir zu anstrengend.. von dem abgesehen würde meine Sicht der Dinge hier vermutlich eh fast niemand nachvollziehen können. Was macht ihr sonst so, außer euch zurückhalten?
Was gabs zu futtern heut Mittag? (mal harmlose Themen rauskram)
13.07.2010 14:31
lol ja...
zu essen gabs alma und zum frühstück hab ich mir 4 stunden in 3 verschiedenen ämtern gegönnt
imo + mütze= ihr habt glaub des von mir kommentiert von wegen es seie werbung (in dem abtreibungsthread) ich hab vor paar monaten mal so nen ähnlichen thread gemeldet gehabt weil ich dachte es wäre werbung, aber da lief sowas unter produkt empfehlung...
deswegen hab ich das geschrieben
zu essen gabs alma und zum frühstück hab ich mir 4 stunden in 3 verschiedenen ämtern gegönnt
imo + mütze= ihr habt glaub des von mir kommentiert von wegen es seie werbung (in dem abtreibungsthread) ich hab vor paar monaten mal so nen ähnlichen thread gemeldet gehabt weil ich dachte es wäre werbung, aber da lief sowas unter produkt empfehlung...
deswegen hab ich das geschrieben
13.07.2010 14:34
Zitat von Superbia:
lol ja...
zu essen gabs alma und zum frühstück hab ich mir 4 stunden in 3 verschiedenen ämtern gegönnt![]()
Achja Almalinchen!! Ich find das toll, wie du das durchziehst! Ich hab mal was mit Slimfast probiert, aber ich werd sehr zickig und unausstehlich, wenn ich nicht essen darf
Drum hab ich das auch gleich wieder aufgehört. Meine Erfolgsstrategie für insgesamt 24 Kilos war WW, allerdings ohne Mitgliedschaft. 3 Ämter? Hört sich übel an!
13.07.2010 15:02
Zitat von josy_at:
Zitat von Superbia:
lol ja...
zu essen gabs alma und zum frühstück hab ich mir 4 stunden in 3 verschiedenen ämtern gegönnt![]()
Achja Almalinchen!! Ich find das toll, wie du das durchziehst! Ich hab mal was mit Slimfast probiert, aber ich werd sehr zickig und unausstehlich, wenn ich nicht essen darfDrum hab ich das auch gleich wieder aufgehört. Meine Erfolgsstrategie für insgesamt 24 Kilos war WW, allerdings ohne Mitgliedschaft.
3 Ämter? Hört sich übel an!
ich bin aber alma net immer ganz treu... dafür wurd ich aber dann auch mit kotzeritis und allergischen schock bestraft...
alma ist wohl eine höhere kraft
nunja und zu den ämtern...
meine mama is über ein jahr in kurzarbeit bzw zeitweise in teilzeit gewesen) und hat sich arbeitssuchend gemeldet...
und dann ist ihr was in die hände gefallen von wegen "grundsicherung für arbeitssuchende" und das haben wir heute abgeklärt...
erst waren ma wohngeldstelle... die hat uns zum arbeitamt geschickt weil die es machen sollen... die haben uns zum jobcenter geschickt (alg 1 sollte sie beantragen) und dann wieder zum arbeitsamt (es steht ihr nur hartz 4 zu da sie ja kurzarbeitergeld bekommt)...
end vom lied sie bekommt jetzt halt aufstockend hartz 4 wahrscheins... *die darf das, die hat 35 jahre gearbeitet und war insgesamt vllt ein halbes jahr arbeitslos*
ich hab die gelegenheit genutzt um selbst noch wohngeld zu beantragen und kinderzuschlag...
aber muss noch paar unterlagen nachreichen, da ich net alles spontan dabei hatte
13.07.2010 15:57
Ich glaube, hier brauchst du dich wegen H4 oder so nicht zu rechtfertigen
Super, dass ihr was erreicht habt! Wie gehts deinem Kleinen?
Super, dass ihr was erreicht habt! Wie gehts deinem Kleinen?
13.07.2010 18:43
13.07.2010 20:47
Zitat von Superbia:
lol ja...
deswegen hab ich das geschrieben![]()
Ich braucht nen Aufhänger um mitzuschreiben
....Aaaaaber auch ich mußte schon 3 Texte(wirklich gute,durchdachte-jedoch eben Mützeschandmaultexte)wieder vorher löschen-sonst gäbe es hier ne Party das ich endlich gelöscht bin!
13.07.2010 21:10
Zitat von mütze:
Zitat von Superbia:
lol ja...
Ich braucht nen Aufhänger um mitzuschreiben![]()
....Aaaaaber auch ich mußte schon 3 Texte(wirklich gute,durchdachte-jedoch eben Mützeschandmaultexte)wieder vorher löschen-sonst gäbe es hier ne Party das ich endlich gelöscht bin!![]()
![]()
du missbrauchst als meine beiträge...
ist schrecklich... muss mich auch immer wieder zurück halten...
heut morgen musste ich ja mit entsetzen feststellen das der wunderkind thread verschwand? der mim laufen ^^
gabs da noch mehr party?
13.07.2010 21:12
Zitat von Superbia:
Zitat von mütze:
Zitat von Superbia:
lol ja...
Ich braucht nen Aufhänger um mitzuschreiben![]()
....Aaaaaber auch ich mußte schon 3 Texte(wirklich gute,durchdachte-jedoch eben Mützeschandmaultexte)wieder vorher löschen-sonst gäbe es hier ne Party das ich endlich gelöscht bin!![]()
![]()
du missbrauchst als meine beiträge...![]()
ist schrecklich... muss mich auch immer wieder zurück halten...
heut morgen musste ich ja mit entsetzen feststellen das der wunderkind thread verschwand? der mim laufen ^^
gabs da noch mehr party?
Weiss ich nicht..Ich habe es heute mittag festgestellt!
13.07.2010 21:14
Jooo,der Wunderkindfred ist weg.Wiso?Keine Ahnung...vielleicht hatte der Kleine nur genug davon,das seine Mutter so mit ihm angab,und lies ihn löschen.....
13.07.2010 21:17
Übrigens müßt ihr auf meinen Sohnematz im Bild der Woche stimmen,sonst hau ich euch!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt