~'1993'~ die wahren Wunderkinder. ~♥~
22.01.2015 21:53
Hallo Mädels
,
gibt es hier noch mehr aus dem Jahrgang 1993, die gerne ein bisschen Quatschen wollen ? Über dies & das und über alles andere natürlich auch.
Und nicht immer nur über Windeln und Flaschen reden möchten.
Kommt aus euren Ecken gekrochen und meldet euch.
Liebe Grüße,
Bebieh
, gibt es hier noch mehr aus dem Jahrgang 1993, die gerne ein bisschen Quatschen wollen ? Über dies & das und über alles andere natürlich auch.
Und nicht immer nur über Windeln und Flaschen reden möchten.
Kommt aus euren Ecken gekrochen und meldet euch.
Liebe Grüße,
Bebieh
22.01.2015 22:09
Hey Bebieh
Glaube hier gibt es nicht soviele aus dem 93 bereich
Glaube hier gibt es nicht soviele aus dem 93 bereich
22.01.2015 22:12
Es müssen ja auch nicht viele sein.
'ne Gruppe so aus 3-4 Mädels ist ja auch super.
Vielleicht liegen auch einige schon in ihren Betten.
'ne Gruppe so aus 3-4 Mädels ist ja auch super.
Vielleicht liegen auch einige schon in ihren Betten.
22.01.2015 22:23
stimme eine kleine gruppe reicht auch
Das kann gut sein, ich könnte so früh nicht ins bett, hab erst seit 1 std Feierabend (kind im bett)
Hi Stefanka93
Das kann gut sein, ich könnte so früh nicht ins bett, hab erst seit 1 std Feierabend (kind im bett)
Hi Stefanka93
22.01.2015 22:25
Zitat von Angi93:
stimme eine kleine gruppe reicht auch![]()
Das kann gut sein, ich könnte so früh nicht ins bett, hab erst seit 1 std Feierabend (kind im bett)![]()
Was arbeitest du denn ?
Also ich könnte eigentlich schon gut im Bett liegen, aber dann hab ich morgen so früh ausgeschlafen.. Näääh, da hab ich keine Lust drauf.
22.01.2015 22:30
Meine maus ist im Bett, dann hab ich feierabend
Wenn ich wieder arbeiten gehe, dann in der Altenpflege.
Ne so früh aufstehen ist dann auch nicht so toll.
Was Arbeitest du den ?
Wenn ich wieder arbeiten gehe, dann in der Altenpflege.
Ne so früh aufstehen ist dann auch nicht so toll.
Was Arbeitest du den ?
22.01.2015 22:30
Ich gehe eigentlich auch immer zwischen 22.00-23.00 ins Bett. Aber zur Zeit muss ich lernen, da ist nichts mit schlafen....
Was macht ihr denn so? Habt ihr Kinder? Wie viele? Verheiratet, unverheiratet? Erzählt mal ein bisschen was
Was macht ihr denn so? Habt ihr Kinder? Wie viele? Verheiratet, unverheiratet? Erzählt mal ein bisschen was
22.01.2015 22:35
Achso meintest du das Angi.
Ich bin die Vani, bin (noch) 21 Jahre
, haben einen fast 2 jährigen Sohn, bin in einer fast 3 jährigen Beziehung. Hochzeit ist noch lange nicht in Sicht, will ich aber auch nicht. Nicht in der momentanten Situation. Seit September geh ich auf 450-Basis wieder arbeiten als Pflegehelferin im Altenheim. Und am März geh's wieder in Teilzeit los.
Da freu ich mich jetzt schon unendlich drauf. Wenn alles klappt, fang ich im Oktober die Ausbildung zur Altenpflegerin an, wenn nicht alles klappt, fang ich nächstes Jahr im Oktober an. Kommt auf das eine Jahr nun auch nimmer an.
Im Moment suche ich 'ne Tagesmutter die meinen Lütten morgens ab 5/5:30 Uhr nehmen würde.
Und ihr so ?
Ich bin die Vani, bin (noch) 21 Jahre
, haben einen fast 2 jährigen Sohn, bin in einer fast 3 jährigen Beziehung. Hochzeit ist noch lange nicht in Sicht, will ich aber auch nicht. Nicht in der momentanten Situation. Seit September geh ich auf 450-Basis wieder arbeiten als Pflegehelferin im Altenheim. Und am März geh's wieder in Teilzeit los.
Da freu ich mich jetzt schon unendlich drauf. Wenn alles klappt, fang ich im Oktober die Ausbildung zur Altenpflegerin an, wenn nicht alles klappt, fang ich nächstes Jahr im Oktober an. Kommt auf das eine Jahr nun auch nimmer an. Im Moment suche ich 'ne Tagesmutter die meinen Lütten morgens ab 5/5:30 Uhr nehmen würde.
Und ihr so ?
22.01.2015 22:35
was musst du den Lernen ?
Also
Ich heiße Angi bin 21 und komme aus Berlin, hab 1 Kind und bin Alleinerziehend, da ist aber noch nicht das letzte Wort gesprochen
Ich arbeite in der Altenpflege (Helferin, mach aber einiges mehr ) und das mit Herz und Seele.
Bin ab Juli warscheinlich aber arbeitslos.
Ausbildung wäre schön, würde ich aber leider nicht schaffen
Also
Ich heiße Angi bin 21 und komme aus Berlin, hab 1 Kind und bin Alleinerziehend, da ist aber noch nicht das letzte Wort gesprochen
Ich arbeite in der Altenpflege (Helferin, mach aber einiges mehr ) und das mit Herz und Seele.
Bin ab Juli warscheinlich aber arbeitslos.
Ausbildung wäre schön, würde ich aber leider nicht schaffen
22.01.2015 22:48
Hui, beide Altenpfleger
Vor solchen berufen habe ich echt Respekt! Ich glaube, da wäre ich viel zu...wie sage ich das am besten...nicht belastbar?
Ansonsten bin ich die Anka (bis Ende Februar noch 21), habe noch kein Kind und werde 2016 heiraten. Wir studieren beide noch und zur zeit sind Prüfungen
Wir wollten jetzt eigentlich im September mit dem Projekt Baby starten, aber sind uns wirklich unsicher. Finanziell würde es natürlich gehen und zeit-technisch (wenn nicht gerade Prüfungsphase) ist das Studium auch wirklich ein guter Zeitpunkt, aber es ist halt null Sicherheit da. Alternative wäre zu warten, bis mein Freund kurz vor dem Ende ist (der ist zwei Jahre weiter als ich und voraussichtlich 2017 fertig), aber dann müsste ich halt wirklich ein komplettes Jahr daheim bleiben, wenn er schon Vollzeit arbeite. Momentan könnten wir uns noch abwechseln. Joa...und ansonsten halt noch 4 1/2 Jahre waren, bis ich es dann auch habe. Oh mann, alles so kompliziert
Vor solchen berufen habe ich echt Respekt! Ich glaube, da wäre ich viel zu...wie sage ich das am besten...nicht belastbar?
Ansonsten bin ich die Anka (bis Ende Februar noch 21), habe noch kein Kind und werde 2016 heiraten. Wir studieren beide noch und zur zeit sind Prüfungen
Wir wollten jetzt eigentlich im September mit dem Projekt Baby starten, aber sind uns wirklich unsicher. Finanziell würde es natürlich gehen und zeit-technisch (wenn nicht gerade Prüfungsphase) ist das Studium auch wirklich ein guter Zeitpunkt, aber es ist halt null Sicherheit da. Alternative wäre zu warten, bis mein Freund kurz vor dem Ende ist (der ist zwei Jahre weiter als ich und voraussichtlich 2017 fertig), aber dann müsste ich halt wirklich ein komplettes Jahr daheim bleiben, wenn er schon Vollzeit arbeite. Momentan könnten wir uns noch abwechseln. Joa...und ansonsten halt noch 4 1/2 Jahre waren, bis ich es dann auch habe. Oh mann, alles so kompliziert
22.01.2015 23:16
Ich kann dir ja mal kurz erzählen wie ich in die Altenpflege ''gestolpert'' bin.
Ich hatte null ahnung und null erfahrung, habe mich als Bufdi beworben und das gleich in einem Demenzheim (hab mich vorher nicht informiert)
Die ersten 2 wochen habe ich jeden Tag geweint und wollte aufgeben aber dann hab ich einen Bewohnen kennen gelernt und nenne es immer es war Liebe auf den ersten Blick, Dement und Geistigbehindert, sahs im Rollstuhl und konnte nicht mehr reden außer ''hmm,da, ahh usw''
Essen und Körperpflege nur mit viel wehren und meckern, bei mir machte er mit, wenn er nicht essen wollte fragte ich ihn immer ''Würdest du bitte ein bisschen für mich essen?'' und er aß, Körperpflege klappte ohne Problem obwohl man ihn nicht alleine machen sollte. Als er dann eines morgens in seinem Bett sahs und mich reinkommen sah, streckte er seine Arme aus und umarmte mich, das war der Moment als ich wusste ''Ich mach alles richtig und das ist mein Beruf'' und das hat er in meiner ganzen Zeit in der ich da war, bei keinem gemacht. Bei der Fußpflege wurde ich extra von einer anderen Station gerufen nur weil er bei mir still war und an meiner schulte alles verschlafen hat.
Normal sollte man nie sowas zu sehr zu lassen aber das war gut für mich.
Alles vor was ich angst habe ist, jemand zusehen der gestorben ist.
1 mal hatte ich diese sit. bin aber raus gerannt und hab schnell meiner Kollegin bescheid gegeben damit die Frau nicht alleine ist wenn sie einschläft (sie war eh die ganze zeit bei ihr aber in dem moment kurz draußen)
Was studiert ihr den ?
Ich sag immer es gibt kein perfekten zeitpunkt für ein Kind.
Ich hatte null ahnung und null erfahrung, habe mich als Bufdi beworben und das gleich in einem Demenzheim (hab mich vorher nicht informiert)
Die ersten 2 wochen habe ich jeden Tag geweint und wollte aufgeben aber dann hab ich einen Bewohnen kennen gelernt und nenne es immer es war Liebe auf den ersten Blick, Dement und Geistigbehindert, sahs im Rollstuhl und konnte nicht mehr reden außer ''hmm,da, ahh usw''
Essen und Körperpflege nur mit viel wehren und meckern, bei mir machte er mit, wenn er nicht essen wollte fragte ich ihn immer ''Würdest du bitte ein bisschen für mich essen?'' und er aß, Körperpflege klappte ohne Problem obwohl man ihn nicht alleine machen sollte. Als er dann eines morgens in seinem Bett sahs und mich reinkommen sah, streckte er seine Arme aus und umarmte mich, das war der Moment als ich wusste ''Ich mach alles richtig und das ist mein Beruf'' und das hat er in meiner ganzen Zeit in der ich da war, bei keinem gemacht. Bei der Fußpflege wurde ich extra von einer anderen Station gerufen nur weil er bei mir still war und an meiner schulte alles verschlafen hat.
Normal sollte man nie sowas zu sehr zu lassen aber das war gut für mich.
Alles vor was ich angst habe ist, jemand zusehen der gestorben ist.
1 mal hatte ich diese sit. bin aber raus gerannt und hab schnell meiner Kollegin bescheid gegeben damit die Frau nicht alleine ist wenn sie einschläft (sie war eh die ganze zeit bei ihr aber in dem moment kurz draußen)
Was studiert ihr den ?
Ich sag immer es gibt kein perfekten zeitpunkt für ein Kind.
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt