1980 - DER Jahrgang
14.06.2011 08:43
Gar nicht gut geschlafen
Matti schiebt
Armer Kerl, man merkt es ihm richtig an, dass er durch den Wind ist.
Rota habe ich nicht machen lassen, war aber auch zwiegespalten. Matti hat ja aber noch keine Geschwister und kommt "erst" mit 1 1/2 in die Kita....da konnte ich es vertreten, ihn nicht dagegen impfen zu lassen.
Matti schiebt
Armer Kerl, man merkt es ihm richtig an, dass er durch den Wind ist. Rota habe ich nicht machen lassen, war aber auch zwiegespalten. Matti hat ja aber noch keine Geschwister und kommt "erst" mit 1 1/2 in die Kita....da konnte ich es vertreten, ihn nicht dagegen impfen zu lassen.
14.06.2011 09:14
Guten Morgen
Boh mir tut allet weh wie sau mal sehn ob ich heute noch wat hin bekomme ansonsten heute Namittag zum Zahndoc mit meiner großen halb Jahres Kontrolle,kotz.
Zum Thema Rota hab ja zwei kleine zuhaus und habs bei beiden nicht machen lassen!
Boh mir tut allet weh wie sau mal sehn ob ich heute noch wat hin bekomme ansonsten heute Namittag zum Zahndoc mit meiner großen halb Jahres Kontrolle,kotz.
Zum Thema Rota hab ja zwei kleine zuhaus und habs bei beiden nicht machen lassen!
14.06.2011 09:21
Zitat von Naddel80:
Guten Morgen
Krank? Zuviel Sport? Was hastn gemacht?
14.06.2011 09:24
Zitat von Naila11:
@Märzmami: Bei welchem Kinderarzt bist du denn?
Fr. Dr. Singer in Althohenschönhausen. Gleich bei mir vor der Haustür
14.06.2011 09:32
Zitat von Naila11:
Zitat von Naddel80:
Guten Morgen
Ne das alle 4 wöchentliche doofe Frauenleiden diesmal ganz schlimm schon die Tage glaub 2 Tage vor Pillen Pause gings mir so elend
14.06.2011 09:50
Zitat von Naddel80:
Zitat von Naila11:
Zitat von Naddel80:
Guten Morgen
Ne das alle 4 wöchentliche doofe Frauenleiden diesmal ganz schlimm schon die Tage glaub 2 Tage vor Pillen Pause gings mir so elend
Ach Mensch, das ist nicht gut
Vielleicht kannste dir ein wenig Ruhe gönnen, das Wetter ist ja eh nicht so toll....Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird!
14.06.2011 09:56
Morgen,
bei mir wirds so langsam auch anstrengend - spüre einen riesigen, unangenehmen Druck im Schambereich nach unten... ächz.. und wie ein Reh beweg ich mich ja auch schon lang nich mehr.. morgen wieder Termin im KH - mal gucken wie schwer die beiden sind.. tippe, dass sie zusammen schon gut 4500g haben werden..
bei mir wirds so langsam auch anstrengend - spüre einen riesigen, unangenehmen Druck im Schambereich nach unten... ächz.. und wie ein Reh beweg ich mich ja auch schon lang nich mehr.. morgen wieder Termin im KH - mal gucken wie schwer die beiden sind.. tippe, dass sie zusammen schon gut 4500g haben werden..
14.06.2011 12:24
Zitat von Naila11:
Zitat von Naddel80:
Zitat von Naila11:
Zitat von Naddel80:
Guten Morgen
Ach Mensch, das ist nicht gutVielleicht kannste dir ein wenig Ruhe gönnen, das Wetter ist ja eh nicht so toll....Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird!
hm mit zwei kleinen Rackern oft schwierig mal sehn wenn beide Mittagschlaf mac hen
14.06.2011 12:25
Zitat von zuckerlie:
Morgen,
Hallo
Is zwar hart aber freu dich wenn sie son gutes Gewicht haben dann kannste sie hoffentlich gleich mit nach Haus nehmen nachher.
Kannste denn normal entbinden oder doch KS????
14.06.2011 12:29
Zitat von Naddel80:
Zitat von zuckerlie:
Morgen,
Hallo
Is zwar hart aber freu dich wenn sie son gutes Gewicht haben dann kannste sie hoffentlich gleich mit nach Haus nehmen nachher.
Ja klar, hauptsache die beiden sind gut drauf und gut entwickelt.. wenn ich mir nur vorstelle, dass ich am Ende bestimmt 6kg Kinder durch die Gegend tragen muss - auweia
Also bei mir hängts davon ab, ob sich der rechte, führende Zwilling noch in Schädellage dreht, dann gehts auch spontan - klappt das nicht mehr, dann wirds wohl ein KS - ich hoffe noch auf eine spontane Geburt
14.06.2011 12:34
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Naddel80:
Zitat von zuckerlie:
Morgen,
Hallo
Ja klar, hauptsache die beiden sind gut drauf und gut entwickelt.. wenn ich mir nur vorstelle, dass ich am Ende bestimmt 6kg Kinder durch die Gegend tragen muss - auweia![]()
Also bei mir hängts davon ab, ob sich der rechte, führende Zwilling noch in Schädellage dreht, dann gehts auch spontan - klappt das nicht mehr, dann wirds wohl ein KS - ich hoffe noch auf eine spontane Geburt![]()
Ach das schaffste schon.meine beiden kleinen sind 14 Monate auseinander und die muß ich auch oft noch beide schleppen wat meinste wat die wiegen.
Sind eure Twins,Drillinge auf normalen wege gezeugt hab zwar immer deinen thread gelesen aber denke net alles.Wollte auch immer Twins,aber so mit meinen is auch oft anstregend genug hehe
14.06.2011 12:37
Na aber alles vorne am Bauch hängen zu haben.. uiuiui
Ja, die Zeugung erfolgte ganz natürlich - wir haben keine Hormone genommen oder ne Therapie gemacht, haben auch keine Mehrlinge in unseren Familien, dementsprechend geschockt war ich auch, als es am Anfang hieß "Es sind drei" - der eine Drilling hat sich dann aber gleich am Anfang nicht weiterentwickelt und blieb beim Stand 6. Woche stehen.. is wohl normal das sich 70% der Drillingsschwangerschaften nicht als solche weiterentwickeln.. hätte auch sein können, dass wir nur eins bekommen oder im schlimmsten Falle keins..
Ja, die Zeugung erfolgte ganz natürlich - wir haben keine Hormone genommen oder ne Therapie gemacht, haben auch keine Mehrlinge in unseren Familien, dementsprechend geschockt war ich auch, als es am Anfang hieß "Es sind drei" - der eine Drilling hat sich dann aber gleich am Anfang nicht weiterentwickelt und blieb beim Stand 6. Woche stehen.. is wohl normal das sich 70% der Drillingsschwangerschaften nicht als solche weiterentwickeln.. hätte auch sein können, dass wir nur eins bekommen oder im schlimmsten Falle keins..
14.06.2011 12:42
Zitat von zuckerlie:
Na aber alles vorne am Bauch hängen zu haben.. uiuiui![]()
Uhi man um so mehr fiebert ihr jetzt auf die zwei richtig????Wat wirds denn haste schon namen???Sind sie zweieeig??
14.06.2011 12:45
huhu, bin auch jahrgang 80....
Für die Liste: 8.6. aus der nähe von berlin und erwarte Kind nr. 4
Für die Liste: 8.6. aus der nähe von berlin und erwarte Kind nr. 4
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt