2003-2013 was habt ihr vor 10 jahren gemacht?
19.01.2013 17:52
2003 - 2010 Schule
2010 - 2013 Ausbildung
Ach und dazwischen :
2003 Habe ich meinen Freund kennen gelernt.
2009 Sind wir ein Paar geworden
2012 Hat er mich gefragt, ob ich ihn heirate
Und 2013 Wird unser erstes Kind geboren
2010 - 2013 Ausbildung
Ach und dazwischen :
2003 Habe ich meinen Freund kennen gelernt.
2009 Sind wir ein Paar geworden
2012 Hat er mich gefragt, ob ich ihn heirate
Und 2013 Wird unser erstes Kind geboren
19.01.2013 17:56
puh mensch ob ich alles noch zusammen bekomm.
2003- war ich noch in der realschule
2004- meinen ex freund kennen gelernt
2005-2007 ausbildung
2006- 18geworden erste eigene wohnung 1,5raum
2008- 2,0raum wohnung- schluss mit den ex
2009- meinen mann kennengelernt und meinen sohn bekommen, weit weg gezogen 3-raum ,neu anfang....
2010- ausbildung
2011 geheiratet und tochter bekommen
2012 - ausbildung begonnen
2013-------------------------------Umzug endlich in eine größere wohnung 4-raum. liebe ist super, kinder gesund alles perfekt...
2003- war ich noch in der realschule
2004- meinen ex freund kennen gelernt
2005-2007 ausbildung
2006- 18geworden erste eigene wohnung 1,5raum
2008- 2,0raum wohnung- schluss mit den ex
2009- meinen mann kennengelernt und meinen sohn bekommen, weit weg gezogen 3-raum ,neu anfang....
2010- ausbildung
2011 geheiratet und tochter bekommen
2012 - ausbildung begonnen
2013-------------------------------Umzug endlich in eine größere wohnung 4-raum. liebe ist super, kinder gesund alles perfekt...
19.01.2013 18:00
Puuuuh, was weis ich was da war...
2003...
Konfirmation, londonreise, mein zweites halberg-openair...
Sonst schule und sowas
An hitze kann ich mich definitiv nicht erinnern
Ich fands 2011/2012 auch sehr heiß
2003...
Sonst schule und sowas
Ich fands 2011/2012 auch sehr heiß
19.01.2013 18:02
Zitat von FräuleinBunt:
Puuuuh, was weis ich was da war...
2003...
Sonst schule und sowas
Ich fands 2011/2012 auch sehr heiß![]()
genau wie bei mir
Konfimation, mein zweites halberg openair,
Und Schule
19.01.2013 18:10
Ich war 21, also mitten im Studium. An besondere kann ich mich nicht mehr erinnern, außer an den Italienurlaub, den wir statt am Strand unter den Bewässerungssprenklern im Park verbracht haben, weil der Sand zu heiß war.
Das war das letzte Jahr ohne meinen Mann.
Das war das letzte Jahr ohne meinen Mann.
19.01.2013 18:51
-2003: Ich bin im März 11Jahre alt geworden und habe da das übliche gemacht, bin in die Schule gegangen.
-2006: Ich war 14Jahre alt und war mit meiner besten Freundin in den Sommerferien für 2 Wochen in Nürnberg
Davon hab ich auch ein Foto wie ich damals aussah
-2011: Am 25.05.11 bin ich mit meinem Traummann zusammen gekommen, am 04.11.11 bin ich von Nrw nach Oldenburg gezogen.
-2012: Nach 14 Monaten Hibbeln bin ich im September´12 endlich Schwanger geworden, leider musste ich unser Engelchen am 20.11.12 in der 10+0 ssw ziehen lassen.
-2013: Das Jahr ist noch Jung und ich hoffe das es ein schönes Jahr wird
-2006: Ich war 14Jahre alt und war mit meiner besten Freundin in den Sommerferien für 2 Wochen in Nürnberg
Davon hab ich auch ein Foto wie ich damals aussah
-2011: Am 25.05.11 bin ich mit meinem Traummann zusammen gekommen, am 04.11.11 bin ich von Nrw nach Oldenburg gezogen.
-2012: Nach 14 Monaten Hibbeln bin ich im September´12 endlich Schwanger geworden, leider musste ich unser Engelchen am 20.11.12 in der 10+0 ssw ziehen lassen.
-2013: Das Jahr ist noch Jung und ich hoffe das es ein schönes Jahr wird
19.01.2013 19:03
2003 war ich mitten in der Ausbildung
Kurz vor Ostern 2003 bekam ich Pfeiffersches Drüsenfieber und war wochenlang krankgeschrieben, weils zuerst nicht erkannt und ich falsch behandelt wurde. Anschließend war ich lactoseintolerant^^
Im Sommer 2003 hat mein Papa wie durch ein Wunder eine beidseitige Lungenembolie überlebt, hat dabei im KH erfahren, dass er Diabetes hat und war insgesamt fast 4 Wochen im KH.
.
Das waren so die Highlights die ich auf Anhieb noch weiß, eines der Horrorjahre überhaupt!!
Kurz vor Ostern 2003 bekam ich Pfeiffersches Drüsenfieber und war wochenlang krankgeschrieben, weils zuerst nicht erkannt und ich falsch behandelt wurde. Anschließend war ich lactoseintolerant^^
Im Sommer 2003 hat mein Papa wie durch ein Wunder eine beidseitige Lungenembolie überlebt, hat dabei im KH erfahren, dass er Diabetes hat und war insgesamt fast 4 Wochen im KH.
.
Das waren so die Highlights die ich auf Anhieb noch weiß, eines der Horrorjahre überhaupt!!
19.01.2013 19:05
Im Januar: 17 geworden und meinen mann kennengelernt
Im März: mich von meinem damahligen Freund getrennt und am 15. mit meinem jetzigen Mann zusammengekommen
Im Juni: am 21.6. haben wir uns im Teuteburger Wald, mit Trommeln und Feuerschein in der Ferne, versprochen, nicht mehr auseinander zu gehen.
Im Sommer: hat er seine kompletten Somemrferien bei uns verbracht.
Im Herbst: haben wir meinen Eltern erzählt, dass wir verlobt sind.
Im winter: ist er bei mir und meinen Eltern eingezogen.
Im März: mich von meinem damahligen Freund getrennt und am 15. mit meinem jetzigen Mann zusammengekommen
Im Juni: am 21.6. haben wir uns im Teuteburger Wald, mit Trommeln und Feuerschein in der Ferne, versprochen, nicht mehr auseinander zu gehen.
Im Sommer: hat er seine kompletten Somemrferien bei uns verbracht.
Im Herbst: haben wir meinen Eltern erzählt, dass wir verlobt sind.
Im winter: ist er bei mir und meinen Eltern eingezogen.
19.01.2013 19:10
Ich hab die liebe meines lebens kennen gelernt. Einen heiratsantrag bekommen und meine sch*** ausbildung abgebrochen...mh was noch....wir sind in unsere erste gemeinsame wohnung gezogen und haben viele verrückte sachen erlebt und gemacht. Das war ein aufgeregndes jahr
19.01.2013 19:16
2003 war ein cooles Jahr
Also abgesehen von Party, Party und Party bin ich umgezogen, hab vorher so ein Vierteljahr in einer "WG" gewohnt (ok, ich hatte nen lustigen und manchmal seeeehr anstrengenden Mitbewohner).
Im Frühjahr hab ich meinen Mann kennen gelernt (über Partysan^^), aber das war noch lang nix ernstes obwohl ich ihn im Sommer für 2 Wochen besucht hab - quasi mein Sommerurlaub. Im Herbst war dann der Umzug, und Anfang 2004 sind wir dann doch "irgendwie" zusammengekommen
Und jetzt ist Krümel unterwegs..
Ach ja, hatte ich die Partys erwähnt?
Also abgesehen von Party, Party und Party bin ich umgezogen, hab vorher so ein Vierteljahr in einer "WG" gewohnt (ok, ich hatte nen lustigen und manchmal seeeehr anstrengenden Mitbewohner).
Im Frühjahr hab ich meinen Mann kennen gelernt (über Partysan^^), aber das war noch lang nix ernstes obwohl ich ihn im Sommer für 2 Wochen besucht hab - quasi mein Sommerurlaub. Im Herbst war dann der Umzug, und Anfang 2004 sind wir dann doch "irgendwie" zusammengekommen
Und jetzt ist Krümel unterwegs..
Ach ja, hatte ich die Partys erwähnt?
19.01.2013 19:20
Meinen Mann kennengelernt
Das ist das wichtigste und schönste Ereignis 2003 gewesen, da wurde der Grundstein für unsere tolle Familie gelegt!
Das ist das wichtigste und schönste Ereignis 2003 gewesen, da wurde der Grundstein für unsere tolle Familie gelegt!
19.01.2013 19:21
-März 2003 bin ich 18 geworden,
-Ich habe die Höhere Handelsschule (Wirtschaft und Verwaltung) beendet. -Sommer war sehr heiß mit damaligem Freund.
-Ausbildung angefangen, Führerschein gemacht, Party, Urlaub.
-Das erste und letzte mal einen Coffeeshop in Holland besucht und einen Joint geraucht.
-mit Tae-kwon-do angefangen
-Weihnachtsfeier im Sportverein mit organisiert und ne heiße Ausgabe von Frau Nikolaus gespielt
-Ich habe die Höhere Handelsschule (Wirtschaft und Verwaltung) beendet. -Sommer war sehr heiß mit damaligem Freund.
-Ausbildung angefangen, Führerschein gemacht, Party, Urlaub.
-Das erste und letzte mal einen Coffeeshop in Holland besucht und einen Joint geraucht.
-mit Tae-kwon-do angefangen
-Weihnachtsfeier im Sportverein mit organisiert und ne heiße Ausgabe von Frau Nikolaus gespielt
19.01.2013 19:31
hm mal sehen ob ich das noch zusammen bekomme:
ich war 18 und bin noch zur schule gegangen.
im januar sind mein freund und ich zusammen gezogen.
im februar, hm keine ahnung.
märz: haben wir uns verlobt.
april: lernen für die Abschlussprüfung.
Mai: Abschlussprüfung.
juni - juli: amerikaaufenthalt - und dort festgestellt, dass ich in der 14. Woche schwanger bin.
August: geheiratet.
September - November: weiß ich nicht mehr so genau - Vorbereistung aufs baby
Dezember: umgezogen in eine größere whg und ich bin 19 geworden.
Im Januar 04 ist dann unser sohn geboren.
inzwischen sind wir 9 jahre verheiratet und haben 3 kinder. Hätt ich mir auch nie so vorgestellt, so jung mama zu werden. alles in allem war wohl 2003 mit das aufregensde jahr für mich
ich war 18 und bin noch zur schule gegangen.
im januar sind mein freund und ich zusammen gezogen.
im februar, hm keine ahnung.
märz: haben wir uns verlobt.
april: lernen für die Abschlussprüfung.
Mai: Abschlussprüfung.
juni - juli: amerikaaufenthalt - und dort festgestellt, dass ich in der 14. Woche schwanger bin.
August: geheiratet.
September - November: weiß ich nicht mehr so genau - Vorbereistung aufs baby
Dezember: umgezogen in eine größere whg und ich bin 19 geworden.
Im Januar 04 ist dann unser sohn geboren.
inzwischen sind wir 9 jahre verheiratet und haben 3 kinder. Hätt ich mir auch nie so vorgestellt, so jung mama zu werden. alles in allem war wohl 2003 mit das aufregensde jahr für mich
19.01.2013 19:38
mh, schau ma mal was ich noch so zusammen bekomme:
2003:-Schule, erster Freund
2004:-Ausbildung angefangen
2007:-Ausbildung beendet
-12.8. Tante geworden
2008:-5.5. Arbeit angefangen
- Juni mit Freund zusammengekommen
- Nov. Ausgezogen/ mit Freund zusammen
2009:- Juni Sternchenmama geworden
- 1.11. zum 2. Mal Tante geworden
- Schwanger geworden
2010:- 7.8. Luca geboren
2011:- ab august wieder gearbeitet
2012:- Schwanger geworden
- 29.7. Bruder verunglückt
- 2.11. geheiratet
- 19.11. 3. mal Tante geworden
- 21.11. Elia geboren
2003:-Schule, erster Freund
2004:-Ausbildung angefangen
2007:-Ausbildung beendet
-12.8. Tante geworden
2008:-5.5. Arbeit angefangen
- Juni mit Freund zusammengekommen
- Nov. Ausgezogen/ mit Freund zusammen
2009:- Juni Sternchenmama geworden
- 1.11. zum 2. Mal Tante geworden
- Schwanger geworden
2010:- 7.8. Luca geboren
2011:- ab august wieder gearbeitet
2012:- Schwanger geworden
- 29.7. Bruder verunglückt
- 2.11. geheiratet
- 19.11. 3. mal Tante geworden
- 21.11. Elia geboren
19.01.2013 19:38
2003: Gleich zu Beginn des Jahres:Jobwechsel, Zweitwohnsitz eingerichtet und Wochenendbeziehung geführt. Das erste Jahr Beziehung irgendwie gemeistert. Angefangen Wochenendbeziehung Scheiße zu finden.
2004: Wochenendbeziehung war immer noch Käse. Der Job war mir zu langweilig. Jobsuche, neuer Job. Neuer Job = absolutes Fiasko. Also noch mal Jobsuche, Job gekündigt ohne was neues zu haben (no risk - no fun) ... beschlossen das Wochenendbeziehung echt absoluter Käse ist und fast zwei Jahre davon genug sind und somit beschlossen, daß neuer Job wieder am Hauptwohnsitz ist
2005: neuen Job angetreten. Neuen Job gut gefunden ... wieder ein bißchen mehr Ruhe eingezogen.Beziehung lief weiterhin jut.
2006: nach fast vier Jahren Beziehung gemeinsame Wohnung gesucht und gefunden, umgezogen ... reicht für ein Jahr
2007: 30 geworden ... diesen in Riga verbracht. Riga ganz toll gefunden (und immer noch). Job paletti, Wohnung paletti, Beziehung paletti ... im Urlaub in Frankreich gewesen ... Frankreich ist auch toll
2008: schöne Projekte auf Arbeit ... das erste Mal zum Projekt nach China.
2009: weiterhin schöne Projekte. Klinikaufenthalt wegen PTBS ... war aber ne tolle Zeit, wo sich viele schöne Freundschaften gefunden haben.
2010: sehr hartes Jahr, schwere Depressionen ... wieder Klinik ... rausgekrabbelt aus dem Loch, auf Teilzeit gewechselt ...
2011: umgezogen, "Schwiegervater" gestorben, wieder Vollzeit arbeiten gegangen
2012: absolutes Katastrophenjahr, Eltern schwer erkrankt, ich auch, zwei OPs durchgeführt, zwei weitere für Zukunft geplant, Entscheidung über GM-Entfernung ...
2013 derzeitiger Plan: OP, wieder zu Kräften kommen, privat und beruflich neu orientieren, Urlaub auf Sardinien ... ansonsten bitte langweilig
2004: Wochenendbeziehung war immer noch Käse. Der Job war mir zu langweilig. Jobsuche, neuer Job. Neuer Job = absolutes Fiasko. Also noch mal Jobsuche, Job gekündigt ohne was neues zu haben (no risk - no fun) ... beschlossen das Wochenendbeziehung echt absoluter Käse ist und fast zwei Jahre davon genug sind und somit beschlossen, daß neuer Job wieder am Hauptwohnsitz ist
2005: neuen Job angetreten. Neuen Job gut gefunden ... wieder ein bißchen mehr Ruhe eingezogen.Beziehung lief weiterhin jut.
2006: nach fast vier Jahren Beziehung gemeinsame Wohnung gesucht und gefunden, umgezogen ... reicht für ein Jahr
2007: 30 geworden ... diesen in Riga verbracht. Riga ganz toll gefunden (und immer noch). Job paletti, Wohnung paletti, Beziehung paletti ... im Urlaub in Frankreich gewesen ... Frankreich ist auch toll
2008: schöne Projekte auf Arbeit ... das erste Mal zum Projekt nach China.
2009: weiterhin schöne Projekte. Klinikaufenthalt wegen PTBS ... war aber ne tolle Zeit, wo sich viele schöne Freundschaften gefunden haben.
2010: sehr hartes Jahr, schwere Depressionen ... wieder Klinik ... rausgekrabbelt aus dem Loch, auf Teilzeit gewechselt ...
2011: umgezogen, "Schwiegervater" gestorben, wieder Vollzeit arbeiten gegangen
2012: absolutes Katastrophenjahr, Eltern schwer erkrankt, ich auch, zwei OPs durchgeführt, zwei weitere für Zukunft geplant, Entscheidung über GM-Entfernung ...
2013 derzeitiger Plan: OP, wieder zu Kräften kommen, privat und beruflich neu orientieren, Urlaub auf Sardinien ... ansonsten bitte langweilig
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt