1982er Quasselecke
07.05.2012 19:40
Zitat von page_82:
Ich hab gerade euren Thread gefunden. Find ich ja toll.
Darf ich bei euch mitmachen?
mein Geburtstag is der 10.12.1982 und ich bin gerade mit unserem ersten Kind schwanger![]()
![]()
![]()
Klar darfst du
07.05.2012 19:51
ohh wie toll. Danke
Habe leider auch 2 FG und bin irgendwie voll die ängstliche Schwangere. Bei jedem Ziepen und Ziehen mach ich mir Gedanken, voll Banana. Dabei soll man sich doch entspannen und sich freuen
Habe leider auch 2 FG und bin irgendwie voll die ängstliche Schwangere. Bei jedem Ziepen und Ziehen mach ich mir Gedanken, voll Banana. Dabei soll man sich doch entspannen und sich freuen
07.05.2012 19:58
Zitat von page_82:
ohh wie toll. Danke![]()
Habe leider auch 2 FG und bin irgendwie voll die ängstliche Schwangere. Bei jedem Ziepen und Ziehen mach ich mir Gedanken, voll Banana. Dabei soll man sich doch entspannen und sich freuen![]()
das ist leichter gesagt wie getan!!!
07.05.2012 20:06
Zitat von nova82:
Zitat von page_82:
ohh wie toll. Danke![]()
Habe leider auch 2 FG und bin irgendwie voll die ängstliche Schwangere. Bei jedem Ziepen und Ziehen mach ich mir Gedanken, voll Banana. Dabei soll man sich doch entspannen und sich freuen![]()
Mir geht es seid dem ich das herzchen schlagen gesehen habe schon etwas besser aber ich glaube die angst wird es weniger werden wenn die ersten 11 wochen rum sind ..noch renne ich oft auf klo um zu gucken ob auch ja kein blut kommt
bei meiner letzten ss hat nicht mal das herzchen geschlagen , und diesmal ist es zeitgerecht gut endwickelt
Ich habe mir meinen Stern unter mein schlüsselbein tätowieren lassen
07.05.2012 20:17
Zitat von Tinassen:
Zitat von nova82:
Zitat von page_82:
ohh wie toll. Danke![]()
Mir geht es seid dem ich das herzchen schlagen gesehen habe schon etwas besser aber ich glaube die angst wird es weniger werden wenn die ersten 11 wochen rum sind ..noch renne ich oft auf klo um zu gucken ob auch ja kein blut kommtbei meiner letzten ss hat nicht mal das herzchen geschlagen , und diesmal ist es zeitgerecht gut endwickelt
![]()
ich hatte die ultraschallbilder aufgehoben bis zur geburt meiner tochter danach habe ich sie verbrannt klar waren sie da und ich denke oft an die 4 aber ich wollte nichts was mich visuell daran erinnert!
07.05.2012 20:38
Zitat von nova82:
Zitat von Tinassen:
Zitat von nova82:
Zitat von page_82:
ohh wie toll. Danke![]()
Mir geht es seid dem ich das herzchen schlagen gesehen habe schon etwas besser aber ich glaube die angst wird es weniger werden wenn die ersten 11 wochen rum sind ..noch renne ich oft auf klo um zu gucken ob auch ja kein blut kommtbei meiner letzten ss hat nicht mal das herzchen geschlagen , und diesmal ist es zeitgerecht gut endwickelt
![]()
ich hatte die ultraschallbilder aufgehoben bis zur geburt meiner tochter danach habe ich sie verbrannt klar waren sie da und ich denke oft an die 4 aber ich wollte nichts was mich visuell daran erinnert!
ich habe gar ken ultraschallbld bekommen , weil ch erst 3 wochen nach dem test einen fa termin hatte und davor hatte ich schon blutungen , und davor war schon klar das das herzchen nicht angefangen hat zu schlagen
also war alles aus bevor ich richtig begriffen habe das ich schwanger bin
07.05.2012 21:04
bei meinem ersten Sternchen habe ich auch kein US-Bild bekommen, aber beim 2. Sternchen hatte ich ganz schnell den MuPa bekommen. Als ich dann zur Nachkontrolle zu meiner damaligen FÄ gegangen bin, hab ich den dann auch gleich dagelassen. Konnte ihn nicht bei mir haben. Die Bluse, die ich damals getragen habe, kann ich bis heute nicht anziehen.
Is schon ganz schön verrückt, oder?!
Aber Krass, 4 FG is echt heftig.
Is schon ganz schön verrückt, oder?!
Aber Krass, 4 FG is echt heftig.
07.05.2012 21:36
ich war bei der ersten fg gerade mal 8 tage über den NMT hatte 2 tage nach ausbleiben der regel geteste und dann gleich nen termin gemacht der sollte dann 10 tage später sein ich bekam aber blutungen und da konnte man dann auch nichts mehr sehen ...
beim 2ten mal hatte ich wieder getestet und mich riesig gefreut positiv nur 2 monate später ich habe es dann geschafft zu FA zu gehen und ich bekam nen bild mir wurde blut abgenommen und ich bekam für 2 wochen später nochmal einen termin da schlug das herzchen nicht das baby war zu klein 3 und 4 folgen gleich
beim 2ten mal hatte ich wieder getestet und mich riesig gefreut positiv nur 2 monate später ich habe es dann geschafft zu FA zu gehen und ich bekam nen bild mir wurde blut abgenommen und ich bekam für 2 wochen später nochmal einen termin da schlug das herzchen nicht das baby war zu klein 3 und 4 folgen gleich
07.05.2012 21:43
Zitat von nova82:
ich war bei der ersten fg gerade mal 8 tage über den NMT hatte 2 tage nach ausbleiben der regel geteste und dann gleich nen termin gemacht der sollte dann 10 tage später sein ich bekam aber blutungen und da konnte man dann auch nichts mehr sehen ...
beim 3ten war es so das wir ende november erfahren haben das ich in der 7ten woche schwanger bin ich habe mich gefreut wie bolle
dann bekam ich am 1.1.2005 blutungen (ich hatte mich so erschrekt silvester weil nen angesoffener arsch ne schlägerei anfangen musste der der geschlagen wurde fiel gegen meinen mann und ich bin so zusammen gezuckt) am 3.1.2005 war dann der herzschlag auf dem US nicht mehr zu sehen die blutungen waren da schon ziemlich doll... das nächste mal schwanger wurde ich ende märz (wir wohnten damals bei meiner schwiemu es lief um es gelinde auszudrücken scheiße) sie ging zu dem zeitpunkt in die psychatrie um sich ihre medis einstellen zu lassen und vom alk weg zu kommen. wie es mitte mai hieß sie kommt wieder ging ich einen tag später zu meinem frauenarzt und das herz hatte aufgehört zu schlagen! (
3 tage vorher war alles ok)
10.05.2012 21:54
Habe euch hier gerade gefunden... Hoffe ich darf mitschreiben...
Mein Geburtstag ist der 19.08.1982
Ich heisse Stephanie, wohne in Ostfriesland, bin verheiratet und habe einen Sohn...
Wuensche allen einen schoenen Abend !!!
Ich heisse Stephanie, wohne in Ostfriesland, bin verheiratet und habe einen Sohn...
10.05.2012 22:15
Zitat von Maus82:
Habe euch hier gerade gefunden... Hoffe ich darf mitschreiben...
Klar darfst du mitmachen!
10.05.2012 22:22
Vielen Dank...
Ich werde allerdings fuer heute ins Bett verschwinden... Wuensche allen eine gute Nacht...
Ich werde allerdings fuer heute ins Bett verschwinden... Wuensche allen eine gute Nacht...
10.05.2012 22:48
Zitat von Maus82:
Vielen Dank...![]()
Ich werde allerdings fuer heute ins Bett verschwinden... Wuensche allen eine gute Nacht...![]()
dir auch eine gute nacht! wenn du etwas los werden willst schreib einfach was dir einfällt!
12.05.2012 21:19
wie geht ihr damit um wenn euch etwas peinliches passiert oder ihr in ein fettnäpfchen tretet?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt